ZitatDu bist aber jetzt "der Dicke" ,oder?
Hmm.... Ich glaub, ich les' mir mal durch, wie man User sperren kann :p
Hmmmahlzeit!!! ![]()
ZitatDu bist aber jetzt "der Dicke" ,oder?
Hmm.... Ich glaub, ich les' mir mal durch, wie man User sperren kann :p
Hmmmahlzeit!!! ![]()
ZitatDazu kommt natürlich daß Ihr Mods auch nicht immer die Hintergründe bei einer heißen "Unterhaltung" wißt
aber im großen und ganzen ist es doch hier OK![]()
![]()
Denke, du meinst Metro vs. Williams vor ca. 1 Monat.....
Das musste sein, da es doch zu eskalieren drohte.
Ist und war aber nie böse gemeint, sondern nur um wieder Ruhe hinein zu bekommen.
Zitat
vor allem, wenn man den dann auch "privat" kennt, weiß man, dass es in diesem Fall gar nichts mit Intellenz zu tun - was auch das "coming out" bewiesen hat - denn dazu ist man nicht im Stande, wenn jeglicher Intellekt abhanden gekommen ist....
ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber zu diesem Coming out gehört trotzdem Überwindung. Ganz Klar.
Zitataber egal - ich fühl mich hier weiterhin - schon mittlerweile sehr lange - wohl und das ist in wenigen Foren so, wo man sich rumtreibt und - ganz ehrlich - mich wundert, dass im Zuge der Netz-Anonymität nicht mehr "Idio*en" hier umherschwirren... kenn ich anderes... und das ist - meiner Meinung nach auch ein Verdienst der Mods und des fachkundigen Publikums, die den jeweiligen Spinnern mit 4-5 gezielten Fragen ruck-zuck die Grenzen aufzeigen
So sieht's doch aus.....das Meiste regelt sich von alleine und der Moderator muß nur extrem selten eingreifen.
ZitatHauptsache Hmm wird nicht geschlossen *ggg*
Hmm...
Die obere Heeresleitung war schon öfters drauf und dran...aber hat es dann doch eingesehen
...oder sie warten, bis es sich totläuft...wenn die wüssten *hrhrhr*
Hmm...
andi
ZitatMoin.
Ach was, so ab und zu draufhauen, mach ich ja auch gern, vor allem wenn jemand danach so explizit verlangt;)
Aber andererseits gibt es echt Leute die so sind und sich dessen gar nicht bewußt sind, weil sie nicht intelligent genug sind, oder weil es ihnen keiner klar gemacht hat.
Letzteres kann man probieren, wenn das aber fehlschlägt, heißt es sich in Toleranz zu üben, auch wenn es schwer fällt!
Viele Dinge werden hier auch "falsch" gelesen, zum einen weil sich jemand vielleicht nicht so gut schriftlich ausdrücken kann, zum anderen weil der Leser ein Stück weit das ließt, was er möchte und entrpechend einen Satz versteht.
Ja, das ist immer schwierig.
Vor allem ein ehemaliger Blechpatscher einer sehr bekannten Firma für Kleine Schnelle Autos hat mich tw. zur Verzweiflung getrieben, weil ich partout selten verstanden hab, was er wollte...
Inzwischen ist mir der Grund für die etwas holperige Ausdrucksweise bekannt...und hat in dem Falle nichts mit Inellenz zu tun.
Deswegen ist man als Mod. meist etwas zurückhaltender...
Aber wenn jemand frech wird, der gehört bestraft...
Hmm...
ZitatSo es für dich ok. ist ein 10000dm Rad nach nur 20000km zu entsorgen, bitte jeder wie er mag.
Was bitte ist für dich Qualität? Ein Rahmen der den geforderten Beanspruchungen nicht gewachsen ist?
Für mich ist es schon Ungewöhnlich, dass ein so teurer Rahmen keine 30000km verkraftet!
Hmm....wenn ich bedenke, dass mein Rennrad, vorsichtig niedrig geschätzt, mehr als 30 tkm drauf hat...Aber is auch ein 88er Modell mit Stahlrahmen.
ZitatDa hab ich in Carbon nach der Laufleistung schon mehr vertrauen.
Ähem....das Fatzt dann aber von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung.
Alu reisst doch eher langsam ein.
Andi
ZitatHmmm - Gyros wurde durch 1€uro McDooof ersetzt, und noch n paar Capos bei der Bekannten...
Is das die mit dem putten Laptop und der putten Lampe? Hmm...
ZitatMuß wohl noch warten bis Arbeit da ist....
Glaub in Reimpfland-falz wird demnäxt was frei...hab ich gehört...gerüchteweise...Vermutlich sogar 2 Stellen....
OK...musst halt vermutlich 'ne zeitlang mit der Kreidezeichnung auf dem blutverschmierten Teppich leben, bis die Spurensicherung fertig ist ![]()
Andi
Zitatdas heute der bschissenste tag des jahres ist ...
Jupp. Kam heut im Radio...
Besch*ssen, weil:
- genau 1Monat nach Weihnachten
- Alle guten Neujahrsvorsätze wurden inzwischen gebrochen
- Der Urlaub is rum.
- Ausserdem MONTAG!!! *grmbl*
Hmmmandi
ZitatP.S. wer noch nie bei der Firma Schwarz & Grau hat arbeiten lassen,
werfe den ersten Stein ...
Wo genau soll ich die Murmel hinwerfen? ![]()
Zitatis mir in den alpen mal passiert , enger pass bergab , war munter am kurvenswingen als auf einmal innen in der kurve der radfahrer von gerade eben innen in der kurve neben mir fuhr
![]()
bin fast vom mopped gefallen
Ja, is echt der Hammer...gerade mit Rennrädern kannste Auto- und Moppedfahrer mächtig beeindrucken.
Früher in der Stadt acuh immer den Ampelspurt gewonnen (Naja, gerade so über die Kreuzung gerettet - aber immerhin *ggg*)
Ach übrigens:
Eben auf der Rolle: 1min. @ 243 Watt mit 194er Puls ![]()
Danach 30min. mit ~120 Watt und 170-180er Puls
Zitatso , grad bewerbung getippt und eingetütet
WATT?!?!?!?????
ZitatIst das die normale Art der heutigen 18-20-jährigen, sich zu unterhalten?
"Ey, krasse Schei*e, Alder, sach ma - kannse dat ma für mich durchchecken - wenn geht, für wenig Kohle, Rechnung und so ist eh unwichtig..." oder wirkt das auf mich nur so "gekünstelt, aufgesetzt und idiotisch"...
Ne, ist so...wenn ich meine Jungfacharbeiter (18-20 Jahre alt) so anschaue ist es defakto so. Die geben zigtausende Euros für Pimp-my-Ride-Style-Karren aus. Denn Style ist heute ALLES.
Da zieht der eine den anderen über'n Tisch und beide denken, sie hätten das Geschäft ihres Lebens gemacht (wegen von mir aus 50 Euros).
Naja, mir Wurstregal...
ZitatHmmm - wie Du wirst mitkonkurrent auf dem Arbeitsmarkt?
entweder das oder ich begeh hier demnächst ´nen mord
Hä??? Du schaffst doch gar net bei meinem Brötchengeber.... ![]()
Tip: Nicht umbringen...Foltern!!! Da hat derjenige mehr davon *ggg*
ZitatIdioten gibt es überall, wenn der Rest stimmt, würde ich mir das 5mal überlegen !!!
Im Zweifelsfall tief Luftholen und immer daran denken, Du wirst dafür bezahlt, um das auszuhalten
Andererseits findet er anderwo sicher die Chance sich hochzuschlafen...äh ich meine hochbewerben...*g*
Zitathmmmmein Zeugnis wird doch besser als ich dachte *aufatme*
Ach...haste's eingescannt und optimiert??? *ggg*
Zitatund weil ich mal wieder mit dem Kopf auf die Tastatur geschlagen habe
Ähem...Kontrollverlust? Alkoholexzess? Jansyndrom?
ZitatHmmmm .... auf SWR1 kam grad, das heute der bschissenste tag des jahres ist ... :stupid:
OK...Jansyndrom... Warum nicht gleich SWR4 BW?
Hmm....
ZitatAlso ich würde darauf achten, das du dich nich erwischen lässt, wenn du´s schon schwarz haben willst ... vater Staat is da inzwischen sehr dahinter!!
Und das zu recht!!
Wieso? Wenn er ein schwarzes Auto haben will? Da hat der Staat nix dagegen...
Andere lassen ja auch ihren Kühlschrank schwarz lackieren...
Zitatdachte das wäre methode "mr. bean"
Jupp. Nur sollte man vorher rumstehenden Krempel wegräumen, sonst kommt die Farbe net überall hin ![]()
ZitatAber 170rpm is viel, oder meinst du nicht die Kurbelumdrehungen?
Ich dachte immer die meißten radeln mit 60min-1???
Ja, schon Pumpenumdrehungen...hatte auch schonmal 204 der Uhr stehen...hmm...
Pedal zwischen 60 und 100...wobei meist 80-90
ZitatDoof nur, das beim runterfahren Sonne im Gesicht, nix gesehen und kurvig wie sau ... wenn da was gekommen wär, sowas aus Blech mit Motor drinne, ...
![]()
Letztens (also schon paar Monate her) war ich drauf und dran so'n Sonntagsfahrer die Oppenauer Steige runter zu überholen...mit'm MTB ![]()
ZitatBeim Pumpenmacher hier um die Ecke, da war ich auch so schon zu ekg & Co. und der macht auch Leistungsdiagnostic, bis hin zur Spiroergometrie8
spironolactolin odda was ?
Oder man gehe in eine Sportklinik...werde ich mal im Frühjahr antesten.
Zitatjo,bei dem viech krich ich die kretze
![]()
...und beim singenden Elch und beim ach was weiß ich nicht alles
-> Kill 'em all!!! ![]()
ZitatHmmmm ... wenn ich jetzt ne Ausbildung zum Lackiere mach ,werd ich dann Maler, oder darf ich das Zeug dann auch Spritzen??
Was? Etwa Intravenös???
ZitatWird Rauhfaser lackiert??
Frag doch die Ellen...die hat das grad hinter sich ![]()
Hmm....Andi
ZitatWobei dazu mal endlich zu sagen ist, das diese hohe Mehrlsietung hauptsächlich durch die Ladedruckerhöhung passiert.
Jupp! Elektronisches Dampfrad sozusagen.
Zitat200 WATT ?
Biste Muschelschubser geworden?
Wieso? Viel oder wenig?
Also 100-110Wättchen gehen über 75min @ 170 rpm
Also 130-140 Wättchen gehen schon über 'ne 1/2h...
allerdings mit Vollgas @ 180-190 rpm.
Und Volllast (im Spurt - 20-30 sek.) auf der Rolle sind dann schon ~200W
Hmm...Ruhepuls im Bett liegt bei ~55
Zitathmm, ist aber besser, als wenn er erstmal ne Minute oder so braucht, bis er den Puls überhaupt gefunden hat ....
--> Haste Rollvenen? Das ist übel (für den Arzt)
ZitaterQUICKend isses ja nicht unbedingt, aber so ab und an...
Wenn 'se nur net so schreibfaul wären...
Hmm...
Ist sozusagen eine interaktive Hardware.... ![]()
ZitatICH!
Und es ist ein Van.
Habt ihr noch 'n Plätzchen in Eurer kleinen Werkstatt gefunden? ![]()
ZitatMoin.
Zur Lage der Nation:
-0,7°C kein Schnee, aber vereinzelte Schneeflocken.
Hmm...
- 3,5C, bissle Schnee, keine Schneeflocken,
(draußen) noch Weihnachtsbeleuchtung am Bäum'sche.
Könnte der Vermieter eigentlich auch mal entfernen... Hmm...
MOIN ersma!
Gestern bzw. heute Nacht Hofbräu-Se..äh Sixdays angeschaut.
Tja, die Jungs bringen halt kurzfristig mal eben bis zu 1000Watt (zB. Jens Fiedler) erstrampelt...
Unsereins begnügt sich da doch glatt mit ~200 Watt... Hmm....
Veit:
Zitat
Aha...simmer QUICK-lebendig? Ich net...Egal...
Zitater hat wahrscheinlich allergisch auf einen eintzündungshemmer reagiert.
das ist aber immer noch der nebenschauplatz vom knubbel an der pfote, der erst nächste woche wieder behandelt werden kann weil der hund jetzt mit medikamenten vollgepumpt ist - ein ganz schönes durcheinander
![]()
![]()
vorhin war er aber schon wieder frech- ein gutes zeichen.
Hmm...da fällt mir grad ein, eine Klassenkameradin hatte mal 'n
Wauzi, der eine Fleischallergie hatte. ![]()
Dem tropfte der Zahn, wenn es am Tisch lecker Schnitzel gab,
aber selber durfte er net...
Dosenfutter verboten etc.... Denke, das war echt ein Hundeleben.
Hmm...das ist etwa so wie als wenn man einen Mini hat, aber keinen Führerschein...also rein hypothetisch jetzt mal angenommen... ![]()
ZitatParlament und Regierung in den Niederlanden sind empört: Beide Häuser des US-Kongresses haben einem Gesetz zugestimmt, das, falls amerikanische Bürger vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden, sogar die Invasion im Nato-Partnerland vorsieht.
Das ist allerdings schon lang so...
Hmm...
ZitatDSF Motorvision hat sich mit allen drei Moderatorinnen von TuningTV angemeldet! Die wollen auch an den Start gehen!
Na ganz toll...muß man wohl nicht gesehen haben. Dafür dass die Tussies ja tw. selber Rennen fahren haben die ja gar keinen Plan...
Hab Tunting-TV einmal angeschaut und das was die gebracht haben war echt zum Abgewöhnen...
Andi
ZitatSign of Evil....
Hmm... das wusste ich ja schon...und sonst keine 'tiefere' Bedeutung?
ZitatDas Zeichen heißt:
Meine lieben amerikanischen Untergebenen, ich habe euch mal wieder erfolgreich die Hörner aufgesetzt und kann nun wieder 4 Jahre lang machen was ich will.
Jagen gehen, Schulkindern zuhören während Häuser im eigenen Land in die Luft fliegen.
Rinder fangen, und nebenbei ein wenig Krieg spielen und das alles von Euch finanziert.
Präsi muß man sein!
Ja, das leuchtet auch ein.... *grübel*
Naja, demnächst wird's dann wohl im Iran 'ne granatenmäßige Bombenstimmung geben...ganz ganz toll... ![]()