Beiträge von J&A

Zitat

Beschreibugn der Anlage an sich, welche Übersetzung die saugluftunterstützung haben muss und welche Bremsbeläge verwendet werden müssen!
    Die Wirksame fläche (144ccm *?*)

Und welches hydraulische system vorhenaden sein muss (zwei-kreis).

Und wie groß ist die jeweils wirksame Kolbenfläche der Bremszangen?
    Die für die keinen Scheiben sollten größer sein.
    Oder, es sind Brmesbeläge mit höherem Reibwert vorgeschrieben.

Aber es geht ja eigentlich um ein Schlafsacklenkrad.

Zitat

Allerdings, was mir gerade einfällt...ich glaube nicht, das das Lenkrad im Fahrzeugbrief drinnsteht(muss ich nochmal gucken)...da wäre es doch möglich mit einem anderen Lenkrad zum Tüv zu fahren...hat ja nicht jeder Mini nen Sack!

Nein, weil der Mini XN mit einer Spezifikation beim KBA MIT Airbaglenkrad hinterlegt ist.

Zitat

weil es für die 7,5" anlage eine freigabe von rover gibt, wenn man nachfragt, nur deswegen

wie wärs einfach vorher mal mit dem zugehörigen TÜV prüfer zu reden? erleichtert vieles

Ja, in der Freigabe steht aber mit Sicherheit drin, dass die 7,5"-Anlage mindestens die gleichen Bremswerte erzielt wie die Größere (z.B. größere Kolbenfläche).

Und selbst dann kann der Prüfer dir die Abnahme verweigern.

Zitat

Ich weiß das die hier bei ATU in Osnabrück es vor ca. 1 Jahr noch gschaft haben einen Airback auszutragen.

Wenn das mal nicht illegal war.....

Zitat

gottseidank hab ich ´nen leeren supermarktparkplatz auf dem weg und heckantrieb

Ja, aber bei Daimler's is das ja Assi. Bin heut Sprinter gefahren.
    Selbst das ausgeschaltete ESP schwuchtelt noch im Antrieb drin rum...
    Gibt's eigentlich keine separate Sicherung für das ESP?
    Bei meinem Astra schon...aber der hat auch einen Ausschaltknopf, der das Ding auch ausschält.

Zitat

Zitat von Veit
    Hmm der Andi meint es bekommt keiner mit... *tststs*

... wahrscheinlich net mal er selbst ;)

Zitat:

HAPPY 6000

ECHT?!?!?!? Gleich mal schau'n...
    Hab's echt net mitgekriegt...ich war doch erst bei 5.000 :rolleyes:
    Hmm....trotzdem SÄNX A LOTT :D

Veiter! Äh 4. :D

Zitat

weil Frau einkaufen muß , Aldi und so weiter .....

Warum? Wo wärst du um die Uhrzeit, wenn sie nicht einkaufen wär? Hmm...

Nachher wieder Bullshit-Bingo. Klasse!!!:mad:

Hmm...Andi

Zitat

wieso glauben einige von Euch nicht an neue Techniken!

Das steht auch nicht zur Debatte.
    Ohne den Thread nochmal durchzulesen (schade eigentlich) ist es aber so, dass dem Minimotor eben gewisse Grenzen auferlegt sind, die auch mit allerneuesten Erkenntnissen in der Technik nicht so ohne weiteres umgesetzt werden können.

Das ist so, wie wenn man einem 80Jährigen noch den 110m Hürdenlauf beibringen würde.

Ausserdem war es offensichtlich so, dass der Glühwurm sich mit seinen Aussagen doch einigermaßen selber einen Strick gedreht hatte.

Andi

Zitat

vielleicht isser gelaufen und noch im schneetreiben unterwegs ?

Also schlimmer als bei uns kann es fast net sein...
    Bin aber trotzdem (oder gerade deswegen) einem fetten Audi davon gefahren :p

Zitat

doch die wohnung mit werkstatt ? :D

Neige grad eher zu DSL 3000...:p
    ...und nochmal nach separater Werkstatt suchen :)

Hmm...

Zitat

hat jemand mal den film "monster" mit charlize theron gesehen ?

Ne, aber mit Mikey:

Zitat

Meine Hauptfrage ist natürlich was der TÜV sagt...

Der jagd dich vom Hof. :D

Du kannst generell niemals eine Produktverschlechterung eingetragen bekommen.
    Du kannst ncith auf Trommelbremsen zurückrüsten, wenn da mal Scheiben drin waren, Kat austragen ist auch nicht, Airbag raus demzufolge auch nicht.

Es gibt mittlerweile auch Sportlenkräder mit Schlafsack inside.
    Ob jedoch für den Mini, kann ich nicht sagen.

Selber ausbauen ist gefährlich und du wärst nicht der erste, dem das Ding beim rausbasteln um die Ohren fliegt.

Natürlich die Originelle genItalien Tätigkeit

Zitat

hmmmmmmmmmodemterror ;)

Na danke! *wart*......................................................
    ..............................................................................
    ........................*wart*.............................................

Ah jetzt ja.... *lechzsabbergier*

Hmm...kommt der Veit nimmer aus seinem Kommunionsanzug raus oder textet der irgendwelche Leutz in Heibronx zu?

Andi - heute 1min @ 278 Watt mit 198 rpm. auf der Rolle... mehr geht echt net mehr... :rolleyes:

----------Ähdit------------------

ISDN flat gibt es nimmer, oder? *grmbl*

Zitat

was issen bei der heizung die partystellung ? von 20-23:00uhr eiskalt damit man sich von innen wärmen muss und ab 23:00 uhr ,wenn die partybesucher sich willig getrunken haben, 24°C da man dann (hoffentlich) eh nur noch wenige klamotten am körper hat ? :D

Hmm...mal ausprobieren... *ggg*
    Glaub, ich lade mal 'ne Horde Mädels ein :rolleyes:

Zitat

jepp, das gefällt mir auch daran , dass es so herrlich einfach is .

Jepp....als der dann noch gleich brennen wollte, war ich vollends geplättet :eek:

Zitat

und qualitätsunterschiede bei den kopien hab ich bisher noch keine bemerkt

Stimmt...die Minis hoppeln genauso die Treppen runter :rolleyes:

Zitat

ja, und das erbrochene von der auslegeware entfernt

Du Armer... :D

Zitat

sodele
    der Heizungsmann war het morgen da und :
    ach was weiß ich :madgo:

Hmm...bei uns war es bisher IMMER so, dass die Heizung wahlweise an Weihnachten, Silvester oder Faschingssonntag ausgefallen ist.

Komischerweise dieses Jahr nicht...denn erst seit dieser Woche spinnt 'se. Es kommt kein warmes Wasser mehr oder mit Glück erst, wenn man 20-30 Liter den Abfluß runtergespült hat. Der Vermieter sacht, dass es wohl mal wieder die Umwälzpumpe ist (bestimmt schon die 3. oder 4. in ~11 Jahren). Morgen kommt der Heizungsfuzzi...

Zitat

ich "durfte" gestern die Heizung programmieren, für jeden Wochentag 4 bereiche, und Sa und So je 2 grmpf, blöde Microprozessor technik....

Tja, das ist heutzutage normal.
    Irgendwann kommt die elektrische Zahnbürste, die automatisch die Dicke, Konsistenz und chemische Zusammensetzung des Zahnbelags erkennt und im Millisekundenbereich jedes einzelne Borstenhaar zielgenau positioniert und in so Schwingung versetzt, dass die Plaque augenblicklich in ein nach Rosenwasser duftendes ionisiertes Gas auflöst.

Meine (hoffentlich bald) zukünftige Ex-Heizung kann man zumindest jeden Tag mit 4 Schaltzeiten belegen (Brauchwasser, Heizung, Umwälzpumpen...). Ausserdem über das Fernbediengerät auch noch so Firlefanz wie Partystellung, Eco,....
    Hinzu kommt noch eine separate Steuerung für die Solaranlage mit insegsamt äh... 4 Temp.-fühlern und entsprechenden Schaltzuständen...

Nachteil des Ganzen:
    Ich hatte aus Versehen 2 Pole des Fernbediengerätes vertauscht und die Heizung war lahmgelegt...

Hmm...

chris:
    Hey, Klasse! Das DVD-Shrimpsprogramm hat einwandfrei funktioniert *THX!!!*
    Is um Welten einfacher als Rippen, Zippen, schnippeln,...um daraus eine grottenschlechte SVCD zu bosseln. :D

So, Mädels...

...gehe jetzt mal heim. War richtig Produktiv... :)
    Hab ~250 Emails aus'm Outlook gelöscht :rolleyes:

Und das, obwohl ich heut erst um 8:30 hier aufgeklatscht bin :D
    (Aber dafür ging's gestern auch bis um 18:30...)

hmm...und bevor ich mich langweile, fahr ich zum Optiker...schärfere Brille machen lassen, um die scharfen Bräute besser zu sehen... :rolleyes:

Ne, Quatsch...die Schweißpunkte im Glas stören halt mit der Zeit :eek:

Hmm.....un' schüss bis heut abend *wink*

chris: haste dich von der Sommer-Email schon erholt? *g*

Zitat

tolle Schow Termin in Heilbronn is erst um 17:15...

Mein Dingsdabumsta in Heilbronx oder ein anderes?

Wenn ja: Ei Fish Ju gudd Lack!

Hmm....

Zitat

hmmm ich lese ja Faust und ab und zu guck ich mal so 5 bis 10 min fernsehen und sitze am rechener dabei...

...und nebenher futtern und nebenher Minischrauben und nebenher Ebay'n und nebenher SMSen und nebenher Musik hören und nebenher.... Jaja....wir haben verstanden ;) :p

Hmmm...Andi

Zitat

die ham auf DSF gerade die Yamaha MT-01 mit ner Shelby Cobra verglichen :headshk: :headshk: :headshk: :scream: :soupson:

DAs kam schon letzte Woche abends bei Motobike...
    Abends ist übrigens die Zeit, wo das gemeine arbeitende Volk auf'm Sofa sitzt. Net tagsüber *grmpf*

Naja, 'n Vergleich war's aber auch net wirklich...ich würde jedenfalls die Cobra vorziehen...
    Hmm....

Zitat

na dann is ja gut , dachte schon ........

Würde ich doch NIEEEE machen...
    Hmm...sind ja grad mal 1,04MB gewesen...

Zitat

hab ich schon erwähnt dass bei mir jetzt DSL1000 geht statt nur popliger 768 wie bisher :p

Mirdochegal!!! *pfüh*

Hmm....

Zitat

(gestern beim Crepés und Mcdoof hab ich mal wieder druff gesch****n...)

Drauf gesch****n??? Schmeckt das net eklig? *würg*

Zitat

was haste denn vor , raubkopien etwa ?

ICH?!?!?!? NEEEE!!!!!!
    Nur eine private Sicherungskopie anfertigen, falls das Original nix mehr ist... :rolleyes:

Zitat

kleiner tip : dvdshrink

Senk Juh! (Gottseidank hab ich meinen USB-Stick immer am Mann....da is man net so auf das Home-33k-modemgeschlürfe angewiesen... :rolleyes: )

Zitat

soo, Pizza und nen Schokopudding sind wech :D :D

Klasse! Und jetzt vielleicht noch 'n Tüte Chips mit Karottensalat und Tomatensaft... *würg*

Hmm....

Zitat

Suki, der gerade ne Big American Pizza, Western Style vor sich hat hmm, lecker :D :D

We love Doitshländ. We all love Waaagner...sche*ß werbegeschädigte Jugend. ;);)

Hmm.....

Hey, ach ja! Hat/Kennt jemand von euch ein DVD-Splitter der was taucht?

Hmm...

-----------------BOAHDIT------------------

Das ist der Hit:

Zitat

100.286

Wir haben heute (oder gestern) die 100 Kilo-Hits-Grenze überschritten :cool:

Zitat

Du bist aber jetzt "der Dicke" ,oder?

Hmm.... Ich glaub, ich les' mir mal durch, wie man User sperren kann :p

Hmmmahlzeit!!! :D