ZitatDie Heirat ist doch eine Verarsche, wie der Rest vom Leben auch.....
![]()
Du arbeitest, und arbeitest, und am Schluss reicht es nicht mal zum Vernünftig leben .....
![]()
Tja, ist so...
ZitatStimmt, das bessert sich vielleicht, wenn meine Quote auch Geld verdient,dann bin ich nicht mehr allein ernährer......
![]()
Das wirst du dann sehen, wenn es soweit ist...vielleicht musst du dich dann auch nur selber ernähren...und dich mit der Heizung befreudnen.
ZitatEin Ehepartner meint etwas im Leben verpasst zu haben und geht für den anderen Ehepartner , was diesem unverständlich ist trotz gemeinsamer Kinder oder erworbenen Eigentums, andere Wege.
Oder mann hat sich einfach auseinandergelebt und nur noch die Kinder sind kein Trennungsgrund.
Würde es für alles ein Rezept geben das bombensicher ist, dann wäre ja alles langweilig.
Gegenseitiger Respekt, verständnis füreinander und auch mal zurückstecken können um einen Ärger zu vermeiden sind bestimmt hilfreich aber nicht " Leider" immer erfolgreich.
Ja, das ist vollkommen richtig.
ich mein, ich könnte mir auch nicht so ganz unbedingt vorstellen, den ganzen Tag zusammen mit dem Balg die Zeit tot zu schlagen. Von dem her kann man die Frauen auch verstehen, wenn sie aus dieser Situation ausbrechen wollen.
Hmm....--> life sucks
Wobei es ist tatsächlich so, daß man in jungen Jahren geknebelt wird, wo es geht. Man verdient wenig, hat aber zB. hohe Versicherungskosten (Auto), man zieht den Partner mit, der in Ausbildung ist.... War bei mir damals auch so....da bleibt von nix nahezu gar nix mehr übrig.
Aber gerade in der Zeit sollte amn sich Gedanken darüber machen, wie man sein Leben (finanziell) sichern will.
Und mein Arbeitskollege hat auch Recht:
Deinen Beruf brauchst du dein ganzes Leben lang,...eine Frau nicht.