Beiträge von J&A

Zitat

Was is denn los? Willst du ein Bild 2x im Forum abspeichern?
    Das geht auch net :p

Keine Ahnung. Vermutlich aus Speicherplatzgründen...oder 'ne sonstige Ausrede :rolleyes:

Zitat

wahrscheinlich, um ... Die Forums-user zu Ärgern :D

Hmm...jetzt weiß ich's --> mehr Platz für's "Hmm...." :rolleyes:
    Sehr vorausschauend von den AdMINIs *g*

Zitat

Hängt ihr denn schon wieder vor de Glotze mittem Pseudo Lenkrad ?
    Metroholics
    Hmmm

Nöööööööööööööööö!!!! :rolleyes:

Sind doch alles Luschen!!!

Hmmhähähä :D

(Driftrennen in den Jackson Heights) :p

-------------------------------------CHRISDIT------------------

Zitat

hmmmmmmm ... garage aufräumen war nich und laufen auch net
    hab stattdessen lieber bis eben geschafft :scream:
    dafür darf ich wenigstens morgen früh um 9 wieder arbeiten und morgen abend auch :scream::scream::scream:
    *kotz*

Hättsch halt was Gescheites gelernt :p

(Dafür durfte ich ja die letzten 2 Samstage rumbuckeln....)

Zitat

Du willst mit 1,3liter und Turbo die gleiche Leistung, mehr Drehmoment und höhere Geschwindigkeit haben als der Honda und das ganze soll auch noch genauso zuverlässig sein wie ein Honda Serienmotor??

Warum nicht? Solange er nicht immer mit vollem Ladedruck unterwegs ist...

Bei gleicher Leistung hat der Turbomotor sowieso ein höheres Drehmoment wie der Honda. Weil der Turbo ja nicht so hoch dreht...

Zitat

Und ganz nebenbei, der Honda Umbau läuft deutlich über 200km/h mit modifiziertem Getriebe locker 220km/h!

Deutlich über 200 sollten auch mit 136 PS (geschätzt ~205-210) drin sein.
    Bei 160PS werden etwa 220-225 anliegen - bei optimaler Getriebeübersetzung. Mehr jedoch nicht.

Andi

Och, wenn's die Dinger schon im Zehnerpack gibt, wär ich auch dabei.... denn ein BritishRacingopen wäre irgendwie net schlecht....

Gibt's eigentlich überhaupt noch soviele Honda's?
    Nicht, dass da irgendwann HiRa übrig sind...

Andi

Zitat

Dann freu Dich schon mal auf diese blöde Driftrennen den BErg runter...
    wo Du mindestens 70.000 oder noch mehr machen mußt !

Ja, und? Meist bin ich eh zwischen 80-120.000 Punkte...komm zwar immer als letzter ins Ziel (fährt man quer sieht man mehr *g*), und Gewinnen tutet man trotzdem... :p

Glaub, ich mach mal 'n Screenshot von meinem Ponycar mit
    Japan Power Heckaufkleber und Englandflagge seitlich *g*

Zitat

irgendwann muss bei mir in der Garage nen Muscle Cars stehen !!!

Hmm...und 'ne Hondakreissäge und diverse Minis und 'ne Cobra und 'ne Elli und paar Moppeds und....

Zitat

das geht gut mit dem Mustang, einfach am anfang gleich schön quer über die Bonusbereiche, mit glück hast du die 70 000 schon nach der 2. Kurve :D

Jupp...is goil, wenn man gar nicht mehr großartig Lenken muß...nur Vollgas und gut ist's :D

Zitat

hmm

hmm... :rolleyes:

Ja, is scho' Goil so'n Mastäng und net mal sooo teuer :D

Der Aktuelle sieht aber auch irgendwie Scharf aus...und fährt sich auch recht interessant (schei* NFSUG II!!! ;) ) Und kostet als V8 ~ 35 Kiloeuro...Hmm...

Ach ja, bin übrigens inzwischen in Level 4 angelangt...mir haben noch die 2 versteckten Shops in den Jackson Height's gefehlt...
    ...und endlich 'n Vertrag mit 3 Driftrennen als Pflichtrennen *ggg*

BruHmm....

Zitat

ES geht nciht!!!! :scream: :madgo: :scream:

suki: das klappt nicht.....

ich will mich auch in den tread verewigen: "wer seid ihr eigentlich"...community sagt: verweise auf den tread "eine neue"....mit dem verlinken klappt nciht...

Was is denn los? Willst du ein Bild 2x im Forum abspeichern?
    Das geht auch net :p
    Entweder das Bild auf deinem Rechner umbenennen, oder den Link des Bildes hier im Forum suchen und einfügen.

Zitat

nicht zu vergessen : wo nehm ich die zeit und vor allem die halle/garage/etc. für solch ein vorhaben her :rolleyes:

Hmm....Fragen über Fragen...*grübel*
    Chris, watt macht eigentlich deine Metroholiker-Turbine?

hmm....

Zitat

und dann zusätzlich noch SPI fahren , das setzt schon einen gewissen masochismus voraus ;)

Das is der Reiz der Gefahr (stehen zu bleiben *g*)

Zitat

war grad e bissle mit ´nem kumpel unterwegs , selbst hier in der fastnachts-provinz isses schwer eine kneipe ohne narrengedöns zu finden :scream:
    als wir dann endlich die ersehnte kneipe ohne polonaise gefunden hatten taucht da auf einmal ´ne horde ehefrauen im fastnachtsrausch auf . alle voll verkleidet vom tiger bis zwerg . wie albern isses denn sich in voller verkleidung in einer anti-fastnachts kneipe an ´nem tisch zu setzen und ganz normal was zu trinken , und das in voller verkleidung . die hatten ungefähr so viel spass wie ich auf dem zahnarztstuhl

Is auch die beste Jahreszeit, eine nichtnärrische Kneipe zu suchen...an Weiberfastnacht. Da kannste ja gleich versuchen, Silvester ohne Brot und Böller zu verbringen....Hmm....oder auf ein Minitreffen zu gehen und sich über die ganzen Angelsächsischen Autos aufzuregen...

Zitat

aber wenigstens konsequent, rosten kann der opel ja genauso wie der mini

Das kann er wirklich...obwohl ich schon schlimmere Modelle beider Fabrikate mit jüngeren jahren gesehen habe.

Der GSI ist sogar (wieder) annähernd Rostfrei...
    allerdings inzwischen mit den 3. Radläufen... :rolleyes:

Zitat

Wenn Opel da mal nich ganz der einzige Hersteller is ... Renault bekommt das irgendwie auch nich hinn ...

Ja, Daimler/BMW bleiben auch dauernd stehen, weil die Software spinnt....ausschalten einschalten und der Bock rennt wieder (ne Weile)

So ist's halt... --> Deswegen fahren wir ja Mini *ggg*

hmm...Andi

Zitat

Unwahrscheinlich ... bei Opel leuchet alles, nur nic hdie richtige lampe ....
    Opel Corsa (4-Gang)Automatik:
    Is die Automatik defekt, leuchtet die lampe für den Sportmodus auf ....

Ne, ich mein, is schon Sportlich, mit 3 Gängen ... Die dann auch noch manuell geschaltet werden müssen ... :o

Hmmm ... egal ... is eh kein Auto ... :D

Das ist allerdings wahr:
    Mein Astra:

ABS leuchtet - ab zur Werkstatt - Motortester dran - Stueregerät defekt - Kosten ~1200DM -OK dann halt ohne ABS - irgendwann beim Radwechsel is mir aufgefallen, dass das Sensorkabel etwas komisch da hing. Getauscht und gut war's.

Motorkontrollleuchte leuchtet - Motor kotzt - Diagnosespeicher: Lambdasonde- HAHA!!! is erst neu reingekommen. und bei der AU war's auch gut - Werkstatt hat einiges Augestauscht, aber nichts gefunden. Andi bosselt selber rum, tauscht den Luftmengenmesser und das ding schnurrt wieder wie'n Kätzle.

Opel + Elektrik = Vergiss es!

Hab ja Multifunktionsdisplay mit Klartextanzeige (das, was diverse Premiummarken bis heute net auf die Latte kriegen)

Dort wird diverses Zeugs kontrolliert. (Diverse Beleuchtung, Ölstand, Kühlwasserstand,....)
    Alles soweit echt gut und i.O., aber bei der Beleuchtung zeigt er immer an, dass die Putt ist....kann aber auch an meinen anderen Funzeln liegen ;)

Hmm....Andi - never trusts in any electric ;)

Zitat

Abgaskontrollleuchte

Hmm????? :confused:
    Motorkontrollleuchte vielleicht....

Zitat

Wo wird über BMW Minis diskutiert?

nicht schon wieder.... *grmpf*

hmm...

Zitat

Hallo,

habe ein Riesenproblem, und zwar suche ich eine Betriebserlaubnis/Herstellernachweis oder ähnliches für einen landwirtschaftlichen Anhänger (Gummiwagen) der Fa. Stockbrunner bzw. Betriebserlaubnis eines solchen mit einer Grümer Auflaufbremse (Fa.Grümmer,Oberwiehl/Köln) Ladefläche 3,5 m-4 m lang * 1,5 - 1,8m breit.
    Ich benötige die BE zur Vorführung beim TüV da ich sonst ein Bremsengutachten und sonstige "kleinigkeiten" beibringen muß.

Gruß aus dem badischen
    Markus

Glaub, du hast das mit dem MINI-Anhänger etwas falsch verstanden... ;)
    Ciao Andi

Zitat

Zitat von Asphalt

Hmm ... wo issen eigentlic hder herr C&Andi?? Oder is der scho nauf Malle, oder wie oder was??

falls er schon auf mallorza ist , dann kanner dort grad snowboard statt fahrrad fahen . kumpel is grad dort , bin ma gespannt wie der kotzt wenn er heimkommt ;)
    Zitat:

Ja, is echt gard etwas (schnee)stürmisch dort...aber bei mir ist ja erst am 27.2. der abflug geplant :D

War die letzten Tage -mal wieder- als Projektleider äh ...leiter tätig und gerade eben erst wieder online...*ächz*
    Gestern abend waren wir ncoh klettern, heute dann Erfolgserlebnis feiern, da die Anlagen bei der Leistungsabnahme -ausnahmsweise- 8h mit insegsamt ~10min. Störung liefen...soooo alngweilig war mir schon lang nicht mehr *froi*

Jetzt kann ich ja beruhigt meinen Urlaubszettel ausfüllen *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
    Hmm....

Zitat

Isch weis ... is irgendetwas bei der Zündung falsch ... aber ich denk mal nich ,das daß jetzt nur an dem blöden Gummi-stöpsel liegt ?? ...

doch...mti dem Unterdruck wird bei URALTVERSAGERMOTOREN der Zündzeitpunkt verstellt :p

Zitat

Veit, der bei Aufsätzen&Co. immer extrem wenig geschrieben hat, aber die Qualität war dafür hoch.

Was bei einer Prüfung nichts- aber auch gar nichts- zu sagen hat.
    Hatte bei der Realschulprüfung einen 4er kassiert, weil ich nach 3 Seiten (und nach 2 Stunden) fertig war...obwohl ich ansonsten immer ~2er hatte und das Thema mir wirklich lag (es ging um den Führerschein bei Autos für Fahranfänger)

Zitat

*schnarch* :D

Hmmm... :D

Zitat

haha ,punktlandung und erster , dann kann ich ja beruhigt in die heia gehen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm G´N8

agent 0000 *g*

Hmm...ich verkrümel mich dann auch mal...
    N8 Agent Nullnulldoppelnull :)

Zitat

...aber ich kenn Leute die ihr ABI geschafft haben, die wissen nicht wie man 2 Zahlen addiert.

stimmt, deshalb habe ich meins auch bekommen. :D

und mir ist im kunst-lk das schlimmste passiert: ich wurde als ästhet abgestempelt.

nun fahr ich mini.

nils

Was soll ich sagen? Ich kenn eine TG'lerin, die weiß weder wo Mexiko liegt, noch wo Braunschweig ungefähr sein könnte, noch Köln, noch sonstwas Geografisches...

Nun denn...ismirdochegal ;)

Zitat

ERSTER ! FERTIG ! :D

...Was gibt's zu Essen?...Wo is die Fernbedienung...?

Zitat

ERSTER ! FERTIG ! :D

JUPP:

Zitat

Heute 00:00
    von chris

Chris is glaub in jeder Hinsicht eine Null :rolleyes :D
    Hmm....