Beiträge von J&A

Zitat

Schon mitbekommt ...

Meiner Ruckelt noch ein wenig ... Aber das liegt wohl daran, das ich das falsche Öl im vergaser hab ... :D

"Wilesco DAMPMASCHIENENÖL" :D:rolleyes:
    Kommt heute aber raus und wird durc hwas richtiges ersetzt (15W40)

Und dann bau ich mir grad nen Vergaser ohne Waxtat-Düse ... Wird wie neu, das dingen! :)
    Und dann - dann muss das Ding rennen wie was weis ich was :cool:

hmmmmmmmmmm...

Hmmmal überlegen..wann hab ich das letzte Mal unter die Motrhaube gekuckt? Hmm... glaub beim letzten Ölwechsel :p
    OK, is ja auch ein Einspritzer :D

Schramberg?

Offäburch -> Hausach -> Wolfach -> Schiltach -> Schramberg

Zitat

meiner? :rolleyes:
    wann war denn das?

Auf der Fahrt nach Wuppertal....zuerst kam der Chris angebraust und danach dann der Inno *breeeeeeeeeeeeeeeeeems*
    Aber er hat's ja geschafft, den fast letzten Parkplatz zu erobern... ;)

Es geht um den Termin für's Trainingscamp im Aussenposten (Perpignan/Südfrankreich) des SRT's.

Bitte (ausnahmsweise) ernsthafte Termine angeben (Ja, ich weiß, ist schwer). :)

Und bitte auch nur antworten, wer wirklich mit will :)

Es geht um den Termin für's Trainingscamp im Aussenposten (Perpignan/Südfrankreich) des SRT's.

Bitte (ausnahmsweise) ernsthafte Termine angeben. :)
    Und bitte auch nur antworten, wer wirklich mit will :)

------------$%&/%&/-Edit--------------
    Klasse...war natürlich gleich ein Schuß in den Ofen. :madgo:

Mehrfachauswahl hab ich vergessen....:madgo:

Zitat

'türlich.
    nach dem Bremsen wieder hochbeschleunigen kostet viel mehr Energie, als nur den schnellen Zustand zu erhalten.

Ich erinner mich da spontan an einen hereinfliegenden Inno auf'm Rastplatz, der von jetzt auf gleich -quasi unvermittelt- am Ende des Parkplatzes stehen blieb *g*

Zitat

Und dann zwecks schlechtem Blech, der Fuss im Schnee Steht........

Beim Daimler oder wo?!? Am Mini ja wohl net :rolleyes:

Hmm...

Zitat

Da ist was dran. Hab' vergangenen Winter ein paar "Nachwüchsler" (alle im Besitz vom Führerschein...unglaublich....) mit'm Mini mit auf Strecke genommen.... Alter Schwede haben die sich eingeschixxen... Dass se nicht geheult haben war alles. Abber das Beste war, als ich 'nen 75er 3.0 von einem Freund ausgeliehen hatte, da ging's fast wie bei dem Film "Taxi". Harharhar... Das war eine Gaudi....

Immer spassig, wennse das virtuelle Bremspedal auf der Beifahrerseite ins Blech drücken wollen *hrhrhr*

Hmm...

Zitat

Also irgendwie hab ich grad gar keine Lust auf Forum.

Jetzt geht der Bub grad mal 14 Tage arbeiten und schon schwächelt er...*tststs*

Zitat

Warum muß das dumbabbeln und sticheln außerhalb des Hmm sein...

Weil Anfang August Frankreichurlaub angesacht is :D

Hmm...grad konnt Tit...äh Tuning-TV im DSF...so ein Dummgebabbel! :soupson:
    Das einzig brauchbare war die Rallyeversion des BMW E30 318is und dass Kollege Demuth meint, daß die Jugend von Heute nix mit Heckschleudern anfangen kann (dabei is das sooooooooooooooooo geil, denn fährste quer siehste mehr :D ). Aber muß ihm Recht geben. Die meisten können eh nur Vollgas geradeaus ballern... *hmmm*

Zitat

wie das nun heute in der Schule gehandhabt wird, kann ich nicht beurteilen. Nur irgendwie muss ziemlich viel schief laufen, denn sonst würde das "Land der Dichter und Denker" in der PISA Studie nicht so weit hinten sein.

Ein Grund ist sicherlich auch das alberne Rumgehample zwecks Rechtschreibreform. Es waren sicher brauchbare Änderungen dabei...
    aber gewisse Neuregelungen waren ja wirklich über's Knie gebrochen.

Und jetzt wird der Krempel wieder rückgängig gemacht. Ehrlich, ich würde mein 'mühsam angelesenes' Sprachgefühl auch nicht wegen solcher albernen Neuregelungen über Bord werfen wollen. Daß die Jugend darauf keinen Bock hat, kann ich durchaus nachvollziehen.

Und mir kann kein Deutschlehrer erzählen, daß er jede Regel im Kopf hat und diese womöglich auch bei Aufsatzkorrekturen anzuwenden weiß.
    Blödsinn! die haben nur ein besser trainiertes Sprachgefühl und notfalls wird nachgeschlagen.

Zitat

Schnitt: zwischen 5 und 5,5. (

Das Problem haben wirklich viele...und ich verstehe nicht, warum.

ich kenne wirklich keine einzige Kommaregel und setze die Dinger bestenfalls nach Gefühl und hatte in Diktaten immer so 2er im Schnitt.

Auch in Englisch hat mich Grammatik nie interessiert.
    Entweder das Gefühl passt oder man hat halt mal 'n Fehler inside. Auch egal.

Ein Bekannter hat vor kurzem auch seine Prüfung zur Fachhochschulreife nebenher gemacht. In der Prüfung waren 80% Möchtegern-Gangsta-Rapper südeuropäischen Typs. Ob sie die Prüfung bestehen, weiß kein Mensch. Ist vielleicht auch besser so.

Zitat

Während meiner Lehre war ich der einzige "nicht Abiturient", und der der einzige, der den Dreisatz anwenden konnte.

Als ich vor 14 Jahren meine Lehre angefangen hatte, war die erste Mathearbeit das Einheiten umrechnen: Liter in dm³; mm in m und so weiter.
    Echt albern, kindisch und zum schreien komisch. Von wegen!
    Mein Sitznachbar, seines Zeichens Hauptschüler, brachte es fertig, in dieser Arbeit eine glatte 6 zu erzielen. :eek:

Zitat

will jemand nen Monza kaufen?

Wat is jetzt wieder? Nur weil dich der Joachim abgeledert hat nach Strich und Faden? :D

Zitat

GRMFPL !!!!!!!!!!
    Cherry Tastatur RS6000 M is so ein Müll !!

Jupp... *klick-klick* is viel zu laut.

Mir sind die Billichwillich-Tastatatataturen auch am liebsten.

hmm....

Zitat

Das einzige was passiert, ist das sich ein Vergaser Fahrer in einem Spi vor Ruckeln Totlacht....... :D :D

Sehe ich anders....was meinst du, warum Frauen so gerne mit dem SPI-Mini mitfahren?!?

Das ist quasi das Vorspiel, ohne daß Man(n) etwas tun muß :D

Hmm...

Zitat

naja, selber schuld ... Tod durch erruckeln *gg*

Seggl!!! :scream:

Selbst im Ruckelbetrieb ruckel ich dir davon :p
    Ausserdem ist das nur zum Schutz der insassen, damit die net einpennen, wenn an so 'ner Versagermöhre die Nadel falsch eingestellt is und die Karre nicht vom Fleck kommt.

Quasi eine SchutzProgramm für Insassen

Hmm....

Hab heute schon:

Eine Teilezuführung gebaut
    Ein Softwareproblem gelöst
    Einen Kaffee getrunken
    Ein Brötchen vertilgt
    Und gehmmmmmt....

Hmm...

195/45er? sind maßlich fast identisch wie der 175/50er.

195 wird für 7"-Felgen benötigt, da seit neuestem die Felge nicht breiter als der Reifen sein darf (bzw. dessen Bezeichnung)

--> 7" = 177,8mm

auf 6"-Felgen gehen also 175er.

Die Dunlops sind vermutlich für wesentlich schwerere Autos ausgelegt (Golf, Twingo, Polo,...). Speziell bei Nässe ist der Dunlop SP2000 eher gefährlich.
    Wie der SP9000 ist - keine Ahnung. Aber was auf einem Audi funktioniert, muß nicht auf Minis funktionieren.

Wie oben gesagt: Bridgestone oder Fulda's sind da wirklich besser.