Beiträge von J&A

Zitat

klar, was net läuft kann auch net nachdieseln *g*

Hmm...vielelicht hat der Smart auch nur nachgedieselt. *ruckel-sprotz-rollwech*

:D

Zitat

Aha! Oktan = Kühlungsgradient des benzins??

Nein. Oktan setzt die Zündwilligkeit des Gemischs nach oben.
    Deswegen kann höheroktanhaltiger Sprit stärker verdichtet werden,
    ohne sich selbst zu entzünden -> Klopfen.

Somit entzündet sich die angesaugte Restmenge aus dem Vergaser des 08/15-Super von alleine und die Kiste dieselt nach. Hochoktaniges ist dagegen nicht so Zündwillig und deswegen passiert das auch nicht.

Aber Einspritzer kennen die Probleme ja net... :p

Zitat

*creed hör*

Album 'Human Clay'?

'n Badenser mit Geschmack...net schlecht. :)

hmm....

Zitat

Im Winter hat er auch nich nachgedieselt ...

Siehste...deswegen isses dem Sprit DOCH zu warm.
    Glaub doch 'm alten Seggl auch mal was... *tststs*
    Da hilft dann wirklich nur Veltins V+ :rolleyes:

Zitat

und jetzt würde ich gerne 2stunden tv klotzen, aber dnan hab ich schon wieder zu wenig schlaf. is doch assi

Tja.....sagte ich schon, daß ich morgens derzeit um ~8:25 aus'm Haus gehe und noch vor um halb Neun anstempel? *gggggggggggggggg*
    Aber bringt nüschd, wenn ich erst abends um 6 aus'm Laden komme. :scream:

OK...dafür sind mir diesen Monat wieder ~10 Stunden verfallen, weil ich nichtmal 'n Tag abfeiern konnte. *kotz*
    Und ratet mal, wer am Samstag auch arbeitet. *kotz³*

Aber dafür nehm' ich mir im Juni 2-3 Tage Gleitzeit.
    Wo simmer denn?

--> Life sucks!

Ergebnis:

Termin 1.8 – 7.8.2005

Anreise dachte ich deswegen an Montag, da dann sicher die Autobahnen nicht so voll sind.
    (Am Wochenende davor ist glaub Ferienbeginn bei uns in Ba-Wü -> Sa. & So. ist alles zu)

Aber gerne können wir auch einen anderen Starttermin festlegen.
    Sollen wir noch mal eine Umfrage starten?

Meinen Urlaubsplan hab ich noch nicht abgegeben – mir wär’s also egal. *g*

Gesamtdauer 7 Tage

(eine entsprechend versetzte/verkürzte An-/ Abreise, zB. Ellen & Jan, Sugarbaby, sollte kein Problem darstellen).
    Es kann ja auch zB. sein, daß Bud Sugar alle schon am ersten Abend verkloppt…. :eek: :rolleyes: ;)

Andi – freut sich schon wie Bolle :D

Zitat

nd wenn LiMa während fahrt kaputt und batterie leer, SPI stehen bleibt und vergaser souverän vorbeifährt

Von wegenlein! Das geht nur 'mit'm Vergasar-Diesel. Und sowatt kannste lange suchen :p :p :p

Denn auch dein Uraltversager braucht Ignition und somit Strom *hrhrhr*

Zitat

Hmmm ... Glaub ich weniger ... hab hier scho ndes öfteren gelesen, das es mit SUPER Nachdieselt

Dieselt er vielleicht im Winter nach?

Hmm....

Zitat

Nur, wenn die Zündung schon wieder aus ist ... *Anfall bekom*
    Arme SPI-fahrer

Nö... Einfach Motor ausschalten und da is nix mit Nachdieseln, denn wenn nix Strom, dann nix Spritpumpe und nix einspritzung. Also Ruhe im Karton :p

Vermutlich ist's deinem Motor grad einfach nur zu heiß, deswegen das Nachdieseln. Frühere Porsche hatten ja extra einen Kühler in der Spritleitung.

Hmm....

Andi

Ne, ein anderer. Der ist auch mit den interessenten bzw. dessen Eltern irgedniwe Bekannt/Verwandt. Was weiß ich.

'Unserem' Makler haben wir zum 30.06. gekündigt.

Hmm...

Zitat

was macht eigentlich Deine Ex, hilft die auch mit beim Käufersuchen

Ja, tut sie wirklich. Aber hilft ja auch nix irgendwie...

hmm...

Zitat

@C&A
    is ja mal wieder assi, vermutlich wollten die nur den Preis drücken??

Naja, Blödsinn halt.
    Heut ruft der Mann mal bei dem Makler an und dann mal sehn' wo wir wirklich dran sind.

Zitat

@C&A
    is viel zu alt für persönlichen Einstand...

Auf einem alten Gaul lernt man's reiten *brrrrrr*

Hmm....

Naja, nix.

die Interessenten waren ja heiß drauf wie nicht mehr normal, weil sie ja dem Makler auf den Füßen standen (wie er uns berichtete)

Naja...und am Sonntag stelte sich dann raus, daß sie Besuch hatten und blablabla und irgendwann sagte sie dann, daß sie evtl. auch ein Grundstück in Aussicht hätten (Aha!)

Komisch ist nur, daß sie für ihre anscheinliche maximale Finanzierungssumme für das Haus, nie im Leben ein selbst gebautes bekommen würden. Vor allem auch weil die Grundstückspreise in der Gegend dort (Autobahnnähe) mind. 50%-100% höher sind als bei uns.

Sei's drum....

Hmm....

Zitat

*patsch* und gestern dachte ich noch drüber nach, wieso ne 3105 auf dem Kennzeichen steht :rolleyes:

Hmm....

----------------------

Ja, hab mal beide Geputzeltagsthemen zusammengeführt.

Ansonsten auch vom mir nochmal über's Forum alles Gute zum Älterwerdtag :)

Zitat

Kam grad die Kollegin an, die mit mir angefangen hat, gratuliert mir und meint, wir sollten oder könnten ja den Einstand zusammen machen, irgendwann im Juni...

Du kannst ja bei ihr einen Einstand machen... *g*

Zitat

@C&A
    führ doch mal die beiden birthday-threads zusammen...

Warum? Wer hat??? Hmm.... :rolleyes:

Ja, hatte ich eh vor....

Zitat

Haus ?

Hör mir auf..... :madgo:

Zitat

Das spritzt beim Sprühen immer so rum......

Ah.....ein unkontrollierter Erguß quasi?
    hmm...

Zitat

Schmeckt aber wirklich *******e........

Unglaublich.......und ich dachte, daß Quoten....ach lassen wir das.

Naja, andererseits gibt es ja Leute, die Eigenurintherapien machen. Warum dann nicht auch eine Stärkung der Kernkompetenz mit outgesourceten Vitaminen?!?

So, nach diversen automatische Reboots meines Rechners bin ich jetzt auch fertig mit nachlesen :mad: :madgo:

Sacht mal, kann es sein, daß sich gerade ein Virus o.ä. verbreitet, der den Rechner nach 10-15min. onlinezeit rebooten lässt?

Oder liegts am System selber?

Hmm....

Andi

Zitat

bringen sie die buchstaben in die richtige reihenfolge um die antwort zu erfahren :
    NE
    IN

Hmm...INNO ??? :rolleyes: