Zitat
Jepp...wär auch für was fleischloses...
(was bedeutet, zu 99%er Sicherheit komm ich auch)
Na also... 
@Metro: Dann musste halt doch das Tofuschwein schlachten 
Zitat
@all - ich werde mir jetzt den Kaffeefilter in eine Tüte drehen, den rauchen und anschließend das Kaffeepulver aus der Dose schniefen... *gähn* und dann.... *schnarch*
Immer diese drogensüchtigen Ärzte
Zitat
Willst Du 2 haben... die beiden Mistviecher... heute nacht 1.10 Uhr, 3.05 Uhr und 5.00 Uhr - jeweils ne Maus angeschleppt, die es zu retten galt... ich könnte heulen...
Hmm....meine Nachbarskatze hockt öfters bei mir im Garten vor'm Mauseloch und wartet und wartet und wartet.....................................und wartet und wartet....
Blödes Viech 
Veit:
Denke, als ersters sollteste kucken, überhaupt eine Anstellung zu finden.
Denn Persofuzzies haben immer ein Problem damit, Arbeitslose einzustellen.
HAst du aber einen job, verhandelt es sich wesentlich entspannter (und du bekommst auch mehr Vorstellungsgespräche).
Wobei dann die Tendenz ganz klar in Richtung Metall- oder Autoindustrie zeigen sollte, weil hier das Lohnniveau deutlich interessanter ist.
Hmm....
Zitat
Hör mir auf mit Bobbycars ! War die letzten Jahre in meiner Nachbarschaft so...mit den Kiddies...SommerSonneSonnenschein, kommst müde von der Arbeit heim, auf's Sofa, kaum liegste, gehts los..*ratterratterratterratter*
STUNDENLANG !! 'Ne startende F16 is' nix dagegen...
Vor allem, wenn die da oben Fliesenboden haben und das Bobbycar nachts um ~10-11 eingeparkt wird und sonntagmorgens um 8 schon wieder die ersten Rennen fährt...
Und nur gut, dass denen ihr Esszimmer genau über meinem Schlafzimmer ist...
Hmm....