Beiträge von J&A

Zitat

Ich liege hier auf dem Boden.

Bitte keine Details :rolleyes:

Zitat

Metroholics
    ....würde das dem Mini nicht antun :headshk:
    dafür gibts Bullys ! :p:D

Dem Mini oder Dir? Denke, im Alter wird man bequemer...und weniger Gelenkig... :rolleyes:

Zitat

- riesenpackung 2m strohhalme
    - familienpackung nahkampfsocken
    - riesenvorteilspackung aspirin +C

fehlt noch was ? :-))

kumpel war übrigens grad dort , hatten viel schnee . die frage , seit wann er in skiurlaub fährt fand er gar net lustig *ggg*

Siehste...prompt die Nahkampfsocken vergessen...

Zitat

hmmmmmmmmmmmm

ANDIDIT :
    die bunten lichter kannste wieder vom baum abmontieren , weihnachten is rum ;)

Werd ich meinem Vermieter ausrichten...sind ja seine Lichterketten....
    Und unser Weihnachtsbäum'sche, was mal vor X-Jahren (als die Welt noch heile war) 'n 3/4m hoch war. Jetzt langt nichtmal mehr der Unimog zum schmücken *ggg*

Hmm...

Zitat

Beim Abbiegen darf man im zweiten kaum Gas geben sonst rotieren die Jokos ( A539 )

Hmm... is bei meinem 53PS-Boliden auch so. Vermute aber, dass er immer hinten aussen einsackt und dann das kurveninnere Vorderrad scharren lässt.
    War nämlich bei meinem 35er net so...und der hatte ja VIEL hmmmehr Power :rolleyes:

Zitat

mein ex-arbeitgeber war da aber noch cleverer (wie so oft) : sekretärin betriebsbedingt gefeuert wg. kein bedarf mehr und in der nächsten wochenendeausgabe der lokalzeitung direkt eine stellenannonce für eine neue geschaltet . das gab damals einen prozess vorm arbeitsgericht der die firma zu recht mal wieder einen unnötigen haufen geld gekostet hatte

Rate mal, wei's bei mir war:

Ich während meiner Schulzeit bei 'nem Abteilungsleiter wg. Stelle vorgesprochen. Alles war soweit klar, bis mir dann durch meinen damaligen Chef (der gar nix damit zu tun hatte) gesagt wurde, dass es doch nix wird.

Also - alles klar. Extern beworben, Vertrag einer anderen Fa. schon zu Hause liegen gehabt, da kam dann die Fa. auf den Trichter, dass sie mich doch gebrauchen könnten. Sowas aber auch! Zwar in 'ner anderen Abteilung, aber komisch, dass doch was geht, wenn man (die Fa.) will....

Hatte dann bei den Lohnverhandlungen entsprechend gute Karten und konnte preislich hoch pokern :D

Unter normalen Umständen wär ich wohl erst in 2-3 Jahren privatversicherungswürdig *g*

Hatte mich intern in 'nem Zweigwerk übrigens auch parallel zu externen Firmen beworben...Naja, die Eingangsbestätigung der Bewerbung kam erst ~1Woche nachdem ich bei ZF in Friedrichshafen das Vorstellungsgespräch hatte...(wo leider nix draus wurde *sniff*)

So...Hmm...ja das war's erstmal von der schwäbischen Front :D

Zitat

andi
    Immer noch Urlaub?

JA!!! Klasse, gell? :D
    Toll, gestern Abend hat schon jemand von der Fa. angerufen :madgo:
    Aber konnte ich am Tlefon erledigen... :)

Zitat

weíß nicht wie ich diesen Kringel da rum malen soll.

schonmal erwachsenen Leuten zugeschaut, die verzweifelt das "@" malen wollen, um dir ihre Mailaddy zu geben? Du kriechst die Tür nicht zu. Als ob das soooo schwer wär. Was man da an Kartoffeln kriegt...grausam. :D

Hmm...

Andi - geht jetzt -also gleich- für Mallorza einkaufen :D

Ja, dann passt's ja...Bei euch is gut Wetter und bei uns pisst's wiediesau --> 50% Regenwahrscheinlichkeit. :(

Zitat

MPI läuft !
    Aber :
    Thermostatgehäuse undicht , Tröpchen Kühlwasser
    Einspritzdüse rechts undicht , kommt mehr wie ein Tröpchen :madgo:
    Isch mag se einfach net !

Als ob der Reinsprutzer an dem Thermostatgedöhse dran schuld wäre.... *püh* ;)

Hmm...

Zitat

andi
    rutschig?
    Habt Ihr noch Schnee?
    Hier ist April.
    Hmm

Jupp! Sicher doch. Hier auf der Terrasse noch paar Reste (da Südhang *g*)
    Gegenüber auf'm Nordhang komplett bedeckt mit ~2-3cm...glaub ich mach euch mal BILDung.

In Freudenstadt hat's ~10-15cm

Und im Bereich der Unterstmatt mind. 30-50cm. Die Schneeruder am Straßenrad verdecken jedenfalls locker die Leitpfosten. :eek:

Hmm...schgommgleisch wieder...mit Bilderflut :D

Zitat von Veit

Ich hab Andy geschrieben, nicht Andi...

Was nimmste dann mich als Gedankenstütze????

Der Andy is doch viiiieeeelll....

....ÄLTER als ich! Das sieht man doch. ;)

Zitat

Ja das mit dem Minimarkt is so ne Sache.
    Am besten nur kaufen, nie verkaufen. Auch wichtig dabei, Zeit haben um auf Schnäppchen reagieren zu können. Zu dem Zeitpunkt braucht man dann natürlich auch das passende Kleingeld.
    Also immer die Portokasse gefüllt halten.

Jupp. Is so. Man muß Glück und Verstand haben beim Minikauf.

Wobei der Mini -vorausgesetzt man kann einiges selber machen- im Unterhalt nicht wirklich teuer ist. Ersatzteile hat man entweder selber massig rumfliegen oder gibt es für kleines Geld auch in Neu.
    Ein heutiges -modernes- Fahrzeug lässt so Basteleien schon so gut wie gar nicht zu. Was es dann effektiv teurer macht.

Hmm....

Zitat

Schon wieder nur Regenwetter hier...

Bei uns Dito @ +2°C --> Na toll...dann wird's nachher wieder rutschig. :eek:

Zitat

apropos Andi:
    Andy - was macht dein DSL?

Frag net...die von der Wohnung ham mir abgesagt... *grmbl*

Is aber grad halb so schlimm, weil ich jetzt in einen USB-Stick investiert hab. Is nur blöd, wenn ich Urlaub hab :(
    Also zB. heute... :rolleyes:

Zitat

lächerliche Decals virtuell draufpappen

Also die Vinyls kann man ja in Wagenfarbe lackieren :rolleyes:

Zitat

Weis ich, das nen M3 verdammte 8 Zylinder hat?? :scream:

Wäre mir auch nigelnagelneu :rolleyes:

Der M5 hatte V8 und jetzt V10
    M3 anfangs 4 Töpfe mit 200Ps und jetzt Sixpack mit 343 hüahs...

Hmm....so, jetzt ersma nach 1/2h Hmm... nachlesen, das Zuckersüße Bild freischaltifizieren...

Hier nochmal der linkische Missing Link:

https://www.mini-forum.de/attachment.php…ntid=4266&stc=1

Zitat

Hm.....som'n gepflegt gewachsener Kühlschrankpilz weckt wieder den Jäger im Mann....(oder den Brechreiz).

Ne, es gab Reis mit Putengeschnetzeltem...
    Und den grünen Pelz auf der Sahne hab ich einfach mitgekocht. :D

Hmm...

Zitat

mal so nebenbei: wißt ihr eigentlich, wie pervers es sich anfühlt, wenn man sich selbst eine spritze in die haut jagen muß???!!!

Uääähhh! Glaub ich tät immer daneben zielen :rolleyes:

Zitat

wobei, wenn ich mir das bild so ansehe fällt mir ein dass das bei mir zu hause auch irgendwo im bücherregal rumstehen muss und der C&A wahrscheinlich 2 stunden lang dafür upgeloadet hat *duck*

*grrrrr*

Ne, waren nur 'ne knappe Stunde ;)

Quatsch. Das geht schon in paar Minuten, aber dann das Hmmmoderieren dauert auch nochmal, weil dazu erst 'ne andere Seite aufgerufen werden muß....

Hmm...

Zitat

Ich weiß zwar nicht was Du beruflich machst, aber mache unbedingt den Steuerausgleich.

Bringt auch nix. Der Arbeitgeber kann soweit rechnen, dass er zum Jahresende auf die exakte Steuerschuld kommt (solange man keine Aussergewöhnliche Belastung hat). Meine Toprückzahlung waren mal irgendwas um die 10 DM. <-- also schon längers her. Weltklasse!

Mit der normalen Abrechnung sind's ja schon weniger Steuer.

Zitat

aber der kann kreischen *g*

Ja, ich weiß *seufz*

Zitat

echt ? habb ich auch noch nie gesehen :confused:

Siehste...wieder watt gelernt. OK - 'n Bild hat's davon auch net.

Zitat

also wenns schon läuft hätte ich meine zweifel obs noch essbar ist :rolleyes:

Och....egal *patsch*

Zitat

Typische Reaktion, er steht auf, macht das Moped aus.
    Erst danach hat er sich den Bauch gehoben...

Ja, wie denn sonst? Bevor der Motor 'n Kolbenfresser kriegt!

Hey, der Bruder von meinem GTI-Kumpel is mal frontal mit'm Mopped gegen bzw. in ein Auto reingefahren. Sein Glück war, dass es eine A-Klasse war. Da isser dann elegant drüber geflogen und hatte nur bissken was Gebrochen - bei 'nem anderen Auto wär er jetzt wohl Mus.

hmm...Andi

Zitat

Auch finde ich das bewußte reintreiben von Arbeitslosen in die Selbständigkeit nicht gerade von Vorteil, dazu siehe man nur die Zahlen der Insolvenzen in der BRD.

Das ist leider die Wahrheit. Die allerwenigsten Selbstständigen haben die nötige buchhalterische Ahnung, um ein Gewerbe halbwegs sinnvoll führen zu können.

Und dass die Arbeitslosen dort hingetrieben werden, um die Arbeitslosenstatistiken zu schönen ist die pure Frechheit.

Andi, der mit der Weihnachtsabrechnung (Achtung festhalten!) 1900 Euro nur allein an Lohnsteuer gezahlt hat.

Zitat

*püüüüüschd* Einen Tacho bis 200 hab' ich ja schon..... ;)

Mal sehen wo das nächste CRX/Civic/Hondatreffen ist....und dann ordentlich Schmierseife mitgenommen....*zzzzzzzzzzuschhhhhhhhhh*KNALLL !!*
    Hähähähä....
    (nee Du, lass man jut sein)

Hmm.... :rolleyes:

--> Gestern an der Tanke einen funkelnagelneuen S2000 in Blaumetallic gesehen...mit Hardtop.. :scream:
    Hmm....im Standgas hört man überhaupt nix von dem Ding. Der is da leiser wie der Mini, wenn der Motor aus ist...

Vorhin hat der Poschdle -endlich- 'Das Neue Große Mini-Buch' gebracht. Gibts grad im Weltbildverlach für ~13 Euronen. Net sooo schlecht.
    Wusste gar net, das es das L&H Cabrio auch mit Plexiglasdachscheibe im Verdeck gab...Für den Fall, dass es irgend jemand hier interessieren könnte... :rolleyes:

Hmm....mal gucken, was in der Küche noch eßbares rumläuft...bis gleich :)

MICH!!! :D :p

Zitat

Dann weißt Du wie "krank" ein Kumpel von mir ist, allerdings Golf II.

Hmm....

Zitat

Soo ? Ist es das ? Also ich entdecke gerade wieder die (lang übersetze) 42 PS-Langsamkeit und habe Spaß daran.... ;)

Gib's zu: Insgeheim träumst auch du von haltlos scharrenden Vorderreifen beim Mini *ggg*

Hmm....

Andi - hat jetzt NFSUG II komplett durchgespielt :(

Zitat

nen Golf mit 170 PS ist öde .. :D :D

Sagen wir mal so...die Kiste ist total ausgeräumt und wiegt wohl noch ~850kg leer, was in Verbindung mit dem Antrieb in etwa mit einem 160PS Viehtecmini vergleichbar ist....und datt si ja unser aller Ziel :rolleyes:

Hmmoin übrigens... :)

Meiner Erkältung, dass heisst eigentlich mir, geht's auch besser.
    und was noch besser ist: Das Andili hat heut und morgen

U-R-L-A-U-B :D

Zitat

Ach @C&Andi...gut, daß Du den kleinen Stinker damals nicht gekauft hast... :D (für mich)

Ich hab da von Anfang an nur an dich gedenkt :rolleyes:

Hmm....

Zitat

... oder werde ich jetzt ausgelacht? Bin ich zu optimistisch?

Ne, ach was... :rolleyes: ;)

Quatsch. Bisschen Pflege ist nicht verkehrt, aber euer 35er ist sicher ein grundsolides Autochen :)
    Jedenfalls war's mein 35er...

Zitat

Hab aber noch nicht raus, was es heißt, wenn man drauf drückt und die Leuchte geht nicht an. Abgesehen davon, weiß ich auch noch nicht wirklich welche Bedeutung das brennende Licht beim Drücken hat :confused: :confused:

Dann such mal hier im Forum nach 'Beifahrerkommunikationsschalter' :)

Zitat

Wenn der typ nich auf Drogen war, ich weis auch nicht ... Wie der gefahren ist ... Erschrekend ... :eek:

Hey, dann biste ncoh net mit meinem Scheff mitgefahren...
    Da machste das Kreuz und die letzte Salbung freiwillig...

Ich mein, mir macht's nichts aus, wenn man schnell fährt...
    wenn er aber wenigstens sicher fahren würde :eek:

'N Kumpel hat mit seinem ~170PS Golf 1 mal Moppeds gejagt und ich war Copilot...und es hat wirklich Alles und den Rest gebraucht, dass er da halbwegs hinterher kam. Aber war cool :cool:

Aber mein Scheff...nene du. *gulp*
    Den würd ich mal gerne an den Nordschleifen-Achim ausleihen *hrhrhr*