Beiträge von J&A

Zitat

Und der Wagenheber?

Ja, dem gehört natürlich besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Es bringt ja nix, wenn aus lauter Unachtsamkeit der Wagenheber an der Wagenheberaufnahme unter'm Mini abrutscht...:rolleyes:
    ...oder gar abknickt *autsch*

Zitat

das war jetzt ´ne rhetorische frage , oder ? :D

Granadeseggl! *pfüh* :rolleyes:

Zitat

gottseidank guck ich kein MTV mehr :rolleyes:

Doch...das zwischen den Klingeltönen is ja ganz OK...
    Vorhin kam irgendwas, wo diverse Rapper ihre Fortbewegungsmittel vorstellten... :scream: :scream: :scream:

Glaub ich mach auch einen auf Gägstaräbber!
    --> DJ Deskonnischnedausschbrecha is in da house....

Da sind Nullpen dabei, wovon man ja noch gar nie nix gehört hat und trotzdem pimpen die an Bentleys und/oder Lambos rum :scream: :scream:

Hmm....

Seid Ihr es auch immer Leid, erst aus dem TV zu erfahren, dass vor kurzem bei euch eine Oldie-Rallye war? Deswegen hier aus dem aktuellen Oldtimer-Markt die Termine für Rennen in 2005:

Langenburg-Classic
    22.- 24.04.2005
    http://www.langenburg-classic.de/

Rossfeld-Historic, Berchtesgarden
    5.- 7.5.2005
    http://www.rossfeld-historic.de/

Sachs Franken Classic, Bad Kissingen,
    13. – 15.05.2005
    http://www.sachs-franken-classic.de/

Südwest Classic, Balingen
    3. – 4.6.2005
    http://www.suedwest-classic.de/

Rallye Solitude, Stuttgart
    17. - 19.6.2005
    http://www.rallye-solitude.de/

Württembergische Classic, Ettlingen
    23. – 26.06.2005
    http://www.wuerttembergische-classic.de/

Frankfurt-Weimar Car Classic
    8. – 10.7.2005
    http://www.frankfurt-weimarcarclassic.de/

RAMC Ries Rallye Historic, Nördlingen
    26. – 28.8.2005
    http://www.riesrallye.de/

Hansa Classic, Hamburg
    23. – 25.9.2005
    http://www.hansa-classic.de/

Phantasialand Classic, Brühl
    30.9. – 3.10.2005
    http://www.phantasialand-classic.de/

Falls jemand weitere Termine hat, bitte hier posten und im Kalender eintragen. :)

ARGHHHH!!!! Bin ich eigentlich Bescheuert??? (Bitte keine Antworten! Ich kenn' euch ;) )

Warum hatte ich jemals was gegen Sweety - das f'n Chick als Klingelton?

Jetzt gibt's 'n Furz-Rap! Ich kotz hier noch an die Wand!!! Echt wahr!!!

Einatmen - ausatmen......Hmmmm.....Einatmen - ausatmen......Hmmmm.....Einatmen - ausatmen......Hmmmm.....

Zitat

pizza war lecker schmackofatz

Hmm....da fällt mir doch grad ein, dass ich seit heut' mittag gar nix mehr hatte...Mal Fliegenklatsche auspacken.... :D

Zitat

Also noch ein mal!!! Dieses Fahrzeug hat einen !!!!!!!!!Unfallschaden!!!!!!!!!!! Ich dachte eigentlich man kan es auf den Fotos erkennen.

Wie jetzt? Is das 'nu 'n Unfallwagen, oder net, oder wie oder was genau?
    Blick ich net ;)

Aber für -noch- das Geld kannste nüschd asgen.

Andi sacht mal Hmm....

Zitat

Geh mal wieder die Tipps von Kollege Zucker und Kollege Metroholics auspobieren, dann kommste nicht auf weitere so clevere Zeitvetreibereien....

Hmm...das hat vielleicht 'ne halbe Stunde gedauert...

Das tät ja nichmal für's Vorspiel reichen (Lehne umklappen, Gurt befestigen, Airbags auspacken....) :rolleyes:

Hmm....andi

So, bissken Hmm...Statistik:

Also hier die Aufschlüsselung, wie lange es gedauert hat, bis jeweils 1000 Antworten getätigt wurden....
    Hmm...die Tendenz is glaub erkennbar ;)

Hier die Durchschnittsantworten pro Tag....auch DIE Tendenz is erkennbar ;)

...und hier sieht man, dass jeder 1000. Beitrag einigermaßen unabhängig von der Tageszeit verfasst wurde... :rolleyes:

Hmm...

Andi

Zitat

so, mini angucken war nicht, die kiste is schon verkauft , das auto stand bei thomas´ schrauber rainer ,kumpel hat vorhin da angerufen und 45min. mit ihm telefoniert . hätt ich ihn vorwarnen sollen dass der gern telefoniert ?

*ggg*

Aber dafür weiß er jetzt wirklich alles über Minis... *g*

Hab ich schon erzählt, dass ich damals nebenher Essen gekocht hab?
    Bei mir war's aber auch über 'ne Stunde... ;)

Hmm... Brei äh Drei

Dafür sind heut die Reiseunterlagen gekommen *juchuuu*

---------------Hmmdit-----

Na toll...ihr postet ja wie die Weltmeister...

Zitat

andi
    entweder Wöllstadt oder Roll-Out, aber bei einem von beiden wird´s wohl mitkommen, vieleicht bring ich noch ne andere Schwester mit.
    Nein nicht Ihre Schwester sondern eine Schwester (fährt V-Tec *gg*)

Hmm...dann lieber Rollout ;)

Zitat

Und irgendwie war ic hgestern der einzige, der noch Fit war, weil de enzige ohne Alkotoll intus ... :rolleyes:
    Musste ja auch fahren ... *grmbl*

Tja, das is der Nachteil, wenn man als einer der weinigen in der Clique schon den Führerschein hat ;)

Hmm...

Hmm...

----------------------EDIT-----------------------

Dann eben nur noch 5...

Zitat

Apropos, ESSEN.

Fährt hier irgend jemand zur Techno Classica?

Lohnt sich das, hmmmmm?

...könnte jetzt auf`n Nutella-Crepe...

Jepp! Weil das zuuuuufälligerweise auf das Wochenende fällt, wo Metroholics und Thömmes sein GTM-Rollout in Wuppertal haben. Sind glaub ~30km bis Essen.
    Also wird quasi 'ne ganze Horde Minis in Essen anzutreffen sein :D

Hmm...

Andi

Zitat

Suki, der schon seit 6 Uhr wach ist ... und morgen wohl erst so gegen 3 Uhr zuhause ...

Hmm...

Andi is auch schon seit 10:45 wach... :rolleyes:

Total verpennt *uuuaaaach* :D

Zitat

Was die Schreie betrifft, so kann mann oder Frau diese durch Knebeln des Mundes verhindern. :D :D

Vorzugsweise hat sich hierfür der Sicherheitsriemen äh -gurt bestens bewährt.

Zitat

......sucht den Mini Schlüssel! :D

Werter Metroholix unternimmt nun sicherlich einen ausgiebigen Praxistest im Selbstversuch, um weitere Verkehrspraktiken im Mini erforschen und dem jungen Publikum darlegen zu können. :D

Zitat

du hast des hmm vergesse :D :soupson:

Ach was!!! Das is nur Blau und klein geschrieben :rolleyes:

Für die Verbrennermodelle (Chasis M-01 ???) gibt's keine mehr. Hab schon vor ~2Jahren bei Tamiya direkt nachgefragt... :(

Mit Glück hat's irgendwo Restbestände in irgendwelchen Läden...

Hmm....

HMM?!?!?!?!? :eek:
    Wieso hast'n die arme Tastatur gekillt? :confused:

Zitat

oh ein diesel , gleich sind wir bestimmt wieder bei andis lieblingsthema ( vielleicht schreibst du noch dazu dass der diesel klasse is weil er so viel drehmoment hat *g* )

mirdochegal! *pfüh*

Wenn, Drehmoment, dann so:

Viper-V10, 507PS, 680Nm, 0-100=5,9, Vmax=250, und ganz ohne Aufladung...

Zitat

Heute Abend Film kucken, oder mit der Androhung und Ihrer Schwester was trinken gehen?---- ?

Mit der Androhung was trinken gehen...und evtl. mit ihrer Schwester :rolleyes:

Zitat

Androhung

Ist An nett(e) weibliche Person. Kommt ganz sicher zum GTM-Rollout. Woll, Veit?!?!? *g*

Jan: Herzlichen Glückwunsch zur 3k

Arne: Vorher die Karosse unbedingt mit Nitroverdünnung (oder war's Aceton?) putzen :rolleyes: (Laß das bloß sein, Bub!)
    Probiers aber erst an einer häßlichen NM-Karosse aus :p

Hmm....Andi

&

Echt genital, ihr 2! Ich lach mich Scheckich!!! :D :D :D

Oh je....kein Wunder is die Menschheit vom aussterben bedroht...is ja alles viel zu kompliziert ;)

*pruust*
    ------------------------------------

Zitat

Aber wie ist es mit den sicherheitsrelevanten Einrichtungen wie Airbag und Gurtstraffer ?

Ja, sehr wichtiger Aspekt. Denn diese dienen ausschließlich zum Schutz vor Verkehrsunfällen während man in voller Fahrt ist (mit Auto, nicht Partner).

Im ruhenden (ruckelnden) Verkehr können die Sicherheitsgurte auch anderweitig zweckentfremdet werden.

Auch sollte im ruhenden (ruckelnden) Verkehr drauf geachtet werden, dass es nicht zu übermäßigen Erschütterungen in der Fahrgastzelle kommt, da ansonsten der Airbag auslösen könnte... :rolleyes:

Dr. Andi Sommer

Zitat

Und er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ... bis der besitzer vor lauter euphorie vergisst zu tanken :D

...und säuft und säuft und säuft... :D

Ne, war ein richtig schön restauriertes weißes Cabrio mit den kleinen Rückleuchten. Vermutlich wohl so Bj. 70 oder so...

Da hilft man natürlich gerne :D

Zitat

hab jetzt schon paarmal gehört dass div. moderne autos starthilfe spenden net vertragen weil die spannungsschwankungen die bordelektrik durcheinanderbringen

Es soll ja Megane's geben, an die man nichtmal LSDoors basteln kann, weil die Kabellängen exakt berechnet sind... Naja, Franzdödel halt :soupson:

Hmm...

Zitat

Dann kann es losgehen. Bis dahin den Motor nicht über 3000 U/min drehen und das auch mit einem vorsichtigen Gasfuß (zuviel Gas wäscht den Ölfilm von den Zylinderwänden).

Wobei es kontraproduktiv ist, in niederen Drehzahlen mit Vollgas rumzubollern, da hier die mechanischen Belastungen doch größer sind als nötig.
    In dem Fall ist's besser, 'etwas' hochtouriger (bis von mir aus 4000rpm) zu fahren, dafür aber mit Halbgas.

Gerade in etwas bergigeren Gegenden (wei bei mir) ist das die sinnvollere Alternative.

Zitat

Grad gestern beim Renault entdeckt ... Quote aus klasse, batterie leer (Hmmarbella von Seat`s).
    Ok, Jan fährt den Diesel-Bomber vorne hinn, haube auf ... :eek: ... Plastik .... batterie?? Ah, da, unterm Plastik-deckel ... *fummel* :eek: Nraucht man Imbus, um den Deckel zu lösen ... :madgo:
    ich mein, hallo?? ham die nen Vertrag mit dem ADAC??? das Pannen-Kartell????

Scheint so...*Hmm...*
    Heute war auf 30km Autobahn 'nur' ein liegen gebliebenes Auto... Ein Audi A3 neuester Generation....wollt' ich nur gesagt haben...

Hmm...Minis habe ich dagegen noch nie stehen gesehen...
    Mal 'n Käfer Cabrio - direkt angehalten (mit'm GSI) und dann zur Tanke geschleppt. Der Seggl hatte 'n leeren Tank. *tststs*