Beiträge von J&A

Zitat

Passen die Sitze aus "kadett gsi 16 v champion" in den Mini?? :rolleyes:

Ach, stehen wir auf gute Ledersofas? :)

Kannst du kucken (lassen). Sind normalerweise die guten Recaros mit Schraubkonsole. D.h. am vorderen und hinteren Sitzende sind die auf die Konsole geschraubt.

-> Konsole für'n Mini bauen und gut ist :)

Vom Breitenmaß her müsste das auch gehen, weil die Recaros ja nicht sonderlich breit sind. Muß halt das Gurtschloß entfernt werden *flex*

Hmm....

Zitat

hmmm, und was is mit den aus'm norden?

Mirdochegal :p

@Ventilpolierlasser-Tim:
    Also die 17-Jährige Quote war aber auch Blond....willst du uns nicht was sagen?!?!?!?

Hmm.... :soupson:

Zitat

P.S. in dem Etap-Hotel kratzen die sich bestimmt schon am Kopf, wenn das halbe Forum hier Einzelzimmer reserviert. ;)

Und wie die sich erst wundern wenn einige viele Minis vor der Hütte stehen *ggg*

Hmm....

Zitat

( hab isch gebastelt) mit 4 Türen

Zitat

Gekuckt, ob noch alle Türen dran sind??? ;)

Hmm....

Zitat

mag den Fiereck nicht, so ein *****. :madgo:

So ein BAYER??? *hrhrhr* :D

Hmm...ging ja auch mehr um USA als um's Viereck :)

Ich auch:

T2 mit 11 Einschränkungen und Tragebefreit ab 10kg ;)

Hmmm....

Zitat

ist wie GEZ ........mußte nicht beitreten , das geht von alleine ....nee nee

Man kann sich ja auch wieder abmelden...wie bei der GEZ :rolleyes:

Zitat

gern , musst dann nur sagen wo ich als auf dich warten soll *gg*

*pfüh* Ich überfazer dich so eXTrem, das merkst du gar net :D

Hmm...Stand an 'ner Kreuzung neben so einer Husaberg 650 irgendwas.
    Schön angefahrene Reifen hatte der ja :eek:
    Aber ein Motorsound im Stand, als ob der Bock gleich auseinanderhagelt
    *schepper, dröhn, tocktocktock, rüttel*
    Da war meine Eimer ja richtig handzahm dagegen :)

Zitat

*höre gerade *Roxette - sleeping in my car

Kann der Tim bald mitsingen :D

Hmm....grad kam Voxtours Route 66 mit'm Fierek...
    Hmm.............................................................

@Zückerli:

Jepp....wir sind schon im neuen Jahrtausend angekommen. ;)

Zitat

Also Andi & Chris: nur das Porsche vs Ringmini Video oder auch die diversen Videos, wie sie hier auch verlinkt wurden ?

Plöthe Frage.... :rolleyes:
    Natürlich nur das eine Viedeo!! :rolleyes:

Nein, selbstredenderweise alle 3 CD's voll...

-------------------

Hmm...hab mich heut für Biken MIT Motor entschieden und dabei neue Streckelchen durch'n Schwarzwald gefunden... :cool:

Hmm...glaub, wir müssen unbedingt mal eine Hmm-Ausfahrt machen :)

Hmm....Welcome Back in Tschörmannie, dear old man :)

Hmm...wer hat'n eigentlch beim Sandkastenrennen gewonnen? Hab heut morgen das 2. Qauli gekuckt und R. Schuhmacher war TROTZ Toyota saugut unterwegs...

*hrhrhr*

Hmm...

Veit: Sicherugnskopie der CD unbedingt am Sa. mitbringen, woll? :)

Hmm...ich geh jetzt mal biken...
    Hmm...mit oder mit ohne Motor? *grübel*

Mit Motor hat ja jetzt TÜV, aber Sonntags sind ja immer die Joghurtbecherhirnlosen unterwegs....aber mti ohne Motor ist immer so anstrengend..Hmm....

*hrhrhr* :D

Schade....über was lästern wir jetzt...? :( ;)

Zitat

hmm, hätt der ?&C den durch den graben gejagt wärs besser ausgegangen, bei der bodenfreiheit ...

Ausserdem hätt ich dann meinen 35er noch ganz... :rolleyes:

Zitat

Wo steckt den der Herr SUV-Fahrer??

1,6 16V implantieren? Hmm...

Ich mache dann auch mal 'ne gute Nacht... *gähn*

McBain @ die Hard2 kuck ich auch nimmer zuende

http://images.google.de/images?q=tbn:a…ers/mcbain2.gif

Hmm...

Zitat

Quandoque bonus dormitat Zuchero

-> Manchmal verpennt der große Zuckero :p

alea iacta est :)

Zitat

dann sollte man von Staats wegen auch noch bedenken, dass es auch Energie, Wasser usw kostet, neue Autos zu bauen und alte zu entsorgen. Also schädigt man damit die Umwelt auch. Es gibt da immer den Satz: "ein altes Auto kann niemals so viele Schadstoffe in die Luft jagen, wie beim Bau eines neuen entstehen". Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber es ist meiner Meinung nach sicher sinnvoller ein Auto so lange zu fahren bis seine "Grenznutzungsdauer" (oder wie das heißt...) erreicht ist und nicht nur bis zur nächsten Steuererhöhung.

Diese Grenznutzungsdauer (oder Break-Even-Point) wurde mal vor paar Jahren ausgerechnet und für einen Durchschnitts-PKW mit 15 TKM p.A. wären das 30 Jahre.

Ich will gar nicht wissen, wie die Energiebilanz (so heisst das glaub richtig) für einen Audi A8 aussieht, der zum großen Teil aus Alu besteht.

Zitat

Das ganze Steuergedöns hat natürlich auch einen ökonomischen Hintergrund: die Autohersteller sollen viele neue Autos bauen können, weil es eben Arbeitsplätze sichert.

Ja, DAS ist der einzig wahre Grund. Das ist ein reines Kunjukturbelebungsprogramm, oder gar eine sich selber finanzierende Subvention.

Und man muß es ja auch so sehen:
    Es MUSS Geldgegenwert vernichtet werden, was durch den hohen Wertverlust neuer Fahrzeuge gewährleistet ist (~50% in 3 Jahren).
    Damit ist eine Inflation gewährleistet und die Wirtschaft funktioniert. Eine Deflation (wenn das Ganze Geld auf der hohen Kante liegt) würde das System zum Zusammenbrechen bringen. Oder gibt es einen Deflationsausgleich bei Lohnverhandlungen? ;)

Was man nicht alles aus einem lapidaren Versager / Einspritzervergleich machen kann :rolleyes:

Zitat

Zitat:
    Geile Geräte

das waren ohne zwefiel die besten, die es da gab! :D

Ja, über jeden Zweifel erhaben...

Zitat

aber mein derzeitiges avatar krichste net :p

hmmmmmmmmmm

DIE würd ich auch nicht auf die Anhängerkupplung...äh.... :rolleyes:

Ne, der Rechte is meiner und der Linke is nich von mir...und rechts neben dem großen silbernen Mini ganz rechts steht ein Blauer SUV-Mini und links neben dem schwarzen Mayfair stand ein Lotus Super 7 aber der is ja jetzt nimmer da....wie auch die 2 Minis :rolleyes:

Aber wirste alles nächste Woche sehen....

Hmm....

Zitat

wer ist eigendlich der dünne nach vorne gebeugte langhaarige Bombenleger auf eines der Bilder.. :rolleyes: :confused:

Das is so'n dünner (pfrzzz... :) ) nach vorne gebeugter langhaariger Bombenleger. aber sieht man ja... ;)
    Keine Ahnung...frag mal den Chris, vielleicht kennt der den :rolleyes:

Zitat

Mein kleiner...

Also irgendwie muß ich da jedesmal drüber schmunzeln *g*

Geile Geräte :D

Hmm...

Zitat

preisfrage : welcher der beiden minis ist gewaschen und poliert ? ;)

NA UND?!?!?!? :rolleyes:

Dafür hab ich deine Maus aus'm Avatar geklaut :p ;)

Zitat

umweg über kalau gemacht ? ;)

Hmm.... :rolleyes:

Zitat

hmmmm nur stand wohl immer wenn die lampe an war das gehäuse unter spannung :eek: :eek: :eek:

Kommt vor... *bzzzzz*

Zitat

Nö, bekomm ich nicht mehr, hatte diese Woche erst... :D :D

Du brauchst eh nur Samstag, weil da erst Anreise ist :)
    Tausch halt den Samstagsdienst mir irgend jemand und gut ist.

Hmm...

Zitat

Schau das ich Freitag samstag krankgeschrieben werde, dann komm ich auf jeden fall...

He he, Freund!!!! :soupson: :soupson: :soupson:

Nimm Urlaub, wie sich das gehört!

Hmm....

Zitat

Auf jeden fall waren die in Unterstmatt...

Neee....nur 50% davon.
    Die anderen 50% hatten zu dem Zeitpunkt einen warmen Abriss der Mietwohnung geplant. Gerüchteweise war heut übrigens wieder ein PS-Yromane dort in der Gegend unterwegs :rolleyes:

Hmm....

Zitat

hmmm....

hätt ich net gedacht .....

Deswegen hab ich ja drauf hingewiesen :D

Zitat

hmmmmm...... kann es sein, das die erdungsleitung mit der blauen leitung verbunden ist weil die sicherung draussen ist ... :confused: :confused:

Ne, umgekehrt..die Sicherung is draußen, weil irgendjemand die 2 Stippen falsch verknotet hat...

Zitat

*Cabriohabenwill*

hmm, und die Fahrerin auch ;) :D

hmmmmmmmm

Was willst du mit'ner Cabriofahrerin???

OK...ich lös es auf, was der Jan fotogeknippst hat:

Der mit den langen Haaren is der Chrisseggl und der mit den etwas weni...äh....kürzeren Haaren is der Veit ;)

Hmm....

Zitat

@thomas16 : das gegurke/verfranse um mainz/wiesbaden war gar net mal schlecht , ich hab auffem heimweg 12km weniger auffem tacho gehabt , hin 207, zurück 195 ;)

Dann is ja der Thomas doch voraus gefahren :rolleyes:

Ja klasse Ide(e), mails mal dem Ide :D *glotz*

Zitat

Dieser Feinstaubwahn ist lächerlich und auch der AU- und Kat-Hickhack in Europa speziell Deutschland, in China rasen mehrere Millionen Abgasschleudern rum und verpesten alles, Afrika is auch nicht besser, oder Süd-Amerika.
    Klar kann man da fragen, was soll der Katschwachsinn in Deutschland!?

Ich finde aber wenn alle auf die Umwelt *******sen, was passiert dann? Der Supergau? Nordseeküste im Ruhrgebiet? KEine Ahnung!

Ich verstehe nicht wie man eine Entwicklung, die nachweislich hilft ein Umweltproblem zu mindern verlächerlicht wird.
    Ich würde auch Vergaser fahren, wenn ein Auto welches ich kaufen möchte einen besitzt, so ist das nicht.

Nur die Einspritzung ohne Grund als sinnlose Schikane des Finanzamtes abzustempeln, das ist nicht richtig.

Falsch...umgekehrt wird ein Schuh draus:

Die KFZ-Hersteller per Gesetz zu zwingen, Motoren und deren Management zu optimieren ist vollkommen richtig.
    Sonst hätten wir bis heute keine KATs und auch keine Einspritzanlagen.
    Und aus dem Grund, das technisch machbare auch durchzusetzen MUSS der Dieselrußfilter per Gesetz erzwungen werden. Definitiv und ohne Diskussion.
    Das hat dann erzwungenermaßen zur Folge, dass die automobile Revolution Asiens nicht mit Versagerksiten beginnt, sondern mit (nicht ganz aktueller) Einspritztechnik. Somit hat die ganze Welt etwas von unseren Abgasvorschriften.

ABER!!!

Es ist umwelttechnisch völlig Sinnentleert, ältere Fahrzeuge mit einer Strafsteuer zu versehen (denn nix anderes ist die Erhöhung der Kfz-Steuer).

Die restlichen paar % Optimierung gegenüber älteren Anlagen rechtfertigen nicht so immense Strafsteuern.

Vom Ökonomischen Gedanken ganz zu schweigen. Denn welche Bevölkerungsgruppen fahren denn alte Autos?

Zu allererst sozial schwache Menschen. Und ausgerechnet die Knebeln? Schwachsinn!!!

Liebhaber: Dazu gehören wir. Wir fahren Mini aus Überzeugung und es ist (fast) egal, was der Fiskus macht.

Sammler: Da ist es sowieso egal...

Zitat

Der Kandidat hat ... 0 Punkte :D

*hrhrhr* (ichweißes ichweißes) :D

Auf jeden Fall hat der Jan das Foto gemacht *g*

Hmm...

Zitat

hmmm, und wer is da jetzt auf den Bildern ???

Ein hamsterarschockernes Erdbärkörbchen, ein Dausernder Vajaser und hinten ein roter 1600er Cooper. Hmm...