Zitat
is mir in den alpen mal passiert , enger pass bergab , war munter am kurvenswingen als auf einmal innen in der kurve der radfahrer von gerade eben innen in der kurve neben mir fuhr
bin fast vom mopped gefallen
Ja, is echt der Hammer...gerade mit Rennrädern kannste Auto- und Moppedfahrer mächtig beeindrucken.
Früher in der Stadt acuh immer den Ampelspurt gewonnen (Naja, gerade so über die Kreuzung gerettet - aber immerhin *ggg*)
Ach übrigens:
Eben auf der Rolle: 1min. @ 243 Watt mit 194er Puls 
Danach 30min. mit ~120 Watt und 170-180er Puls
Zitat
so , grad bewerbung getippt und eingetütet 
WATT?!?!?!?????
Zitat
Ist das die normale Art der heutigen 18-20-jährigen, sich zu unterhalten?
"Ey, krasse Schei*e, Alder, sach ma - kannse dat ma für mich durchchecken - wenn geht, für wenig Kohle, Rechnung und so ist eh unwichtig..." oder wirkt das auf mich nur so "gekünstelt, aufgesetzt und idiotisch"...
Ne, ist so...wenn ich meine Jungfacharbeiter (18-20 Jahre alt) so anschaue ist es defakto so. Die geben zigtausende Euros für Pimp-my-Ride-Style-Karren aus. Denn Style ist heute ALLES.
Da zieht der eine den anderen über'n Tisch und beide denken, sie hätten das Geschäft ihres Lebens gemacht (wegen von mir aus 50 Euros).
Naja, mir Wurstregal...
Zitat
Hmmm - wie Du wirst mitkonkurrent auf dem Arbeitsmarkt?
entweder das oder ich begeh hier demnächst ´nen mord 
Hä??? Du schaffst doch gar net bei meinem Brötchengeber.... 
Tip: Nicht umbringen...Foltern!!! Da hat derjenige mehr davon *ggg*
Zitat
Idioten gibt es überall, wenn der Rest stimmt, würde ich mir das 5mal überlegen !!!
Im Zweifelsfall tief Luftholen und immer daran denken, Du wirst dafür bezahlt, um das auszuhalten 
Andererseits findet er anderwo sicher die Chance sich hochzuschlafen...äh ich meine hochbewerben...*g*
Zitat
hmmmmein Zeugnis wird doch besser als ich dachte *aufatme*
Ach...haste's eingescannt und optimiert??? *ggg*
Zitat
und weil ich mal wieder mit dem Kopf auf die Tastatur geschlagen habe
Ähem...Kontrollverlust? Alkoholexzess? Jansyndrom?
Zitat
Hmmmm .... auf SWR1 kam grad, das heute der bschissenste tag des jahres ist ... :stupid:
OK...Jansyndrom... Warum nicht gleich SWR4 BW?
Hmm....