Zitat
da tät ich jetzt aber eher tippen dass da was putt is .
Genau....was anderes würde mich an dem Dreckshobel auch wundern.
Ich bin mit der Kiste vielleicht 1000km gefahren (wenn überhaupt) und habe schon ohne großartig zu suchen, Dinge gefunden, die bei einem deutschen Markenprodukt definitiv vor 10-15 Jahren besser waren und heute definitiv nicht mehr vorkommen dürfen.
Wie kann es sein, dass bei einem so hochtechnisierten und ausgereiften Produkt bei herabgelassener Seitenscheibe der Aussenspiegel zwischen 60 und 70 km/h dermaßen aufdringlich pfeift, daß man das Teil am liebsten runterschlagen will?
Ist übrigens der Spiegel mit Blinker inside. Für jemanden, der Besitzer oder Fahrer eines solchen Autos ist und mir persönlich sehr leid tut . Kann er ja gleich Galaxy fahren. *g*
Aber ich probiers zur Güte mal mit der Copilotenscheibe....Obwohl...die is sicher auch putt.
Ausserdem hatte ich mich ja schon über die Ölspezifikation der diversen TDI-Modelle ausgekotzt, wo selbst der freundliche Kundendienstmonteur erstmal in der Werkstattanweisung blättern muß, welches Öl da nur rein darf.
Zitat
jupp, neulich irgendwo nen bericht gesehen früher (ich denke mal so 60er - 70er) nur 20 m Kabel pro Auto, heute über 4 Km
Würde sich die Autoindustrie
1. zu 42V-Batterien und
2. zu einem BUS-System (CANBUS glaub) durchringen, wäre man heute auch weit unter 1 km Kabelsalat. Brennt ja anscheinend wie die Sau so Zeugs 
Auch BUS-Systeme sind schon seit der Vorvorletzten Jahrtausendwende State of the Art in industriellen Steuerungen. Es gibt nichts Sinnvolles mehr, was nicht mehrfach BUS-Fähig (CANBUS, Profibus,....) wäre.
Zitat
hmmmm, gerade wieder ne Absage bekommen 
Hmm...
Aber ich kenn da jemanden, der mti dem Text bestimmt 400 Beiträge schreiben könnte und jetzt auch unter der Haube ist 
Zitat
Laut Betriebsanleitung: In Fahrtrichtung rechts unter dem Rücksitz!?!
Also wenn ich des bei nem Unfall suchen muss, da is auch einer verblutet! Komische Logik, echt mal. Erst muss die halbe Rücksitzbank raus um an ein kleines Stoffpäckchen mit dem Erste Hilfe Kram ranzukommen....tststsss
Jetzt liegts im Kofferraum, besser is das...
Daraus schließe ich eins: DU PROLET!!! Gibst hier mit einem Cayenne an! *pfüh* 
Hmm... war heut richtig Dirtbiken
<- Mit Dreck zwischen den Ftähnen
War echt nötig. Das MTB is jetzt bestimmt 1kg schwerer, aber Laune hat's gemacht. Wetter war genial bis vorzüglich...
Morgen mittag Urlaub und Moppedtour mit Kumpel machen 
Wir machen sog. MoCachen. Also Geocachen mit Motorrädern
Andi - Hört 80er Hits auf SWR3 seit Feierahmd (Dank Handy mit Ladio auch auf'm Bike :p )
hmm....