Beiträge von J&A

Zitat

Also irgendwie hab ich grad gar keine Lust auf Forum.

Jetzt geht der Bub grad mal 14 Tage arbeiten und schon schwächelt er...*tststs*

Zitat

Warum muß das dumbabbeln und sticheln außerhalb des Hmm sein...

Weil Anfang August Frankreichurlaub angesacht is :D

Hmm...grad konnt Tit...äh Tuning-TV im DSF...so ein Dummgebabbel! :soupson:
    Das einzig brauchbare war die Rallyeversion des BMW E30 318is und dass Kollege Demuth meint, daß die Jugend von Heute nix mit Heckschleudern anfangen kann (dabei is das sooooooooooooooooo geil, denn fährste quer siehste mehr :D ). Aber muß ihm Recht geben. Die meisten können eh nur Vollgas geradeaus ballern... *hmmm*

Zitat

wie das nun heute in der Schule gehandhabt wird, kann ich nicht beurteilen. Nur irgendwie muss ziemlich viel schief laufen, denn sonst würde das "Land der Dichter und Denker" in der PISA Studie nicht so weit hinten sein.

Ein Grund ist sicherlich auch das alberne Rumgehample zwecks Rechtschreibreform. Es waren sicher brauchbare Änderungen dabei...
    aber gewisse Neuregelungen waren ja wirklich über's Knie gebrochen.

Und jetzt wird der Krempel wieder rückgängig gemacht. Ehrlich, ich würde mein 'mühsam angelesenes' Sprachgefühl auch nicht wegen solcher albernen Neuregelungen über Bord werfen wollen. Daß die Jugend darauf keinen Bock hat, kann ich durchaus nachvollziehen.

Und mir kann kein Deutschlehrer erzählen, daß er jede Regel im Kopf hat und diese womöglich auch bei Aufsatzkorrekturen anzuwenden weiß.
    Blödsinn! die haben nur ein besser trainiertes Sprachgefühl und notfalls wird nachgeschlagen.

Zitat

Schnitt: zwischen 5 und 5,5. (

Das Problem haben wirklich viele...und ich verstehe nicht, warum.

ich kenne wirklich keine einzige Kommaregel und setze die Dinger bestenfalls nach Gefühl und hatte in Diktaten immer so 2er im Schnitt.

Auch in Englisch hat mich Grammatik nie interessiert.
    Entweder das Gefühl passt oder man hat halt mal 'n Fehler inside. Auch egal.

Ein Bekannter hat vor kurzem auch seine Prüfung zur Fachhochschulreife nebenher gemacht. In der Prüfung waren 80% Möchtegern-Gangsta-Rapper südeuropäischen Typs. Ob sie die Prüfung bestehen, weiß kein Mensch. Ist vielleicht auch besser so.

Zitat

Während meiner Lehre war ich der einzige "nicht Abiturient", und der der einzige, der den Dreisatz anwenden konnte.

Als ich vor 14 Jahren meine Lehre angefangen hatte, war die erste Mathearbeit das Einheiten umrechnen: Liter in dm³; mm in m und so weiter.
    Echt albern, kindisch und zum schreien komisch. Von wegen!
    Mein Sitznachbar, seines Zeichens Hauptschüler, brachte es fertig, in dieser Arbeit eine glatte 6 zu erzielen. :eek:

Zitat

will jemand nen Monza kaufen?

Wat is jetzt wieder? Nur weil dich der Joachim abgeledert hat nach Strich und Faden? :D

Zitat

GRMFPL !!!!!!!!!!
    Cherry Tastatur RS6000 M is so ein Müll !!

Jupp... *klick-klick* is viel zu laut.

Mir sind die Billichwillich-Tastatatataturen auch am liebsten.

hmm....

Zitat

Das einzige was passiert, ist das sich ein Vergaser Fahrer in einem Spi vor Ruckeln Totlacht....... :D :D

Sehe ich anders....was meinst du, warum Frauen so gerne mit dem SPI-Mini mitfahren?!?

Das ist quasi das Vorspiel, ohne daß Man(n) etwas tun muß :D

Hmm...

Zitat

naja, selber schuld ... Tod durch erruckeln *gg*

Seggl!!! :scream:

Selbst im Ruckelbetrieb ruckel ich dir davon :p
    Ausserdem ist das nur zum Schutz der insassen, damit die net einpennen, wenn an so 'ner Versagermöhre die Nadel falsch eingestellt is und die Karre nicht vom Fleck kommt.

Quasi eine SchutzProgramm für Insassen

Hmm....

Hab heute schon:

Eine Teilezuführung gebaut
    Ein Softwareproblem gelöst
    Einen Kaffee getrunken
    Ein Brötchen vertilgt
    Und gehmmmmmt....

Hmm...

195/45er? sind maßlich fast identisch wie der 175/50er.

195 wird für 7"-Felgen benötigt, da seit neuestem die Felge nicht breiter als der Reifen sein darf (bzw. dessen Bezeichnung)

--> 7" = 177,8mm

auf 6"-Felgen gehen also 175er.

Die Dunlops sind vermutlich für wesentlich schwerere Autos ausgelegt (Golf, Twingo, Polo,...). Speziell bei Nässe ist der Dunlop SP2000 eher gefährlich.
    Wie der SP9000 ist - keine Ahnung. Aber was auf einem Audi funktioniert, muß nicht auf Minis funktionieren.

Wie oben gesagt: Bridgestone oder Fulda's sind da wirklich besser.

Zitat

Inliner - keine schlechte Ide, aber die optimale Situation is das auch net, wer weiß was die unter dem Helm verstecken... Radfahren hat was *freiwillig hinten fahr*...

Ja, aber so richtig toll geeignet dafür ist biken ja nicht.
    Ist ja viel zu schnell (nicht nur bei mir, sondern auch bei den Quoten).
    Und so mit rosa Lenkerkörbchen is ja nicht wirklich interessant.
    Denke, daß beim Inlinern ja die Strecke begrenzt ist --> der Begegnungsverkehr ist öfters :rolleyes:

Hmm...dann muß ich meine Inliner doch wieder auspacken...
    Dabei hasse ich die Dinger *grmbl*

Hmmpfff...

@TIM: Beileid zu dem Crash von Miss Shiva's zukünftigen Exfreund :(
    So ein DEPP!

Gestern hatte ich's noch mit'm Jo (Afterburner) davon, daß der Mini in Kurven hinten gerne überbremst. War vermutlich in dem Fall auch so. und wer dann besoffen ist oder eine Reaktion wie eine Schlaftablette hat, ist halt nur noch Passagier.

Wenn sie ihn ärgern will, kann sie ja bei ihm ihr HWS-Trauma einklagen.
    Dann bekommt sie von der eigenen Haftpflicht u.U. noch Kohle dafür.

Das mit der Versicherung ist schwierig.
    Man könnte das als Verkaufsprobefahrt deklarieren.
    Dann gibbet weniger Probleme. Allerdings mit Alkohol...Hmm...

Ausserdem zahlt eine Versicherung IMMER den Haftpflichtschaden, sprich in dem Fall die umgepflügte Vegetation. Auch wenn ein anderes Auto beteiligt gewesen wäre - solange der Mini versichert war. Aber davon gehe ich aus.
    Es gilt dann zwar ein Selbstbehalt von einigen Tausend Euro, den er der Versicherung abstottern darf. Aber sonst passiert nicht allzu viel.

Klar, Pappe ist natürlich so oder so wech.

@TIM²: Groupie Tester schreibt man entweder zusammen oder wenigstens mit Bindestrich :p

Zitat

@C&Andreas MEETIC ist ganz lustig, aber so per Tastatur flirten kostet echt n haufen Zeit. a isses im Puff echt günstiger, wobei wir wieder beim Thema 3xmal Duschen wären und was günstiger ist...

Hmm...sach jetzt nicht, daß ich mich auch anmelden soll.... :scream:
    Habe aber in der REAL-3D-MATRIX etwas ganz anderes gefunden.

Und zwar lern Inliner fahren und fahr dann zB. heut rum...da sind einige Chicks alleine unterwegs :rolleyes:

Ich war heute (leider) mit'm Rennrädle unterwegs (Grünmettstetten - Tübingen - Radler mit Apfelstrudel - Grünmettstetten).

89km mit ~8600 Höhenmetern in 3:12h :D

War aber trotzdem ganz spaßig, wenn man mit >30Sachen an den Sonntagsradlern vorbei pfeift :D

Und jetzt hab ich Kopfweh vom dehydrieren... :scream:

Hmm.....

Zitat

sich den Bauchnabel beim kochen zu verbrennen kann auch nur mir passieren....

:eek: :soupson:

Zitat

hab umgerührt und versucht, mit dem Kochlöffel TK-Mauldäääschle auseinanderzuhebeln, abgerutscht und voll nen Schwapps kochende Suppe aufn Bauch gekriegt.... *aua*

Hat ja keiner gesagt, daß du den Jan NACKT bekochen sollst.... :eek:

Hmm....

Zitat

achja: @Redpopper: "...vom SRT" wäre richtig, nicht "...von SRT"

Tim...und wenn du schon dran bist, kannste auch gleich "hängt" schreiben :p

Zitat

hhhhhmmmmmmmmmmmm.................................. Was macht DSL????

Na was wohl?

grmbl...äh hmm...

Toll...Jetzt konnt auch noch Peter Mayfair im TV bei Betten Naß...oder wie der heisst. Dann wasch ich halt jetzt ab... :(

Zitat

@C&A aber mit bezahlen siehste alle bilder und Daten usw... hab mal für 3Monate bezahlt...

--> Bonz! :soupson:

Hmm....

Zitat

@C&A überleg gerade, ob ich mich net mal bei meetic den voll-zugang holen soll? immerhin war die Sandra dort mehrfach erfolgreich...

*pruuuust* hahaha!!!! :D

2 Idioten ein Gedanke....

Rat mal, wo ich mich grad nebenher angemeldet habe.
    Naja, aber so wie's aussieht, ist es solange kostenlos, bis man(n) etwas tut. Kucken (und angemeldet sein) kostet glaub nix. ;)
    Hmm....

Zitat

ich brauch jetzt Leistung, gerne auch in schwarz matt.

Du meinst in verrückt-schwarz? ;)

Hmm...gestern war ja bei der Driftchallenge doch gutes Wetter *grmbl*