HMMMOIN! *gähhhn*
So, bin auch schon wach.....Naja, wenn man erst kurz vor 5 ins Bett kommt. Und ja, ich hab alle Alkoholika bei mir behalten und mir geht's grad den Umständen entsprechend gut 
Glaub der Veit liegt noch im eigenen Saft...ob mit oder ohne Alibifreunden. 
Veit wie geht's deinen Blasen? *ggg*
Zitat
der asphalt schläft seinen kater aus , der achimetro arbeitet grad konsequent auf den kater hin und der alte mann muss demnächst am hungertuch nagen
sonst noch was neues ?
Puuh!!! Da is man einmal net da, um auf euch aufzupassen und dann bricht der ganze Laden zusammen. Unglaublich! 
@Weißwurstachim: Gratufikation zur erfolgreichen Miniüberführung. 
@Älterer Herr: Ja, sowas ist mies. Wenn du aber der Qualität deiner Arbeit bewusst bist, sollen die Auftraggeber ruhig nach Hamburg...entweder erleiden die Hamburcher Schiffbruch (weil sie mit dem Stundenbudget hinkommen) oder der Auftraggeber is mit Qualität nicht zufrieden.
Wir arbeiten ja auch mit unserem Zweigwerk im sinne eines externen Dienstleisters zusammen (Angebotserstellung, Auftrag, Rechnung,...)
Und den Projektleitern hab ich auch schonoffen ins Gesicht gesagt, daß sie ruhig mal so Spirenzien mit externen Sondermaschinenbauern machen sollen.
Wir haben auch ohne die genug zu tun und ausserdem weiß ich, dass sich so ein Affenzirkus kein Externer 2x bieten lässt. Oder Nachtragsrechnungen schreibt wie ein Weltmeister.
@Rennachim: Ja, sowas is echt mies....
aber welchen 'grünen' betreust du?
Rot kenn ich, Blau auch und Gelb...Hmm...
Zitat
KNIPS....Ich mach das Licht mal wieder an....
HEEE! Licht aus! Wir müssen Strom sparen! Mannmannmann. Die Jugend von heute...*tststs* *KLICK*
Hmm...so jetzt ersma einkaufen und ins Recycling Center gehen...und danach wieder poofen *gääähn*