ZitatDazu gibts für jeden der kommt ein Essen gratis.
War ja eher watt zum trinken *schlürf* ![]()
Aber schöne Minis gab's ![]()
ZitatDazu gibts für jeden der kommt ein Essen gratis.
War ja eher watt zum trinken *schlürf* ![]()
Aber schöne Minis gab's ![]()
Zitat@C&A
Bodensee hät ich eigentlich auch hinfahrn können... aber diesen monat isses geld noch knapp, nächsten monat triffts dann keinen Armen *gg* geiler Satz, ist für jeden ein Tiefschlag, wenn er das gesagt bekommt *ggg*
Ja, hätteste ![]()
War schee... ![]()
Hmm....Wetter war nur a bissle frisch.
ZitatJupp!! Arcor bietet noch die ISDN-Flat an!
Also dann mal bei Arcor nachhaken...*grummel*
Hmm...Smart-DSL...auch mal nachhaken...
Is doch Assi ![]()
ZitatOder zieh einfach um, Dich hält dort doch eh nix.
Früher oder später mit Sicherheit....
Moin allerseits! ![]()
Zitatnaja, die 82MB dauern bei dir ja auch nur ....... 3 monate *ggg*
SEGGL!!!!
So, demnäxt geht's Richtung Himmelfahrtskommando am Bodensee ![]()
Hmm....
Zitat" ... und damals hochmoderne glasfaserkabel überall vergraben. und laut
aussage deutsche telekom sind diese nicht dsl-fähig......."
Leider richtig, DSL bedeutet auf der "Last Mile" (sind meist nur wenige hundert
Meter bis ins Haus) ist Kupfer das Mittel bzw. Medium der Wahl.
Das ist auch unser Problem...hier wurden Anfang der 90er auch hochinnovative Glasfaserkabel in der Hoffnung auf ISDN verlegt.
Hätten sie die Kasper in Pink damals was dabei gedenkt, hätten sie die Kabel in Leerrohre, wie eigentlich überall auf der Welt, verlegt, könnten sie jetzt die Strippen einfach rausziehen.
Aber so müssen wir wohl warten, bis sich die Glasfaserkabel amortisiert haben.
Zitatsomit habe ich mir einen kleinen analogen t-com anschluß klemmen lassen, habe mein klappriges 56kb-modem ausgegraben, einen t-com zeittarif (30 stunden monatlich) gewählt (wobei ich keine wahl hatte, es gibt nur diesen für analoge anschlüsse) und kann jetzt jedes einzelne bit beim surfen beobachten...
Ja, so hab ich's auch grad. Ist klasse, wenn sich das Bild zeilenweise aufbaut...
ZitatWenn eine Glasfaser günstig liegt (eventuell im Haus) ==> Was kostet eine
"Leased Line" d.h. fest eingerichtete Breitbandverbindung auf Glasfaser (zuzüglich
der Umsetzung elektrisch (PC) auf optisch (GLasfaser) )?
Ja, wenn.....
--------------------------
Ich muß mich berichtigen. Ich wohn nicht an der Abbruchkante der Welt, sondern schräg links hinter'm Mond, wo's immer dunkel ist:
ZitatHerzlichen Glückwunsch! Sie können Versatel-Kunde werden!
Nutzen Sie das bundesweite Call by Call über Versatel für Ihre Telefonie und Ihr Internet.
Ein Versatel DSL-Zugang oder Telefonanschluss ist am gewählten Standort nicht möglich.
*grrrr*
ZitatTreffpunkt ist wie gesagt der P+M Parkplatz an der Autobahnanschlußstelle Geisingen. Zeit 12.00 Uhr. Ich wäre dann so langsam bei ca. 12 Minis!
Bis die Tage
MarCus
OK...Also @1200 @ Geisingen ![]()
Wetter wird ja durchwachsen bis durchschnittlich bewölkt.
Hmm...
ZitatIm März.. 82 GB......
![]()
![]()
Glaub, dieses Jahr bin ich nichtmal auf 82MB überhaupt gekommen....
Dreckstool!
Hmmpf....N8!
Zitatdanke, bin aber erst so wieder da
![]()
vorher ist Treffen
So eilig hab ich 's auch nicht... oder? Hmm...hab grad die Kündigung geschreiben. Mal sehn, wann ich 'se rausschick...
Here it is:
------------------------------
Kündigung T-Online
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit kündige ich den Vertrag mit T-Online zum nächst möglichen Zeitpunkt.
Grundlage der Kündigung ist Ihr Schreiben vom 29.4.2005, worin Sie mir mitteilen, dass die T-Online AG bzw. die T-Com nicht in der Lage zu sein scheint, die viel propagierte innovative DSL-Offensive auch hier zu starten.
Da T-Online auch keine ernstzunehmenden Tarife für steinzeitliches Lowspeed-Internet anbieten kann, werden Sie mich an Ihre Konkurrenz verlieren.
Im Übrigen weise ich Sie auch darauf hin, dass in meiner näheren Nachbarschaft schon mehrere DSL-Anschlüsse (durch mind. 4 Kunden) –ebenso erfolglos- beantragt wurden.
Denke, Sie haben die Möglichkeit, dies in Ihrem System nachzuvollziehen.
Nach welchen betriebswirtschaftlichen Grundlagen hier verfahren wird, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ich :p
---------------------------------
Anregungen werden gerne entgegen genommen ![]()
ZitatUnglaublich, Horb bzw. Umgebung soll kein DSL Anschluss ermöglichen?
Die Dame bei T-Online hat fernmündlich erklärt, dass 'selbstverständlich'
die Umgebung (Radius 30km) rund um Horb mit DSL versorgt sei.
Pruuuust!!!!
Soll ich dir watt sagen? Das ist grad gelogen.
Die Fa., wo ich arbeite, musste ein eigenes Kabel von Tumlingen nach Horb (Knotenpunkt) ziehen. Sind ja nur ~12km. Das Kaff Tumlingen hat bis dato immer noch kein DSL.
Die T-Online Flatrate entspricht in etwa meiner derzeitigen halben Onlinegebühr - zur Info....
Es liegt auch weniger an T-Online, sondern an der T-Com, die das Netz betreibt.
ZitatLeider kann im Regelfall, wenn das magente T aufgrund fehlender Technik keine
Anbindung bieten kann, auch kaum ein externer Anbieter helfen.
Jepp. So ist es. Tumlingen ist in einem Gemeindezusammenschluß mit ~5000 Einwohnern. Die haben wirklich alles. Vom Friseur über Handwerker, alles. Einfach alles. Aber kein DSL.
Die Gemeindeverwaltung dort hat eine DSL-Offensive gestartet und sehr viele Einwohner rekrutiert...Fehlanzeige. ![]()
ZitatBis jetzt ist sie nicht aufgetaucht, naja, ******* drauf....
Naja, hast ja 2 gesunde Hände ![]()
Zitatschlaft gut und allen einen schönen tag morgen, bestimmten leuten nicht
Also ich war ganz lieb....fast...meistens... ![]()
Hmm....
Zitatsach ich doch, hoffentlich gilt das auch bei euch, wenn ja würde ich dich gerne werben, bringt mir auch was
Oh Kah...merk ich mir ![]()
ZitatSteht so auf onlinekosten.de:
Privatkunden
Leider liegen uns zur Zeit keine Privatkundenflatrates vor.Geschäftskunden
Leider keine Geschäftskundentarife vorhanden!Traurig aber wahr, echt arm!!!
![]()
![]()
hab ich auch grad bei denen gelesen... Wo leben wir eigentlich im hochtechnologisierten Deutschland? Glaub ich nicht....
Zitat
Na DAS liest sich ja mal ganz gut bis jetzt... ![]()
ZitatSchau Dir mal http://www.onlinekosten.de an.
Aha...kannte ich bis jetzt nicht ![]()
ARGGHH!!!!! Und was les ich auf der Startseite??? Ich krieg die Krätze!!!!!
Zitat
Versatel startet ADSL2+ (Update)Berliner aufgepasst: Ein Großteil der 3,4 Millionen Einwohner der Hauptstadt kann ab sofort mit bis zu 16 Mbit/s im Internet surfen. Zum Vermarktungsstart von ADSL2+ hat Versatel in Berlin die Preise für seine beiden neuen Tarife 12000XL und 16000XL bekannt gegeben.
16 MBit ist ja nur läppische 500x schneller wie ich grad rumschipper (33K) ![]()
Zitatna dann wenn du in einer vernünftigen geschwindigkeit surfen willst dann bleibt dir noch upload über ISDN und Download über Sattelit
Ja, das wäre das Ziel...aber ohne ISDN / Analog flat auch witzlos.
ZitatHast Du schonmal über Internet über den Kabelanschluß nachgedacht?
Weißt du wo ich wohne?
Hinter'm Haus is die Abbruchkante von der Welt. Am Hintern der selbigen.
Da is Ende Gelände ![]()
Kabel gibt es natürlich auch nicht.
Strom! Ja, Strom haben wir....
Aber die EnBW hat ja ihr Versuchsdingens mit DSL via Strom auch gecancelt ![]()
Ich könnte noch fließend warmes und kaltes Wasser anbieten... ![]()
ZitatFür's Unterschreiben gibt's ne Versicherung für Händler, die erstattet den Betrag sofort und klagt die Kosten dann ein.
Aber ob die 1,44 für Briefmarken eintreibt?
Ausserdem kostet die Versicherung ja dann auch dem Händler sicher fett Geld, wenn die so Kulant sind und sofort auszahlen.
Tja, habe nun einen Bescheid bekommen, daß bei mir -selbstverständlich- kein DSL verfügbar ist und wie ich den schweinchenrosafarbenen ehemaligen Staatsbetrieb kenne, vermutlich auch vor der nächsten Jahrtausendwende nicht eingeführt wird.
Und wenn die nicht wollen, will ich auch nicht mehr Kunde sein.
Also kurzer Rede langer Sinn:
Kennt jemand einen Anbieter, wo es eine bezahlbare ISDN- bzw. Analogflatrate gibt?
Gerne auch komplett mit Telefonanschluß. ![]()
THX!
Andi
ZitatU60 ??
Glaub net, darf keine Blasen mehr bekommen vor Sonntag
![]()
Auserdem muß ich mit m Annetts auf den 30´ten Geburtstag von meiner Blutsschägerin, also der Braut meines Blutbruders, bei denen war ich seit Anfang letztem Jahr nicht mehr, war mir immer zu langweilig...
Hab gehört die sind FETT geworden...
hmm...OK...mal schau'n ![]()
Hmm...meinst du, die brauchen auch leere Bierkisten für die Sitzbank? *duck*
ZitatPS: Wieso kann man nicht im Notfall 1,44 Euro mit EC-Karte bezahlen? Wenn man sonst kein Geld dabei hat, is solch eine Ablehnung (bei der Post akzeptieren se wohl gar keine EC-Karten?) schon eine Beleidigung des "König-Kunden". Meine Meinung.
Weil die Kreditinstitute bzw. das Dingenskirchenkartell n Frankfurt, das die EC-Karten verwaltet pro Abbuchung dem Händler irgendwas um 0,50-1 Euro an Gebühren beslastet.
Ein Unterschied ist auch, ob man Unterschrieben muß oder per PIN zahlt. PIN ist teurer weil ja in Echtzeit die Liquidität abgefragt wird. Beim Unterschreiben jedoch kann der Händler u.U. auf der Rechnung sitzen bleiben.
Zitatwar da glaub ich Heizungs-fach-verkäuferinn *wechwerf* :D:D
*pfrrzzzz* ![]()
Hmm....
ZitatNein, wir werden uns eh erst mal ins Inet klemmen, und eine Rc 40 einrohr Mitte
PRUUUUUUUUST...MUAHAHAHAHAAA!!!!
*wechroll*
Huhuhu.... *tränen wegwisch*
ZitatDa mußt aber ganz schön lang ackern ,wenn die erst so spät kommt
Naja, die Jugend von heute ist halt noch nicht so erfahren... Hmm...
@nicht Hmm-nachlesenden Veit:
What about Freitag?