Zitat
Zitat von Asphalt
Hmm ... wo issen eigentlic hder herr C&Andi?? Oder is der scho nauf Malle, oder wie oder was??
falls er schon auf mallorza ist , dann kanner dort grad snowboard statt fahrrad fahen . kumpel is grad dort , bin ma gespannt wie der kotzt wenn er heimkommt
Zitat:
Ja, is echt gard etwas (schnee)stürmisch dort...aber bei mir ist ja erst am 27.2. der abflug geplant 
War die letzten Tage -mal wieder- als Projektleider äh ...leiter tätig und gerade eben erst wieder online...*ächz*
Gestern abend waren wir ncoh klettern, heute dann Erfolgserlebnis feiern, da die Anlagen bei der Leistungsabnahme -ausnahmsweise- 8h mit insegsamt ~10min. Störung liefen...soooo alngweilig war mir schon lang nicht mehr *froi*
Jetzt kann ich ja beruhigt meinen Urlaubszettel ausfüllen *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Hmm....
Zitat
Isch weis ... is irgendetwas bei der Zündung falsch ... aber ich denk mal nich ,das daß jetzt nur an dem blöden Gummi-stöpsel liegt ?? ...
doch...mti dem Unterdruck wird bei URALTVERSAGERMOTOREN der Zündzeitpunkt verstellt :p
Zitat
Veit, der bei Aufsätzen&Co. immer extrem wenig geschrieben hat, aber die Qualität war dafür hoch.
Was bei einer Prüfung nichts- aber auch gar nichts- zu sagen hat.
Hatte bei der Realschulprüfung einen 4er kassiert, weil ich nach 3 Seiten (und nach 2 Stunden) fertig war...obwohl ich ansonsten immer ~2er hatte und das Thema mir wirklich lag (es ging um den Führerschein bei Autos für Fahranfänger)