Beiträge von J&A

Zitat

Ich denke doch aber richtig, wenn ich in der Annahme bin, daß ich den Kerzenlader während meiner Startversuche drauflasse, oder?

Ja natürlich. Erst wenn der Motor läuft, kannst du den Stecker runter nehmen.

Und Thema 1,2V.

ein Akku hat kurzzeitig auch 1,4V-Spannung, bricht aber schnell auf 1,2V runter.
    Irgendwann während dem Entladen geht die Spannung durchaus auf ~1,0V runter. Und damit ist sicher keine Kerze zufrieden.

Denke, du hast so ein Stecker, wo der Akku reingeklipst wird. Tausche einfach den Akku gegen eine normale Batterie aus. Das ist auf jeden Fall besser.

Zitat

2 Kluge ein Gedanke :D

Jetzt untertreib mal nicht:
    2 exorbitant geniale GENIES is angebrachter, wenn auch noch weit untertrieben :D

Hmm....

Zitat von red*op*er

Die Mädels sind ja geil...

Vorallem wenn man unten was entsprechendes eingibt....

Ich sach da jetzt nix dazu...*tststs*

Zitat

Sohnemann geht's auch wieder gut, hatte ein Loch (!) in der Zunge, glatt durchgebissen,

Is ja praktisch. Kann er sich gleich 'n Piercing reinstecken :p
    Ne, is nicht immer spaßig...

Übrigens hatte ich am Sa. wg. Frau/Kinder und Naddelanmache deswegen gelacht, weil Naddel ja immer auf Abwehrhaltung ging, wenn sie dachte, daß man(n) leichte mutmaßliche Zweideutigkeiten gemacht hätte.
    Und dann greift sie selber an...klasse :soupson:

hmm...Frauen...

Zitat

hmmm, denken wir da gerade an einen V-tec Motor, der Herr? :rolleyes:

Hmmnneeeee! Die müssen doch in Minis rein. :D
    Ne, den aus der Gemeinschaftsproduktion DC/BMW => Aggregat aus dem New Mini.

Zitat

Andi : baust Dir en Speedster auf Mini Basis schraubst da bißle mehr rein wie im roten Koeniglichen und läßt den Teer brennen :eek:

Jupp....muß am WE erstmal meinen Schrauberplatz freiräumen...und dann geht's los :D

Zitat

selbst ne Elli is auffe Bahn nix , also back to the Landstrasse !

Ja, wer will auch schon auf der Bahn heizen? Schnell geradeausfahren kann jeder.

Zitat

@C&Andi

Damit da net so viel Müll drin ist, und es etwas überschtlich bleibt, sonst kommen wieder welche und wollen nen Eintrag schreiben, aber finden den richtigen Knubbel nicht...

Solang das der einzige Grund ist :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Keinen Smart Roadster, einen ganz normalen Smart.

Vielleicht hole ich mir auch einen, langt um inne Arbeit zu fahren oder einen Kombi..

Das wird aber interessant...Hoher Schwerpunkt, Vollbremsung...kuller... :eek:

Hmm... :D

Zitat

:eek: :eek: :eek: :eek: in 2 wochen ist Himmelfahrt, dann bin ich in 3 wochen ja schon in DK

hmm...

Oh je...dat gibt dann ein Himmelfahrtkommando. Arne bei allein bei 'ner Horde schwererziehbaren Dänemarkerinnen...

Zitat

Hmm....wollte noch irgendwas sagen.........

irgendwas *ggg*

--------------------------
    wolltest Du nicht eher 'irgendwas' schreiben? :D

Ich hör nämlich nix. :p

ÄH....Hmm....also ich hab dem Computer virtuell 'irgendwas' gesagt :rolleyes:
    Ja, meinte schreiben....*grmbl* ;)

Zitat

dann lieber gleich ne Elli, oder ? :rolleyes:

Jupp. denn wegen den....

Zitat

nee, das ding bräucht zuerst ´n gscheites getriebe , dann ging da schon wesentlich mehr . aber diese fehlkonstruktion von automat mit den elenden schaltpausen vermiest jeden spass mööööööh *pause* möööööh

....braucht datt ding selbst Brabusgetuned ~10 sek. auf 100.

Eine 2-3 Jahre alte Elli ist nicht teurer und in allen Belangen weit überlegen.

Aber nur gut, dass die Smartiesfahrer das nicht wissen *g*

Zitat

Aber vom Design finde ich den gar nicht mal sooo schlecht

Naja, vom Prinzip her ja ganz OK. Schön Falch, schön klein...
    Aber völlig falsch aufgezogen.
    Mit zB. einem 1.6 16V Antrieb und Schaltgetriebe wär das Ding sicher geil zu fahren. Aber so???

hmm....aber is ja wurschd. Die Kiste wird ja jetzt eh in Ruhestand geschickt.

Zitat

obwohl so'n Smart-Roadster mit mehr Leistung, narum wicht ? :rolleyes:

Da braucht der aber viel mehr Leistung, dass da ein gescheiter Roadster draus wird. So isses nur Rotz-der :D

Hmm....wollte noch irgendwas sagen.........

irgendwas *ggg*
    Hmm...

Zitat

Den Smart bekommt meine Frau für inne Stadt rumfahren.

Aber du weißt ja, das Smart auch zu ChraimlerDysler gehört?
    Quasi vom Regen über die Traufe in die Regenwassertonne...

Hmm...war heute mal wieder im T.
    Echt zu Ko*zen! :madgo:
    Der 2. Termin war der 11.4....natürlich kommentarlos verstrichen... *grrrrrr*

Hmm....

Zitat

Wie lange muß die Glühkerze überhaupt vorglühen?

Paar wenige Sekündchen.

Aber vermutlicher Dings hast du eine 'kalte' oder 'mittlere' Glühkerze erwischt.

Du brauchst eine 'heiße' Kerze für den mageren Einlaufsprit.
    Sonst löschst du die mit dem zündunwilligen Sprit einfach aus und Pech gehabt.

Hast du Gas beim Starten halb offen? (sollte glaub so sein)

Zitat

Der Akku des Vorglühers hat 1,2V und 1800mAh

Nur????

Soweit ich weiß, brauchen die Kerzen ~1,5-1,8V.
    Ein 2V-Bleiblock geht (notfalls) auch.
    Oder statt dem Akku eine Batterie nehmen.

Zitat

Wieso grummelt mir nur grad der Magen ?

Hmmmmmmmmm...............wenn's doch bloß Tofuschnitzel wären.... :rolleyes:

Keine Ahnung...aber mir doch auch *grummel*

Wobei so Tufoschnitzel im XXL-Kondom auch irgendwie äh... komisch aussieht

Hmm...

Zitat

Die Widerstandswerte haben nur bedingt etwas mit der Funktionstüchtigkeit zu tun - weil es ja in erster Linie ein induktives und kein resistives Bauteil ist.

Ja, statische Prüfung bringt nur in dem Falle etwas, wenn der Widerstand gegen Unendlich oder gegen Null geht.

Bei mir am Mopped war die Zündspule statisch gemessen genau in der Mitte der Toleranz und trotzdem hin.

--> Entweder Werkstatt oder bei einem anderen Mini kurz eine ausleihen und probieren.

Wenn ich mir das Leasinggedöhns so anschaue, wäre meine derzeitige Belastung aquivalent zu einem 65.000 Euro-Geschoß.... :rolleyes:
    Hmm...

Zitat

Die gesetzliche Mehrwertsteuer von derzeit 16% ist in den aufgeführten Beträgen enthalten.

Immerhin....

Zitat

saarländische logik :rolleyes:

Hmm....

Zitat

aber bestimmt gut zum kleinwagen jagen geeignet hrhrhr

Dann lieber sowas...

zum fette Bugattis jagen.

(Datt is der Donkervoort mit 7:18 auf der Nordschleife....)
    Hmm....

Zitat

oh, dein lieblingsthema :D

Jepp...und hier geht's wirklich darum und net um Leistung :p

Hmm....

Zitat

also technischer wahnsinn und nun noch 16zylinder...

Naja, würden die das LKW-Getriebe aus der Viper nehmen, wäre das gar kein Thema...aber neeee, die Eurasier sind ja wieder watt besseres.

Hmm...

Zitat

Gibts Glühbirnen die einmal orange und einmal weiß leuchten können??

Nö, aber sicher LEDs...

Zitat

ich habe schon vor zwei jahren welche in der auslieferungshalle gesehen! er existiert offensichtlich!

Ja, fertige Prototypen gibt es schon ewig. Schon weit länger als 2 Jahre.
    Aber Serienfertig...Die haben eben das gleiche Getriebe-Problem wie der V10 TDI im Touareg und / oder Audi A8 V10 TDI --> Zu viel Drehmoment

Hmm....

Zitat

Im Herbst soll der Bugatti EB 16.4 Veyron nach etlichen Verzögerungen ausgeliefert werden: 1001 PS stark, über 400 km/h schnell und etwa 1,2 Millionen Euro teuer. Alles an dem Supersportwagen ist exklusiv, sogar die Reifen.

Jaja, an den Osterhasen glaub ich aber nimmer.

Zitat

Is gleicher Provider wie dat Forum hier....

Hmm...???

Na dann is ja kein Wunder....wir verbraten ja hier schon 98% des Traffics. Da bleibt für dich nix mehr übrig *g*

Zitat

Veit, Dein Gästebuch ist super-lahm... wo hast Du den Webspace gekauft? In Anatolien? :D

Ja, mein Reden...da geht nix bei dem. Is da 'n Turbo drin odda watt?
    Hmm....

Zitat

N E I N

Und damit Ende der Diskussion....

Glaubst du?!? :D

Aber den Semmel kannste net verärgern. Eher wenn du ihm den Clubbi vor der Nase weggeschnappt hättest. (Glaub ich)
    Aber für 400 tät ich den auch nehmen... ;)

Hmm...

Zitat

wie soll sowas denn passieren, nur durch das einbauen eines radios kann man doch kein auto abfackeln
    ideen hast du manchmal .......... :rolleyes:

Hmm...stimmt eigentlich...
    Sind ja nur paar Käbelsche, die man eigentlich gar nicht vertauschen kann...

Zitat

Sowas kann passieren beim einbau eines radios??

Nene...... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Wenn Du da auch so n ****** reinpostest;)
    Ne, geht auch, gleich nach dem abschicken wieder auf gästebuch klicken...
    Aber man soll da ja auch nicht 20beitrgäge nacheinander reinmachen tun.

Hmm....auch nicht wenn ich 20x Gast bei dir bin...?!?:rolleyes:

Auch schon meine Homepage besucht? :D

Zitat

Hmm, wieso sollte sich der Anwalt kringelig lachen? So unplausibel ist das ganze doch nicht??

Unplausibel keineswegs. Aber wirklich witzlos von Seiten der Landesbeamten.

Zitat

.......................

Das sind aber deutlich mehr als nur 4 Punkte :rolleyes:

Zitat

ich meinte eher unseren saarländischen mitbürger zwecks bestätigen können und so

Ahsooo......

Zitat

Aber hauptsache es amcht Töne! :D

Oder fackelt ab.... :rolleyes:

Zitat

hmmmmmmmmmmmm ..... bedenklich :rolleyes:

Hmmm....sehr bedenklich... :eek: