Beiträge von J&A

Zitat

@Metro, alter Mann und die anderen mit-Hund-im-Mini-Fahrer:
    wie macht ihr das?
    ignoriert ihr das ganze?

Mach 2-3 Belüftungslöcher in den Kofferraumdeckel und dann ab in den Kofferraum :D

Andere Alternative wäre, Beifahrersitz raus. Decke auf den Boden. Paul nimmt Platz und der Jan hockt hinter dir auf der Rückbank... :D

Ansonsten gibt es doch so komische Wannen bzw. Stoffbahnen, die da Gurttechnisch eingeklipst werden. Is zwar im Mini ein Gefuddel, aber da wirste ncit drumrum kommen. Mußt halt kucken, daß dir niemand unter'n Min...äh.... ;)

Hmm....

So, Plantafelnbasteln Step #2 :scream:

Zitat

hmmmmmmmmmmmmmmahlzeit ! :D

Dito! :D

Hmm....mach schon den ganzen Morgen an so 'ner albernen Plantafel rum...
    Nur gut, daß es sowas nicht zu kaufen gibt, im Endeffekt billiger ist und dazu noch professioneller aussieht als so 'ne ausgeplottete Tabelle, die auf 4 Kartons draufgepappt ist...

Naja, aber das bestätigt die Firmenphilosophie immer wieder auf's Neue:

Sparen, egal was es kostet.

Hmm...mir egal. Solang ich das mach, mach ich nix anderes.

BCT:

Solle mer am Samstag oder erst am Sonntag anrücken?

Ich wär für Sonntag, denn die heisse Siederehrung würd' mich schon interessieren :rolleyes:

Hmm......

Zitat

.......uuiiihhhhhhh, gibn :rolleyes: :eek: tet dann da auch Nasenblutenbier von gleichnamiger Brauklitsche??????? :D ;) :p

Ja, da wo's Pfand teurer is als der Inhalt....

Zitat

....kannst den ja mal fragen ob es DSL auf Bezugsschein gibt........so rein Inovationsjüngermäßisch...... :D

Hmmm....gute Idee :rolleyes:

Zitat

...haste schon mal über Sateliten DSL nachgedacht?

ja , aber leider nur interessant mit ISBN/Annalügt Flatrate.
    Sonst zahltste effektiv noch mehr.

Zitat

vielleicht liegts auch an deinem DSL-modem oder dem splitter ? :D:D:D

Ne, sicher net. Auch am Hmmmodem net, weil seit gestern abend die Mailerei wenigstens wieder geht.
    War eh Klasse. Von jetzt auf gleich ging nix mehr im Zwischennetz....

@Andypsilon. Am WE soll's Wetter gigantisch bis hypergalaktisch werden.

[font=Arial,Helvetica]
    Hmm....

[/font]

Zitat

Obwohl...... :D

Der ist das gewohnt, der Fährt SPI........ :cool:

UFFBASSEE!!!! sonst pack ich gleich mein Modem und schleuder es ins Baddische runter!!! :madgo: ;)

Ja, Danke für den Link, Peter. Werd ich mir nachher zur Gemüte führen. Aber jetzt ist erstmal Großputztag *kotz*, weil nächste Woche unser MINIsterpräsident kommt.

Ja, uns ersma nachtragende Gratulifikation zum 2 Jährigen Hmmm.... :D

Konnte gestern und vorgestern spontan nicht mehr ins Internet.
    Dieses drecks-T-Online-Laden!!!! :madgo: :madgo:

Zitat

@C&A
    Stell Dich net an wegen dem bisle Gaszug, hast doch kleine Hände.
    Wechsel das Teil mal am Turbo !!!
    Aber ist wie immer nur eine Frage der Technik und Übung.

Ja, schon. Aber wie gesagt...ein klein wenig mehr Platz wär schon schön gewesen...
    Und der Stecker an der Ansaugbrücke hing auch wieder mal 2cm zu hoch, um da ohne Verrenkungen dran zu kommen.

hmm...egal. Hauptsache es funzt wieder :)

Äh, ja, Thema Tanken vergessen...
    Ist mir bei meinem Corsa nur einmal passiert, ob wohl die Tankanzeige (bzw. der Pegelmesser im Tank war vermutlich zusammenoxidiert) jahrelang kaputt war. Immer vollgetankt, 400km gefahren und wieder voll. Hat immer ganz gut geklappt...aber vermutlich hab ich mir einmal wohl den falschen KM-Stand gemerkt :rolleyes: (Tages-Km-Zähler gabs damals noch net)

@redpopper: geh zu deinem Arbeitgeber und lass dir dein Gehalt um die 1,50 / Monat kürzen. Dann haste wieder KG-Anspruch.
    Haben wir damals auch alle in unserem Lehrjahr gemacht. Nur waren das ca. 20 DM brutto im Gegensatz zu 80DM-Kindergeld (Somit ist das heute weitaus Lohnender.)

Hmmm.....

Seit die TÜVtler nicht mehr Beamten sind, ist es meiner Erfahrung nach egal.

Ich bin letztens mit'm Obbel beim GTÜ durchgesegelt und dann ohne viel zu machen beim TÜV vorgefahren und die Plakette kassiert. :D

Solange Bremsen, Rad- und Motoraufhängungen und tragende Karosserieteile durchgängig i.O. (auch geschweißt) sind, wirst du die Plakette mit ziemlicher Sicherheit bekommen.
    Und wenn es irgendwo an diesen Punkten gravierend mangelt, dann verweigert er die Plakette zu Recht.

Hmm....als nächste kauf ich mir 'n Ami-V8 mit 4m langer Motorhaube...
    :scream:

Hab grad den Gaszug gewechselt....huiuiui...noch 'n Monat und ich hätt Hayabusa-Mini spielen können... :eek:

Aber so ein Allmachtsgefuddel!!! Überall genau 1-2cm zu wenig Platz um etwas tun zu können :scream:

Dabei festgestellt, dass so'n Kabel von unten zur Ansaugbrücke (Druckdose?)
    wahrscheinlich noch nie angeschlossen war, weil der Stecker so lommelig war, daß der niemals gehalten hat.

Aber Leistungsmäßig bringt's auch nicht wirklich viel... :rolleyes:

Hmm....

Hmm...nun denn...

Zitat

ich bin alleine, ohne Freundin, Frau oder ähnliches. Bin trotzdem (oder doch gerade deswegen??) sehr zufrieden mit meinem Leben.

Klingt vielleicht komisch (ist aber so) oder frustriert oder was weiß ich: aber Beziehungsstress, die "Werberei", der ganze Schmus den man da abziehen muss um "zum Ziel" zu kommen und die Beziehung am Leben zu erhalten, ist mir einfach zu blöd. Das muss ich mir nicht geben. Dazu hab ich keine Zeit, kein Geld und für mich ist dadurch der Preis für die positiven Seiten einer Beziehung zu groß.
    Mag sein, dass ich damit allein auf der Welt stehe (kommt mir so vor) und ich deswegen evtl. belächelt werde oder nicht verstanden oder sonstwas... ist mir aber egal.

Kann ich nur bestätigen. Wenn sich was ergibt, warum nicht?!
    Aber richtig Zeit & Nerven für eine Beziehung hätt' ich grad eh nicht.
    Das SRT beansprucht mich grad viel zu sehr :rolleyes:

Zitat

was spricht denn gegen 23:15? ist doch völlig Ok

Ebend...:D
    Da kannste auch besser fummeln, ohne daß sich der Nachbar dran stört. Wobei es der NachbarIN natürlich auch gefallen sollte...

Zitat

hmmm - sagte ich, das die Versuchssteller beim sitzfuzzi noch frei ist?

Hmm... 8h Probesitzen am Tag is bestimmt net einfach :rolleyes:

Zitat

Mel hier und bei meetic

Na dann... :rolleyes:

Zitat

hab ich schon gesagt, ach ja hab ich schon...

Neee...was? Erzähl mal.... :D

Fahr ich jetzt ohne Hardtop oder besser mit....?! :confused: :rolleyes:

Hmm....

Zitat

hmm - chatte grad mit der Mel... is auch solo... Herr C&A, wär das nix? *g*

Welche Mel....? Bei M..tic oder hier?

Apropos U / Ü30:

Darf die Annett jetzt endlich mit, oder immer noch net...? :rolleyes:

Hmm....

Glaub ich dreh mal 'ne Runde mit meiner neuen Elise... :rolleyes:  ...um den Esszimmertisch

Zitat

@C&A
    soll ich Dir bescheid sagen , obs bei uns noch karten gibt?
    Aber is bisle weit zum fahren...
    soo blöd, eigetnlich hab ich ihn fast downgeloaded...

Ne, dann lieber next week zur U50-Party ;)

Werd's wohl hier in der Gegend anguggen :)

Hmm...

Zitat

Und das beste zum schluss wie ich dann stink sauer wieder fahren wollte sagte er mir das wir über den preis ja noch mal sprechen könnten!!
    Ich habe ihm dann nicht geantwortet. bin einfach losgefahren
    das ganze hat mich läpsche 240 km sprit gekostet.
    darf das denn noch war sein wird mann den nur noch verarscht oder was ????

Ja, solche Erlebnisse hatte ich auch...Man muß halt suchen und vor allem Glück haben.