Zitat
danke, bin aber erst so wieder da
vorher ist Treffen 
So eilig hab ich 's auch nicht... oder? Hmm...hab grad die Kündigung geschreiben. Mal sehn, wann ich 'se rausschick...
Here it is:
------------------------------
Kündigung T-Online
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit kündige ich den Vertrag mit T-Online zum nächst möglichen Zeitpunkt.
Grundlage der Kündigung ist Ihr Schreiben vom 29.4.2005, worin Sie mir mitteilen, dass die T-Online AG bzw. die T-Com nicht in der Lage zu sein scheint, die viel propagierte innovative DSL-Offensive auch hier zu starten.
Da T-Online auch keine ernstzunehmenden Tarife für steinzeitliches Lowspeed-Internet anbieten kann, werden Sie mich an Ihre Konkurrenz verlieren.
Im Übrigen weise ich Sie auch darauf hin, dass in meiner näheren Nachbarschaft schon mehrere DSL-Anschlüsse (durch mind. 4 Kunden) –ebenso erfolglos- beantragt wurden.
Denke, Sie haben die Möglichkeit, dies in Ihrem System nachzuvollziehen.
Nach welchen betriebswirtschaftlichen Grundlagen hier verfahren wird, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ich :p
---------------------------------
Anregungen werden gerne entgegen genommen 
Zitat
Unglaublich, Horb bzw. Umgebung soll kein DSL Anschluss ermöglichen?
Die Dame bei T-Online hat fernmündlich erklärt, dass 'selbstverständlich'
die Umgebung (Radius 30km) rund um Horb mit DSL versorgt sei.
Pruuuust!!!!
Soll ich dir watt sagen? Das ist grad gelogen.
Die Fa., wo ich arbeite, musste ein eigenes Kabel von Tumlingen nach Horb (Knotenpunkt) ziehen. Sind ja nur ~12km. Das Kaff Tumlingen hat bis dato immer noch kein DSL.
Die T-Online Flatrate entspricht in etwa meiner derzeitigen halben Onlinegebühr - zur Info....
Es liegt auch weniger an T-Online, sondern an der T-Com, die das Netz betreibt.
Zitat
Leider kann im Regelfall, wenn das magente T aufgrund fehlender Technik keine
Anbindung bieten kann, auch kaum ein externer Anbieter helfen.
Jepp. So ist es. Tumlingen ist in einem Gemeindezusammenschluß mit ~5000 Einwohnern. Die haben wirklich alles. Vom Friseur über Handwerker, alles. Einfach alles. Aber kein DSL.
Die Gemeindeverwaltung dort hat eine DSL-Offensive gestartet und sehr viele Einwohner rekrutiert...Fehlanzeige.