Zitat
aber sach ma...watt iss datt für ein Schuppen das man da was "gebügeltes" braucht??
Ist das Schicki-Micki-Techno-Tralala-Disse?? Hölle, Holle, Hölle!
Nene, aber mit einem total verrumpfeltes T-Shirt, was mit zigtausend Umdrehungen in der Waschmaschine und danach im Trockner lief, kann man keine Chicks reissen...
OK...sonst auch net 
Aber ich würde ja NIE ein Hemd zB. der Marke Omega für so ein Event anziehen *ggg*
Zitat
@C&A
Hehe - auf der Heimfahrt war noch voll die MEGA-KONTROLLE auf der B29
So richtig mit Schilderwald, reduzierung auf Tempo 30 und Fahrbahnverengung auf eine Spur, Taghell beleuchtetem Parkplatz und mindestens 6-7 Streifenwagen.
ca. 4-5Autos, die schon rausgezogen wurden....
Und uns ham se natürlich durchgewunken *hmm* obwohl von der langhaarigen, lockigen Polizistin hät ich mich schon verhaften lassen...
Tja, wärste halt erst um 4 raus, so wie andere Leut
, wär gar nix passiert. 
Hmm....als ihr dann weg wart, kam ersma ne Weile 90er-Techno/Trance und dann Nirvana und Co. (im großen Floor!)..und fupp war's 4 
Zitat
Schieß Freitagsfortgeherei !
Da kommste am Tag danach zu gar nix ; und zum poppen gab´s au nix *fuck*
Ampopo.....Wie war das mit der Annett gestern?
Is die mit 4 Bierschen immer so anhänglich (net an mir, aber....hmm....)? *g*
Hmm...also ich war heut schon wieder um 8.30 auf den Beinen und mit meinem Leinfelder Kumpel und seinem Kollegen (die vom Donnerstag) eine MTB-Tour durch den Blackforest gemacht.
Und der Kollege hat seinen Hund dabei gehabt.
Hab 'n Bildschen gemacht. Is so ein kleines Hundchen (vielleicht 20kg), das könnte locker unter'm stehenden Muffin parken.
Hey, aber da Mädle is 50km (!!!!!!!!!!
) mitgelaufen.
Wir mit den Bikes zum Schluß völlig am Ende und dieser Drecksköter 
denkt trotzdem immer nur an Pfützenbaden, vorlaufen, zurückrennen, kucken wo der letzte bleibt und wieder vor.... 
Also die ist mindestens sogar 60km gerannt. Und das Ganze tw. im Dauerlauf mit 25km/h...
Bild kommt gleich... 
Hmm..war aber ein echt liebes Wauzi. Glaub ich beantrag bei meinen Vermietern, daß ich mir auch 'n Hundi zulegen darf. Hauptproblem ist aber irgendwie, daß der Hund tagsüber 8-9h immer alleine wär. *seufz*
Zitat
Der C&A steht bestimmt auch bald auf...
Um 13:49 war ich schon 40km gebiked