Beiträge von J&A

Zitat

Habe heute in der Schule erfahren, das eine aus meiner Klasse schwanger ist, und jetzt aufhört..... :scream: :scream:

Selber schuld. Und mit 25 isse dann eine der alleinerziehenden Mütter, die putzen gehen müssen, weil 'se sonst nix kriegen.
    Wie lang hat 'se noch ihre Ausbildung? Norfalls macht sie halt 1/2 Jahr später ihre Prüfung, wenn Mutterschutz gerade in die Zeit fällt.
    Naja, Weiber. Nix im Hirn....vermutlich deswegen auch Schwanger.

Wenn das mal nicht kein Yaris-Turbo-Motor ist.

Hmm...

Zitat

und wie rechnest Du dann Zinsen aus. :D

hab ich mich irgendwie auch gefragt.....
    Aber so wie eine unserer BA-Studentinnen. HAt ihr ABI mit einem riesen programmierbaren Taschenrechner gemacht, der an der Prüfung zugelassen war.
    Und meckert jetzt rum, weil der beim Studium nicht erlaubt ist. Klasse Welt! :(

Zitat

naja, das ist genauso wunschdenken, wie die Golf-"Klasse" glaubt, das ein Heckspoiler mehr Anpressdruck bringt, der den Wagen auch bei 250 km/h am Boden hält :D

ARGH!!! Auch so ein Wunschdenken.

Es gibt kein Serienfahrzeug, das ABTRIEB bzw. Anpressdruck hat.

Kein Ferrari, kein Porsche Turbo mit Biertheke, kein Subaru WRC, nix nada...
    Die rollende Biertheke schafft es nachgewiesener Maßen den AUFtrieb auf '0' zu reduzieren. Allerdings will ich nicht wissen, wie dann aufgrund der Hebelwirkung die Vorderachse entlastet wird.

Zitat

aber den Rolli komplett zu spachteln !?

Jepp. der wurde komplett gespachtelt.

benni: Ja, die Technik wird sicher instand gesetzt. Mehr aber auch nicht.

Die Jungs von WCC sind sicher nicht schlecht.
    Ich mein, wenn man sieht, was die für Karren auf'm Hof haben.... :eek:

Aber es läuft auch dort immer nur auf das Eine raus:

Schweineteure Felgen ranbasteln, fette Anlage rein, Innenausstattung aufwerten. Fertig.

Da gehen die Jungs von BIZZ doch etwas anders dran. Wenigstens Bremsen und Fahrwerk werden Zeitgemäß optimiert. Wie bei dem VW-Bus, der statt Trommeln nachher Brembos mit Scheiben rundum hatte.

Zitat

PS: Was braucht der Mini eigentlich so von 0-100? 12-13sec?

Jepp. 12-13 sek. Serie. Je nachdem wie man das Getriebe vergewaltigt. :rolleyes:

Ein 100PS-Turbo ~ 8,5sek.
    Ein 124 (?) PS Hondamini ~7sek.
    Ein 160PS V-Tec-Mini ~5-6sek.

Thema ASR und Beschleunigung...komisch, jeder Sportwagen (F1, DTM, jede beliebige andere ernstzunehmende Serie) beschleunigt besser als die Vette.
    Man(n) muß damit nur umgehen können. :p
    Und davon hat erst seit neuestem die F1 eine Art ASR. Frühere 1000Turbo-PS-Boliden hatten sowas gar nicht und es ging auch.

Ausserdem beschleunigt jedes vernünftige Mopped (ab ~60PS aufwärts) locker besser als jede aufgemotzte Vette. ASR gibt es aber am 2-Rad nichtmal als Gedankenspiel.

Letztlich geht es nur um folgendes:

Relation Gewicht auf der Antriebsachse zum Gesamtgewicht.
    die Vette ist da einigermaßen schlecht, weil fetter Motor vorne, und hinten leichte Antriebsachse.

Ein Mittelmotorkonzept ist da schon deutlich besser.

Der Mini hat deutlich mehr Gewicht vorne als hinten (Denke 60/40 ist realistisch) und beschleunigt dadurch auch besser ohne Wheelspin.

Beim Motorrad können ja bis zu 100% Gewicht (wer es beherrscht) auf die Hinterachse verlagert werden. Dementsprechend geht es dann auch vorwärts, ohne dass die Puschen jaulen.

Zitat

wenn ein Namhafter sender wie Pro7 dafür Werbung macht, kanns nicht ganz schlecht sein. Ebenso bei MTV.

Sicher? In einem 1/2 Jahr erinnert sich niemand mehr daran. Nur der Ersteigerer ärgert sich über abplatzenden Lack u.ä.

Zitat

Es wär nur mal interessant zu wissen, was PMR an den Motoren ändert/repariert.

Soweit ich weiß, nichts. Ausser daß die Fuhre wieder fahrbar gemacht wird und evtl. ein verchromter K&N druff kommt.

Zitat

das der festgezurt ist, hat seinen Grund...

Und welchen? Dass er net von der Rolle verschluckt wird? *gulp*

Hmm....Zero Bock 4 work *kotz*

Zitat

sorry - dieser Beitrag ist total offtopic - aber mit solchen Sendungen in Deutschland - wird über kurz oder lang der Amerikanische "Duschstandard" auch bei uns die runde machen.

Ja, allerdings. Ich will nicht wissen, wie auch die Karren von
    Pimp-my-Ride nach 1 Jahr aussehen.

Und wie wichtig die bei Bizz zigmal sagen :"In der Nürnberger Hinterhofwerkstatt..."

Naja, wenigstens hat die Farbe was :rolleyes:

Zitat

Was zu beweißen wäre :D :rolleyes: :scream: :eek:

Jo, mach...ich walk den Path dann hinterher :p

Zitat

er macht irgendwie jetzt auch komische Geräusche, wenn ich etwas schneller um eine Rechtskurve fahre - ist so ein poltern hinten in Höhe des Rades??? Was kann denn das sein!?!

Entweder Flöhe husten hören oder der HiRa klemmt irgendwo (-> Heckabschlußblech). Meine Hängerkupplung hat anfangs auch an der Karosse gepoltert und sich übelst angehört :eek:

Hmm....

Zitat

oderallmachdsgranadeseggl :scream:

Heut is doch noch gar net Freitag... :rolleyes:

Das kommt davon, wenn man ein zu schwach ausgelegtes Getriebe verwendet. Gerad- oder Schrägverzahnt ist dabei egal.
    Auch ein T-Vec-Getriebe zerbröselt es, wenn du einen Turbo dran bastelst.

Hmm...

Zitat

aber mehr verkraften meine Lachmuskeln nicht und außerdem haben die Japanesier sich gerade vermehrt und gucken jetzt schon zu zweit umme Ecke...die denken der hat sie nicht alle.....

hmm...das denken die so oder so... :rolleyes:

Hmm....is manchmal ganz witzig, wenn 'se aus allen Löchern kriechen, weil man Lachend vor dem Rechner hockt.... :D

Hmm... N8!

Ach...Hellsbellsdog noch PNnen...

Zitat

koenigmotorsport@wtal.de on 26.04.2005 21:08
    The e-mail system was unable to deliver the message, but did not report a specific reason. Check the address and try again. If it still fails, contact your system administrator.

Vielleicht ist im Tal der Tupper auch der Emailpostkasten wegen Überfüllung geschlossen? Oft gehen nur Mails bis 5MB. In Firmensystemen vergisst man das leicht *g*

Hmm....also das Video han isch net gekriecht... :rolleyes:

-----------------------

für mich bitte eine Tüte Otternasen (gesalzen) und ein Glas Ozelotmilch....

Zitat

Hmmm ....darf gar net dran denken so lägga war dat ( jawohl Herr C&A :dat war so )

Daaf die dat? ;)

Hmm...

Zitat

neues Projekt ! hab doch wieder bißle mehr Zeit !

Hat aber nicht zuuufällig was mit T3 zu tun?

Zitat

Ist übrigens lustig. Die haben im RH-Lenker ein LHD-Armaturenbrett verbaut um LH die ganzen Zusatzinstrumente einzubauen...die schpinnen die Engländer.. :rolleyes:

Das war gleich das erste Bild, was ich aufgemacht hab.
    Und auch gedacht, die spinnen die Angelsachsen. :eek:
    Wenigstens hat der Fahrer noch 'n Drehzahlmesser abgekriegt.

Aber paar Bilder später hat sich's aufgeklärt, was alles im Beifahrercockpit war.

Zitat von Alkopopper

Nein, Bin nüchtern wie immer..... :scream: :scream:

*no-comment*

Zitat
    Zitat

hmmm..wenn da mal nicht noch Natur vor dem Sekt war :D

Duhuuu Detlef, ich muß mal :D

Hmm...

Zitat

Gib mir mal Deine Tel. Nr per PN.

rufe Dich an um durchzusprechen.

Bin aber in 15 Minuten wech.

Bringt auch nix...machen wir dann doch anders. Sie haben Post.

Hmm...

Zitat

naja, von der statur her sind schon gewisse ähnlichkeiten vorhanden :D

hmm.... :D

OK..an der Frisur müsst noch gearbeitet werden.

Hmm...man könnte meinen, daß du etwas Voreingenommen gegenüber den Schluchties sein könntest. :rolleyes:
    Hmm...irgendwie denk ich bei der Situation grad an Bus Spencer... :rolleyes:

Zitat

Donnerstag Philo-Klausur

Hmm...Philatelisten-Klausur? Hmm...sachen jibbet :soupson:

Zitat

Vom einkaufen zurück, da hat mir doch so nen Ar*ch ne Delle in die Seite geschlagen, sach mal gehts noch???

Sacht mal, sind grad Miniputtmachwochen, oder was???? :eek:

Hmm...

Zitat

Ja machen wir so was in der Schule....

Aber die relation vom Brot ist schon hart.... :scream: :confused:

Hartes Brot ist aber am nächsten Tag billiger :p

Is halt immer so. Materialwert unerheblich (Teigmenge), Arbeitsaufwand identisch. 100% Gewinn drauf und dann passt's.

Hmm...

Zitat

Obwohl, kurzfristig regt das ja an, doch wenn dann die Entspannung kommt, bleibt bei dir bestimmt die Pumpe stehen, was? :D

Wär ja egal...er hätt ja noch bissken Blut aus'm Schwellkörper übrig :D

hmm...