Beiträge von J&A

Zitat

Aber das C-Coupe Video von gestern is noch besser !!!

1x Haben bittäää :)

Zitat

Laßt uns lieber über poppen, Ebonys usw. reden!

Hmm...Ivory aaaand Ebony...Hmm.... ;) :soupson:

Zitat

Ne im Ernst ich bin Laie.
    (Mit technischem verständnis und try&error)

Ja, ich doch auch. Entweder durch Selbstversuch oder eben mit Hirn verstandenes Wissen.

Zitat

Auch beliebter Gag um Leute zu erschrecken. Mach den Kolben voll und wenne dann zum ersten Mal startest, läßte einen Motorseitig sich hinstellen und sagst ihm: Geh mal nah an den Vergaser dran und guck was passiert...he he he

hmm...--> Sie haben Post (leider klappt das Outbinden im Outlook net) :)

Hat jemand Erfahrungen damit (oder kennt einen der einen kennt), auf dem Chassis eines Suzuki Samurai eine andere selbsttragende Karosse (bevorzugt Mini) TÜV-fähig zu bekommen?
    Oder bleibt das Privileg den Insulanern vorenthalten?

Um sich davon ein Bild machen zu können (THX @ Chris :) :(
    http://www.pixum.de/int/img.php?u=…5&ts=12901&np=1

(Nein, ich will keinen geländegängigen Mini bauen, um damit LKW's überholen zu können *g*)

Ein Arbeitskollege hat einen Karosserietechnisch extrem verrotteten SJ, will den neu aufbauen und ist jetzt von der Idee einer anderen Karosse sehr angetan :)

Zitat

Ernst gemeint?? Glaub ich ja mal eher net, das eine Firma, die eh schon angeschlagen ist, zig Tausend Euros in die Entwicklung eines neuen Getriebe Typs steckt, der eigentlich vom Gesamtkonzept (Gewichtsverteilung) her völlig irsinnig ist!

Es gibt nichts, daß nicht schon mehrfach als DIE Weltneuheit angepriesen wurde. Der Mehrventiltrieb stammt zB. aus der Zeit der vorletzten (!) Jahrhundertwende und war soweit ich noch weiß entweder in einem BMW oder einem Opel eingesetzt.

Das Transaxle geistert auch immer wieder rum und wurde von Porsche nicht umsonst verworfen. Ob es irrsinnig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen (und sagte ich auch nicht!). Aber Werbewirksam ist es allemal.