ZitatUnsere Quote hat mich angesteckt...
Aha...EURE?
Hmm....
Zitathmm, warum wollt ihr das Bild eigentlich alle sehen ??????
Warum net? ![]()
ZitatUnsere Quote hat mich angesteckt...
Aha...EURE?
Hmm....
Zitathmm, warum wollt ihr das Bild eigentlich alle sehen ??????
Warum net? ![]()
Zitatwehe .... ich kann mich immernoch an den ersten Satz meiner Mail erinnern und würde es nett finden, wenn du den weiterhin beachten würdest ..
Es könnte ja rein hypophysisch durchaus jmd. anders in die Hände fallen, der's dann veröffentlicht ![]()
BTW @ Chris: meine Mailaddy hast du, woll?!? ![]()
Hmm...
Zitatgimme five
*patsch*
Zitat70,xPS.... >wolla kaufa ? *gg*
ZitatBin mal gespannt, weil verkaufen kann ich nur Dinge, von denen ich selbst überzeugt bin
Da timmt watt nich...
Hmmm...
----------Chrisdit------------------
Hmm...2 Idioten 1 Gedanke....
ZitatSag mal, hast Du nix besseres zu tun als den ganzen Tag im Netz rumzuhängen ? Ich, bei mir ist das was anderes, ich bin ja auch auf der Schaffe, aber zuhause ??
Gute Ausrede....
ZitatSchaff dir mal ne Quote an...(ist auch eine frei hier)
&
Zitat*ARGH* THOMAS!!!!!!! MUSST DU MICH IMMER ÄRGERN?????
![]()
![]()
Was lässt du dich auch immer ärgern?
Er hat dich jedenfalls nirgends erwähnt.
Hmm....apropos...ich brauch jetzt was Süßes (essbar) ![]()
ZitatMini gefahren ist sie sogar auch schon, sogar nen getunten
Echt??? Wer tuned denn 'n Mini? Wahrscheinlich so 'n 1000er Verjasabrüller oder womöglich 'n Hmmmpi.... ![]()
ZitatJa Los ! Streu noch ein bischen Salz in meine Wunden !
Aber is ja immer das gleiche !
Und dann erwarten die Firmen ehrliche Mitarbeiter *LOL*
Ups...
Ähem...weißt ja, wie ich's mein... ![]()
Hmm...jetzt ersma 'ne lecker Rittersport, und heut abend Pasta mit viel Käsesahnesoße...danach dann schön Vanillieeis mit himbeersoße mmmhhh....
ZitatHm, manche Frauen nehem 9 Monate lang kontinuierlich ZU, um dann auf einen Schlag die Kilos wieder rauszudrücken...
![]()
...und manche Männer nehmen Jahrelang zu und verlieren nix...
nur der Rüssel schaut raus..
Zitat(Nadine,Bertsche,Annett,Veit)
Aber Annett hat doch gar keinen Mini (Auto)
Hmm...
ZitatToller Laden, die Fischerchöre
Hab die gleiche Absage wie letztes mal bekommen...
"...es hat sich eine hausinterne Lösung ergeben, die ...nicht absehbar war...."
>Die Anzeige war doch gar nicht extern *gg*
Wenigstens zum Jahreswechsel hätten 'se sich 'n anderen Spruch ausdenken können. Solche Seggl's!
Als ob die jemanden hätten...
hmm...
Zitatchris: Ich habe zum Abnehmen der 15 kg knapp vier Monate gebraucht. Ging das zu schnell?
Erstmal heisst der Veit net Chris, sonst tät er ja auch Chris und net Veit heissen.
Dann ist die Frage, WIE abgenommen wurde. Einfach nur runterhungern is albern, weil du damit hauptsächlich Wasser raushungerst und der Kreislauf sich verlangsamt....langfristig wirst du unweigerlich zunehmen.
Wenn du aber Sport treibst (damit der Kreislauf net zur Ruhe kommt und ausserdem schwereres Muskelgewebe aufgebaut wird, was wieder mehr Energie benötigt, als Fettmasse), dann hast du langfristigen Erfolg mit der Gewichtsreduktion.
Ach, und zum Thema Sport & Abnehmen:
Man muß richtig lange und ausdauernd Sport treiben, um zB. 'ne Bratwurst energeitsch zu verwerten. Soweit ich weiß, ist da 1/2h Joggen gleich mal gar nix.
So einfach 2x um den Block walken ist nicht wirklich Zielführend.
hmm...Andi
ZitatHmm....ich habe stattdessen ein Handtuch genommen...war das jetzt falsch ? Und sind die Piepser jetzt bis an ihr Lebensende traumatisiert ?
![]()
Müllsack nehmen, drüberstülpen und unten zubinden ![]()
Gibt's auch in schönen verschiedenen Farben, wie Blau odere Grün... ![]()
ZitatHmm....ich habe stattdessen ein Handtuch genommen...
Was gibst du dein Handtuch aus der Hand? Bist du verrückt?
ZitatKauen und runterschlucken ???
![]()
*rofl*
Hmm....
ZitatAlles anzeigenZitat von Stefan-Estate
- einen Metro nicht als Motoren-, Bremsen- und Kühlerlieferant sehen
Gruß Stefan
Das ist vor einiger Zeit hier geändert worden !![]()
kann also wieder gestrichen werden !
Metroholics
Das heisst also, dass es gestattet ist, einen Metro als Opfergabe anzusehen ![]()
Das Lob ich mir ![]()
Zitatwas schafft Ihr so bei Mc doof oder Würger King ?
Irgend 'n Maxi-Sparmenü und gut ist's.
Vielleicht noch 'ne Nachtasche, aber eher seltener.
Will ja nicht noch mehr zunehmen ![]()
Hmm....
Nachtragend, wie ich bin, hier der Link zum Originalgericht im Oldtimermarkt:
ZitatAlles anzeigenhmmmmm ..... was ess ich denn heut mittach ?
- assi teller ? ....so ungesund und fettig und überhaupt
- döner ? schon wieder ?
- 5 minuten terrine ? kein bock drauf
- brezel ?
- nix![]()
- mc doof ?
- in die kantine gehn ? ach nee, ich wollt ja noch länger leben
- hmmmmmmmmmmhunger *magenknurr*
--> Mach hmmmmmmmmm. Is am Gesündesten.
Ich nag' wieder an 'nem Paprikalyonerweckle rum...mit lecker Spezi
Hmm....
Zitataber heut abend auffem heimweg wars klasse , bin noch ein bisschen auf dem frischen schnee herumgeschleudert und was biegt da vor mir ein ? ein motorrad ! aber nicht langsam im schleichtempo , der kerl hats richtig fliegen lassen , war so was supermoto-mässiges , den farben nach ´ne husky , und der is um jede ecke im vollen drift
der typ war so cool , der hätte eiswürfel kacken können *g*
Hey, letztes Jahr durfte ich auch Snowbiken - mangels Auto....
War echt Klasse *drift*, nur häät' ich lieber Stollenreifen -statt Slicks- dafür gehabt.
Hmm...
ZitatHmmm ......un der Andi is ein Ar.....! wegen Foto ....obwohl ?
Wegen? War doch dein Foto :p
Zitatchris
wärste mit deinem Mini mit Monster-Metro-Motor-Leistung gefahren, wär Dir das an der Hinterachse nicht passiert.
Datt is ja grad der Witz an Heckschleudern im Winter ![]()
Zitat@all: bei wem liegt denn noch Schnee? Hier hat es wieder angefangen zu schneien.
Also bei mir hat's fast gar nix mehr...nur etwa doppelt soviel wie auf dem Bild vom Sonntag. Also jetzt nicht soooo der Rede wert.
Ich schipp nur jeden Morgen ~10-15cm hohen Neuschnee, bis ich den Mini unter 'nem Schneehaufen finde...
Ich mach heut abend 'n neues Bild...
Jedenfalls hat's die letzten 5 Jahre nciht mehr soviel Schnee gehabt wie jetzt.
Aber egal. Macht ja Spaß (meistens)
hmm....
Zitathmm, alle am Dark Angel gucken und deshalb keine lust auf chat oder wie???
Ne, Forumwerkeln...
Hmm...
...und hier das Bild von letzter Seite vom An... äh Achim Metrorundix ![]()
Zitat von Höllenhundhmmm seit 99 ?
![]()
![]()
Das soll woll nen Witz sein![]()
hmm geht nicht hmm darf nicht gehen sowas
Also mein alter PC hatte anno 1999 noch das original installierte Win 95 drauf.
Wollte dann einen CD-Brenner (zwecks Datensicherung) anschließen.
Hat zigmal net geklappt. Also Hotline vom Brennerhersteller angerufen.
Naja, als ich ihm auf seine Frage sagte, dass mein Windoof seit 1995 original sei, hat er mir das gar net geglaubt. Er meinte, alles plätten und 1x neu und dann läuft's....war dann auch so
hmm...
Zitatgerade vorhin hätte mich beinahe so ein dämlicher LKW von der strasse radiert , so knapp wars wohl selten . fährt auf die kreuzung zu , sieht mir noch direkt in die augen und gibt gas nach dem motto "der hat mich ja gesehen , warum dann auf vorfahrt gugge"
![]()
und als ich aufs kennzeichen guck ...VK-..... , ein saarländer natürlich
Wie war das? Kaum schneit's 2 Flocken, dann verlernen alle das Autofahren...is echt so...
Wobei auch der Räumdienst bei uns Weltklasse ist.
Ihr kennt ja noch das Bild, wo ich Sonntags nach Cannstatt bin (alles Weiß und keine Straße weit und breit)
War heut abend auch so - an einem Werktag, mitten im Berufsverkehr!!!
Bundesstraße ab Autobahn war zu, weil die LKW's an nächstbesten Hang quer standen. Also gut, Nebenstraße. Aber..Hmm...WELCHE Nebenstraße???
Auf der Kreisstraße war diesen Winter definitiv noch kein Räumdienst unterwegs gewesen. Nichts! Unser Firmenpassat durfte sich durch ~20cm hohe Schneewehen quälen. die sind wirklich nciht mehr ganz sauber, die Räumdienste. Echt wahr.
Und auch den Spediteuren gehört mal gewaltig eine gegen die Murmel getreten!!!!! Kann ja wohl nicht wahr sein!
Bis vor paar Jahren hatten LKW's im Winter Schleuderketten montiert.
Und was ist jetzt? Sommerglatzen auf Fahrzeugen, die überwiegend im Schwarzwald eingesetzt werden. ZB. Post, Sägewerke, ....
Einem Italiener oder Spananaier kann man nicht unbedingt vorwerfen, wenn er keine Winterausrüstung hat...aber Einheimische????
Hier dem Metrofrustholiker sein Bildsche:
Zitat@thomas : wann warst du eigentlich am wörthersee ?
Komm, hör auf. Ich kriech Plaque in der übelsten Form wenn ich so einen ******dreck lese...vom Smart 'verblasen' und 'peinlich vor Freundin'...
18 Jahre...
Sorry, echt....![]()
Habbich watt verpasst???? ![]()
ZitatBin weiß Gott kein Schleicher, aber wer seinen Mini zum ''Smartbügeln'' benutzen möchte, hat noch nicht begriffen, daß er quasi einen Oldtimer bewegt, der entsprechend seines (techn.) Alters auch bewegt werden will. Für die Heizertriebe eines 18jährigen Verkehrsfrischlings ist dieser zu schade.
....
Wusste bis Samstag gar net, dass der Open bei ~5000rpm einem Smartie davonschleichen kann.... ![]()
ZitatDa verkaufen die einen Widerstand ( jawohl : Resistor ....kleines Teil mit bunten Ringen und zwei Drähten ) für 6 Euro ( war nun über Ebay , wahrscheinlich sonst ......? ) .
Das Teil wird als Ersatz des Ansauglufttemperaturfühler angeklemmt und bringt dann Power .......?
Der Widerstand gaukelt der Steuerung eine niedere Aussentemp. vor und somit wie das Gemisch fetter eingestellt. Mit offenem Lufi sicherlich eine (geringe ) Leistungssteigerung möglich...andererseits bei unsauberer Verbrennung hoher Spritverbrauch und hoher Motorverschleiß (Kolben)
Zitatja, wenn der Film zuende ist hast du die erste Seite aktualisiert vor dir
![]()
So in etwa *grmbl*
Hmm...Andi
11 und der Rest von heut bis Sommersonnesonnenschein *lalala* ![]()
ZitatFazit: Glaub dem Chris!
sowieso
Diesmal...nur diesmal, meinte ich
![]()
Zitatbridgestone incl. alles 69€ier beim örtlichen gummi-dealer
Fulda liegt auch etwa Voll da... ![]()
Zitatpah ! haarspaltereien ...
wie soll man das auch alles auseinanderhalten und nebenbei chatten und ebayen und .....![]()
....und PN's checken...
Was jetzt? Is dein Indernettzugang schneller als du?
Bei mir net...ich kann 3 Seiten offen haben und nebenher TV glotzen...
Hmm....