ZitatJa, ich arbeite an der Quelle, billiger bekomm ich sie trotzdem nicht...
![]()
aber du weisst wann der Hausdetektiv rumschleicht und wie man di eKameras ausknippst
Hmm...
ZitatJa, ich arbeite an der Quelle, billiger bekomm ich sie trotzdem nicht...
![]()
aber du weisst wann der Hausdetektiv rumschleicht und wie man di eKameras ausknippst
Hmm...
Zitatüberlege gerade ob der vorne sogar noch ne durchgehende sitzbank hatte *grübel*
Normal ja. In Plüschsofaausführung. Und Lenkradschaltung...
ZitatUnd die sind immer sssoooo teuer....
![]()
![]()
Dafür arbeitest du auch an der Varkaufsquelle...
hmm....
Zitatnaja wenn ich mit nem bekannten rede4, kann ich euch vielleicht auch noch nen opel admiral klarmachen
Sowas?
![]()
Beide stehen übrigens vorne etwa gleichauf ![]()
Hmm...muß glaub mal bei der Lottostelle fragen, ob mein Gewinn schon da ist... ![]()
Zitatund tolle show, rasierklingen gekauft, einmal billig Schlecker - paßt.
Tät bei mir nicht funktionieren. Entweder Wilkinson oder Gilette.
Die Billigheimer sind so stumpf, da tät ich nach der Rasur aussehen, als ob ich mit Nachbars Katze Nahkampfübungen gemacht hätte.
Hmm....
Oder das... (Commodore A mit M5 Innenleben)
http://www.mobile.de/SIDbNIYZHhVtW.…111111162539314&
Wobei der Commodore B mir besser gefällt:
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=ercfm1dpc4m
Hmm...wobei der wirklich geil wäre *kratz-kratz* ![]()
ZitatWAS gibt es jetzt eigentlich noch am preis zu meckern? das teil ist grundsätzlich eine hochwertige maschine und kein blender oder showcar
Muß Fips da vollkommen Recht geben.
Es ist zweierlei, einen Mini mit irgendwelchen Teilen aufzurüsten und etwas ganz anderes einen Rennwagen zu bauen.
Denke die 10.000 euro sind nicht zuviel.
Das wird sicherlich Motor und Getriebe allein schon gekostet haben.
Und damit...
ZitatACHTUNG FAHRZEUG WIRD NICHT AN FÜHRERSCHEIN NEULINGE ODER SPINNER VERKAUFT.
...zeigt der Verkäufer Verantwortungsbewusstsein.
Denn ich schätze, die Beschleunigung des Fahrzeugs liegt sicher im Bereich 0-100 in deutlich unter 6sek.
Zitat
Der vielen Anfragen wegen--der Wagen besitzt kein Radio oder CD Player,da Sie beim fahren sowieso nichts hören würden und froh sein können wenn Sie nicht taub werden.Er ist ein RENNWAGEN!!!Er klingt ein bißchen wie ein Düsenflugzeug,was vom gradverzahnten Getriebe und den Ansauggeräuchen des Doppelt Vergasers stammt.
Auch hier hat er, denke ich, Recht. Kann sicher jeder bestätigen, der beim GTM-Rollout mit dem roten Renner mitgefahren ist...und der hatte nichtmal ein geradverzahntes Getriebe (mein ich).
Herzlich Willkommen im Forum!
Hmm...wusste gar nicht, daß wir Schwaben unsere Entwicklungshelfer auch nach NRW entsenden...
![]()
ZitatHoellenhund
Hmm....Höllehöllehölle! ![]()
ZitatVon Rostvorsorge habe ich bisher noch nicht viel gesehen, am Kadett
Hmm...würde mich nicht wundern.
Bei Astra's der ersten Serie (~1991er) war es auch Standard, dass diese nichtmal die erste HU ohne Rostlöcher überstanden hatten.
Naja, however...ich kuck mir grad bei Mobile/autoscout Commodore GS/E Coupé's an
(wieder ein Wunsch-Sommerauto mehr...
)
Zitat von GalaxyauktionWie buchstabiert Nordamerika Ford: Fix Or Repair Daily
*pruuuust* ![]()
Zitat
F: Halli hallo ich bin mal Ford gefahren (Taunus) und nicht wieder gekommen, im ernst das ding ist mir auf der Autobahnabfahrt abgebrannt vor einer Feuerwehrwache...weiterebeantwortet am: 08.04.05 Antwort: An alle ungläubigen..da seht ihr es mal. Wahrscheinlich dachte die Feuerwehr nicht das Müll so gut brennen kann !!
*pruuuust* ![]()
Hmm...man beachte auch den Zähler... Glaub 186.000 Besucher hatten die Wenigsten bei Ebay
Zitathmmmmmm
aber die neueren Motoren von VW sind doch auch recht kompakt ....
haben die nich auch alumotoren ... da sollte es doch keine probs von wegen gewicht geben
Noch werden in Deutschland 'Maschinen' gebaut und nicht filigrane aber ausgereifte Technik, wie es die Japaner beherrschen.
Muß man nur in der Motrradtechnik schauen. Nichtasiatische Hersteller bauen schwerere und qualitativ schlechtere Hobel als es Kisten aus dem Land der aufgehenden Sonne sind.
Warum sollte das bei Automotoren anders sein?
ZitatDie Bremsen rubbeln manchmal wie blöde, aber so lange es bremst...
![]()
Dann hängt vermutlich ein Bremssattel vorne.
Ja, wie Chris sagt, sind die Van's (warum auch immer) besser im Bereich der Radläufe. Aber da du ein Modell der eltzten Serie hast, wird die Rostvorsorge sicher auch besser sein als bei den Kadetten mit dem Küchensieb als Kühlergrill.
*offtopic wieder an*
Bei meinem Astra Bj. 1993 wird per Bordcomputer 'Olstand' und später dann 'Ölmangel' angezeigt. Kann dann auch nichtmal mehr weggeklickt.
Die tropfende Ölkännchenlampe leuchtet nur bei zu geringem Öldruck auf. Und das kann dauern, bis die ~5 Liter Öl schön auf der Straße verteilt sind ![]()
*offtopic wieder aus*
Nachtrag zu CrappyTrump:
auch nach dem Starten kann es sein, dass die Lampe am leuchten bleibt, solange man nicht über Standgas raus geht. Sobald aber kurz Gas gegeben wird, erlischt die Lampe.
ZitatJo der thailänder is ja in dem laden - u know...
Jepp. Ei weiß ![]()
Hmm....
ZitatAlso die gleichen Gründe, die auch für einen Polo GTI motor sprechen würden.
Ausserdem ist der Poloantrieb wesentlich schwerer als der Hondamotor und somit könnte es Probleme mit der zul. VA-Last geben.
Es ist das eine, ob es reinpasst (da kannste gleich mit V8-Antrieben spielen) und etwas ganz anderes, einen Segen dafür zu bekommen.
ZitatWelche 3Berufsjahre meinst denn?
In dem Beruf ??
Ja, in dem Beruf.
3 Jahre Arbeitslos zählen net als Berufserfahrung... ![]()
ZitatHab ich schon gesagt, das der eine aus thailand morgen wieder kommt?
Ne. erzähl ![]()
Ja, kannst dich ja nebenher trotzdem woanders (bei deinem Heckklappensponsor) bewerben. Hast ja Probezzeit in dem Laden ab 1.5.
ZitatPrinzipiell nicht abgeneigt, ist halt grad ein pokerspiel mit der Bank/A-Amt...
Hmm... ![]()
Ja, Thema Bank&Geld: Wenn du denen den Arbeitsvertrag vorzeigst,
kriegste sicher eher Dispo.
Apropos...hätte mir jemand vielleicht sagen können, das die Gesetzliche Krankenversicherung am Monatsende Geld bekommt und die Private am Monatsanfang? Tolle Wurst
Andi - wollte nur ganz nebenbei am Rande deutlich bemerkt haben, dass ich jetzt auch 7K hab. 2k...was sind denn schon 2k???? *ggg*
Zitatwar ne schnaps-idee, aber die vorstellung, dass in einem Mini 125 PS stecken find ich irgendwie irre, wenns auch n VW Motor ist,
Was? Jetzt schon kneifen *chips wegräum* ![]()
Ne, Spaß. 125PS im Mini können nur sehr interessant sein ![]()
Es ist evtl. nicht unmöglich den Lupo- Bzw. Poloantrieb einzusetzen.
Aber wie Veit schon sagt, warum ein unge-TÜV-tes Umbauprojekt starten, wenn es mit Fernöstlicher Würze besser und sicherer Abnehmbar geht?
Andi
ZitatDas mit dem Papst habe ich gehört...
Ich dachte der Deutsche hat keine change, wegen Krieg, Nazis und so, Naja, freut mich ja schon irgendwie-....
Is mir als gänzlich Unbeteiligter völlig wurschd.
Nur steht sich die Kirche mit Pope Ratze vermutlich in Zukunft wieder selber im Weg. Naja, egal. dafür wird der Weltkirchentag auf den Rheinwiesen in Kölle wenigstens ein Heimspiel für'n kathodischen Abteilungsleiter.
Veit: Normalerweise erreicht man erst nach ~3 Berufsjahren
den 100%-Lohn für den Arbeitsplatz. Von dem her wäre es normal, wenn du jetzt bei 85-90% liegen würdest.
Veit#2: Freitach schon watt vor? Zwecks U40
Hmm....