Kurz reinlugen...und wieder wech *flitz*
Hmm....
Beiträge von J&A
-
-
Dann auch mal Alles Gute zum Geburtstag...
Geschenkt wird nix, denn du hast dir ja schon ein schönes INNOvatives Geschenk selber gemacht
Andi -
Zitat
irgendeine hats net angenommen , war wahrscheinlich das erdbeerlabor unter der saar
Hmm...also meine hat's geschluckt. *gulp*
hmm...Zitataha! da hätt hmman ja auch selber drauf kommen können.....
Führt der Kapitän grad Selbstgespräche oder watt is?
hmm... -
Zitat
falls deine mailbox 10mb verträgt will sie das bestimmt gleich wissen wollen
Ja, kein Problem...die Geschäftliche saugt sich liebend gerne mit möglichst vielen Informationen voll
Hmm...Zitatoder monza für ne Elli in Zahlung geben und auf´s Projekt ******en?
Verrückt??? Ach stimmt ja...
Hmm.. -
Zitat
bewerbung bei DC ? weisste wie da das bewerberverfahren aussieht ? falls net guck ma in ein paar minuten in deine mailbox
Gibt's da was, was meine Mailbox auch wissen wollen würde?Zitatwo issen eigentlich der thomas , hat der sich vielleicht verzählt :
Hmm...denke aber eher, dass er sich nur verfahren hat.
-
Zitat
wieso bei der telekom und nicht bei der wohlfahrt
Bei der hab ich ja schon gekündigt.
Ausserdem mit Ti-Eitsch am Schluß, was aber nun auch egal ist
hmm...
Zitatja genau ....
.... und zehn schwerbewaffnete clowns .... 
Ne, aber 2 unbewaffnete unimogs vom Vermieter. -
Zitat
meine adresse:
Aschenberg 45
72160 Horb

Nene...
Windsberger Str. 15
66954 Pirmasens (Gersbach)
Übrigens bei Müller nicht Klingeln :p
hmm....hihihi
Oh apropos..ich könnte mal bei der Teledumm meinen Hallofonbucheintrag ändern. -
Zitat
würde auch gar net auffallen wenn dauernd rasierklingen fehlen würden und der red******er auf einmal jeden tag bestens rasiert zur arbeit käme *g*
Ja, dann muß der Tim halt auch selber nachbestellen...
Gut...im Gesicht tät's schon auffallen
Hmm.... -
Zitat
Ja, ich arbeite an der Quelle, billiger bekomm ich sie trotzdem nicht...

aber du weisst wann der Hausdetektiv rumschleicht und wie man di eKameras ausknippst
Hmm... -
Zitat
überlege gerade ob der vorne sogar noch ne durchgehende sitzbank hatte *grübel*
Normal ja. In Plüschsofaausführung. Und Lenkradschaltung...
-
Zitat
Und die sind immer sssoooo teuer....

Dafür arbeitest du auch an der Varkaufsquelle...
hmm.... -
Zitat
naja wenn ich mit nem bekannten rede4, kann ich euch vielleicht auch noch nen opel admiral klarmachen

Sowas?

Beide stehen übrigens vorne etwa gleichauf
-
Hmm...muß glaub mal bei der Lottostelle fragen, ob mein Gewinn schon da ist...

-
Zitat
und tolle show, rasierklingen gekauft, einmal billig Schlecker - paßt.
Tät bei mir nicht funktionieren. Entweder Wilkinson oder Gilette.
Die Billigheimer sind so stumpf, da tät ich nach der Rasur aussehen, als ob ich mit Nachbars Katze Nahkampfübungen gemacht hätte.
Hmm.... -
Oder das... (Commodore A mit M5 Innenleben)
http://www.mobile.de/SIDbNIYZHhVtW.…111111162539314&
Wobei der Commodore B mir besser gefällt:
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=ercfm1dpc4m
Hmm...wobei der wirklich geil wäre *kratz-kratz*
-
Zitat
WAS gibt es jetzt eigentlich noch am preis zu meckern? das teil ist grundsätzlich eine hochwertige maschine und kein blender oder showcar

Muß Fips da vollkommen Recht geben.
Es ist zweierlei, einen Mini mit irgendwelchen Teilen aufzurüsten und etwas ganz anderes einen Rennwagen zu bauen.
Denke die 10.000 euro sind nicht zuviel.
Das wird sicherlich Motor und Getriebe allein schon gekostet haben.
Und damit...
ZitatACHTUNG FAHRZEUG WIRD NICHT AN FÜHRERSCHEIN NEULINGE ODER SPINNER VERKAUFT.
...zeigt der Verkäufer Verantwortungsbewusstsein.
Denn ich schätze, die Beschleunigung des Fahrzeugs liegt sicher im Bereich 0-100 in deutlich unter 6sek.
Zitat
Der vielen Anfragen wegen--der Wagen besitzt kein Radio oder CD Player,da Sie beim fahren sowieso nichts hören würden und froh sein können wenn Sie nicht taub werden.Er ist ein RENNWAGEN!!!Er klingt ein bißchen wie ein Düsenflugzeug,was vom gradverzahnten Getriebe und den Ansauggeräuchen des Doppelt Vergasers stammt.
Auch hier hat er, denke ich, Recht. Kann sicher jeder bestätigen, der beim GTM-Rollout mit dem roten Renner mitgefahren ist...und der hatte nichtmal ein geradverzahntes Getriebe (mein ich). -
Herzlich Willkommen im Forum!
Hmm...wusste gar nicht, daß wir Schwaben unsere Entwicklungshelfer auch nach NRW entsenden...

-
Zitat
Hoellenhund
Hmm....Höllehöllehölle!

-
Zitat
Von Rostvorsorge habe ich bisher noch nicht viel gesehen, am Kadett

Hmm...würde mich nicht wundern.
Bei Astra's der ersten Serie (~1991er) war es auch Standard, dass diese nichtmal die erste HU ohne Rostlöcher überstanden hatten.
Naja, however...ich kuck mir grad bei Mobile/autoscout Commodore GS/E Coupé's an
(wieder ein Wunsch-Sommerauto mehr...
) -
Zitat von Galaxyauktion
Wie buchstabiert Nordamerika Ford: Fix Or Repair Daily
*pruuuust*
ZitatF: Halli hallo ich bin mal Ford gefahren (Taunus) und nicht wieder gekommen, im ernst das ding ist mir auf der Autobahnabfahrt abgebrannt vor einer Feuerwehrwache...weiterebeantwortet am: 08.04.05 Antwort: An alle ungläubigen..da seht ihr es mal. Wahrscheinlich dachte die Feuerwehr nicht das Müll so gut brennen kann !!
*pruuuust*
Hmm...man beachte auch den Zähler... Glaub 186.000 Besucher hatten die Wenigsten bei Ebay