Geil!!! ![]()
Scheint mind. ein 1,6 SR oder Berlinetta zu sein. (mit Stabi an der Hinterachse)
Sehr gute Basis (weil großer Getriebetunnel) für größere Motörchen wie 2,0 16V aus'm E-Kadett.
Ein designtechnsich absolut genialen Kunstgriff find ich ja den Tankdeckel.
Am Coupe in Kunststoff, bei der Limo in Blech.
Schönes Auto.... ![]()
Beiträge von J&A
-
-
Zwölfzehnter!!! (odda so...)
Zitatdas heisst wirklich so ?

Jepp! Mit 5 't'
Zitatund warum , gibts da immer verdorbenes hackfleisch ? (boah watt´n kalauer)
So hab ich das bisher gar net aufgefasst.... Hmm....
Hmm...auf der Page hat's ja noch richtig Geile Karren. Kuckst du:
-
Zitat
Aber nu mal sachlich. Die Elli (ELISE) ist natürlich optisch ein sehr schönes Auto (wobei mir die MK1 besser gefällt), und auf dem Papier ist es zumindest eine reine Fahrmaschine. Wenn du aber wirklich mal finanziell in der Lage bist so ein Ding dein eigen zu nennen, dann wirst du dich wundern wie wenig Liebe und Perfektionismus in den Bau deines für sauer verdientes Geld erworbenen Objektes der Begierde gegangen ist. Es ist echt atembreaubend (und zwar negativ) was die Engländer da so zusammenschrauben.
Am besten erstmal komplett zerlegen und besser wieder zusammenbauen. Quasi wie ein Mini, nur leider auf einem ganz anderen finanziellen Niveau.
Wie gesagt, schön anzusehen ist sie schon, aber für das Geld kann man doch einiges mehr erwarten... schade eigentlich.....und das es doch geht, haben wir 2001 gezeigt, 24 Stundenrennen Nürburgring Klassensieg mit Smudo und Mola....
Die Grüne MK I ?
Hmm...
Naja, gut...vom Perfektionismus her ist und bleibt das wohl ein Engländer...
Zitatdie gucken ja jetzt schon dämlich aus
der Wäsche, wenn ich sie in ner zweispurigen Kurve außen (oder
aber auch innen, ganz nach Bedarf) überhole.ZitatWer sich ne Elli kauft und Luxus erwartet, hat sowieso GAR nix verstanden.
Jepp. Die Heizung/Lüftung ist mies.
Das Dach ist undicht und pfeift sowieso.
Fahrwerk bei Regen eine Katastrophe (speziell MK I)
ZitatDas mit dem Treten geht aber auch erst, seitdem da hinten z.B. ein Toyota (nein, nicht weil ich da arbeite) werkelt....selbst mein betagter 1,6-16V aus dem MR2 macht Laune, was muß dann erst der 1,8 TS Motor mit 190 Pesen machen??!! Allerdings brauchen die Dinger Drehzahl...aber wen störts wenns hält!
Ja, denke auch, dass der VVTI das richtigere Antriebskonzept für die Elli ist.
Hochdrehender zuverlässiger Sauger....anstelle des Rovertriebwerkes der MK I
Womit wir wieder bei Englischen Autos mit japanischen Muskeln wären
In Genf wurde ja auch eine Exige mit ~240Ps vorgestellt. --> Rocket
Hmm....wo bleibt mein Lottogewinn? *snüff*
Let the street burn, babe
Wo is mein Inhalator?? *luftschnapp*
Hmm.... -
UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!!!!!!!

Hmmpf.... -
Zitat
Dein sowatt ist aber schöner wg. der Maus in der Mitte.

Och...die ließe sich auch an der Elli unterbringen...
zwar verbrennt sich die Maus den Popo 'n bisschen, aber dafür isses die schnellste Maus von Grünmettstetten (<-- Da wohnt meiner einer)
Obwohl...einer im Ort hat 'n Modena...aber dafür keine Maus :p
Hmm....
Hey, vorhin kam bei Galileo etwas über Skateschuhe... Da sind die Rollen schon am Schuh dran. Is irgendwie net schlecht.
Jedenfalls sieht mir das irgendwie nicht so gefährlich wie Inliner aus.
Hmm...
ZitatAlles anzeigenZitat von C&A
Tja, so isset
Tja, so isset
Tja, so isset
Tja, so isset
hmm... Suki, der mal wieder froh ist Single zu sein...
Naja, so die Erfahrung an sich is ja net schlecht. Aber man(n) muß wissen, wann's besser rum ist.
Hmm...ausserdem besteht ja die Möglichkeit auf den Hauptgewinn:
Reich, 90-60-90, willig und dir bedingungslos hörig...
Hmm...Ok...ich spiel lieber Lotto... -
ZitatAlles anzeigen
Meistens sehen Frauen sich immer als Zu.
Zu dick
zu dünn
zu groß
zu klein
zu viele Locken
zu wenig Locken
Zu kleine Dingens
Zu große Dingens
Hintern zu klein
Hintern zu groß
Zu viel um die Ohren
Zu viel Langeweile
usw.
Tja, so isset
ZitatKann sein, aber lass uns da in 15Jahren noch mal darüber reden
Hmm - aber eine die nicht so ist wär mir durchaus recht, müßte net mal undebingt Mini fahren...
Tja, so isset
ZitatLieber nicht....nur eines noch : Wir Männer sind viel zu gutmütig...
Tja, so isset
ZitatIhr seit echt lustig, mekert über die Frauen, aber kaum machen Sie Euch schöne Augen dann denkt Ihr nur noch mit dem....
Tja, so isset
ZitatWerdet schwul dann habt Ihr keine Probleme mehr damit.
Toll, und wer is dann die Frau? Ich jedenfalls net....
ZitatMein Trauzeuge ist auch Schwul.
sicher ist sicher, was? Kann er dir schon net in die Quere kommen *hrhrhr*
ZitatDie einzige Krise, die ich habe, ist die, daß Ihr hier immer wieder Bilder
von ner Elli postet, grrrrrrrrrrrrrrrhabenwill
Ja allerdings!!!
Aber dafür lass ich sogar Hmmmodemterror über mich ergehen...
Zitatich denke mal das das letzte Jahr Motorsport war
ist einfach alles zu nervig
HMMM????????
Zitat(der gleich n anFALL KRIEGT WEIL *bonk* *auf-tastatur-klopp* die tastatur wieder spinnt)
Wie der Herr so's Gescherr *gggg*
Zitatda wird um 0,1 Bar Luftdruck diskutiert !
Ja, is ja auch wischdisch Aber ich denke, daß jeder, der die (finanzielle) Möglichkeit hat, auch die Technik soweit ausreizt, wie er sich's leisten kann oder will.
Ist überall so. Aber denke, bei den Historischen Autos ist das vielleicht etwas entspannter als in anderen Serien.
Im Nachhinein wäre DIESE Entscheidung für etwas Weibliches eindeutig die bessere gewesen. Man beachte nur diesen Diffusor *lechz*
Wobei mein Mini ja auch sowatt hat - sagt jedenfalls der Baumschubser
Zitatsorry an die Modemuser ...
Macht überhaupt gar nix - in dem Falle
-
Zitat
das Frage ich mich seit 13 Jahren
Hmm...und ich hab immer versucht fluchender Weise damit die Kappe von der Diebstahlschutz-Radmutter runterzuhebeln... -
Zitat
nur ne frage was muss ich mit der karosse anstellen???????????????
Kotflügel vorne ausschneiden und auf Freigängigkeit prüfen. Hinten ist Freigängigkeit gegeben, wenn 6x13 ET~23 UND 8mm Distanzscheibe oder
7x13 ET ~10 mit 8mm Scheibe oder ET ~0 ohne Distanzscheibe.
(Müsste überschlägig stimmen
).
Ausreichende Radabdeckung (Verbreiterung) vorausgesetzt
Serienmäßig haben 13"-Minis auch eine Lenkeinschlagsbegrenzung.
Mein Umgerüsteter hat es nicht, aber wohl auch nur, weil der Prüfer vermutlich gepennt hat
Ansonsten --> Suchfunktion
-
Zitat
hallo ? könnten die herren mal aus ihrer midlife-crisis erwachen ?

Nö. Leiden is soooo schön
ZitatJa, hoff mal...
Ist auch das einzigste was Du tun kannst, denn ob sie Dich verarscht, erfährst Du erst wenn es vorbei ist.
-> NTATBF5DADD
So, ich muß jetzt wech zur Bebrechung...
Hmm.... -
Zitat
Man man man erzählt ihr hier Horrorgeschichten. Ich bin mit meiner Freundin nun etwas über 7 Jahre liiert und wir hatten schon mehrere gemeinsame Wohnungen. Da kann ich ja nur hoffen, dass mir nicht dasselbe passiert.
Davor ist man nicht gefeit.
In deinem Alter waren wir schon 10 Jahre zusammen.
Ich rate dir nur eins:
Sämtliche relevanten Quittungen (Inventar) aufbewahren und bei der evtl. Heirat unbedingt Gütertrennung vereinbaren. Sonst gehst du bei einer Scheidung unter - vor allem, wenn noch Kinder dabei im Spiel sind.
Ich war schon vor paar Jahren kurz davor, meine Möbelrechnungen wegzuschmeißen, weil ja alles i.O. und überhaupt und so. Zum Glück hab ich's nicht gemacht.
Die Denkweise der Frauen ist nämlich die:
Alles was der Mann angeschafft hat, gehört beiden und wurde auch von beiden gezahlt. Was die Frau kauft, hat SIE bezahlt und gehört ihr auch.
Das muß ein Mann erst einmal überhaupt verstehen.
hmm.... -
Zitat
Dolle Show, rat mal warum ich meine erste Wohnung mit Quote/später verlobte zusammen hatte?
Richtig, sie mußte daheim raus...
Um die 3/4 der Ausgaben für Wohungseinrichtung&Co. hat sie mich dann geprellt... um mit nem anderen....usw usf...
Tja,...Männer sind wirklich doof.
Damals hab ich die gesamte Wohnungseinrichtung gezahlt (tw. Kredit)
Habe den Fuhrpark gestellt,... weil sie ja noch das Abi bzw. Ausbildung machte.
Alles in Allem habe ich in diese Beziehung über die ganzen Jahre hinweg mehrere 10.000 Euro (und es sind einige viele mehrere - oder genauer: mehr als eine nagelneue Elli 111S) mehr hineingesteckt als sie. Was aber auch OK war. Man(n) hat es gerne gemacht bzw. keinen Grund gehabt, das Ganze je anzuzweifeln.
Und als Madam vor kurzem anfing, welche Anschaffungen SIE bezahlt hätte und diese auch mitnehmen will, is mir der Kragen geplatzt. Das war das erste Mal, dass ich jemanden aus der Wohnung geschmissen habe - und zwar nicht verbal.
Und damit sie mir die Bude net ausräumt, hab ich inzwischen das Wohnungsschloß getauscht.
ZitatAber Job-mäßig, im Ernst, mit nem Kanackenjob hätte ich mehr für meine Rente eingezahlt, würde inzwischen mit Sicherheit ne brauchbar eingerichtete Wohnung haben .....
Ja, bei DC am Band sicherlich. Und sorgenfreier wär's auch.
Aber bekomm erstmal so'n Job.
Hmm.... life sucks -
ZitatAlles anzeigen
Moin Veit....welch eine fatale Stimmung...
....die letzten 11 Jahre bei MB am Band ?
Naja, wärste jetzt reicher, aber vielleicht auch abgestumpfter.
Guter Job ? Familie ? Häusle im Grünen ? Die Kinder spielen im Garten ?
Wie alt bist Du ?
Könntest schon geschieden sein und dann würdest Du nur noch zum Schulden und Unterhalt zahlen schaffe gehen.
Nee Du, dann lieber so...
Hmmmmmmmmm........
Dem ist nichts Sinnvolles mehr hinzuzufügen.
Hmm...und eins ist auch sicher:
Quoten fangen spätestens irgendwo zwischen 30-35 zu spinnen an.
Dem steht Man(n) machtlos vis-a-vis und muß sich notgedrungen von Rechts wegen ausnehmen lassen wie eine Weihnachtsgans.
Egal... Hmmmahlzeit!
ZitatCewapchichi oder wie man das schreibt
--> Tschewapptschitschie heisst dat, woll?!
-
Zitat
Wenigstens muß ich da nicht sagen "ich bin arbeitslos"
Naja... in 3 Wochen kannst es sagen
ZitatAber wenn ich mir die anschau, von denen ich mitbekomme was sie "geworden" sind, die meißten haben gute Jobs und Familie...
Der Schein trügt in den allermeisten Fällen.
So DIE heile Welt hab ich noch seltenst erlebt.
ZitatMacht 11 Jahre für ´n *****.
Was soll ich sagen? Gut, es ging etwas linearer zu.
Aber seit der Schule jetzt 15 Jahre gebuckelt wie ein Depp, direkt nach der Ausbildung Wohnung gesucht, um Quote aus ihrem verkorksten Elternhaus raus holen zu können und was hab ich jetzt davon? Auch nix. im Gegenteil. Weniger als nix.
Hmm...egal. Dafür werden ab jetzt keine Kompromisse mehr eingegangen.
Hat auch Vorteile. -
Zitat
Hmmmm.........

Aber dafür is das Wetter ja nix...
ZitatOder standrechtlich erschießen das Ding.
Ach deswegen hatte hier der G500 im Eiszeitforum zusätzliche Belüftungslöcher in der Karosse...
Hmm....hab grad paar böse (Termineinforderung) und schockierende (Kosten *gulp*) Mails verschickt (geschäftlich *g*)
Bin mal auf die Rückläufer gespannt. Tüdeldüüü
Glaub, ich hab noch nicht erwähnt, dass ich keinen Bock hab, oder?
hmmpf.. -
Zitat
Schließe mich an...das Schlimme ist, ist hab' nix zu tun momentan...so wie fast die ganze letzte Woche über. Da kommt man nachmittags heim, ist müde und weiß nicht von was. Und der Tag geht nicht rum.
Das stell ich mir überhaupt gar nicht so schlecht vor....
Dann könnte ich endlich mein Outlook entrümpeln
(also die geschäftlichen Mails löschen
)...
Die Papierberge auf'm Schreibtisch abtragen....
Oder alles so lassen und einfach nur Urlaub nehmen
Hmm... -
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=9550
Da gab's schon eine ähnliche Umfrage
Andi -
Zitat
muß gleich erstmal schauen was ich machen muß
am Tor steht ein 40th , mit was weiß ich dran
ich glaub da geh ich gleich nochmal Schlüssel suchen
Hmmetro
...bis spädaWahrscheinlich wieder ein Strich auf der SPI/MPI-Tafel. Hmm...
Ampopo @ Chris: Was macht der Ruckelkombi?
Hmm... -
Zitat
Star Wars I ist aber der schlechtest aller Teile. Schau dir erstmal die alten Teile an.
Hmm....mal schauen...Arbeitskollege is SciFi-Fan. Der hat sicher alle Sicherungskopien
Hmm....hab ich schon gesagt, daß ich heut überhaupt gar kein Bock habe? Nicht?? Ich hab sowas von überhaupt gar kein Bock, das is schon gar nicht mehr auszuhalten....
hmm...warum der Chat wech ist hab ich auch keine Ahnung...bin ich Mod. oder was?? Ja??? Ach so....hmm.... -
Nabend!

ZitatAha, der ?%Andy ist auch mal wieder da.....

Jupp...musste mich erst noch durch bestimmt 10 Seiten Hmm kämpfen...
Hmm... Habe heute das erste Mal überhaupt Star Wars gesehen.
Hmm... is ja gar net so schlecht. Hmm...
Andi Wan Kenobi III -
Zitat
ja ist die benzinpumpe und leider nicht unnormal.... die eine pfeifft lauter, die andere leiser

Jepp... und mit Glück stört sie sogar im Radio