@TIM: Beileid zu dem Crash von Miss Shiva's zukünftigen Exfreund 
So ein DEPP!
Gestern hatte ich's noch mit'm Jo (Afterburner) davon, daß der Mini in Kurven hinten gerne überbremst. War vermutlich in dem Fall auch so. und wer dann besoffen ist oder eine Reaktion wie eine Schlaftablette hat, ist halt nur noch Passagier.
Wenn sie ihn ärgern will, kann sie ja bei ihm ihr HWS-Trauma einklagen.
Dann bekommt sie von der eigenen Haftpflicht u.U. noch Kohle dafür.
Das mit der Versicherung ist schwierig.
Man könnte das als Verkaufsprobefahrt deklarieren.
Dann gibbet weniger Probleme. Allerdings mit Alkohol...Hmm...
Ausserdem zahlt eine Versicherung IMMER den Haftpflichtschaden, sprich in dem Fall die umgepflügte Vegetation. Auch wenn ein anderes Auto beteiligt gewesen wäre - solange der Mini versichert war. Aber davon gehe ich aus.
Es gilt dann zwar ein Selbstbehalt von einigen Tausend Euro, den er der Versicherung abstottern darf. Aber sonst passiert nicht allzu viel.
Klar, Pappe ist natürlich so oder so wech.
@TIM²: Groupie Tester schreibt man entweder zusammen oder wenigstens mit Bindestrich :p
Zitat
@C&Andreas MEETIC ist ganz lustig, aber so per Tastatur flirten kostet echt n haufen Zeit. a isses im Puff echt günstiger, wobei wir wieder beim Thema 3xmal Duschen wären und was günstiger ist...
Hmm...sach jetzt nicht, daß ich mich auch anmelden soll....
Habe aber in der REAL-3D-MATRIX etwas ganz anderes gefunden.
Und zwar lern Inliner fahren und fahr dann zB. heut rum...da sind einige Chicks alleine unterwegs 
Ich war heute (leider) mit'm Rennrädle unterwegs (Grünmettstetten - Tübingen - Radler mit Apfelstrudel - Grünmettstetten).
89km mit ~8600 Höhenmetern in 3:12h 
War aber trotzdem ganz spaßig, wenn man mit >30Sachen an den Sonntagsradlern vorbei pfeift 
Und jetzt hab ich Kopfweh vom dehydrieren... 
Hmm.....