ZitatMotorradfahrer mit Tempo 278 geblitzt
Ja und? Mein Kollege hat mich bzw. meine XT letztes Jahr mit seiner R1 stehen lassen. lt. Vmax-Anzeige im Tacho 260...auf der Landstraße *tststs*
Hmm....
ZitatMotorradfahrer mit Tempo 278 geblitzt
Ja und? Mein Kollege hat mich bzw. meine XT letztes Jahr mit seiner R1 stehen lassen. lt. Vmax-Anzeige im Tacho 260...auf der Landstraße *tststs*
Hmm....
Zitatwolle mitfahre ?
![]()
Hmm....
*pfrrrrzzzzzzz* *hahahahaha*
Das arme Fazerle
Zitatmuss ma gucken, die vordere bremse vom kombi gibt komische geräusche von sich und ich
is doch egal...der Bremskolben hat ja auch noch Material druff...
hmm...
ZitatMensch freu ich mich heute schon auf das gegrillte am Samstag.... Wegen was treffen wir uns noch ma?
Keine Ahnung. Irgend einem (oder beiden) Achim beim aus der Garage rollen zuschauen...Is ja auch halb so egal.
@Ftomaff:
Especially 4 You, Hasi:
Nich so fnell..... ![]()
Bei Loius gibt's grad 'n Briefkasten.... Biker's Home.
Glaub, ich kauf mir den und schmeiß meinen Ollen auf'n Schutt oder vercheck's bei E-Pay ![]()
Hmm....
ZitatAlles anzeigenHMMMM
NE, sorry, Toyota
Zucker
Oh shit...nehme alle gesgten Dinge zurück... ![]()
Ich meinte natürlich: Wer will schon überall zuverlässig
mit so 'ner langweiligen Karre ankommen?
Hmmm....peinlich
ZitatBieten da einen Landcruiser .... an.
Hmm...jetzt willst du's aber wissen, oder?
Ich mein, so Engländermäßig und so... ![]()
OK...beim Landy haste wenigstens mehr Platz zum schrauben und brauchst auch nicht für alles 'n wagenheber zwecks Bodenfreiheit *g*
Ach ja, und rosten kann die Karosse auch net...ein großer Vorteil bei Engländern ![]()
Hmmm....
Zitathmm, Gäste vergraulen ist aber ganz schön gemein, schließlich habe ich hier anfangs auch als Gast reingeschaut.
Siehste...und das haste jetzt davon. Bist ja grad selber schuld :p
Hmm...
Zitatder Gast ist bestimmt Buitoni25, oder wie die hieß (habe bei den vielen Namensänderungen den Überblick verloren).
Oder er (sie) hängt grad auf Seite 2 mit'm lesen ![]()
hmm....
Zitat
Marco, dem eher vom essen .... schlecht wird.![]()
Na laß das mal den Grillmaster net hören.... ![]()
hmm....
ZitatStimmt sind bestimmt 20 km
Ja, torkel erstmal 20km...das is ja dann bald Marathondistanz! Und nüchtern is man danauch auch wieder, also hätt' man dann völlig umsonst gesoffen. ![]()
hmm....
Zitathmmm gut das ich es nicht so weit bis nach Hause habe - viel Glück mit euren Zimmern
Pass nur auf, dass wir dich net einfach bei dir zu Hause ausquartieren *ggg*
Hmm...ne...D-Dorf is zu weit wech, vorher übernachtet der Muffin nicht zu Hause ![]()
Zitatist das ne Bandansage(?!), mir hat sie das Gleiche erzählt.
hmmm....*grübel*
ZitatHey um 17:00Uhr müssen wir da ja noch nüchtern sein, da macht erst die Rezeption auf
Oder vorher mit der komischen PIN-Nr....allerdings die im Suff einzugeben...naja....
Hmm...die Tante da an der Rezeption meinte, ob ich Etaphotels kenne...nö...
Ja, wissen Sie, die Zimmer sind recht schlecht eingerichtet...äh..äh...schlicht meinte ich natürlich...
Wenn das mal kein Freud'scher Versprecher war ![]()
Hmm....
Zitatja, heimvorteil rockt . zu 80er-zeiten hatten wir sonntags auch lange das hobby "motorradfahrer auf der hausstrecke ärgern"
![]()
Ne, das war auf einer mir neu erschlossenen Strecke *g*
Zitatdas nennt man schissrand oder angstrand
Naja, mit 'nem nigelnagelneuen Reifen lass ich das auch lieber...
Zitat(guggstu mail in deim postfach ... also gleich)
Schon gesehen... *ggg*
Aber is ja auch Wahr...immer diese Ikea-Einbauküchenfahrer mit obenliegender Mikrowelle ![]()
Hmm....
Zitater is ja selbst schon schwer genug *duck*
Ich seh schon....das ist der erste Airbus, der von München nach Wuppertal fährt *pruuuust*
Ja, Zieleinlauf Tupperwal habe ich nur 42275 Wuppertal eingegeben...von dem her....
ZitatZug-Fahren geht schon -aber der Zeitverlust... ich brauche mit dem Zug ungefähr doppelt so lange, wie mit dem Auto (wenn halbwegs durchgeht) und bin dann unflexibler - brauche auch ab und zu mal - spontan - ein Auto wg. des Jobs, um zu einer Niederlassung zu kommen... von daher wäre das ggf. auch problematisch... und grundsätzlich ko*zt mit Zug-Fahren an - ich bin 2,5 Jahre von Duisburg-Düsseldorf (ca. 1 Stunde) mit dem Zug gependelt - und die Zuverlässigkeit ist hier viel schlechter als die Staugefahr - vor allem bist Du aufgeschmissen, wenn der Zug wegen eines Selbstmörders oder wg. "plötzlichem Frost" (mitten im Januar) einfach nicht kommt und Du auch ohne Information dumm auf dem Bahnsteig stehst... dann kommst Du nämlich nirgendwo mehr hin...
...und teurer (zumindest nicht billiger) ist es obendrein noch.
ZitatMuss man dem Asphalt heute nicht die Daumen Drücken???
Der hat doch Abi heute???
Oder nicht???
Ne, besser nicht. Sieht ja blöd aus, wenn ihm das Ganze Forum
seine Daumen drückt. Das behindert sicher auch beim Pinselschwingen...Er hat doch heute Mal-Abi, oder? *g*
hmm....
Zitatschönes wortspiel nur vollkommen unrealistisch
Das glaubst DU vielleicht. Hab gestern paar fremde Joghurtbecherrocker wieder Serpentinen hochgejagt *hrhrhr*
Tja, in Spitzkehren is so'n Hüpfmopped unschlagbar. Dabei hab ich mich noch net mal getraut, an der Reifenflanke die komischen Neureifennoppen wegzufahren...
ZitatMuss mal nachfragen wieviel ich den Den Bekommen würde...
Muss mal schauen....
Und schleimen Gilt net
Ja, mach mal... ![]()
Hmm...
ZitatAlles anzeigenRecaro : Ich hab für eine Kundin Konsolen gebaut , da könnte ein 2 Meter Mensch Mini fahren ( kommt am Samstag )
der Meister Mini hat TÜV und steht für Demos bereit ( TÜV Prüfer nach probefahrt : boh , das macht aber Spass
wie weit haste denn gedreht ?
5000 U/min
da läuft der doch noch gar nicht !
hauptsache Plakette !
![]()
Hmmetro
Geil!!! ![]()
Zitat von RuckelzuckelthomasDafür hat der Kleine heute morgen gesponnen...von zuhause weg, um zwei Kurven...aus...keine Energie mehr....hmmm...Kontaktspray in die Stecker vom Magnetschalter, ging wieder. Na denn...
Hmm....hast du dir einen der seltenen Einspritzer-1000er andrehen lassen? *g*
Zitatmm...versteh diese Kirchenlogik net...da stehen die Leute auf dem Petersplatz und beten für den Pontifax weil er gestorben ist....
Ja, das hab ich auch nicht verstanden...
Mich muß man ja auch nicht beten, wenn ich befördert werde ![]()
Ne, im Ernst...wenn die kathodische Kirche an Gott (und Erlösung und so interessante Thesen) glaubt, dann braucht man da doch nicht für beten, wenn's eintritt....
Zitatis aber immer wieder lustig wie sehr viel mehr man auffällt wenn nur zwei minis hintereinander fahren ....... ausser bei französischen wohnwagenschleichern
Jupp! Wie wird das dann erst mit 'ner Horde Minis gen Tupperwal? *g*
ZitatAch Andi, haste noch so einen Aufkleber ?
Ne, aber kann isch kongrede mache lasse ![]()
Oder meinste die Maus? Das is 'ne umoperierte Kinderfahrradtröte aus'm Bauhaus ![]()
ZitatAlles anzeigenHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
PRUUUUUUUST
ist ja geil.
Will haben
Kannst du am Sa. Live in Farbe und 3D sehen ![]()
Hmm....
Zurück geht's bei mir am Sonntag nach der Techno Classica in Essen.
Zitat
Zitat:
War heut mittag ja noch in Lahr beim freundlichen Opelhändler.... Is ja auch Lotusstützpunkt hier in der GegendTja, beim Schillinger schafft ein bekannter, gibt Prozente...
![]()
Ähem....Hallo Timmilein...ich läster auch gar nie wieder nicht über dich...glaub, ich muß mich mit dir gut stellen
Hmm...
ZitatAusserdem sieht ja (fast) Alles an meinem Mini Gebraucht aus ...
Stimmt...der Fahrer ja auch... ![]()
War heut mittag ja noch in Lahr beim freundlichen Opelhändler.... Is ja auch Lotusstützpunkt hier in der Gegend ![]()
Aber hatten ausser die Corvetten C6 (Ab 60 Kiloeuro) und einem Speedster nix besabberndwertes da.
Zumindest wollt ich in der Moppedkluft nicht gerade die Halle stürmen...muß mich ja nicht gleich unbeliebt machen ![]()
Hmm..grad kommt F1...mal seh'n wer gewinnt ![]()
ZitatNich zuletzt wegen meinem etwas angegriffenen Rücken
Boah! vor allem seit gestern. Die A5 is ja tw. in radementem Zustand! ![]()
Vor mir fuhr irgendwann ein Geländewagen (irgend so'n Japse), der is bestimmt 10cm eingetaucht und dann wieder 10cm (also insgesamt 20cm) aus den Federn gehüpft ![]()
Zitatpassen da nic hauch die König-Konsolen für Recaros?? Oder hab ich da was Wervechselt??
Weiß net. Aber ich kenn da einen Minifahrer, der von Recaros gesponsort wird...
ZitatHmm ... Clint nach Kaufen
Ebay oder Realworld?
Dann würd ich die vorher ankucken. Also ich an deiner Stelle.
Tw. sind die Sitzflächen an den Seiten vom ein/aussteigen abgewetzt.
Aber ansonsten sind die Stühle allerfeinst. ![]()
Hmm....
ZitatAnja kommt eh nur wegen dem Mini...
Kommt immer mit 'nem Mini, meinst du?!?
ZitatUnd zum Kaffetrinken...
![]()
![]()
...im Bett? Hmm...
Zitat
Ist eh nur ne gute Quotenfreundin....
Ohohhhhh!!!! ![]()
Hmm...