Zitatschönes wortspiel nur vollkommen unrealistisch
Das glaubst DU vielleicht. Hab gestern paar fremde Joghurtbecherrocker wieder Serpentinen hochgejagt *hrhrhr*
Tja, in Spitzkehren is so'n Hüpfmopped unschlagbar. Dabei hab ich mich noch net mal getraut, an der Reifenflanke die komischen Neureifennoppen wegzufahren...
ZitatMuss mal nachfragen wieviel ich den Den Bekommen würde...
Muss mal schauen....
Und schleimen Gilt net
Ja, mach mal... ![]()
Hmm...
ZitatAlles anzeigenRecaro : Ich hab für eine Kundin Konsolen gebaut , da könnte ein 2 Meter Mensch Mini fahren ( kommt am Samstag )
der Meister Mini hat TÜV und steht für Demos bereit ( TÜV Prüfer nach probefahrt : boh , das macht aber Spass
wie weit haste denn gedreht ?
5000 U/min
da läuft der doch noch gar nicht !
hauptsache Plakette !
![]()
Hmmetro
Geil!!! ![]()
Zitat von RuckelzuckelthomasDafür hat der Kleine heute morgen gesponnen...von zuhause weg, um zwei Kurven...aus...keine Energie mehr....hmmm...Kontaktspray in die Stecker vom Magnetschalter, ging wieder. Na denn...
Hmm....hast du dir einen der seltenen Einspritzer-1000er andrehen lassen? *g*
Zitatmm...versteh diese Kirchenlogik net...da stehen die Leute auf dem Petersplatz und beten für den Pontifax weil er gestorben ist....
Ja, das hab ich auch nicht verstanden...
Mich muß man ja auch nicht beten, wenn ich befördert werde ![]()
Ne, im Ernst...wenn die kathodische Kirche an Gott (und Erlösung und so interessante Thesen) glaubt, dann braucht man da doch nicht für beten, wenn's eintritt....
Zitatis aber immer wieder lustig wie sehr viel mehr man auffällt wenn nur zwei minis hintereinander fahren ....... ausser bei französischen wohnwagenschleichern
Jupp! Wie wird das dann erst mit 'ner Horde Minis gen Tupperwal? *g*
ZitatAch Andi, haste noch so einen Aufkleber ?
Ne, aber kann isch kongrede mache lasse ![]()
Oder meinste die Maus? Das is 'ne umoperierte Kinderfahrradtröte aus'm Bauhaus ![]()
ZitatAlles anzeigenHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
PRUUUUUUUST
ist ja geil.
Will haben
Kannst du am Sa. Live in Farbe und 3D sehen ![]()
Hmm....