Zitat
ja, und das erbrochene von der auslegeware entfernt
Du Armer... 
Zitat
sodele
der Heizungsmann war het morgen da und :
ach was weiß ich
Hmm...bei uns war es bisher IMMER so, dass die Heizung wahlweise an Weihnachten, Silvester oder Faschingssonntag ausgefallen ist.
Komischerweise dieses Jahr nicht...denn erst seit dieser Woche spinnt 'se. Es kommt kein warmes Wasser mehr oder mit Glück erst, wenn man 20-30 Liter den Abfluß runtergespült hat. Der Vermieter sacht, dass es wohl mal wieder die Umwälzpumpe ist (bestimmt schon die 3. oder 4. in ~11 Jahren). Morgen kommt der Heizungsfuzzi...
Zitat
ich "durfte" gestern die Heizung programmieren, für jeden Wochentag 4 bereiche, und Sa und So je 2 grmpf, blöde Microprozessor technik....
Tja, das ist heutzutage normal.
Irgendwann kommt die elektrische Zahnbürste, die automatisch die Dicke, Konsistenz und chemische Zusammensetzung des Zahnbelags erkennt und im Millisekundenbereich jedes einzelne Borstenhaar zielgenau positioniert und in so Schwingung versetzt, dass die Plaque augenblicklich in ein nach Rosenwasser duftendes ionisiertes Gas auflöst.
Meine (hoffentlich bald) zukünftige Ex-Heizung kann man zumindest jeden Tag mit 4 Schaltzeiten belegen (Brauchwasser, Heizung, Umwälzpumpen...). Ausserdem über das Fernbediengerät auch noch so Firlefanz wie Partystellung, Eco,....
Hinzu kommt noch eine separate Steuerung für die Solaranlage mit insegsamt äh... 4 Temp.-fühlern und entsprechenden Schaltzuständen...
Nachteil des Ganzen:
Ich hatte aus Versehen 2 Pole des Fernbediengerätes vertauscht und die Heizung war lahmgelegt...
Hmm...
chris:
Hey, Klasse! Das DVD-Shrimpsprogramm hat einwandfrei funktioniert *THX!!!*
Is um Welten einfacher als Rippen, Zippen, schnippeln,...um daraus eine grottenschlechte SVCD zu bosseln.