Zitat
juhu, ich hab eben voll eine gewischt bekommen, 230V vom rechten Zeigefinger zum linken Daumen
ALLMACHTSGRANADESEGGL!!!!
Zitat
du meinst wohl , der einzige nachteil
BTW: was macht deine ruckelpinne ?
Der lauft wieder wie's Sau! Selbst der Veit war bei der Ausfahrt heute von der enormen Leistung der 53PS derart hin- und weggerissen (also eigentlich viel mehr in den Sitz gepresst), dass er ihn mir fast abkaufen wollte.
Jedenfalls hab ich's so verstanden 
Hmm...
Ne, habe inzwischen paar poröse Schläuche kontrolliert/getauscht und nu is gut. Nur ab und zu mag er net im Leerlauf bleiben...aber dazu hab ich inzwischen die Gas-/Bremsfußstellung (Rechtsbremsen mit Zwischengas weil ja links kuppeln muß) erfunden 
Hmm...weiter lesen....
Zitat
dann solltest Du den mal Schleunigst aufsuchen.
Vielleicht liegt Dein niedriges Gewicht an einer fehlfunktion der Organe.
Laß Dich sicherheitshalber mal untersuchen.
Vielleicht kann er Dich an einen Ernährungsberater überweisen, der ein paar Tips für Dich hat.
Zucker.
Jupp. Als Beispiel gibt es (gerade im Norden aufgrund des hohen Jodgehaltes aller Lebensmittel) eine sog. SchliddrüsenÜBERfunktion. Dadurch läuft dein Körper ständig auf Vollgas und du kannst essen was du willst (du hast auch entsprechenden Hunger) und nimmst trotzdem ab.
Hatte ich auch eine Zeitlang, aber es hat sich wieder beruhigt.
Aber is net schön, wenn man schon morgens um 7 drei Brötchen verputzt, um dann um 9 wieder aus den Nasenlöchern zu rauchen...
Hatte jedenfalls damals 63kg gewogen (normal ~68...inzwischen eher ~70
)
Zitat von Höhlenmensch
Vieleicht hast du eine Überfunktion der Schilddrüse (Glandula Thyroidea) das könnte dein Gewicht erklären.
2 Idioten 1 Gedanke... 
Zitat
Überfunktion der Schilddrüse (Glandula Thyroidea)
Bei mir heisst's Hyperthyreose
Zitat
kurze zwischenfrage: wann kömmt eigentlich der alte sack wieder...?

*pruuuust* 
Keine Ahnung...aber auf jeden Fall rechtzeitig zum GTM-Rollout