Zitat
Die Radnaben mittenzentrierung macht auch nur das was ihr Name sagt nämlich das Rad zur Mitte der Radnabe zu zentrieren. BEFESTIGT ist euer Rad immer nur durch die Radmutter. :p
Das ist richtig.
Zitat
Es ging auch bei der Mittenzentrierung nicht um die Befestigung der Felgen, sondern um die Ausrichtung.
Genau deswegen. 
Übrigens ist das ideale Ergebnis des Zugversuchs der Radmutter, wenn der originale Radbolzen abschert, ohne, dass die Mutter den Fisch macht.
Zitat
Mich wundert nur dass jeder sich gleich auf die Mittenzentrierung des Nabenbundes gestürzt hat..... na ja was man nicht kennt ....usw.
Umgekehrt wird ein Schuh draus:
Aufgrund der fehlenden Mittenzentrierung ist es nötig (und wird in der Serie hoffentlich auch so sein) das Rad über den Mutternkonus zu zentrieren.
Wenn diese aber um 0,8mm ungenau ist, wird es immer diesen "Höhenschlag" am Rad geben. Bei Autos mit geringer Vmax. mag das angehen (<Tausender-Mini). Aber nicht bei getunten Kisten.
Ja, und auf die Streckgrenze der Muttern bin ich gespannt 
Wenn es so ist, dass die Streckgrenze deiner Mutter höher als die Cosmic-Mutter ist (hat die ABE?), hast du den eindeutigen Nachweis...und den würde ich beim Verkauf auch als Kopie mitgeben.
Zitat
viele andere Leute sind auch nicht Blöd, und ihr lange noch nicht die gescheitesten (auch ich lerne täglich noch dazu)
und vieles lässt sich NICHT DOWNLOADEN.
Immer diese unterschwelligen (Miß)Töne.... *tststs*
Kein Wunder, hetzt sich die Meute auf dich.