Beiträge von J&A

Zitat

Wenn es ums Trinken geht, ist man sich schnell einig..... :D :D

Mann ist sich einig. Mann!

Zitat

Jep. Kommunikation unter Männern. Flache Hierarchien, gleiche Interessen schnelle Entscheidungen. Und weil Redpöppi immer sooo lieb zu mir ist, bring' ich Ihm au a Fläschle mit... ;)

Zitat

Was?? Dem Badenserseggl? Dem langt keine Flasche! Der zullt die so schnell leer, da kannst du nichtmal *bwöörf* sagen in der Zeit. :eek:

Der Jan (Asphalt) is der selbe Schluckspecht...

Hmm....

Zitat

Im moment noch Falken, ja, aber die Yokos stehen im Keller...... :D :cool:

*pruuust*

Kannst ja gleich mit'm Bobbycar rumrutschen *ggg*

Hmm....

Zitat

was mir am meisten dabei auf die Nerven geht, sind diese Idioten, die meinen wenn man bayrischen, hessischen, schwäbischen oder österreicher Dialekt per Schrift nachahmen muss, um cool zu sein.

JEPP! Man muß schauen, um welches Thema es geht und welcher Personenkreis an dieser oder jener Stelle verkehrt.

Somit schließt sich bei Ebay jegliche entartete Schriftweise vollkommen aus.

Aber man muß auch beachten, daß Legastheniker es nicht anders können. So etwas muß von einem Forum akzepiert werden....allerdings muß so jemand sich auch dazu outen (was natürlich sehr schwer ist) - wie in einem Falle hier geschehen :)

Zitat

The Undertaker's choice: Schussenrieder Hefe-Weizen Naturtrüb :eastgrin: :eastgrin: . Irgendwann, irgendwo trifft man sich und ich bring' welches mit.

Sicher :D

Zitat

dann fährt sichs erst richtig gut :D

Um nicht zu sagen WELTKLASSE! :D

Zitat

naja , manche geben sich eben mit weniger zufrieden *g*

Womöglich auch noch mit Falken-Reifen :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Ich hab auch ein paar mal gebraucht, bisses ging...... :D :D

Und erst mit den Bilders.... :rolleyes:

Zitat

Ich sehe schon, Wir müssen 'mal ein gepflegtes Bier zusammen schlürfen... :)

Grüssle Pascal

@The Undertaker: ;)
    Null Problemo :D

Zitat

und mit sommerreifen fährt er sich wieder richtig gut..... :D :D :cool:

...und das Ganze jetzt noch in 13" :D :D :D

Hmm....

Zitat

Wo darf ich unterschreiben? Auch doppelt :madgo: :madgo: und dreifach, :madgo: :madgo: :madgo: wenn's sein muss.

Grrrrüssle Pascal

Jepp....da schaltet das restliche verbleibene Hirn vollends in den Snoozemodus.
    Oder wurde rausgevögelt.

Zitat

eben, der klingt wie ein auto und nicht wie ´ne getunte heckenschere

Ebend...und der kann auch richtig Krach machen, als ob ein Rennwagen vorbei kriecht... ;)

Boah...am Samstag hab ich einen Civic mit US-Kennzeichen gesehen. Nix besonderes. Hatte aber einen Lärm gemacht wie ein startender Jet in Verbindung mit einer Kreissäge.
    Hmm..in etwa so wie die 2 Sportwagen (?) (Die 2 Flunder halt am Hockenheimring)
    Lag vermutlich an der dezenten Motorradauspuffanlage die vermutlicher dings drunter war :eek:
    Dagegen war mein Mini leise säuselnder 12-Zylinder. *gulp*

hmm...

Zitat

korrekte orthographie sollte normalerweise kein wunderwerk und kein herrschaftswissen irgendwelcher eliten sein, sondern grundfertigkeit eines jeden halbwegs gebildeten staatsbürgers.
    dabei sollte egal sein, ob ein abitur in 12 oder 13 jahren erworben wird. das fundament dafür wird schon viel früher gelegt, in den ersten schuljahren.

Ja, ausserdem ist es Fakt, daß lesen bildet (vor allem Sinn für halbwegs richtige Orthografie).

Auch in anderen Foren, wo meist Jüngere rumloosen bemerkt man, daß es mit dem Schriftdeutsch nicht wriklich weit her ist.
    ich weiß ja nicht, ob es cool ist, Sätze zu schreiben, die kein Mensch auf Anhieb versteht...aber ich find's irgendwie albern.

Klar, Flüchtigkeitsfehler, wie Buchstabenverdreher oder tw. mangelnde Zeichensetzung sind ja in Foren OK. Aber bissken Anstand ist schon nötig.

Zitat

und dabei warst du die kiste endlich los *duck*

SEGGL!! Aber ich weiß ja von wem des kommt ;)

Zitat

Zitat:

Dabei hat das Mädel TG-Abitur mit 1,2...

das hat, wie mich auch die erfahrung gelehrt hat , rein gar nichts zu sagen . hinter guten schulnoten kann sich trotzdem alles andere als ein heller kopf verbergen

was ich aber gar net versteh : sie will provatinsolvenz anmelden und (auch deswegen ?!) den astra verkaufen aber gleichzeitig einen polo kaufen der sicherlich teurer ist :confused:

hmmmmmmmmmmmmerkwürdige sache , du hast mein mitgefühl , is natürlich mitten in der hausverkaufsphase das letzte was de brauchen kannst

Gut, das mit dem Polo ist ja nur eine mutmaßliche Mutmaßung meinerseits. Aber andererseits würde es mich doch etwas wundern, wie sie die 10km Zwischen Wohnung und Arbeitsstätte sonst zurücklegen will...

Zitat

die haß ich ja am meisten . wenn die mit ihren fahrenden toilettenschüsseln wenigstens schnell an unserm haus vorbei wären so dass es nur kurz *möööh* macht wärs ja noch o.k. , aber da die kisten ja net von der stelle kommen macht es mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    bis die mit ihren kisten vorbei sind und ich lieg dann wach im bett

Nicht zu vergessen, wenn die Kiste zurückschält. MööööööööööööööööööMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Fällt mir grad ein: Boah auf Malle! So ein 50er Roller fuhr die halbe Zeit im wheelie durchs Dörfle...Naja, Insulaner halt ;)

Hmmööööhhhh... ;)

Zitat

Habe evtl. noch ein Phänomen was damit zusammen hängt:
    wenn man bei relativ niedriger Drehzahl Vollgas gibt, hat man den Eindruck er nimmt schlechter Gas an, auch das war nicht immer so!

Hat meiner auch grad. Komisch, auch ein Offenes Britannien...Hmm....
    der tut so, als ob gleich deer Motor raushopsen will...

Als ich letztes Mal unter die Haube geschaut hab, war das Kabel vom Luftfiltergehäuse mit dem grünen Stecker ab...

hmm...könnte mal wieder danach schauen...

Also heute mit der Ex unterwegs gewesen...

Dachte ja zuerst, sie wolle mir sagen, daß sie schwanger wär oder 'n Typ hat oder wasweißich. Für alles etwas passendes zurecht gelegt. Man(n) kennt sie ja.

Von wegen!!!

1. will sie den Astra verkaufen. Keine Ahnung warum.
    Vermutlich hat sie ihr Macker drauf gehetzt, denn sie will

2. Privatinsolvenz anmelden!
    Hat sie sie nicht mehr alle???
    Hab ihr dann gesagt, daß sie das wegen mir machen könne, aber dann die Hütte für den Betrag verkauft wird, der übrig bleibt, wenn man ihre Hälfte von dem von uns hineingesteckte Geld abzieht (Ein verqueres Satzkonstrukt, weil sie ja nicht wirklich soviel hineingesteckt hat, aber der Einfachheit halber man sich auf 50/50 geeinigt hat).

Is die noch ganz dicht???

---------------------------

Zum Glück bin ich Besitzer aller Fahrzeuge und habe auch alle KFZ-Briefe bei mir :)

Denn ich weiß nicht, wieviel sie für das Auto noch erwartet, aber viel kann es nicht sein. Wie dem auch sei, jetz gugg ich ersma, was das Auto lt. Liste noch Wert ist und werde mein eigenes -damals selber finanziertes, aber da ja jetzt der Besitz zu 50/50 aufgeteilt ist- Auto zurückkaufen.

Fazit: Ich darf einen Anschaffungkredit für ein und dasselbe Auto 2x aufnehmen! Welch perverse Ironie des Schicksals!!!
    Ich bezweifle mit jedem Tag mehr sämtliche Grundsätze menschlichen Denkens bei (den meisten) Frauen...

Dabei hat das Mädel TG-Abitur mit 1,2...wovon das Kommazwo von Sport herrührt, weil sie da nach Männermaßstäben gemessen wurde (welch Schwachsinn)

Nur mal zur Kostenrechnung:

Das Auto läuft versicherungstechnisch auf 30% bei meinem Dad.
    Kauft sie sich einen (von ihr heißgeliebten) Polo 6N *kotz*, liegt sie in der
    Versicherung sicher weit über 30%. Denke mal günstigenfalls bei 60%.

Wir wissen alle, daß VW horrend teuer in der Versicherung ist.
    Genauer gesagt: Ein GTI mit 115PS ist bei gleichem Rabatt deutlich teurer als die 16V-Astralette.
    einen Polo, der deutlich weniger im Realbetrieb als die echten 8L des Astras im Schnitt braucht, kannste auch suchen.

Fazit: Der Polo ist bestenfalls genauso teuer zu verhalten.

Steuer...ja der Astra ist gleich wie ein SPI-Mini eingestuft.
    Glaub derzeit ~300 Euro p.A.
    Ja und? Juckt das irgend jemanden von uns am Mini??? Denn welche Argumente sprechen dafür?
    Eben: Mangelnder Wertverlust. Wo nix ist, kann nix verloren gehen.

Aber erklär sowas mal einer Frau.... :soupson: :scream:

Andi...geht jetzt frustsaufen...und schlürt die Nudelsuppe, die grad nebenher köchelt. ;)

Hmm....leckerleckerlecker...Seitenbacher!!!! :D

*un wiedda wech!*

---------Suppenabkühl-EDIT-------------

Ach, doch auch.... :eek:

Zitat

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:855,00 EUR

Nein, Veit! Vergiss es! Du kriegst den nicht ;)

Hmm...vielleicht überred ich auch meinen Kollegen dazu rein zuuuuuuuufällig am Sa. einen T4 anzuguggen *grübel* :rolleyes:

Zitat

HFKVDI - jetzt muß ich noch n auto organisieren oder riskieren, das sich kopf&Co verzieht, weil Wasser ohne Überdruck ja früher kocht, also luftblasen usw. usf....

Ja, wobei Wasser bei 100°C kocht (awwa?!?) und mit dem Überdruck irgendwo um die 105-110°C eingestellt ist. Darfst halt net so heizen (im Sinne von Fahren) oder mehr Heizen (im Sinne von Wärme tauschen)

hmm...

Zitat

denke mal das gibt kloppe von dem Alten Mann und seinem Rollmops :D

Hmm.... :eek:

Zitat

danke (datt nenn ich mal Kompliment!)

War auch so gemeint :)

Zitat

hmm... soll nicht heissen, dass ich völlig unanstrengend bin

Och...DIE eine Woche im Monat.... :rolleyes:

Zitat

dickes Fell regelt ausserdem seid ihr ja normalerweise durchaus erträglich

Hmm....aber wer ist auch schon normal?!? *ggg*

Zitat

hmm, villeicht will sie ja einfach nur quatschen?

Fehlanzeige.... :scream:
    Später dazu mehr... Aber vorab: WEIBER!!!!! :madgo:

Zitat

hmm... schade... da kann ich ja von glück reden, dass ich ein wunderbares Verhältnis zu - und eine sehr schöne Freundschaft mit - meinem Ex habe...

Bist ja auch 'n vernünftiges Mädel, daß auch 'n Ölkännchenrap am Inno beherrscht ;)

Zitat

naja.... und Bier und kein Gemüse und offene Zahnpastatuben und ständig heimlich die Heizung ausschalten und im stehen pinkeln :madgo: ...

Öhem....Chips vielleicht auch noch holen :rolleyes:

Zitat

hmmmmmm...ach ja und mal eben noch 700 Euronen brutto für Fernsehgucken eingeheimst :D

Nur weil ihr ausnahmsweise mal dritter geworden seid.... *tststs*

Hmm...10 smileys pro Antwort sind eindeutig zu wenig...*grmbl*

Zitat

es gibt noch eine inline-wertung , kann das einer von euch ? dann hammer in jeder wertung einen hmmmmer drin *g*

hmm...mein Kumpel Jochen kann ganz gut inlinern...und wäre eigentlich mit'm Rennrädle dabei....Hmm...

Wären dann
    2 Läufer (solche Seggls)
    2 Biker
    1 Inliner
    Hmm...

Zitat

@die Herren: (die Herren wissen schon, wer gemeint ist...)
    zu diesem Beziehungsgedöns gehören immer zwei. Und ich würde mich auch nicht an den Herd ketten lassen um irgendwelche Bälger zu hüten. Zum Kinder kriegen gehören schliesslich auch zwei und warum sollte frau (fast) alleine die Arbeit damit haben? Allerdings halte ich auch nichts davon, wenn meine werten Geschlechtsgenossinen ihre Exgöttergatten schröpfen wie die Schokoweihnachtsmänner. Bei gemeinsamen Geschichten (auch bei den Kindern) halbe-halbe. Wenn einer wegen irgendwelcher Kinder nicht arbeiten kann, hilft der andere finanziell aus (is ja wohl selbstverständlich auch langfristig die Konsequenzen zu tragen, wenn man schon Kinners in die Welt setzen muss). Aber diese Rosenkriege wo einer dem anderen die Butter aufm Brot nicht gönnt?! Schrecklich :headshk:

Ja, du bist die erste Frau, die realistisch und vernünftig denkt...
    Der Jan ist wirklich zu beneiden...
    Andererseits wärest du ja sonst auch net hier gelandet oder hättest es nicht lange hier ausgehalten ;)

hab heut 'n Date mit meiner Ex...
    Mal sehn, was jetzt wieder ist. :headshk:

Letztes Mal hat's ja damit geendet, daß ich sie rausgeschmissen hab. Nonverbal. :madgo:

Zitat

ihr Männekens seid auch nicht immer ganz pflegeleicht ... ;)

hmm...aber dafür leicht zufrieden zu stellen.
    Kaffee, käsekuchen, Mini in beiden Varianten...und gut ist's :)

Zitat

ma gucken, is da ´ne anmeldung als team möglich ? team hmmmmm :D

Hmm...gute Frage. Quasi ein Bike&Run Teahmmmm :)

Zitat

@Chris/C&A
    Run am Ring > ja logisch ! is ja nur 23km... *rolleyes*

Hmm...bin dann der, der euch 4-5x überholt :p

Zitat von Sugar

der Alte Mann ist zu dick, das solltest Du mal zu mir sagen :D ;)

Du, Achim! Der Alte Mann ist zu dick...und sein Rollmops auch :p ;) :D

hmm...

Zitat

rainer äh veit : guggsu http://www.rad-am-ring.de/
    run am ring ist am 21.8. , solle ma ?

Also ich bin dabei...mit'm Bike. Wird bestimmt spaßig im Karussell *ratterratterratter*
    Ob ich auch 85 Runden in 24h schaffe? :rolleyes:
    hmm...

Zitat

Damit war der Hund gemeint und nicht der alte Mann selber.

Ach so...hat mich ja auch gleich gewundert... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

der alte Mann ist bestimmt immernoch böse weil ich gesagt habe er sei zu dick

hmm....vielleicht hatte er ja nur einen dicken Pulli an. :rolleyes:

Zitat

ja, schöner running gag ;)

Mampfschmatzknurpsel....

Zitat

jepp, das gibt einem oft noch mall das letzte bisschen motivation weiterzumachen , grad auf dem letzten kilometer vorm ziel war das total geil .

Ja, netterweise stehen die Zuschauer immer genau dort, wo es am schwierigesten ist. Entweder am Ziel oder an der schwierigsten Passage, (wo man mit dem Bike am leibsten schieben würde *grmbl* )

Zitat

Muß heute mal schauen, wo der nächsten Marathon ist :))

Das war ja klar...Lunte gerochen?!? ;)

Hmm....

Ja, Ocean's 11 war wieder klasse.

@Lauf-Chris-Lauf:
    Brett Pitt futtert oder sauft da ja echt andauernd :eek:

Hmm....

Es gibt einige Möglichekeiten.
    Generell weiß die ECU in dem Fall nicht, welcher Motorbetriebszustand gerade herrscht.

- Unterdruckschlauch zwischen Drosselklappengehäuse und ECU. Das Winkelstück hinten an der Spritzwand reisst gerne ein --> Falschluft --> nixe gut.

- Kurbelwellensensor defekt ...Ecu verzählt sich--> Kawumm
    - ...

Zitat

Aber wie verhält sich dass da? Als Zuschauer: Eintritt, Anmeldung o.ä.? Hab auf der Seite nichts dazu gefunden :(

Auf'm Hockenheimring inkl. Fahrerlager war alles für Umme...sogar der Parkplatz auf'm Ring :D