Beiträge von J&A

Zitat

Mögen Super-Ökonomen auch stolz auf ihre TCM-Schnäppchen verweisen, Fakt ist: keine Szene ist so label- und fashiongeil wie das Läuferpack, höchstens vielleicht noch Rennradfahrer.

Das stimmt allerdings. Wenn man manche Rennradler anschaut, wo der Kessel am Boden streifen würde, wenn er nicht vom Schweinchenrosanen Telekom Trikot im Zaum gehalten würde....
    Oder wenn ich sehe, daß da arschteure Rennräder für >5000 Euro von Hobbyradlern 200km pro Jahr bewegt werden. Schade um's Geld. Hmm...

57i bringt ja nüscht....aber sicher Sidepipes....

oder so...:

Zitat

naja, die möglichkeit mittem rüsseleimer da hochzufahren haste ja demnächst wieder *duck*

hmm....

Weiter so...juhuuu....!!!! :scream:

Hmm....

Ja genau...immer weiter druff....
    Als wir da mit'm guten Rüsselsheimer waren waren's unten im Tal ~15°C und oben auf der Passhöhe hat's bei -3° geschneit...

Auch konnten wir mit den nummerierten Kurven erst nix anfangen....
    wer denkt auch, daß das wirklich 45 Kurven sind?!?

Zitat

PS: Cheffe gab (indirekt, er hat nicht nein gesagt...harhar... :cool: ) grünes Licht für die dezente Tieferlegung am T4 *freu*

Super...'n gepimter Undertaker-Bus. Tiefergelegt, Breitschlappen (20"-Giavannichromfelgen) fetter Ghettoblastersound und 'ne Sportauspuffanlage, die man schon 2km vor'm Friedhof hört...Hmm...könnt mir gefallen :D

Zitat

ei hättschd was g´sagt du granadeseggl ;)

Ahh......herrliche Männerfreundschaft ;)

hmm....

Zitat

hab ich schon erzählt dass wir auf dem weg dahin wohl wieder oberjoch und hahntennjoch mitnehmen werden *g*

So, ich setz jetzt die Nachtschwarze Sonnenbrille auf...ich will's gar net wissen.... *mirdochegal* *grmbl* :cool:

Zitat

wobei die italiener aus den alpenregionen im august die adria stürmen :D

Ja, die flüchten vor den Süditaliesern....oder den Deutschen? :D ;)

hmm....

Zitat

heut gibts lecker assiteller :D

Is ja Assi... ;)

Hmmahlzeit!!!

Zitat

wolla fahra mit ? basislager is dort , ham bestimmt noch zimmer frei ;)
    vielleicht gibts ja auch wieder schnee

Ja, gib's mir.... :scream:
    Wenn's nach mir ginge tät ich schon mit gepacktem Tankrucksack am Start stehen...aber da redet die Bank grad noch ein Wörtchen zuviel mit.

Zitat

da gibts auch schöne ecken, aber nur ausserhalb das hauptsaison interressant . im sommer sind dort zuviel touris unterwegs , da macht das fahren keinen spass ausser man fährt gern slalom um die dosen .

Ja, das ist das Problem...vor allem haben die Italier ab Anfang August auch alle Urlaub und drücken verstärkt in die Apenregion, weil's in deren sonnigen Süden zu heiß wird. Hat uns ein Südtiroler erzählt.

hmmmmpf....

Zitat

oh ja , und das penser joch liegt auch quasi vor der haustür und ist auf der südseite richtung bozen runter eine wahre rennstrecke mit schönen kurven und top strassenbelag . die dolomiten sind net weit , also möglichkeiten gibts genug :D:D:D

:( :( :(

Zitat

aber mal ganz im ernst , das stilfser joch is scheixxe . klar, es ist natürlich der legendäre pass den jeder moppedahrrer mal gefahren sein muss aber spass macht das net . die strecke is einfach nur super holprig , übelste schlaglöcher um die man in den kehren slalom fahren muss , spass ist anders .

Ja, gehört zum Pflichtprogramm. Sowie auch mit dem Fahrrad.
    Hmm....naja, mal schau'n.
    Am Gardasee hat's auch schöne Mopped-bzw. Ministrecken.

Wurden letztes Mal morgens um 6 von einer LC4 Supermoto geweckt, die das Tal hochgebrettert kam.... :cool:
    Hat mir irgendwie gefallen :D

hmm....

Zitat

na dann is ja gut , dann kann ich ja auch beruhigt erzählen dass wir in sterzing übernachten, direkt am fusse des jaufenpass (für die schnelle abendrunde) , sellagruppe/timmelsjoch etc. nicht weit

*grmbl* AUUUUUUFHÖÖÖRN!!!!
    Sterzing....dann kannste ja auch auf'n Sprung die 45 Kurven des Stilfser Jochs hochbrettern :)

Hmmmpf....hatte ich mir so schön überlegt:
    Im Sommer Moppedanhänger vom Kollegen mit Mopped und MTB an den Mini dran (passt grad so mit der Zuglast) und dann paar Tage ab dafür an den Gardasee....zwischendurch auf dem Weg dort runter das Stilfser Joch antesten....Und watt is? *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Zitat

also bei mir sieht die arbeitswoche diese woche anders aus , den tanzenden wauwau gibts schon ´nen tag früher . freitag urlaub (incl. der ganzen nächsten woche:D ) , freitag morgen gehts ab mit dem mopped in die alpen für 4 tage zum pässesurfen :D

*pfüh* Bin überhaupt gar net neidisch! Ich doch net!!!! *grmbl*

Zitat

weil abteilungsleiter nach Thailand zum ***** in Urlaub geht....... :D :rolleyes:

Wandern? Motobiken? Keine Ahnung, was du meinst... ;)

Hmm...

Zitat

Mann. Wie wahr. HMMMMMM.
    Ach, so am Rande, die verkaufen das Zeuch auch Kistenweise. Sogenanntes "Kastenmaterial". Ts. Ich schlepp' doch nich nur sage und schreibe 3 Flaschen Bier an, hörma!! Da bin ich zu sehr Schwabe... Denn da würde sich ja des Spritgeld ned rentieren!!! :D

Hmm....daber dann musste den Kasten sorgsam verstecken. Sonst isser wech, so schnell kannste nicht kucken ;)

Zitat

dienstag saugt auch !

Wart erst mal den Mittwoch ab.....ein Hundeleben. das vor die Hunde geht :eek:

Zitat

was????

wir waren doch brav in Unterstmatt....... :D :D :rolleyes:

Wem hat der Kasten net gereicht und ist andauernd zum Michaööööl ans Cafe Achteck geschwankt? Ich net.... :p

Zitat

Und vorallem hatte es einen Sinn, denn ...wald zu retten....... :D :D :D

Seitdem ist auf der Unterstmatt der Skihang wieder dicht bewaldet. :rolleyes:

Hmm...

Zitat

Wolln wir die Kinder mit ADS auch noch ansprechen? Heute wird damit doch so ziemlich jedes 3. Kind diagnostiziert.

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Ja, komisch. Lehrer lernen den Ausdruck schon im Studium. Früher hieß das Zappelphillipp und es gab eins hinter die Löffel und gut war's. Nein, gut war's natürlich nicht! Aber geholfen hat's.

Aber mit Sicherheit liegt es nur daran, daß die Kiddies heute nicht mehr rausgehen, um sich abzureagieren, sondern vor'm PC zocken bis zum Abwinken. Daß da der Bewegungsapparat vollkommen unterfordert ist, und das Kiddie dann in der Schule das Spinnen anfängt, liegt auf der Hand.

Das ist auch ein Grund, warum immer mehr Vorschulkinder rollbar sind, weil sie so rund sind.

Zitat

Aber zu Hause können die selben Kinder problemlos 4 Stunden vorm Rechner oder der Glotze stillsitzen, anstatt, wie wir früher, rauszugehen und zu spielen, oder in den Sportverein oder auf den Spielplatz oder....

JA, vollkommen richtig.

Zitat

Wenn es ums Trinken geht, ist man sich schnell einig..... :D :D

Mann ist sich einig. Mann!

Zitat

Jep. Kommunikation unter Männern. Flache Hierarchien, gleiche Interessen schnelle Entscheidungen. Und weil Redpöppi immer sooo lieb zu mir ist, bring' ich Ihm au a Fläschle mit... ;)

Zitat

Was?? Dem Badenserseggl? Dem langt keine Flasche! Der zullt die so schnell leer, da kannst du nichtmal *bwöörf* sagen in der Zeit. :eek:

Der Jan (Asphalt) is der selbe Schluckspecht...

Hmm....

Zitat

Im moment noch Falken, ja, aber die Yokos stehen im Keller...... :D :cool:

*pruuust*

Kannst ja gleich mit'm Bobbycar rumrutschen *ggg*

Hmm....

Zitat

was mir am meisten dabei auf die Nerven geht, sind diese Idioten, die meinen wenn man bayrischen, hessischen, schwäbischen oder österreicher Dialekt per Schrift nachahmen muss, um cool zu sein.

JEPP! Man muß schauen, um welches Thema es geht und welcher Personenkreis an dieser oder jener Stelle verkehrt.

Somit schließt sich bei Ebay jegliche entartete Schriftweise vollkommen aus.

Aber man muß auch beachten, daß Legastheniker es nicht anders können. So etwas muß von einem Forum akzepiert werden....allerdings muß so jemand sich auch dazu outen (was natürlich sehr schwer ist) - wie in einem Falle hier geschehen :)

Zitat

The Undertaker's choice: Schussenrieder Hefe-Weizen Naturtrüb :eastgrin: :eastgrin: . Irgendwann, irgendwo trifft man sich und ich bring' welches mit.

Sicher :D

Zitat

dann fährt sichs erst richtig gut :D

Um nicht zu sagen WELTKLASSE! :D

Zitat

naja , manche geben sich eben mit weniger zufrieden *g*

Womöglich auch noch mit Falken-Reifen :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Ich hab auch ein paar mal gebraucht, bisses ging...... :D :D

Und erst mit den Bilders.... :rolleyes:

Zitat

Ich sehe schon, Wir müssen 'mal ein gepflegtes Bier zusammen schlürfen... :)

Grüssle Pascal

@The Undertaker: ;)
    Null Problemo :D

Zitat

und mit sommerreifen fährt er sich wieder richtig gut..... :D :D :cool:

...und das Ganze jetzt noch in 13" :D :D :D

Hmm....

Zitat

Wo darf ich unterschreiben? Auch doppelt :madgo: :madgo: und dreifach, :madgo: :madgo: :madgo: wenn's sein muss.

Grrrrüssle Pascal

Jepp....da schaltet das restliche verbleibene Hirn vollends in den Snoozemodus.
    Oder wurde rausgevögelt.

Zitat

eben, der klingt wie ein auto und nicht wie ´ne getunte heckenschere

Ebend...und der kann auch richtig Krach machen, als ob ein Rennwagen vorbei kriecht... ;)

Boah...am Samstag hab ich einen Civic mit US-Kennzeichen gesehen. Nix besonderes. Hatte aber einen Lärm gemacht wie ein startender Jet in Verbindung mit einer Kreissäge.
    Hmm..in etwa so wie die 2 Sportwagen (?) (Die 2 Flunder halt am Hockenheimring)
    Lag vermutlich an der dezenten Motorradauspuffanlage die vermutlicher dings drunter war :eek:
    Dagegen war mein Mini leise säuselnder 12-Zylinder. *gulp*

hmm...

Zitat

korrekte orthographie sollte normalerweise kein wunderwerk und kein herrschaftswissen irgendwelcher eliten sein, sondern grundfertigkeit eines jeden halbwegs gebildeten staatsbürgers.
    dabei sollte egal sein, ob ein abitur in 12 oder 13 jahren erworben wird. das fundament dafür wird schon viel früher gelegt, in den ersten schuljahren.

Ja, ausserdem ist es Fakt, daß lesen bildet (vor allem Sinn für halbwegs richtige Orthografie).

Auch in anderen Foren, wo meist Jüngere rumloosen bemerkt man, daß es mit dem Schriftdeutsch nicht wriklich weit her ist.
    ich weiß ja nicht, ob es cool ist, Sätze zu schreiben, die kein Mensch auf Anhieb versteht...aber ich find's irgendwie albern.

Klar, Flüchtigkeitsfehler, wie Buchstabenverdreher oder tw. mangelnde Zeichensetzung sind ja in Foren OK. Aber bissken Anstand ist schon nötig.

Zitat

und dabei warst du die kiste endlich los *duck*

SEGGL!! Aber ich weiß ja von wem des kommt ;)

Zitat

Zitat:

Dabei hat das Mädel TG-Abitur mit 1,2...

das hat, wie mich auch die erfahrung gelehrt hat , rein gar nichts zu sagen . hinter guten schulnoten kann sich trotzdem alles andere als ein heller kopf verbergen

was ich aber gar net versteh : sie will provatinsolvenz anmelden und (auch deswegen ?!) den astra verkaufen aber gleichzeitig einen polo kaufen der sicherlich teurer ist :confused:

hmmmmmmmmmmmmerkwürdige sache , du hast mein mitgefühl , is natürlich mitten in der hausverkaufsphase das letzte was de brauchen kannst

Gut, das mit dem Polo ist ja nur eine mutmaßliche Mutmaßung meinerseits. Aber andererseits würde es mich doch etwas wundern, wie sie die 10km Zwischen Wohnung und Arbeitsstätte sonst zurücklegen will...

Zitat

die haß ich ja am meisten . wenn die mit ihren fahrenden toilettenschüsseln wenigstens schnell an unserm haus vorbei wären so dass es nur kurz *möööh* macht wärs ja noch o.k. , aber da die kisten ja net von der stelle kommen macht es mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    bis die mit ihren kisten vorbei sind und ich lieg dann wach im bett

Nicht zu vergessen, wenn die Kiste zurückschält. MööööööööööööööööööMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Fällt mir grad ein: Boah auf Malle! So ein 50er Roller fuhr die halbe Zeit im wheelie durchs Dörfle...Naja, Insulaner halt ;)

Hmmööööhhhh... ;)

Zitat

Habe evtl. noch ein Phänomen was damit zusammen hängt:
    wenn man bei relativ niedriger Drehzahl Vollgas gibt, hat man den Eindruck er nimmt schlechter Gas an, auch das war nicht immer so!

Hat meiner auch grad. Komisch, auch ein Offenes Britannien...Hmm....
    der tut so, als ob gleich deer Motor raushopsen will...

Als ich letztes Mal unter die Haube geschaut hab, war das Kabel vom Luftfiltergehäuse mit dem grünen Stecker ab...

hmm...könnte mal wieder danach schauen...