Beiträge von J&A

Zitat

Opel GT Rohkarosserie: 250€
    Elektrik + Innenausstattung: 200€
    Rahmen + Reifen/Felgen: 200€
    Motor: 150€

AUFHÖREN!!!! *heul*

So'n GT mit 3,0 Liter aus'm Hmmmmonza hätt auch was...*sniff*

In meinem nächsten Leben werd ich Multimillionär. :(

Hmm...

Andi

Zitat

Ich kann mir halt in den ***** beißen, weil ich in der Zeit schon zwei so Umbauten hätte machen können.

Ja, aber ohne Zaster....

Zitat

neee ich geh getzt inne heiya !

Aber lass die Finger vom Muffin....nicht dass er so wird, wie die Pingponguine in irgend so'm Zoo wird.... ;)

Zitat

das hab ich auch net so ganz verstanden warum man ´nen scirocco 1 einfach so wegwirft wenn vor allem das herz so dran hängt .

Hmm...auch bei Simpsons hängen geblieben? *g*
    Ne, bis auf die Delle an der B-Säule sah der doch noch richtig Klasse aus.
    Vor allem jetzt, da er endlich ein Youngtimer ist, kommt die Ksite auf die Halde..

Naja, es gibt ja schon plöthe Leut...

Zitat

jetz krich ich wohl grad zu allem überfluss noch ´ne erkältung *schnief* *rotz* .... so ´n schiet
    ersma tee kochen mit rum ...... oder eher rum mit tee :rolleyes:

Die hab ich schon seit Montag.... *schnieeeeef* :(
    Das volle Programm...Migräne (is Klasse, wenn man bei jedem Pulsschlag meint, dass die Schädeldecke explodiert...), Fieber, Husten, Schnupfen,...

Echt zum Kot*en! Naja, wenigstens jetzt und nicht in 2 Wochen auf Malle....

Hmm...bin ja mal gespannt, wieviel ich nachlesen muß, wenn ich wieder da bin...Zur zeit sind's ja ~5-10 Seiten pro Tag.. mal 9 Tage... *gulp*

Hmm...gibt's auf Malle auch Internet??? *g*

----Sukidit--------------

Zitat

der Schrotplatz ist eigentlich echt cool, stehen fast immer so 8- 10 Minis (totalschäden mit überschlag, Reste vom Sofa bauen ....) und jede Menge andere Autos (wie man gesehen hat :D )

Ah...alles klar. Kennst du den Bekloppten, der da "Musik" auf ollen Autos macht? Also wenn der keinen Sprung in der Murmel hat, dann wirklich niemand....(um den Kadett wär's ja nichtmal...)

Zitat

wenn ich von mir auf andere schliess fänd ichs aber frustrierender einen honda-umbau zwischendrin abzubrechen weil ich erst nächsten oder übernächsten monat ´nen job hab der das projekt finanziert .

Seh ich doch auch so...denn ein umbau kann man nur machen, wenn man auf die Kiste net angewiesen ist und wenn Geld nicht unbedingt DIE Rolle spielt.

Aus letzterem Grund sind solche Aktivitäten bei mir auch grad eingefroren.

Zitat

und ausserdem : evtl. postest du dann in ein paar jahren anstatt des bildes vom coolen roten inno eins vom coolen blauen monza mit dem kommentar "hätt ich damals bloss net ..." ;)

Das ist der andere Punkt...irgendwie hängt man doch an den Blechbüchsen...deswegen hab ich auch überhaupt gar keine Motivation, um meinen 35er auseinanderzupflücken :(

Vorhin kam in Galileo ein Bericht über 'n Schrottplatz und wie jemand seinen 25 Jahre alten Scirocco 1 aus Erstbesitz zur Verwertung gegeben hat. Da blutet sogar mir ja das Herz!

Jan: Thema Staubsaugercorrado: Lass dich net zu irgendwas hinreissen, zu was du und dein Mini (noch) nicht in der Lage sind!
    Die Pi**nelke ist schnell vergessen. Ärger lieber Smarties - gegen die haste 'ne brauchbare Chance :D

Hmm....

Arne: Herzlichen Glühpunsch zur Prüfung! Jetzt müsen nur noch die Ergebnisse passen. ;)

Zitat

muss er ja sowieso weil sich in dem fall ja das baujahr ändert *hust*
    am besten schon mal NK-EE 8 oder ED 9 reservieren

Hmm....*grübel*

Hört sich gar net schlecht an, die Variante. Sozusagen für Insider :D

Mal bei der Zulastelle nachfragen, ob's FDS-EE8 oder FDS-ED 9 noch gibt ;)

Hmm....

Zitat

Na ja. Freuen uns schon auf eure Antworten unserer Neuling-Fragen ;)

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :D

Gleich vorab: Ja, der ganz rechte Schalter in der Schalterleiste über der Heizung muß leuchten, wenn man drauf drückt. ;)

viel Spaß euch Beiden hier (und natürlich mit dem Mini)

Andreas

Wellkomm Bäck, Thomas :D

Zitat

NK-MC 986...

Wobei MC für MiniCooper ein leichter Etikettenschwindel ist, anders gings aber nicht, dafür ist der Hubraum richtig. Und heute abend werden die Schilder montiert und dann gehts los...

Und was machste, wenn da ein V-Tec-Aggregat reinschlüpft?
    Ummelden?

Zitat

Und Quote is back.... :D

Glückwunsch!

Zitat

hmmm.....(soll ich jetzt hier alles nachlesen...müßt ich Überstunden machen...nenenene..hab' nach Feierabend was zu tun *wrooom*)

Faule Ausrede!

Hmm....

Zitat

das wars was ich auch meinte
    aber ein gewisser "veit" und ein gewisser "C&A" haben sich ja für einen rahmen gemeldet , die können ja dann beta-tester spielen .

Hmm...hab grad bissl Gas weg genommen, net dass die Diskussion jeglichen Rahmen sprengt :rolleyes:

Zitat

der Andi ist ne richtige Spassbremse ! ;)
    häts die Jungs doch ruhig nochmal posten lassen .

hähähä...wir sind doch net zum Spaß hier, oder? ;)

Hmm...

Zitat

du hast ´ne überdosis need4speed

Meinst du??? :rolleyes:

Zitat

und er hat vermutlich recht mit dem was er sagt

Hmm...zum Thema Steifigkeit und Fahrbarkeit sicherlich...

Andi

Zitat

was willste denn mit so ´nem lahmen ding ? 10" is auch net geländetauglicher als 13" *duck*

Ach so....
    Hmm...aber ich würde dann sowieso Hydraulikfahrwerk, Spinners, NOS, Turbo, Carbonteile, Spoiler, Tribals und Decals anbringen... :rolleyes:

Sid...äh Andi

---edit----

Aha, da ist grad ein Fachmann im Hilftsrahmen ED9-Forum....

Zitat

Neulich war auch einer im Tiefschnee mit 80 unterwegs und hat dann noch fotofiert..........und dann warens Zitat: nur so um die 30 km/h......... :p

Den kenn' ich :D

Zitat

aber nicht dass einem von den alten herren vor lauter aufregung noch eine ader auf der faltigen stirn platzt :D
    statt davon rennen könnt man auch davon fahren , so ´ne 10" kiste kommt ´nem g´scheiten 13" mini ja eh net nach *g*

Ja, das weiß doch sowieso mittlerweile jedes Kind!

Hmm....

Andi - der wieder generell über den Kauf eines 10"-Minis brütet.... :rolleyes:

Zitat

ich glaube (evtl. naiv), maischke hatte sich unter mini-forum was ganz anderes vorgestellt.

Na dann wollen wir erst recht Bilder vom Mini sehen :rolleyes:

Zitat

Is ja klar, kaum setze jemand Fotos hier rein, braucht der Moderator wieder ewig bis er die Teile freischaltet....

HALLLOOOOOOOOO C&ANDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII II

Heyhey...war heut mit meinem Scheff unterwegs. Durften dank Fassenacht 'ne 300km-Schwarzwaldrundfahrt machen, weil die Baddenser in jedem Kuhkaff HEUTE 'n Umzug machen mussten. :madgo:

Aber dafür hatten die heut schönes Wetter...12°C..bei uns waren es nur 5°C :(

Hmm...

Andi - hört grad Scooter - Always (hardcore) *umpf umpf umpf* (Aber nur wegen dem schönen Jaguar natürlich)

Zitat

Tjaja, das is Bitter! :D

Wenn's wenigstens 'n Bitter gewesen wäre... ;)

Zitat

Und wo zum Henker kurvst du den rum??

Weiß doch ich net...mir is die Karte kurz vorher aus'm Fenster geflogen...

Zitat

Und ... was für Grafik-karte hast den du?? *gg* :D

Geforce 3 oder 4 oder irgendwas..wasweißich....
    Stürzt aber auch nach jedem 3.-5. Rennen ab...vielleicht fahr ich auch zu schnell??? :rolleyes:

Hmm...

Zitat

zeittechnisch sicher , da bin ich mit der tastatur immer schneller , aber fahrspasstechnisch geht nichts über lenkrad und onboard-view ^
    muss ma wieder weiterzogge

Ja, vor allem beim Drift...dass da noch niemand die Scheibe volgekot*t hat, ist auch ein Wunder :D

Zitat

bei NfSU2 ist es ganz witzig (ausser beim Mustang :D )

Ja, die Donuts nerven mit der Zeit...wenn man grad so schön auf Platz 1 ist *g*

Zitat

hmmm ich weiß über jeden in der Stufe ne menge, bis auf eine Person ...

Du selber? *fg*

-----------

Hmm...Apropos Kot*en:

Ich cruise mit über 280 bei gerademal 5000rpm und schlafendem Turbo so gemütlich über'n Highway und was sehe ich? Ich glaub ich kot* 'n Wurm!!!!
    Aber seht selber....darf doch net wahr sein!!! Nur weil die einen völlig indiskutablen Rabbit da reingepimpt haben...Frechheit!!! :madgo: