Zitat von Höllenhundhmmm seit 99 ?
![]()
![]()
Das soll woll nen Witz sein![]()
hmm geht nicht hmm darf nicht gehen sowas
Also mein alter PC hatte anno 1999 noch das original installierte Win 95 drauf.
Wollte dann einen CD-Brenner (zwecks Datensicherung) anschließen.
Hat zigmal net geklappt. Also Hotline vom Brennerhersteller angerufen.
Naja, als ich ihm auf seine Frage sagte, dass mein Windoof seit 1995 original sei, hat er mir das gar net geglaubt. Er meinte, alles plätten und 1x neu und dann läuft's....war dann auch so
hmm...
Zitatgerade vorhin hätte mich beinahe so ein dämlicher LKW von der strasse radiert , so knapp wars wohl selten . fährt auf die kreuzung zu , sieht mir noch direkt in die augen und gibt gas nach dem motto "der hat mich ja gesehen , warum dann auf vorfahrt gugge"
![]()
und als ich aufs kennzeichen guck ...VK-..... , ein saarländer natürlich
Wie war das? Kaum schneit's 2 Flocken, dann verlernen alle das Autofahren...is echt so...
Wobei auch der Räumdienst bei uns Weltklasse ist.
Ihr kennt ja noch das Bild, wo ich Sonntags nach Cannstatt bin (alles Weiß und keine Straße weit und breit)
War heut abend auch so - an einem Werktag, mitten im Berufsverkehr!!!
Bundesstraße ab Autobahn war zu, weil die LKW's an nächstbesten Hang quer standen. Also gut, Nebenstraße. Aber..Hmm...WELCHE Nebenstraße???
Auf der Kreisstraße war diesen Winter definitiv noch kein Räumdienst unterwegs gewesen. Nichts! Unser Firmenpassat durfte sich durch ~20cm hohe Schneewehen quälen. die sind wirklich nciht mehr ganz sauber, die Räumdienste. Echt wahr.
Und auch den Spediteuren gehört mal gewaltig eine gegen die Murmel getreten!!!!! Kann ja wohl nicht wahr sein!
Bis vor paar Jahren hatten LKW's im Winter Schleuderketten montiert.
Und was ist jetzt? Sommerglatzen auf Fahrzeugen, die überwiegend im Schwarzwald eingesetzt werden. ZB. Post, Sägewerke, ....
Einem Italiener oder Spananaier kann man nicht unbedingt vorwerfen, wenn er keine Winterausrüstung hat...aber Einheimische????
Hier dem Metrofrustholiker sein Bildsche:
Zitat@thomas : wann warst du eigentlich am wörthersee ?
Komm, hör auf. Ich kriech Plaque in der übelsten Form wenn ich so einen ******dreck lese...vom Smart 'verblasen' und 'peinlich vor Freundin'...
18 Jahre...
Sorry, echt....![]()
Habbich watt verpasst???? ![]()
ZitatBin weiß Gott kein Schleicher, aber wer seinen Mini zum ''Smartbügeln'' benutzen möchte, hat noch nicht begriffen, daß er quasi einen Oldtimer bewegt, der entsprechend seines (techn.) Alters auch bewegt werden will. Für die Heizertriebe eines 18jährigen Verkehrsfrischlings ist dieser zu schade.
....
Wusste bis Samstag gar net, dass der Open bei ~5000rpm einem Smartie davonschleichen kann.... ![]()
ZitatDa verkaufen die einen Widerstand ( jawohl : Resistor ....kleines Teil mit bunten Ringen und zwei Drähten ) für 6 Euro ( war nun über Ebay , wahrscheinlich sonst ......? ) .
Das Teil wird als Ersatz des Ansauglufttemperaturfühler angeklemmt und bringt dann Power .......?
Der Widerstand gaukelt der Steuerung eine niedere Aussentemp. vor und somit wie das Gemisch fetter eingestellt. Mit offenem Lufi sicherlich eine (geringe ) Leistungssteigerung möglich...andererseits bei unsauberer Verbrennung hoher Spritverbrauch und hoher Motorverschleiß (Kolben)