Zitatjaja, immer die langsamen admins
find' ich auch...die lassen's ganz schön schleifen...
Zum Glück bin ich nur Hmmmmoderator :p
Hmmhihihi...
Zitatjaja, immer die langsamen admins
find' ich auch...die lassen's ganz schön schleifen...
Zum Glück bin ich nur Hmmmmoderator :p
Hmmhihihi...
Zitatwaren die tests mit einem mini absolviert worden ?
die dunlop mögen evtl. auf anderen autos ganz gut funktionieren , auf dem mini taugen sie allerdings nicht viel . auf trockener strasse grad noch so brauchbar sind sie auf nässe imho lebensgefährlich .
das einzig positive : sie verschleissen bei sportlicher fahrweise extrem schnell , du wirst sie also recht schnell wieder los
Ebend. Die Reifentests besagen überhaupt nur dann etwas, wenn du EXAKT das gleiche Fahrzeug fährst wie beim Test. Selbst ein anderer Motor (schwerer/leichter) kann den Test zunichte machen.
Fazit: Glaub dem Chris!
Ich weiß nicht, was die Dunlopillos und Pirellis kosten.
Ein Fulda zB. kostet ~60 Euro in 175/50/13 und ist eigentlcih einer der günstigeren Schlappen.
Hier das Pudelzuckerbild vom Baumschubser (glaub), von vor ca. 4 Millionen Seiten ![]()
Hmm....
ZitatEvtl. doch mit dem Gedanken an die Androhung anfreunden
Tja, wir dir wohl nix anderes Übrig bleiben... (Soooo ein Schade aber auch
)
Vielleicht hilft ja auch das da:
Gibt bestimmt auch 'n schönes Muster auf der Kopfbedeckung ![]()
Hmm.... ![]()
Andi
Zitates gibt keine bridgestone sp2000 , entweder bridgestone potenza oder dunlop sp2000.
Das ist doch die allseits bekannte Mischbereifung ![]()
Ja, Brückensteine oder Fulda,
ZitatHat jemand von euch schon mal eine solche Erfahrung gemacht, bezüglich der Breite?
Ich glaub ja dass das eher eine durch das Profil hervorgerufene optische Täuschung ist.....oder?
Nein, tatsächlich ist es wirklich so, dass jede Reifenmarke eine andere Breite hat. Glaub Pirelli haben recht breite ebene Laufflächen, Andere sind an den Flanken stärker gerundet und auch insgesmt schmäler.
Deswegen gab es früher auch immer eine spezielle Reifenfreigabe bei Autos, da Niederquerschnittsreifen früher noch stärker in der Breite streuten.
Mindestfreigängigkeit für Reifen/Felgen sind übrigens 5mm zum nächsten Bauteil.
Zitatder rote ?
Metroholics
den müssen vor Fahrtbeginn Einbeinige drücken !
*pruuust* ![]()
Sünde #9 = Hmm...Thread nicht ganz lesen ![]()
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
Zitat von NaboniHmmm, sonst gibt es nicht viel neues. Bin wieder solo.
wenns weiter nix is![]()
Zitat:
Ich vermisse meinen Mini....
hmmm ... jetzt wo der dreier-treter weg is könnteste dir ja wieder einen zulegen
Hmm....
Zitat
ZitatJa, das hab ich auch nur so gesagt. Ich war aber nicht verheiratet, das hab ich nur so gesagt, damit hier mich keiner anmacht.
Merkste was? Wir vergessen Nichts *g*
Aber auf jeden Fall ein herzliches Wiederkommen ![]()
ZitatAha, es sind also noch alle da, die ich kenne... sehr schön!
...und noch viel mehr ![]()
Zitatist natürlich nicht so ohne... aber "zum Glück" scheint er bei mir leicht zu sein - ca. 25% weniger Hörvermögen links als rechts (normal) und die Ursache ist wohl auf einen Virus zurückzuführen (Erkältung ist auch seit letzter Woche vorhanden)... jetzt eben jeden Tag - für 5 Tage - zur Ärztin und ne Infusion abholen...
Deine Nebenhöhlen sind einfach verstopft und es baut sich Druck (alternativ Unterdruck)
auf. Hatte deswegen auch mal Tinnitus....Beim HNO-Arzt über 'n Eimer Kamillentee gebrütet und gut war's wieder. ![]()
Herzlichst, Ihr Dr. Bunsen
ZitatWieso nennt Ihr Eure Frauen/Freundinnen eigentlich immer Quoten??
Der Quote wegen... ![]()
Hmmm....
ZitatMensch, hackt doch nicht so dolle drauf rum... er ist doch noch jung - die Tips sind ja ok - aber kommen evtl. zu krass rüber...
Tja, die Wahrheit is nunmal immer nicht so einfach zu begreifen...
ZitatEben. Und wir sind alte, verbohrte, starrsinnige Säcke...
Jupp. besonders, die die Älter sind als ich :p
Hmm...Andi
Zitathmmm - oder doch kein spi mehr und auf Ami umsteigen?? So ne Dodge-Viper hätte ja was...
Und was machste mit der vielen Kohle, die du dann zwangsläufig wegen der geringen Unterhaltskosten übrig hast?
Hmm....
Zitatdann ist mir gestern der Motor auch auf den Fußgekippt, sieht auch nett aus, so "leicht" geschwollen und tut auch nicht unwesentlich weh.
Schonmal 'n V6-oder V8 Gußblock auf den Füßchen gehabt?
Da sind 250-300kg gleich mal gar nix.
Zitatnur im moment ist es so, egal was ich am Mini mache, es geht immer irgendwas kaputt, oder geht schief oder sonstwie (bei dem Motor brauch ich jetzt evt ne ne neue Getriebewanne, wenn man die schraubenlöcher nicht reparieren kann.
der erste Mini war nen totaler Fehlkauf, der 2. war für die Probleme eigentlich auch zu teuer.
Und du glaubst wirklich, dass das an einem Ami wesentlich besser wäre?
Glaub, deine Problemlösung heisst Golf II...
Oder (weil billiger) Ford Fiesta.
Zitatmogst a käsesahne oder an prosecco ?
Ne, an Caipirinha.
Zitatich habe nie gesagt, das ich bei 100% bin ... momentan müsste ich 350€ steuern zahlen und 1150€ VS (144%, eigentlich hab ich 155% wegend em Unfall, aber ich bekomme den Beamtentarif, aber auch nur noch dieses Jahr bis August...)
Ja, dann biste zum 1.1.06 auf 125% und 1.1.07 auf 100%
Die andere Frage ist auch, ob der Mustang (ohne Frage ein schönes Auto) wirklich im Unterhalt billiger sein kann. Ich denke an Reifen, Ersatzteile, ....
Und da ist es Tatsache, dass du mit dem Mini in der allerbilligsten Liga unterwegs bist. Billiger ist eigentlich nur noch laufen.
hmm...
Zitatich hab nen Mini der fährt ... aber der ist nicht angemeldet, weil viel zu teuer ...
hmm...
Und dann einen Ami????? ![]()
Zitatich muss beim Mini bei 100% 800€ zahlen, mit dem mustang (laut der Liste von vor 2 Jahren) 400% momentan muss ich zusammen 1500€ zahlen, da der Mustang die hälfte kostet sind es 750€ weniger
Hä???
Also ich hab grad gestern geschaut: 523Euro Haftpflicht pro Jahr auf 100%
Und aus deiner Rechnung werd ich net schlau....
Wie kommst du auf 400% und wieso 1500Euro zusammen?
Schreib mal in ganzen Sätzen....
Glaub, dein Problem ist der hohe Anfängerrabatt...
das sieht in einem Jahr zum 1.1.06 völlig ganz ganz anders aus!!!
Hmm....
Hmmmoin Ihr Schnuffel! ![]()
ZitatAch, @alle SPI - Hasser : Das Silbersteinchen springt trotz zweiwöchiger Standzeit in der Garage einwandfrei an...gestern mal probiert.
Wieso? Gibt's jemanden, der irgendetwas anderes behauptet??? ![]()
Zitat*räusper* , ein serienmässiger mini der 10liter verbraucht ist schlicht und ergreifend kaputt und ein alter mustang der 12 verbraucht ein achtes weltwunder
Ebend! Kumpel hat doch 'n 69er Roadrunner. Bei -normaler- Farhweise (kein Burny, nur normales rumbluubern) braucht der Gutste 15-20 Liter. Wenn du drunter kommen willst, hilft nur schieben.
Auch der Dodge SRT-10 mit Vipermotor braucht lt. AMS mind. 15 Liter, wenn man im 6. durch die Gegend bollert. Realistisch sind 28-30 Liter.
Somit gehe ich von einem realischen Verbrauch mit ~15Liter
des Mustang V6 aus. Was für ein Auto dieser Leistungsklasse selbst nach heutigen Maßstäben nicht ungewöhnlich wäre.
Einen Mini auf 10 Liter zu bringen kann 3 Gründe haben:
1. Versager völlig falsch verstellt
2. Halsbrecherische Fahrweise
3. Ein V-Tec ist montiert und wird gefordert. ![]()
Arne: Du vergleichst ja auch Äpfel mit Kartoffeln.
Der Ami-Oldie hat Oldieversicherung und darf doch auch nicht täglich bewegt werden, oder (wg. H-Kennzeichen oder 07er)?
Zitathmmm Kein Bock mehr auf die ****** Minis hab
Sicher? Ehrlicherweise darfste dann auch keinen Ami mögen...
denn die sind kein bisschen besser. Du hast nur mehr Platz zum schrauben...
Hmm...was soll denn an dem Newnewmini anders als an dem Newmini sein? ![]()
ZitatAchwas, da war nix ...
Wüsst ich auch nicht....Hmm...
ZitatSonst nix zu Tun??
Hmmmmm ..... *Und wech, Mini ausprobieren*
Nö....ich tu's ja für euch ![]()
Zitatjetzt noch das standgas Einstellen (lassen), und gut is!!
...und wie läufst du so -nur- auf Standgas? *hrhrhr* ![]()
Hmm...
Zitat@c&a-andi
wann gehts eigentlich nach malle?
Äh...moment...
Ah ja: 25.2. - 6.3.
Abflug Stuttgart @ 6:35
heisst also: 1,5h vorher da sein zum check in
1h Fahrt zum Airport
1h Warten bis der Kumpel auch soweit ist
1h Aufstehen üben
*gähn*
--> Nachts um 2 Aufstehen ![]()
Ankunkft Malle 8:35
Zitatbin grad wach geworden , draussen is alles weiss
Na, dann wart mal auf mein Bildsche *grummel*
Hmm....
Schneebedeckt die weite Flur,
warum hab ich keinen Hecktriebler nur ???
andi
ZitatAber nicht für grad frisch getrennte, in einer leichten depri Fase - obwohl?
Wieso? Gibt's jemanden, der Depri darüber wäre? ![]()
====================================================0
Aus der SWR3-Morningshow mit Zeus/Wirbitzky:
Am Montag wurde bekannt, dass
US-Präsident Bush seinen Chefkoch Walter Scheib entlassen hat. SWR3-Morningshow-Moderator Sascha Zeus vermutete, der Mann mit dem deutschen Namen hätte die SchweinshACHSE des Bösen gekocht. Daraufhin wurden viele SWR3-Hörer kreativ und schickten uns ihre Vorschläge. Hier eine kleine Auswahl.
Der Koch von US-Präsident Bush wurde gefeuert, weil...
... die Massenvernichtungswaffeln nicht süß genug waren.
... es Wildschweinbraten "Al Keiler" gab.
... die TomATOMsuppe nicht scharf war.
... das RUMSsteak nicht blutig war.
... der Koch den Bräter mit "Kerrygold"-Butter ruiniert hat.
.. nach Bekanntgabe der Weiterführung des Nuklearwaffen-programms sich der Koch weigerte, Atompilze zu servieren.
... es Apfelkomplott gab.
... das "FBEi" jeden Morgen zu weich gekocht war.
... Busch in seiner Lieblingssuppe „Koreanischer Februar“ einen Atompilz gefunden hat.
... der Koch sich weigerte zum Nachtisch 'DESERT Storm' zu servieren.
... der Koch sein geheimes Nutella-Arsenal nicht preisgeben wollte.
... Bush keine 5-Minuten-TERRORine mag.
... der Koch Bushs Lieblingsspeise und Exportschlager Condoleezza Reis immer leicht angebacken servierte.
... der Koch unbedingt eine Truppenabzugshaube über dem Uran-Kochfeld wollte.
... der Koch zu seinem Kollegen, dem Bäcker immer "back dat!" gesagt hat.
... es zu selten Schlachtplatte gab.
ZitatKabel 1 , Abenteuer Auto ...
geil war auch das gesicht des DEKRA Menschen ... "Ähh, ja, ähhh, gibt keine ... Testreihen, geht nich in D *blablabla*"
Hmmmmmmm ...... Beim Voll beschleunigen machts theoretisch ja auch *kuller, wirbel*
Ah ja...stimmt. ![]()
Ja, der Dekrafuzzi war etwas schockert.
Wobei man ja 'n Stück von dem Reifen im Sichtbereich entfernen kann... ![]()
hmm...
Andi - hört grad REM live -Man on the moon *lalala* @ SWR3 via Sat und schnurlosen Kopfhörern ![]()
---------------VEITDIT---------------
Jaja, genau!!! RHETORISCH. War voll Rhetorisch gemeint...
Jetzt kütt schon 'everybody hurts'
Ach, und ich vergaß: Ich surf noch parallel auf SWR3.de rum...
ZitatSieht aber alles ziemlich ******e gepimpt (Drecks anglizismen) aus ...
![]()
"ey, das is der neue Chryseler, ey, leute, ey krass, ey, zieht euch den rein, ey, V8 und krasser, ey, voll masiver, ey krass leudde, grill, voll fett so."
Och....wenn's meine wären, würd ich 'se verchecken und gegen was rechtes tauschen ![]()
ZitatIn der Dick-version mit 3,5 liter V8
![]()
![]()
Hmmmmm ..... Hat auch Luftruder ...
Jupp...is die V8-Version. Hmm...kam vorhin irgendwo im Fernsehen...nur wo?!?!?
Nur wie damit eine Vollbremsung aussieht will ich überhaupt gar nicht wissen *kuller*
Egal...Hmm...