Beiträge von J&A

Zitat

Hmmm ... hab mir die Fingerkuppe und den Fingernagel am Krümmer verschmort

Kleiner Tip:

Steck einen Finger ins Ohr und den anderen in die Nase. Das hilft nicht sieht aber albern aus *hrhrhr*

Hmm....

Zitat

Wir haben bereits in Testshooting mit einem Mini gemahct und finden die Kombination aus einem Mini und langen Beinen hervorragend.

Wer findet die Kombination nicht hervorragend :rolleyes:

Ähem...Ja, der Mini von Ellen ist wirklich sehr schön, original und gepflegt.

Zitat

und in France war ich noch nie...aber ich hab halt schonmal sowas gehört, dass man als deutscher da ziemlich angeschixxen ist...

In Franzosien war ich auch noch nie...d.h. einmal in Straßbourg *whow*, aber das zählt ja fast nicht.

Ich denke, wenn eine Horde gleichgesinnter da rumdüst, klappt das schon. Ausserdem kann der Straßenstrich... äh Straßenbelagsarbeiter Jan auch Französisch (Sprache - das andere weiß ich nicht....will ich auch gar nicht wissen ;) )

Und wenn die Wackes nicht so wollen wie wir...wir ham ja den Bud Sugar dabei ;)

Zitat

Ach ja er hat meinem Mopped nen Namen gegeben: Darth Vader.......soo böse is die doch genet, hat doch nur 50 Pferdln.......quatsch sowas!

Nene...nicht weil's so böse oder schwatt ist, sondern weil die so röchelt *ggg*
    Hmm....

Zitat

C&A: kannste das hinbiegen?

Ne, jeder is für seine Kuchenauswahl selber verantwortlich :p

Ausserdem hätt' ich sonst schon längst Schwakito auf Platz #1 gehoben *hrhrhr* ;)

Zitat

Und wieso wollt ihr eigentlich mitten unterwegs nach dem Weg fragen ? Habt ihr vor Euch zu verfahren ?

[insider]
    Hmm...Saarländer sind glaub keine dabei, oder? *pruuust*
    [/insider]

Ehrlich gesagt, versteh ich das rumgepienze auch nicht so recht...
    Franzosen sind auch nur Menschen...ok, etwas merkwürdige...aber egal. ;)

Zitat

franzosen vs. briten, die geschichte einer langen feindschaft...

schau mal monty pythons "die ritter der kokosnuß", die szene mit der burg... "ihr schwulen engländer..."

Daran musste ich auch zuerst denken...

Zitat

ich seh schon: das wird ein toller Urlaub. :rolleyes:

Glaub auch... :rolleyes:
    Das erste Forum, wo sich sämtliche Mitglieder zerstreiten... ;)

Zitat

Dann füll mal Öl nach... sonst kannst bald den motor wechseln...

Nö. Der wird jetzt gefahren, bis kein Öl mehr drin is.

Ne, Quatsch. Der Motor braucht extrem wenig Öl.
    Vielleicht auf 2-3000km mal 'n Pint.
    Und vor 1400km hab ich ja erst's Öl gewechselt :)

Hmm...

Zitat

Und du hast zugeschaut????? :eek: :eek: :D :D

Ne, der Veit hat Tips gegeben. Hier ein Aufwärthaken, dort eine linke Geradene... Hmm...

Zitat

Ja, weil die die Zunsweirer Normal alle aussortieren........ :D :D

Abgesehen davon hören nur Rentner und Hmmmmonzafahrer SWR1 :rolleyes:

Zitat

UND - 'hhhmmm' never dies...

sowieso...auch wenn das Zauberwort manche Badenser gerne vergessen.. :rolleyes:

hmm.....

Zitat

Schon mitbekommt ...

Meiner Ruckelt noch ein wenig ... Aber das liegt wohl daran, das ich das falsche Öl im vergaser hab ... :D

"Wilesco DAMPMASCHIENENÖL" :D:rolleyes:
    Kommt heute aber raus und wird durc hwas richtiges ersetzt (15W40)

Und dann bau ich mir grad nen Vergaser ohne Waxtat-Düse ... Wird wie neu, das dingen! :)
    Und dann - dann muss das Ding rennen wie was weis ich was :cool:

hmmmmmmmmmm...

Hmmmal überlegen..wann hab ich das letzte Mal unter die Motrhaube gekuckt? Hmm... glaub beim letzten Ölwechsel :p
    OK, is ja auch ein Einspritzer :D

Schramberg?

Offäburch -> Hausach -> Wolfach -> Schiltach -> Schramberg

Zitat

meiner? :rolleyes:
    wann war denn das?

Auf der Fahrt nach Wuppertal....zuerst kam der Chris angebraust und danach dann der Inno *breeeeeeeeeeeeeeeeeems*
    Aber er hat's ja geschafft, den fast letzten Parkplatz zu erobern... ;)

Es geht um den Termin für's Trainingscamp im Aussenposten (Perpignan/Südfrankreich) des SRT's.

Bitte (ausnahmsweise) ernsthafte Termine angeben (Ja, ich weiß, ist schwer). :)

Und bitte auch nur antworten, wer wirklich mit will :)

Es geht um den Termin für's Trainingscamp im Aussenposten (Perpignan/Südfrankreich) des SRT's.

Bitte (ausnahmsweise) ernsthafte Termine angeben. :)
    Und bitte auch nur antworten, wer wirklich mit will :)

------------$%&/%&/-Edit--------------
    Klasse...war natürlich gleich ein Schuß in den Ofen. :madgo:

Mehrfachauswahl hab ich vergessen....:madgo:

Zitat

'türlich.
    nach dem Bremsen wieder hochbeschleunigen kostet viel mehr Energie, als nur den schnellen Zustand zu erhalten.

Ich erinner mich da spontan an einen hereinfliegenden Inno auf'm Rastplatz, der von jetzt auf gleich -quasi unvermittelt- am Ende des Parkplatzes stehen blieb *g*

Zitat

Und dann zwecks schlechtem Blech, der Fuss im Schnee Steht........

Beim Daimler oder wo?!? Am Mini ja wohl net :rolleyes:

Hmm...

Zitat

Da ist was dran. Hab' vergangenen Winter ein paar "Nachwüchsler" (alle im Besitz vom Führerschein...unglaublich....) mit'm Mini mit auf Strecke genommen.... Alter Schwede haben die sich eingeschixxen... Dass se nicht geheult haben war alles. Abber das Beste war, als ich 'nen 75er 3.0 von einem Freund ausgeliehen hatte, da ging's fast wie bei dem Film "Taxi". Harharhar... Das war eine Gaudi....

Immer spassig, wennse das virtuelle Bremspedal auf der Beifahrerseite ins Blech drücken wollen *hrhrhr*

Hmm...