Beiträge von J&A

Zitat

aber echt hey , wenn ich schon les "simone , 17 , hausfrau" , und bis jetzt war noch niemand dabei die/der nicht entweder einen vaterschaftstest oder einen lügendetektortest wegen fremdpimpern gemacht hat ...... geb mir den dünnpfiff jetzt schon seit locker zwei stunden

hmm...bist du Masochistisch veranlagt? :eek:

Zitat

"simone , 17 , hausfrau"

Beim Mann heisst sowas schlicht 'Arbeitslos'

Hmm...

Zitat

meine fresse, läuft da mittags im fernsehen ein dreck , wo kommen eigentlich diese ganzen mutanten in den talkshows her ? werden die irgendwo unterirrdisch gezüchtet ?

Grausam, gell? Da is schaffen richtig schee.... :scream:

In der FAZ stand letztens, dass für so Auftritte sehr gerne
    Arbeitslose rekrutiert werden...

Quasi von Arbeitslose für Arbeitslose.... :rolleyes:

Zitat

hab nur zwei Böcke...

Das sind ziemlich exakt 2 Böcke mehr als ich sie hab. :rolleyes:

hmm....

Zitat

hmmmmmmoin
    drecksgrippe , lieg zuhause *rotz* *schnief* , fieber,kopfschmerzen, quasi alles über nacht , tolle wurst

Hmm...wenn das mal nicht überhaupt gar nie nix mit einer 4 stündigen Cabrioausfahrt in Verbindung gebracht werden könnte....rein Hypothetisch vom Prinzip her eventunnel gewissermaßen.

Dann sach ich mal gute Besserung, auch Gesundheitlich ;) :)

Zitat

das problem ist ich hab so'n Kreuz drunter und damit komm ich net aus dem Bodeneffekt raus, das echt schlimm .... naja wenns war ist wird mal wieder getestet ....

Datt is egal, ob der aus 1m auf den Boden der Tatsachen knallt oder aus 10m. hin is hin. :eek:

Habe mir als erste Landebahn damals ein Getreidefeld ausgesucht... :rolleyes:
    Aber mit'm Hubi is das trotzdem nix. Ausser du willst gleich 'ne Ernte durchführen...

Hmm....

Zitat

mit den trommeln verbundenen leitungen sollten schon die kraftverteilung der modernen minis haben (sicherheit, bei bremskreisausfall!!!) hmmm....

Ja, nennt sich 2-Kreis-Bremssystem.

Thema BKV mit Scheiben.

Es ist unerheblich, ob ein BKW montiert ist oder nicht,
    das Auto hat den gleichen Bremsweg, wenn man es schafft mit/ohne BKV die Räder zum Blockieren (besser kurz davor) zu bringen.
    Nur ohne BKV muß man dazu eher wie ein Esel ins Pedal treten, da er ja nur dazu dient, die Pedalkraft zu reduzieren.

Den gleichen Effekt hätten aber auch Bremsbeläge mit höherem Reibwert.

Ob es sowas für Trommeln gibt, bezwiefle ich jetzt einfach mal.
    Denn hier hat man das ausserordentliche Problem der Wärmeabfuhr.
    (Bessere Beläge = noch sportlichere Fahrweise = noch heissere Bremse)
    Dies wird sicher mit Alutrommeln verbessert,
    jedoch besteht das Grundproblem weiterhin.

Zitat

was man auch net machen sollte mit nem Modell Heli ist auf einer 10 x 5 m großen fläche anfangen zu üben, selbst wenn er nur über denm Boden gleitet kommt man verdammt schnell in richtung Teich, baum Fahnenmast oder Blumenbeet.....

Mir reichen ja grade mal paar viele hundert Meter in jede Richtung, um net irgendwo reinzucrashen....kenn' mich doch ;)

Werde meinen Flieger demnächst wieder reaktivieren....ach da fällt mir ein, ich muß noch Reparaturholz kaufen... :rolleyes:

Hmm...

Mahlzeit!!! :D

...und nachher um 16 Uhr Termin beim Ftahnartft :scream:

Zitat

Hehe, ich bin mal mit nem Segler voll gegen ein Metalltor geflogen, dachte ich wär noch über der Wiese....

Hmm....mir is mal am guten Technicoll-Flieger die Tragfläche weggeflogen, weil wohl ein Gummi gefatzt ist...den Motor musste ich dann aus der Wiese ausgraben... :eek:

Zitat

So ist das, wenn man nicht 3Dimensional sehen kann.
    Deswegen isses mir ja auch egal ob 90c oderr 90d ;)

Aber mit 90 D kann man sicher das räumliche Vorstellungsvermögen besser trainieren... :eek: :rolleyes:

Zitat

"Ein bischen mehr vertrauen, der Mini läuft bis zum Mittag...",

Ja, wenn du hier im Forum rumhängst wird das sicher nüschd ;)

Ausserdem wird der kleine Engländer da auch noch ein Wörtchen mitreden... *g*

hmm...

Hmmmoin moin... *gähn-streck*
    Obwohl....bin schon seit 1,5h im Gschäft :(

Zitat

ich hab nur das ende gesehen, aber schlimm wars nett....

(das ich auch das problem was ich mit dem Modellheli habe ;) diese blöde steuerung ;) ;) )

Ja, wer schon mit 'nem Auto kämpft.... :rolleyes:
    Ne, Heli zu fliegen ist wirklich die große Kunst des Modellbau's.
    Viele langjährige F3A und F3B Piloten (Modell-Flugzeug-Kunstflug) trauen sich nichtmal an 'nen Heli ran....
    Und ich übe noch mit dem Flieger ab und zu KEINE Bruchlandung hinzulegen...

so, jetzt ersma Kaffee zocken gehen...

Shorty: Komm doch auch nach Wöllcity. Kannst dann selber suchen :)

Hmm...was...äh ...ach ja...Kaffee.... :)

Zitat

aso, ja is irgendwie auch klar .... btw. ich hab hier vorgersten an ner tanke einen gesehen, der besitzer war aber nicht da ... zustand 1 bis 1+ absolut keinen rost, das dach sah aus wie neu, genau wie der lack, nix verfärbt, keine Kratzer, nichts, absolut garnichts was irgendwie wertmindern aussah, ebenso der Innenraum ...

Ja, war meiner bis vor'm Winter auch...aber der Winter hat den Kleinen etwas arg mitgenommen :(

Zitat

jupp, ich hätte das so garnet gesehen das das ein und die selbe person ist

hmm, vor OP, nach OP ;)

Naja....wenn die JETZT so aussieht, wie sah die dann vorher aus???? *gulp*

Zitat

aber Raab im Heli war doch cool und am ende mit der Maske :D :D

Stell ich mir grausam vor. Beim Flugzeug hat man ja wenigstens mal grob eine Richtung (vorwärts). Aber Hubschrauber is wohl wie Achterbahnfahren nur ohne Ahnung, wo's langgehen könnte.

Wobei ich nicht glaub, dass der Pilot alles gegeben hat.

Der hat keine Vollbremsung gemacht, is kaum getrudelt und hatte ja kaum
    G-Force....

Apropos das mit den Goldbarren war ja auch ein Fake. Die können gar nicht rausfallen, wegen Zentrifugalkraft und so.... alles bes*hiss!!! Wie die Xenia...

hmm....

Zitat

Da seh ich dann, dass die Motorhaube nicht richtig zu war. hing schon am Haken.

Deswegen gibt's ja den Haken an der Geschichte :)
    OK...zumindest funktioniert der bei den meisten Autos...

Vielleicht war auch nur deine Hupe nur zu leise, um gegen die RC 40 anzutröten ;)

Oder die hat sich gedenkt: Reparier du ermsa deinen Auspuff, bevor du über meine Motorhaube lästerst... :D

Zitat

welcher fährt den bei dir ???

Der 53PS British Open

Zitat

aha, der andi hat die sommerreifen ausgepackt

Jupp...ich war die Motorproblematiksuche leid und wollte MINImalen Spaß haben *ggg*

Zitat

aber recht haste , 13" rulez , wer will schon mit den schwammigen 10" schubkarrenrädchen herumfahren (ma gucken wer hier alles mitliest )

10" auf'm Mini??? Das passt doch gar net...

Zitat

hmm, bin heute wieder gut drauf

Glaub den Quoten nicht immer alles.... *grübel....Groschen-fall* :D

Zitat

die sind nur gut um leute zu schocken, weil die schon so früh anfangen hinten zu kreischen.... :rolleyes:

Ebend :D

Zitat

bei sowas fühle ich mich prinzipiell nicht angesprochen ;) da der Inno als Klassiker von solchen Diskussionen ausgenommen ist. :D

Ja, mit Oldies heizt man ja auch net rum....oder...äh....hmm... :rolleyes:

Veit: Die Xenia Seeberg (die, wo du von der April-Ausgabe meinst...die wo man zwecks wegen den Interviews kauft...). Die war grad bei TV-Total....
    Um Gottes Willen, sieht die in echt...äh...äh...äh...etwas merkwürdig aus! :eek:
    Mit den aufgespritzten Lippen wie 'ne Ente und ansonsten wundert man sich, was Schminke wohl alles zu verdecken vermag. :eek:
    Also auf der Straße würde ich eher die Straßenseite wechseln als die anquatschen zu wollen...*gulp*

Hmm...

Zitat

Shorty, der M. Schumi eigentlich ganz ok findet - zumindest sympathischer als Po*no-Ralle... wobei Har*Cora heisser ist als Corinna... :D

hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger... hab extra * gesetzt :D

Hmm..jedenfalls kann er Autofahren - auch wenn Montoya das anders sieht. Aber erst im Regen zeigt sich, wer die Kiste beherrscht (bzw. abstimmen kann) ...und so schön kann nur M. Schumacher mit dem Teil driften.

Zitat

Shorty, der Formel1 ab Runde 2,5 immer gut zum Einschlafen benutzen kann :D

Da sachste watt.... da bin ich auch so'n Kandidat *schnarch*

Zitat

Hitch - der Date Doktor ankucken...

Vielleicht kannst ja noch watt lernen ;)

Zitat

Schau jetzt Robots,

War irgendwie Öde....obwohl da ja so'n Wirbel drum gemacht wird... :soupson:

Hmm....

Zitat

das war auch nur so 'ne Idee. Außerdem habe ich euch auch geschrieben, dass man den natürlich etwas anpassen muss. Das Gutachten hilft beim TÜV auch nur in Sachen Material. Außerdem müsste man den dann wohl unter die Dachkante setzen, also zwischen Heckscheibe und Dachhaut.

Zum Thema Material sicherlich...
    aber da fängt auch schon das nächste Problem an. Wie wird das Ding befestigt?
    I.d.R besteht ja so ein Spoiler aus PU-Schaum mit bissken Plastikhaut drumrum. Nimmste nicht die Originalbefestigungslöcher, kannste einen sicheren Halt des Bremsklotzes grad vergessen und der TÜV-Prüfer wird begeistert sein.

Das ist jetzt ernst gemeinte sachliche Kritik.

Naja, und der Entenbürzel ist nun nicht wirklich sooooo schlimm, dass man ihn am Mini nicht ranbasteln könnte. Ich persönlich sehe da zwar keinen Sinn drin, aber wenn's schee macht :)

Zitat

Der fuhr einen alten Chewie, der mit der Rolle mattschwarz löackiert war.

Insider wissen, dass diese Lackierung einen Hotrod kennzeichnet...und legen sich mit sowas besser auch net an :D

Zitat

Mein Mini läuft im kalten Zustand unter Laßt mehr als widerwillig, noch immer.
    Er stottert zwischen 1500 - 2000 U/min für wenige km, im Leerlauf ist alles normal!

Hihi...das original gleiche Problem hat meiner auch.

Stecker vom Temperatursensor im Kühler war weg.
    Wieder dran geschnubbelt....besser war's. Aber net gut.

Heute: Roter Schlauch zum Lufi-Kasten war weg. Ich *hähä - kenn mich doch aus!* wieder dran gemacht. Hat auch nicht viel gebracht. :(

Aus'm Standgas heraus hat der Kleine auch keine Leistung (oder Drehmoment?!?). Der geht so ab, als ob da 'n LKW-Hänger hinten dran und dazu noch die Handbremse gezogen wär....also gar nicht.

Weiter Lösung hab ich aber auch keine :(

Morgen versuch ich mal den Kurbelwellensensor und den anderen Lufi-Kasten vom 35er (zwecks Druckdosen)

Hmm...

Zitat

*bor, Hasskappe*

Der ganz normale Wahnsinn am 21.3.05:

- Praktikant (angehender BA-Maschinenbauinschenör im 6. Semester) kommt daher und fragt, mit welcher Toleranz man eine Passbohrung macht.
    Hab nur gefragt, ob er zuuuuuuufällig mal was von Einheitsbohrung gehört hätte... Natürlich nicht. *grrrrr*
    Alles Nullpen!!! *argghhh* Und von so einem Tiefflieger muß man sich bis in absehbarer Zeit rumscheuchen lassen. Zum Kot*en!!!

- der Mailserver is abgekackt, aber die IT kümmert sich net drum. Saftladen!!!!!

- hab heut keinen Urlaub! :scream:

hmm....

Zitat

Nein, siehe obigen Absatz und Du weißt warum ich zuhause bleib.

Wieso? So'n Daimler is doch voll billich im Unterhalt...hat ja viel Hubraum, da spart man bei jedem gefahrenen KM. Und ob du jetzt im Kofferraum hockst oder net, wird auch egal sein....

Zitat

Gell....eben mal mit dem Mädel rumgegockelt

Bitte keine Details... :eek:

Zitat

ist jetzt Kind abholen, anschließend Ausflug in Zoo.

Ah...zu den lieben Verwandten...

Zitat

BTW : Das würdest Du jetzt gerne wissen, wa ?
    Sag ich net, sag ich net.... :p

hmm...???? :confused: