Zitatso, bin wech, neues Hemd ausprobieren, und weil Freitag ist, auch Ge(i)l in den Haaren...
Hmm....soso.....weil Freitag ist. ![]()
Hmm....toll. Wetter wird auch immer übler...
Dann gibbet am Sonntag wieder 'ne Schlammschlacht.
Zitatso, bin wech, neues Hemd ausprobieren, und weil Freitag ist, auch Ge(i)l in den Haaren...
Hmm....soso.....weil Freitag ist. ![]()
Hmm....toll. Wetter wird auch immer übler...
Dann gibbet am Sonntag wieder 'ne Schlammschlacht.
ZitatAlles anzeigenStadtfest
Datum: 02.07.2005 bis 03.07.2005
Region: Freudenstadt
Ortschaft: Freudenstadt
Veranstaltungsort: Marktplatz Freudenstadt--------------------------------------------------------------------------------
... Freudenstadt lädt ein zum Schlemmen, Spaß haben und rundum Genießen!
das ist das einzige was ich auf der webseite gefunden habe
am besten mal anrufen und nachfragenwar selber schon 2 mal da und die nannten das immer luculfest (oder wie man das schreibt)
Hmm...jetzt wohn ich schon ~20 Jahre im Kreis FDS und hab das net mal mitgekriegt. Sachen gibbet....
Aber das Stadtfest in FDS kannste eh vergessen. Bis jetzt hat's da immer geregnet. Genauso wie an den Tagen mit der Gebrauchtwagenschau. *g*
Zitatne das war Streß pur mit der Fahrerei, die schubsen Dich ja halb von der Fahrbahn.
Ja, stimmt. Aber nicht, daß du dann irgendwann mit wehrlosen Kleinwagen um dich wirfst ![]()
Hmm...
ZitatGestern morgen um 4.45 aufgestanden zum Metro gefahren, über Holzminden ( Friedhof ) nach Hameln zum Baumschubser, von Baumschubser unterwegs nach Braunschweig Anrufe bekommen, Braunschweig angekommen, Sachen eingeladen und weiter nach Passau. ca 5 Uhr morgens in Passau, 4 Stunden gepennt und los ging es bis heute abend.Das heißt innerhalb von 2 Tagen runf 2200 Kilometer mit dem Mini gefahren.
R-E-S-P-E-K-T!!! ![]()
Und? Frau reicht jetzt Scheidung ein? Weil Kreuz verbogen, Gehörsturz, 3-Facher Nervenzusammenbruch,... ![]()
Hmm...
ZitatHallo, andi merkste nix.........Christian will auf deinem Bettvorleger nächtigen........ja vonne Rheinländer kann man sparen lernen...... "duck unn wech....."
Och...wen er mir's Frühstück bringt und den Erstbesitz als Mietgebühr überlässt ![]()
Zitataber wenn du in der nähe von freudenstadt bist dann schau mal nach wann die ihr "lucullfest" haben
Watt für'n Ding??? ![]()
Zitatzu ehren des berühmten dichters denkers und schlemer haben die einmal im jahr ein fest (luculfest) da stellen alle restaurantbesitzer und metzger (jeder der was mitt kost und gutem essen zu tun hatt) ihre spezialitäten an einem wochenende im park aus und JEDER DARF MAL KOSTEN ich finde wer mal zur richtigen zeit in der ecke ist muss das mal mitterlebt haben ...........
Nene...sowas KANN es im Schwobaländle gar nicht geben.
Da sind die zu geizig dafür ![]()
Vorher gibbet sowas bei den Hottenschotten. ![]()
ZitatGenug Leute sind ja da aber alle nicht sehr gesprächig
Genug Leute waren am Nachlesen ![]()
War grad mal 10 min. fort und Ihr macht hier gleich zig Seiten voll... Hmm...
So ist's Recht ![]()
Zitato, die Strecke hätte ich auch empfohlen.. wenn du Rastatt raus fährst und das Murgtal hochkommst, musst du nur noch in Forbach rechts abbiegen, richtung Schwarzenbachtalsperre und an der nächsten Ampel links, dann bist du auffer B500 und kommst automatisch an der Hundseck raus...
Ich dachte noch...Hundseck...Hundseck...bin ich doch die Tage vorbei gedonnert. Konnt's aber net zuordnen. /me SEGGL!
Ja, ist ja quasi der Nachbarberg zur Unterstmatt.
Zitatvon Obertal via Zuflucht nach Obernau.
Da geht's ja nur bergab! (Naja fast)
Werde evtl. dieses Jahr mal mit'm Rennrädle von Freudenstadt nach Straßbourg 1x abklatschen und wieder zurück fahren ![]()
Hmm....
chris: Häff Phun! ![]()
Denke mal, daß du tw. durchs Franzdödelreich wieder nach Germany einfällst..
Wenn du einen Einstieg in den Schwarzwald im Bereich Karlsruhe / Rastatt willst (dort fängt er etwa an):
AB-Ausfahrt Rastatt
B462 Richtung Gaggenau, Gernsbach, Baiersbronn, Freudenstadt (FDS)
In FDS Richtung Hausach auf die B294 wechseln und bis Hausach fahren.
Dort auf die B33 Richtung Gutach (Vogtsbauernhöfe), Hornberg, Triberg, Schonach.
Ca. 2km hinter Schonach liegt die Wilhelmshöhe oben auf dem Berg direkt rechts an der Straße.
AB-Ausfahrt Baden-Baden:
Baden-Baden flanieren. In der Attstadt sich fühlen wie die Schönen und Reichen und die ganz schön Reichen.
Dort dann Richtung Freudenstadt bzw. B500 (Schwarzwaldhochstraße).
Diese bis FDS fahren, von dort dann wie gehabt auf die B294 und B33 (s.o.)
Sind alles gut ausgebaute Bundesstraßen mit viel interessanter und abwechslungreicher Landschaft.
Man kann auch B500 und B462 kombinieren. hat den Reiz, einmal im Tal und einmal auf der höhe zu fahren - ist aber ein kleiner Umweg (~20km)
Tag 2:
Gibt mehrere Möglichkeiten. Je nachden, wo du hin willst bzw. über die Grenze willst.
Waldshut/Tiengen oder Lörrach / Basel oder ...???
Jörg's Birndorf wäre evtl. auch mit der Planung von Tag 2 erreichbar (wenn man Tag 1+2 am Stück fährt.)
Zitatandi ne, keine autobahn - so gute ohrenstöpsel gibts noch nicht, vor allem nicht für den alten hund
Doch doch...der kann ja ne Mickymaus aufziehen ![]()
Oder Ohren zuknoten :eastgrin:
Ahso...Hmm...na dann werd ich mal 'ne interessante Strecke ausknobeln ![]()
ZitatUih, da wird die eine Quote auch bei sein....
Veit der Baggerfahrer... ![]()
Hmm....
ZitatVW Bus rockt irgendwie !!!
If this van is rockin', don't come knocking.... (by Gazman glaub...)
Hmm....
Zitat(apropos - bin heute nach meiner Handy Nr gefragt worden *grrrrr*
Ich auch von meinem Scheff irgendwann...hab ihm die alte Nr. gegeben *hrhrhr* :p
Hmmm.....
Sollte vermutlich in der Nähe einer Autobahn sein, woll?!?
A5 oder A81?
Wenn weder noch, sondern mitten durch, kann ich die Wilhelmshöhe bei Triberg (Das mit den vielen Kuckucksuhren...
) empfehlen.
Ist eine Wanderherberge. Dusche auf'm Gang und so....
Zimmer sind OK, Preis war vor 2 Jahren glaub ~17 E p.P. inkl. Frühstück.
Aber auch gutes Essen im Lokal und liegt direkt an einer seeehr schönen Landstraße ![]()
Und der Koch ist der Brüller. Du lachst dich scheckich ![]()
Andi
ZitatBooooah, datt gibt aber richtich Überstundengeld, oder? Das lohnt sich bestimmt richtig doll.
Von wegen....*grmbl*
Es gilt Kappregelung. Alle Stunden über einem bestimmten Betrag verfallen einfach, wenn mna dafür keinen Urlaub vor Monatsende eingereicht hat --> Egal. Hab ich halt wieder 2 Tage frei den Monat ![]()
Aber jetzt bin isch wech ![]()
--> trainieren für Sonntag ![]()
--> Read you not before 2000 CET+1 ![]()
hmmmmflitz....
Zitathmmmmmmmmmmmmm T- 16 , ich glaub ich geh mal in ruhe meine tasse spülen
SEGGL!!!!
T+25!!!!
Hmmpfff....
Hmm....
T+06 ![]()
Natürlich nicht im Café bestellt. Sowas gibt's nur in genItalien. Das weiß doch wirklich jeder der den bilderlink anschaut...:p
Hmm....
T-32 ![]()
Hmm....ooooch wieder da.
Hmm....Tim:
Da stand wirklich kein Mini unten rechts im Eck... ![]()
T-45 :p
ZitatDachte eigentlich immer, das ist ein Firmenwagen der Firma Fischertechnik....
Garantiert net!!! ![]()
ZitatWollen ja nur dort das erste Mal gewinnen...aber pssst...nicht weiter sagen....und soll ich dir was sagen....es könnte sogar klappen!!
Ebend...ihr habt ja 'n SUV-Wagen *g*
ZitatDa unten Rechts, wo jetzt der Weise Fleck ist......
Dat kann ja jeder sagen....
![]()
Hmm....
Zitatdann nimm den firefox, is eh besser
Hmm....
Zitat(dauert auch nur 3 jahre im download per modem *g*)
Hör mir mit dem Dreck auf. Seit letzter Woche kommt bei jedem 2. bis 3. Einwählen : "Lalelu kein Anschluß unter dieser Nummer....lalelu...."
Hört sich besonders geil an, wenn noch das komische Übertragungsrauschen zu hören ist.
Zuerst hab ich ja noch an mir gezweifelt: "Ich höre Stimmen, jetzt isses soweit..." ![]()
War aber natürlich nur die $%&//&&/-Technik. ![]()
Hmmmpf....
@TIM: Wo denn???
Hmmmhihihi....
![]()