Beiträge von J&A

Also heute mit der Ex unterwegs gewesen...

Dachte ja zuerst, sie wolle mir sagen, daß sie schwanger wär oder 'n Typ hat oder wasweißich. Für alles etwas passendes zurecht gelegt. Man(n) kennt sie ja.

Von wegen!!!

1. will sie den Astra verkaufen. Keine Ahnung warum.
    Vermutlich hat sie ihr Macker drauf gehetzt, denn sie will

2. Privatinsolvenz anmelden!
    Hat sie sie nicht mehr alle???
    Hab ihr dann gesagt, daß sie das wegen mir machen könne, aber dann die Hütte für den Betrag verkauft wird, der übrig bleibt, wenn man ihre Hälfte von dem von uns hineingesteckte Geld abzieht (Ein verqueres Satzkonstrukt, weil sie ja nicht wirklich soviel hineingesteckt hat, aber der Einfachheit halber man sich auf 50/50 geeinigt hat).

Is die noch ganz dicht???

---------------------------

Zum Glück bin ich Besitzer aller Fahrzeuge und habe auch alle KFZ-Briefe bei mir :)

Denn ich weiß nicht, wieviel sie für das Auto noch erwartet, aber viel kann es nicht sein. Wie dem auch sei, jetz gugg ich ersma, was das Auto lt. Liste noch Wert ist und werde mein eigenes -damals selber finanziertes, aber da ja jetzt der Besitz zu 50/50 aufgeteilt ist- Auto zurückkaufen.

Fazit: Ich darf einen Anschaffungkredit für ein und dasselbe Auto 2x aufnehmen! Welch perverse Ironie des Schicksals!!!
    Ich bezweifle mit jedem Tag mehr sämtliche Grundsätze menschlichen Denkens bei (den meisten) Frauen...

Dabei hat das Mädel TG-Abitur mit 1,2...wovon das Kommazwo von Sport herrührt, weil sie da nach Männermaßstäben gemessen wurde (welch Schwachsinn)

Nur mal zur Kostenrechnung:

Das Auto läuft versicherungstechnisch auf 30% bei meinem Dad.
    Kauft sie sich einen (von ihr heißgeliebten) Polo 6N *kotz*, liegt sie in der
    Versicherung sicher weit über 30%. Denke mal günstigenfalls bei 60%.

Wir wissen alle, daß VW horrend teuer in der Versicherung ist.
    Genauer gesagt: Ein GTI mit 115PS ist bei gleichem Rabatt deutlich teurer als die 16V-Astralette.
    einen Polo, der deutlich weniger im Realbetrieb als die echten 8L des Astras im Schnitt braucht, kannste auch suchen.

Fazit: Der Polo ist bestenfalls genauso teuer zu verhalten.

Steuer...ja der Astra ist gleich wie ein SPI-Mini eingestuft.
    Glaub derzeit ~300 Euro p.A.
    Ja und? Juckt das irgend jemanden von uns am Mini??? Denn welche Argumente sprechen dafür?
    Eben: Mangelnder Wertverlust. Wo nix ist, kann nix verloren gehen.

Aber erklär sowas mal einer Frau.... :soupson: :scream:

Andi...geht jetzt frustsaufen...und schlürt die Nudelsuppe, die grad nebenher köchelt. ;)

Hmm....leckerleckerlecker...Seitenbacher!!!! :D

*un wiedda wech!*

---------Suppenabkühl-EDIT-------------

Ach, doch auch.... :eek:

Zitat

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:855,00 EUR

Nein, Veit! Vergiss es! Du kriegst den nicht ;)

Hmm...vielleicht überred ich auch meinen Kollegen dazu rein zuuuuuuuufällig am Sa. einen T4 anzuguggen *grübel* :rolleyes:

Zitat

HFKVDI - jetzt muß ich noch n auto organisieren oder riskieren, das sich kopf&Co verzieht, weil Wasser ohne Überdruck ja früher kocht, also luftblasen usw. usf....

Ja, wobei Wasser bei 100°C kocht (awwa?!?) und mit dem Überdruck irgendwo um die 105-110°C eingestellt ist. Darfst halt net so heizen (im Sinne von Fahren) oder mehr Heizen (im Sinne von Wärme tauschen)

hmm...

Zitat

denke mal das gibt kloppe von dem Alten Mann und seinem Rollmops :D

Hmm.... :eek:

Zitat

danke (datt nenn ich mal Kompliment!)

War auch so gemeint :)

Zitat

hmm... soll nicht heissen, dass ich völlig unanstrengend bin

Och...DIE eine Woche im Monat.... :rolleyes:

Zitat

dickes Fell regelt ausserdem seid ihr ja normalerweise durchaus erträglich

Hmm....aber wer ist auch schon normal?!? *ggg*

Zitat

hmm, villeicht will sie ja einfach nur quatschen?

Fehlanzeige.... :scream:
    Später dazu mehr... Aber vorab: WEIBER!!!!! :madgo:

Zitat

hmm... schade... da kann ich ja von glück reden, dass ich ein wunderbares Verhältnis zu - und eine sehr schöne Freundschaft mit - meinem Ex habe...

Bist ja auch 'n vernünftiges Mädel, daß auch 'n Ölkännchenrap am Inno beherrscht ;)

Zitat

naja.... und Bier und kein Gemüse und offene Zahnpastatuben und ständig heimlich die Heizung ausschalten und im stehen pinkeln :madgo: ...

Öhem....Chips vielleicht auch noch holen :rolleyes:

Zitat

hmmmmmm...ach ja und mal eben noch 700 Euronen brutto für Fernsehgucken eingeheimst :D

Nur weil ihr ausnahmsweise mal dritter geworden seid.... *tststs*

Hmm...10 smileys pro Antwort sind eindeutig zu wenig...*grmbl*

Zitat

es gibt noch eine inline-wertung , kann das einer von euch ? dann hammer in jeder wertung einen hmmmmer drin *g*

hmm...mein Kumpel Jochen kann ganz gut inlinern...und wäre eigentlich mit'm Rennrädle dabei....Hmm...

Wären dann
    2 Läufer (solche Seggls)
    2 Biker
    1 Inliner
    Hmm...

Zitat

@die Herren: (die Herren wissen schon, wer gemeint ist...)
    zu diesem Beziehungsgedöns gehören immer zwei. Und ich würde mich auch nicht an den Herd ketten lassen um irgendwelche Bälger zu hüten. Zum Kinder kriegen gehören schliesslich auch zwei und warum sollte frau (fast) alleine die Arbeit damit haben? Allerdings halte ich auch nichts davon, wenn meine werten Geschlechtsgenossinen ihre Exgöttergatten schröpfen wie die Schokoweihnachtsmänner. Bei gemeinsamen Geschichten (auch bei den Kindern) halbe-halbe. Wenn einer wegen irgendwelcher Kinder nicht arbeiten kann, hilft der andere finanziell aus (is ja wohl selbstverständlich auch langfristig die Konsequenzen zu tragen, wenn man schon Kinners in die Welt setzen muss). Aber diese Rosenkriege wo einer dem anderen die Butter aufm Brot nicht gönnt?! Schrecklich :headshk:

Ja, du bist die erste Frau, die realistisch und vernünftig denkt...
    Der Jan ist wirklich zu beneiden...
    Andererseits wärest du ja sonst auch net hier gelandet oder hättest es nicht lange hier ausgehalten ;)

hab heut 'n Date mit meiner Ex...
    Mal sehn, was jetzt wieder ist. :headshk:

Letztes Mal hat's ja damit geendet, daß ich sie rausgeschmissen hab. Nonverbal. :madgo:

Zitat

ihr Männekens seid auch nicht immer ganz pflegeleicht ... ;)

hmm...aber dafür leicht zufrieden zu stellen.
    Kaffee, käsekuchen, Mini in beiden Varianten...und gut ist's :)

Zitat

ma gucken, is da ´ne anmeldung als team möglich ? team hmmmmm :D

Hmm...gute Frage. Quasi ein Bike&Run Teahmmmm :)

Zitat

@Chris/C&A
    Run am Ring > ja logisch ! is ja nur 23km... *rolleyes*

Hmm...bin dann der, der euch 4-5x überholt :p

Zitat von Sugar

der Alte Mann ist zu dick, das solltest Du mal zu mir sagen :D ;)

Du, Achim! Der Alte Mann ist zu dick...und sein Rollmops auch :p ;) :D

hmm...

Zitat

rainer äh veit : guggsu http://www.rad-am-ring.de/
    run am ring ist am 21.8. , solle ma ?

Also ich bin dabei...mit'm Bike. Wird bestimmt spaßig im Karussell *ratterratterratter*
    Ob ich auch 85 Runden in 24h schaffe? :rolleyes:
    hmm...

Zitat

Damit war der Hund gemeint und nicht der alte Mann selber.

Ach so...hat mich ja auch gleich gewundert... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

der alte Mann ist bestimmt immernoch böse weil ich gesagt habe er sei zu dick

hmm....vielleicht hatte er ja nur einen dicken Pulli an. :rolleyes:

Zitat

ja, schöner running gag ;)

Mampfschmatzknurpsel....

Zitat

jepp, das gibt einem oft noch mall das letzte bisschen motivation weiterzumachen , grad auf dem letzten kilometer vorm ziel war das total geil .

Ja, netterweise stehen die Zuschauer immer genau dort, wo es am schwierigesten ist. Entweder am Ziel oder an der schwierigsten Passage, (wo man mit dem Bike am leibsten schieben würde *grmbl* )

Zitat

Muß heute mal schauen, wo der nächsten Marathon ist :))

Das war ja klar...Lunte gerochen?!? ;)

Hmm....

Ja, Ocean's 11 war wieder klasse.

@Lauf-Chris-Lauf:
    Brett Pitt futtert oder sauft da ja echt andauernd :eek:

Hmm....

Es gibt einige Möglichekeiten.
    Generell weiß die ECU in dem Fall nicht, welcher Motorbetriebszustand gerade herrscht.

- Unterdruckschlauch zwischen Drosselklappengehäuse und ECU. Das Winkelstück hinten an der Spritzwand reisst gerne ein --> Falschluft --> nixe gut.

- Kurbelwellensensor defekt ...Ecu verzählt sich--> Kawumm
    - ...

Zitat

Aber wie verhält sich dass da? Als Zuschauer: Eintritt, Anmeldung o.ä.? Hab auf der Seite nichts dazu gefunden :(

Auf'm Hockenheimring inkl. Fahrerlager war alles für Umme...sogar der Parkplatz auf'm Ring :D

Zitat

Marathon in Rammersweier ist cool..... :D :D

Ich war letztes Jahr dort als zuschauer...... :D

War Cool.......

Na hoffentlich net so cool, daß es schneit... :santa2:

Nämlich so Wheelspin auf der Hinterachse beim MTB is net grad von Vorteil, wenn man den führenden Überrundet :rolleyes:
    Hmm....

So, jetzt Couchpotatoing und Ozeanisches Dutzend -1 anschauen.
    Hatte ja schon genuch Sport für heut:

23:30-01:00 Movie Night of extreme Sports im Kino geguggt.
    01:00-01:10 Mini gefahhhhn :D
    9:15-9:45 24h Rennen
    9:45-13:30 Gutenberg-Marathon
    13:30-14:00 Pause
    14:00 - 14:15 F1
    14:15-15:45 24h
    15:45- 16:30 Gutenberg-Marathon...

Man(n) bin ich geschafft... *puuuh* ;)

Zitat

Hmmmm ... Hüpfmopped ... ne, zu wenisch zylinder *gg*

Aber dafür Saudrehmoment :p
    Ne, es geht da vermutlich irgendwo in den Bergen/Hügeln rum...Nix mit Asphaltsträßle und so...da kann's ja jeder..sogar zu fuß ;) :p

hmm....

Zitat

21km laufen?? :eek: oder gar ... 42?? Reschbeggd! :D
    Ich würd mir sowas nich antun ... *gg*
    Höchstens auf`m Fahrenden rad ... :rolleyes:

Das ahb ich gehört / gelest:

Nächsten Sonntag Offäburch Rammersweier Radmarathon 42km 1600 Höhenmeter --> MITMACHEN!!!! :D

Zitat

HMMMMMMMMMMMMMMMM

da hätte ich nicht rumgestritten mit der Alten.

Die hätte ich Ihr einfach gegeben.

Dafür würde ich Ihr aber die Hölle auf Erden machen wegen dieser Lapalie.

Nö...grad zum trotz dagegen halten .... :D

Hmm....

...oder hier im Forum den WilliamsMPI mit Fragen löchern. Der ist für das BCT-Reglement verantwortlich. Oder einfach am letzten Maiwochenende (?) nach Bitbug zur BCT kommen und die Fahrer löchern. :)

Ja, gratuliere!!!

Aber is scho' geil, wenn man von den Massen angefeuert wird :D

Bei meinem ersten Radmarathon (Bergrennen - wie mit Autos nur langsamer ;) ) bin ich die Strecke im Training in 55min. gefahren. Beim Rennen in 42:44 :eek:

Hmm....

Zitat

4.Platz wäre Australien

Ja, Hüpfgurucountry hätt' auch was. :)

Zitat

kanada will ich nicht hin , da ja dann außer mir kana da is

MUHAHAHA was für nen Brüller

Ich schmeiß mich wech!!! :D ;)

Zitat

rainer äh veit : wolla haba bilda ?

Ach, lief der Inkognito? Weil in der Starterliste waren zwei Sobotteure aber kein Weber's Veit inside....

Zitat

Habt Ihr Bilders, stellt die mal hier rein, damit wir wieder was zum lästern haben

Bikinibilder???? :D

Zitat

Nochwas zu den Verhandlungspartnerinnen,

gebe ich Dir Recht, da Sie zumindest im beruflichen immer meinen Sie müssen härter sein als die Männers.

Ja, ist so. Weiß nicht, ob die (sich) was beweisen müssen, aber es ist....sagen wir mal "schwierig".

Zitat

Und wenn es da um Wohneigentum gehen würde, was den größten Posten ausmacht, und der Streit eskaliert, dann würde ich folgendes ganz klar machen......

Ne, ausnahmsweise meine ich nicht den Fall. Das Thema ist einigermaßen im Lot. Es passiert zwar nix, aber es ist wenigstens einvernehmliches Einvernehmen...

Ne, ich dachte da an meinen Arbeitskollegen, wo seine zukünftige Exfrau (Scheidung in progress...) wegen einer 10-Euro Kaffeemachine rumgestritten hat, die sie vor Jahren von ihren Schwiegereltern geschenkt bekommen hat...obwohl er ihr vollen unterhalt zahlt und sie nachgewiesener Maßen mehr Nettoeinkommen hat als er.

Da fliegt einem das Blech mitsamt Radkappe und Felge wech...armer Tropf. :(

Hmm....

Zitat

HMMMMMMMMMMMMMM

aber ein einmal erlernter Beruf schützt aber auch nicht vor arbeitslosigkeit in der heutigen Zeit.

Das mit der arbeitslosigkeit kann schneller gehen als mann denkt.

Das ist richtig... Aber brauchen tut man ihn doch eher als (die) eine Frau.

Zitat

Finanziere sogesehen meine Frau auch mit, da Sie noch studiert, aber ich bin nun mal mit Ihr verheiratet und solange das so ist, vin ich auch für Sie verantwortlich und werde Sie auch unterstützen wo es nur geht.

Für die momentane Lebenslage ist das die männliche Selbstverständlichkeit. Ohne Zweifel. War bei mir auch so...bis sie (meine Ex) einigermaßen Geld verdient hat, um halbwegs zum gemeinsamen Leben beizutragen, vergingen ~5 Jahre. Abi fertig machen, Ausbildung, anfangs miese Bezahlung....
    Aber war ja OK.

Aber falls es bei euch auseinander gehen sollte (was man niemandem wünscht) brauchst du nicht erwarten, dafür von ihr auch nur irgendwie Rücksichtsvoller behandelt zu werden.
    Frauen sind schlechte Verhandlungspartner. Sehr schlechte.

Thema Auswandern....
    Hmm...meine Alternativen wären Kanada, USA und seit neuestem Neuseeland.
    Letztere suchen sogar ausländische Fachkräfte, ausserdem soll die Landschaft gigantisch sein.....nur den ganzen Tag auf dem Kopf stehen, stell ich mir irgendwie doof vor ;)

Zitat

Hallo,

muß der Mini wirklich gewinnen oder geht es denn Teams nicht bewußt um
    das olympische Motto und auch das Wissen um die Bewunderung des Publikums?

Mit einer Viper oder Porsche vorne mitzufahren bedarf es eigentlich nur guter
    Fahrer, mit dem Mini die Distanz durchzuhalten ist die wahre Kunst.

Mein Reden. Denn ehrlicherweise ist ein Mini nicht wirklich
    Konkurrenzfähig bei der Langstrecke. Aber dafür macht's sicher mehr Spaß als mit einer Viper kämpfen zu müssen :)

Zitat

Es fährt einer mit, aber das orginal natürlich, die Elise.

Die hab ich auch gesehen... :cool:
    Aber da ist der Speedster Turbo wohl besser geeignet. Der hat halt notfalls im Renntrimm ~280PS aus 2,0 Liter
    Die Elli kommt halt nur deutlich unter 200 Gäulen daher.

Zitat

Oder gar einen Jaris bei dem niemand hierzulande weis wie die ECU auf was reagiert.

Vermutlich ein Yaris Turbo. Kein Wunder.

Zitat

alles Tricks und Kniffen müssten doch langen einen Polo 6N 16V kleinzukriegen.

Der Polo wiegt auch nur ~800-850KG leer, hat aber einen 1,6 16V-Motor --> 150PS sind da schon reell....
    Ganz abgesehen von der hervorragenden Aerodynamik eines offenen Kühlschrankes vom Mini.