Beiträge von J&A

Zitat

@C&A
    da war dass mit dem Dialekt und " Ah ein Arschgeweih"....

Hmm....echt?!
    Aber wir wussten wenigstens, daß es was Aktuelles war ;)

hmm...muß auf'n Anruf warten....bis um 5 *grmbl*

Zitat

Ich glaube da war mal was von wegen Schiebe- bzw. Faltdach und Anhänger geht nicht. Könnte ich aufgrund der nicht mehr so grossen Steifigkeit der Karossorie auch nachvollziehen.

Nö. Mein British Open (SPI) hat eine Westfalia ohne Probleme rangekriegt :p

Zitat

ein guter jahrgang ;)

Find ich auch...deswegen hab ich ihn mit Edding bissken ausgeschmückt ;)

Sind übrigens 2x 623,7cm² = 1247,4cm² hinzu gekommen, weil ich die 4 Papierstapel auf 2 zusammengestapelt habe :rolleyes:

Macht jetzt also schon deutlich über 8500cm² :eek:

Hmm....Naja, eigentlich sollt' ich die ganze Zeit 'n Angebot schreiben, aber sowas von keinen Bock...*bäh* da räum ich lieber auf :rolleyes:

Arne: Ne, bin überhaupt gar net neidisch!! *Grmbl*

An ein Jungspunte im Hmm...-und SRT-Unternehmen:

Ihr dürft euch ruhig entscheiden, in welchen Thread ihr was reinschreibt.
    Doppelt lesen, will ich net immer alles... :soupson:

BTW: Ich habe mir heute endlich P-L-A-T-Z auf'm Schreibtisch gemacht und die Rundablage gefüllt:

EXAKT 7344cm² freie Schreibtischfläche am Stück und einen bis dato versteckten Kaffeefleck (vermutlich aus 2003 oder 2004) kann ich nun vorweisen... :D

Hmm....

Knuddel hat Recht. ist Teil der Roverfreigabe für 6x13-Felgen, die zum Sportspack gehören. Auch der SPI (mein Mini 35) hatte diese Lenkeinschlagsperre drin. Und damit einen Lenkeinschlag, wie ein LKW.

Und Quatsch ist es mitnichten, da das Fahrzeug unter voller Beladung (bzw. heisser Kurvenfahrt in Serpentinen) tatsächlich streift. Das weiß ich, weil mein umgebauter British Open diese Einschlagsperre nicht hat :p

Seriendämpfer sind zwar möglich, aber nicht zu empfehlen, weil der Mini dadurch schwankt wie ein betrunkener Elefant.

Theoretisch geht sowas natürlich auch mit'm Versagermotor.
    Wenn alles aufeinander abgestimmt ist. und hier liegt das problem.

Also der Arick (Miniskus) und ich haben das schonmal durchgerechnet und sind auf eine Ansauggeschwindigkeit unter Höchstdrehzahl von glaub 50km/h gekommen. von dem her würde die Aufladung durch Staudruck sicher funktionieren.
    Da gibt es zB. das Ram-Air-System der Suzukimoppeds, das genau so funktioniert. Also nix neues.

Zitat

denn .. dein gemisch aus luft und sprit wird nur in den wenigsten Betriebszuständen passen .. mal ist es zu mager . mal zu fett ...

Und aus DEM Grund gibt es Einspritzer, weil Versager nur wenige Betriebszustände des Motors sinnvoll abdecken können. :p

Zitat

ISO 9001: Eine Firma beschäftigt 9001 Mitarbeiter.
    Einer arbeitet, die anderen verwalten die Regeln.
    (Martin Halemeyer in einer internen Besprechung)

Rate mal, welche Abteilung in 3 Wochen TÜV-Audit hat (Nachtermin! :rolleyes: ) und welcher Ableitungsteiler sowas von Formulargeil ist?!?!? :scream: :madgo:

Wir frozzeln schon immer, wo das Formular für das Formular ist, was man grad braucht. Und dank meiner Konsequenz nutz ich keines dieser behinderlichen arbeitserleichternden Papierflut.... :p
    D.h. doch!!! Eines!! Den Urlaubszettel...
    Ach ja BTW: heute war übrigens schon Mittwoch und morgen is Donnerstag und dann gleich wieder Freitag & Weekend Partytime :p
    Und wenn wir so schön bei Freitag sind: Is Veitimaus bis Freitag wieder genesen?? Zwecks Ü30-Salsaparty??? :)

Hmm....

Zitat

ja komm erzähl

Nix da. Selber hingehen und selber bezahlen :p

Ne, von Kohl, Schröder, Merkel, Gerhard M.V., Klinsi, Bobbele in seiner Talkshow Boris 0:0 ("...also die andere Null is Loddar Maddäus") :D, Roberto Blanko, Lindenberg, Gröhlemayer, Lallers, Bürgerbüro, SWR3-Nachrichten, Feinkost Zipp und wattweiß ich noch wer.

Cool war auch am Klavier:

Das Land...
    ...
    Das Volk....
    ...
    Der Protest...
    ...
    Die Demonstration...
    ....

HARTZ!!!!

*pruuust* :D

Hmm...

Ja, die ollen Ascona/Manta A + B hatten stehenden Tank.
    Der einzige ist der Manta mit Fließheck (B-CC). Aber der Tank ist dann schon irgendwo um die 60 Liter angesiedelt.

Für den Fall, daß jemand mit dem Gedanken an einen Kunststofftank rumspielt:
    Das Ding MUSS an Masse angeschlossen werden, sonst kann es zu Funkenflug beim betanken kommen. So geschehen u.a. beim Astra F (aber auch irgend 'n Volvo), was damals 'ne richtig teure Rückrufaktion war.

Zitat

.. Also die beiden in den Garten und nach ein wenig schnuppern, drubb und draaan. leider hat der gute Sam dann doch zuwenig Erfahrung...er hat sich redselig bemüht, von hinten, von der Seite.....und dann als er dann es von vorne probiert hat, meinte der Nachbar zur Carmen: "Solltet ihn vielleicht nicht immer im Schlafzimmer übernachten lassen!" Darauf wurd die Gute noch ein weniger brauner (rot sieht man ja nich ) und ich hab ersma meinen Kaffee im hohen Bogen ausgespuckt .

Hmmmpruuust!!! :D

Heyhey...komme grad von Andreas Müller, dem komischen Typen mit der komplex multiplen Shizophrenie. Also wer's net gesehen hat, glaubt es definitiv net. Der Typ ist wirklich krank!!! :eek:
    Aber Genial. Einfach Genial.

Kann ich nur jedem empfehlen! :D

Hmm....

Zitat

lass mich raten , es hat was mit andis lieblingsthema (nicht drehmoment ) zu tun ?

Hmm.... die guten 13"-Minis??? :rolleyes:
    ja, die sind Klasse ;)

Hey, Thomas! Schön, daß du wieder on Board bist :)

Hmmm....

Zitat

wie mahlzeit?? ich bin doch noch nichtmal richtig wach....

Ich doch auch nicht....aber futtern kann man ja trotzdem ;)

Hmm....