Also heute mit der Ex unterwegs gewesen...
Dachte ja zuerst, sie wolle mir sagen, daß sie schwanger wär oder 'n Typ hat oder wasweißich. Für alles etwas passendes zurecht gelegt. Man(n) kennt sie ja.
Von wegen!!!
1. will sie den Astra verkaufen. Keine Ahnung warum.
Vermutlich hat sie ihr Macker drauf gehetzt, denn sie will
2. Privatinsolvenz anmelden!
Hat sie sie nicht mehr alle???
Hab ihr dann gesagt, daß sie das wegen mir machen könne, aber dann die Hütte für den Betrag verkauft wird, der übrig bleibt, wenn man ihre Hälfte von dem von uns hineingesteckte Geld abzieht (Ein verqueres Satzkonstrukt, weil sie ja nicht wirklich soviel hineingesteckt hat, aber der Einfachheit halber man sich auf 50/50 geeinigt hat).
Is die noch ganz dicht???
---------------------------
Zum Glück bin ich Besitzer aller Fahrzeuge und habe auch alle KFZ-Briefe bei mir ![]()
Denn ich weiß nicht, wieviel sie für das Auto noch erwartet, aber viel kann es nicht sein. Wie dem auch sei, jetz gugg ich ersma, was das Auto lt. Liste noch Wert ist und werde mein eigenes -damals selber finanziertes, aber da ja jetzt der Besitz zu 50/50 aufgeteilt ist- Auto zurückkaufen.
Fazit: Ich darf einen Anschaffungkredit für ein und dasselbe Auto 2x aufnehmen! Welch perverse Ironie des Schicksals!!!
Ich bezweifle mit jedem Tag mehr sämtliche Grundsätze menschlichen Denkens bei (den meisten) Frauen...
Dabei hat das Mädel TG-Abitur mit 1,2...wovon das Kommazwo von Sport herrührt, weil sie da nach Männermaßstäben gemessen wurde (welch Schwachsinn)
Nur mal zur Kostenrechnung:
Das Auto läuft versicherungstechnisch auf 30% bei meinem Dad.
Kauft sie sich einen (von ihr heißgeliebten) Polo 6N *kotz*, liegt sie in der
Versicherung sicher weit über 30%. Denke mal günstigenfalls bei 60%.
Wir wissen alle, daß VW horrend teuer in der Versicherung ist.
Genauer gesagt: Ein GTI mit 115PS ist bei gleichem Rabatt deutlich teurer als die 16V-Astralette.
einen Polo, der deutlich weniger im Realbetrieb als die echten 8L des Astras im Schnitt braucht, kannste auch suchen.
Fazit: Der Polo ist bestenfalls genauso teuer zu verhalten.
Steuer...ja der Astra ist gleich wie ein SPI-Mini eingestuft.
Glaub derzeit ~300 Euro p.A.
Ja und? Juckt das irgend jemanden von uns am Mini??? Denn welche Argumente sprechen dafür?
Eben: Mangelnder Wertverlust. Wo nix ist, kann nix verloren gehen.
Aber erklär sowas mal einer Frau....
Andi...geht jetzt frustsaufen...und schlürt die Nudelsuppe, die grad nebenher köchelt. ![]()
Hmm....leckerleckerlecker...Seitenbacher!!!! ![]()
*un wiedda wech!*
---------Suppenabkühl-EDIT-------------
Ach, doch auch.... ![]()
ZitatAktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:855,00 EUR
Nein, Veit! Vergiss es! Du kriegst den nicht ![]()