ZitatHmmmm .... Salma ... *lechtz* ... hüftschwung .... *sabber*
Das mädel spielt auch grad bei 'After the Sunset' im Kino mit.
Neben einem goilen Ford Mustang und äh...noch jemand...äh...ach ja! Piercing Brosnan
Hmm....
ZitatHmmmm .... Salma ... *lechtz* ... hüftschwung .... *sabber*
Das mädel spielt auch grad bei 'After the Sunset' im Kino mit.
Neben einem goilen Ford Mustang und äh...noch jemand...äh...ach ja! Piercing Brosnan
Hmm....
ZitatUnd was is bei FSK21
Darf ich dir net erzählen...weil du ja noch unter FSK 18 fällst :p
Hmm.....
Wollte eigentlich nur das schreiben:
Zitat
Mein Rennwägelchen ist auf Platz 14!... nur knapp 1 sec. langsamer (!) als Platz 1!
So einer wie Deiner oder Deiner? (Aber der im Tracktest war glaub blau...)
[Erbsenzähl] 1...2....3...4... [/Erbsenzähl]
Andi
Zitatandi : from dusk till dawn is geil , aber net im fernsehen . da fehlt ja mal wieder der halbe film
Wobei diesmal im TV bissken mehr Szenen drin waren als sonst (Im Motel, wo die KAssiererin..naja.... keinen ZUCKER mehr gemacht hat *g* )
ZitatEiner is hier , der hat "Sarasani" auffe Tasche vonne Jeans stehen
net wahr Herr Andy ?
*wechlach* ![]()
ZitatBERICHTIGUNG!
Ihr Är***e!!!..........hmmmmmmmm...........is ja der Hammer!
Ähem... ![]()
Zitatähhh ich meinte doch den Anderen !
.....wos der Kopp qualmt !
*nu abba Fersengeld geben *
M.
Hm
Is ja gar net wahr! *pfüh* ![]()
Zitat von Scheff
peinlich, peinlich, da schaut man 1x im jahr hier rein und wird gleich erwischt
Zitat...tät misch freue ...un wenns regnet kannst eventuell noch ne Reserve Jeans...?
'ne Bermudashorts tät's auch ![]()
Zitates fährt wohl schon eine kleine kolonne aussem schwobeländle richtung GTM-land der ich mich unterwegs auch irgendwo anschliessen wollte . wird bestimmt luschdisch
Jupp!
Hmm....
Zitat von GTHmmbauerAlter: 45
UAAAH!!!! So alt wird doch kein Schwein!!!
Zitatvielleicht steig ich ja auch noch ein...
Ihmmer hereinspaziert ![]()
Hmm...so, jetzt kommt gleich wieder Seth Gecko on TV
...un' wech ![]()
ZitatDer ist wohl bei ......? Etwa im Formel1 Geschäft? Na dann *bewerbung tip tipp tipp *
Genau dort ![]()
ZitatUnd ich dachte, der hängt immer nur mit Metroholics ab und träumt von Metros und deTomatos
![]()
Ja, in der Freizeit träumt er von Rennsportsiegen...obwohl....
bei der Arbeit wohl auch... ![]()
ZitatIch weiß zwar nicht was das soll aber vielleicht erklärt jemand mir unwissenden was das "HMMMMMM" soll und welcher hochtrabende Hintergrund sich verbirgt.
![]()
Danke ein Unwissender grübelnder " Hmmmm" Feinzucker.
Hmmm... -> Pech :p
Ne, einfach die ersten paar Seiten lesen. Dann bekommt man(n) ein Gefühl wie der Hase läuft und dann einfach in die laufende Diskussion einsteigen. ![]()
Hmm....
Zitat
...dann gibts mecker von meiner Frau.
--> einfach's Hörgerät ausschalten ![]()
ZitatC&A - alter Klugscheiser
![]()
:p
ZitatSteffen: falsch. 20.000 € waren 39.116,60 DM...
--> Der Minifahrer aber auch!!!! :p
ZitatMatthias: ja ich bin in Kölle... Ich hab doch jetzt einen Job hier. Hab ich es noch nicht erzählt?
Aber lass mir den Dom in Kölle
Alaaaaaf! ![]()
Zitatund mit deinem jungingenieur-tarifgehalt wirste mir jetzt tuningtechnisch wohl weit davonziehen...
--> sozusagen weit fordziehen....*ggg*
Aber trotzdem Glückwunsch! Kannst ja immer noch zu äh Highlindner's Brötchen...äh Sushigeber wechseln. Denn heutzutage ist ja nichts unmöglich... ![]()
ZitatToyotamotor drin. 1,6er mit 192Ps
Toyota 1,8 16V VVTI mit 189PS *pienz* ![]()
Zitatnicht unverständlicher weise sonder extra : weil die trommelbremse die bessere bremswirkung hatt (logischerweise weil die belagfläche und die auflagefläche des belages um einiges grösser sind als bei scheibenbremse)
Das halt ich für ein schlechtes Gerücht...
Nein, Trommelbremsen sind insgesamt billiger und haben größere Wartungsintervalle als Scheiben. Aber die Bremswirkung ist doch eher dilletantisch als gut.
Der Vorteil der Trommel ist, dass die Reibfläche serh weit aussen an der Felge liegt und somit einen guten Hebel zum Rad haben...
Aber das imprägniert einer Scheibe in keinster Weise...
notfalls rückt man dem Gewicht mit 16-Fachbremssätteln zuleibe :p
Zitatdie trommeln ham nur den "fehler" dass sie zu heiss werden und desshal bei fahrzeugen die soooooo schnell fahren wie die gti gölfe unsinnig sind ,hier muss wenig gewicht aus hoher geschwindigkeit abgebremst werden desshal reicht die scheibe und kühlt besser
![]()
Energetisch isses egal, ob du ein hohes Gewicht aus langsamer Fahrt abbremsen musst, oder ein Leichtgewicht aus Lischdgeschwindischkeid.
Zitatboah, mich kot*en diese Diskussionen, bezüglich NM und jetzt die darauf aufbauende Diskussion echt an ...
Tja, als ob man im NM-forum wär...
Zitathmmmist Simpsons verpasst
Na-nana-na-na :p
Hatte heut was von 'Catch me if you can'
ZitatAch ja aktuell bei Bewerbung Nr.: 302
--> Hat sich die Helge bei dir schon gemeldet?
ZitatNach dem Rezept vom Vincent Klink.
Hmm....Kennt man den? ![]()
Zitatich will aber einen neuen und keinen wo schon ein "werksangehöriger" drauf rumgeritten ist.
Ich weiß wie die auf den Karren rumreiten. Nach dem Motto "in einem Jahr verkloppe ich die Karre sowieso". Da wird es mir regelmäßig schlecht, wenn ich das sehe.
Ähem...Einspruch. Mein Astra war ein PR-Fahrzeug und als Vorführwagen bei 'nem Händler im Einsatz (Hab ich erst hinterher gemerkt), danach war er ~3/4 im Besitz eines Werksangehörigen.
Im Alter von 18Monaten und 31 Tkm hab ich ihn dann für 21 TDM bekommen. Listenpreis damals 36 TDM. Und ich habe es bis heute nicht auch nur 5min. bereut.
Zitatgenau genommen ist der mini auch kein sportwagen. erstens mal ist das mit frontantrieb immer so eine sache - dann wäre ein golf gti ja auch ein sportwagen.
Der GTI -sowie der NewMini Cooper S- ist eine sog. Sportlimousine und in der aktuellen Version (200PS) bringt man sog. echte Sportwagen a la SLK, Z3, Z4 und Konsorten in arge Bedrängnis. Denn einen SLK, der in ~7 sek. auf 100 sprintet, kann man lange suchen...Das muß dann schon ein 230 Kompressor sein.
ZitatHmmmm ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich kein Geld mehr für Sprit (für's Auto), weil gestern das Geld wegen Sprit (für den Besitzer) draufgegangen ist.
Zitatgeh gleich wieder arbeiten *pienz*
h...scht h..t w.s ge.s.h..t.. g.l...t!!! *ggg*
Hmm..und ich muß gleich Simpsons ankucken...so ein Mist aber auch... ![]()
ZitatNene,das war beim Golf 2 GT Serie.
Gilt als Vorstufe zum GTI mit 107PS.
Arbeitskollege von mir hat nen´91er GL-Wintermöhre mit dem gleichen Motor(90PS),aber vorne keine innenbelüftete Scheibe und hinten hat er Trommel.Aber er hat ABS.
Meiner nicht.Weil nicht in der Aufpreisliste angeboten![]()
Wie jetzt? Trommeln, aber mit ABS? So ein Blödsinn...Denke, dass es so ist wie der Chris sagt: Lagerräumung bei VW's ![]()
Der GT-Spezial war ja sowieso der Spar-GTI für Arme oder Angsthasen
Fahrwerk und Innenausstattung wie GTI, nur Motor net.
ZitatEin Umbau auf 16v-Motor wäre bei meinem kein Problem(Tüvmässig schon mal gar nicht),da die Bremsanlage dafür ja schon dran ist.
Das stimmt, ist ein Vorteil. Wobei auch die Trommelhinterachse auf Scheibe umgerüstet werden kann. Is ja Baukastensystem.
Zitathmm, auf Vox gibts nen Bond, auf NDR gibts nen Bond .... (hmm, den auf Vox hab ich Do gesehen, den anderen vor 4 Wochen ausserdem ist bei dem auf NDR "Solitaire" dabei
![]()
![]()
)
Was habt'n ihr grad dauernd mit dem 007?
Das war ja mal vor 10 Jahren interessant...
Hmm....
Andi
Zitatok er is nicht wirklich schnell aber wenn man den "lastesel" voll beladen mitt anhänger zum stehen bringen will ist das auch nicht zu verachten ...........
Jeder 40Tonner hat -unverständlicherweise- nach wie vor serienmäßig Trommeln rundum, ausser tw. Vorne.
ZitatKomisch,mein 2er Golf GT-Special hat hinten auch Scheibenbremsen und das "nur" mit 90 PS.
Dann war das entweder ein Umbau oder VW sind die Trommeln ausgegangen oder es ist ein ganz besonderer Ausnahmefall ![]()
ZitatOho, Andi strebt nach dem 2. Platz
Pschhhhhhttt!!!! ![]()
Ne, der Thomas macht sich ja grad etwas rar..... ![]()
Mir wär es lieber, nur den 3. Platz zu behalten.
Hmm....Hey! Hab jetzt endlich mein Mopped wieder in Gang gebracht. JUCHUUU!!! Die Zündspule war's *grmbl*
So, jetzt kann ich für das gute Stück neue Schlappen kaufen und dann ab zur HU ![]()
Hmm....
War gestern auch noch längers wach...musste ja mal wieder
Seth Gecko anschauen....einfach Goil der Film (From Dusk till Down)
Andi
Zitatab einer Leistung >100KW (136PS)
Nicht
Zitathat auch 136 PS
Kann aber auch an der anderen Fahrzeuggattung liegen
('n Bus ist ja nicht wirklich schnell....)
Der Golf GTI 16V hatte zB. (sinnvollerweise) 139PS und Scheiben hinten.
Zitatwarum wusste ich nur dass das kommt , ich wollts ja schon selbst drunterschreiben
Keine Ahnung... ![]()
Zitatich kauf mir jetzt ´nen besen und mach mich selbständig
Aha...doch Fasnetsbegeistert? Aber Vorsicht! Don't drink and Fly *ggg*
Hmm......
Zitat@ C&A
wozu mache ich mir dann die Mühe mit dem Honda ?![]()
![]()
Weil dir Langweilig ist?
ZitatJepp, 170NM Drehmoment, hat das der Honda auch?
Wenn ich meine Grundfaustregel anwende (~10Nm pro 100ccm) hat er sie grad so...
ZitatIch fahre aber – wie C&A richtig vermutet hat – nicht immer mit dem höchsten Ladedruck durch die Gegend. Ich hab ein Dampfrad verbaut, max. sind 0,6bar drin. Wenn ich ihn mal trete, dann hab ich immer über 80° Öltemperatur, wenn er kalt ist fahre ich immer unter 3000 U/min.
Aber u.a auch deswegen halten die Vtecs so lange, weil die auch selten über 4000rpm gejagt werden....der andere Grund ist, weil's eben ein Japaner ist ![]()
ZitatMit den 200km/h das würde ich nicht so eng sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß gerade Charlys TÜV dir da nen Strich durch die Rechnung macht, nur weil der 220km/h fährt. Auch bei diesen Geschwindigkeiten reicht die Metro Anlage, siehe Rennerfahrung von Achim und dir, und das weiß dieser TÜV Mensch auch.
Meiner Info nach ist es so, dass generell der Tüv ab einer Leistung >100KW (136PS) bremsentechnisch rumpienzt.
Ab dieser Leistungsgrenze wird rundum Scheibenbremse verlangt (Deswegen haben Golf II GTI 16V, Astra GSI 16V,... auch als einziges Modell der Reihe hinten Scheibenbremsen.)
Wenn es ein TÜV trotzdem einträgt, hat man vermutlich Glück gehabt. Die Regel ist es aber nicht.