Zitat
Shorty, der- wenn er denn dürfte - auf ne Ü30-Party gehen würde... denn in den normalen Dissen kommt man sich mit Ende20 soooo alt vor, wie MetroH und der alte Mann zusammen
*Blagenüberall*
Moin Mädels!
Wärst halt auch gekommen :p
Wärst bestimmt trotzdem auch schneller wieder zu Hause im Krähenfeld gewesen als der 68,5PS-Veit... :p
Boah gestern war ja richtig Pozilei unterwegs 
Ich wollt grad die Frachtstraße runterbrüllen und dann steht da so'n Busle 
In Stuttgart selber dann auch...da is man sich ja nirgends mehr vor der Bagage sicher *tststs*
Zitat
Hmmm - in der Zeit in der ich knapp 37km heim gefahren bin, mit Stop am McDonalds und absetzen der Annett, ist der Andi glatt nach Hause gebrettert ! Mit 53Ponnies!!!
Tja, wer hat, der hat :p
Hatte übrigens ~75Km zu bewältigen und war genau 1h unterwegs...
Naja, wer weiß, was ihr Zwei da noch gemacht habt...obwohl...dazu reichen ja 5min.... ok, 2 reichen auch *ggg*
Zitat
Ü30 Party war gar net so schlecht, mal abgesehen davon das der Sound im rockigen Bereich MIESS war !
Das die net mal nen Equalizer einstellen können!?
Hey, echt wahr! Der Bass aus dem großen Floor und der Abend wär gerettet 
Naja, und dass 'we will rock you' eigentlich schon zum 3. mal kam....
Zitat
Bräute, naja, nix zum vom Hocker hauen, und die paar Interessanten alle mit Macker.
Oder Andi?
Ja, wie immer halt... aber wenigstens waren keine volltrunkenen 16 Jährige dabei. Von dem her war das Publikum doch schon eher unsere Zielgruppe 
Zitat
Männer (laut Annett) auch nur drei interessant und die waren irgendwie trotzdem nix.
Ja, sie als U-30.... 
Wobei ich den Eindruck hatte, dass einige U-30-Mädels da waren, um sich Ü-30 Jungs zu schnappen...
Zitat
hmmm, Frauen kann man net verstehen ....
Den Jan aber auch net immer so richtig.... 
Hmm...Andi - eigentlich schon seit um ~8 wach, weil der Junior vom Vermieter das Bobbycar über die Fliesen gejagt hat *grmbl*
Dann is Frau Vermieterin noch mit Stöckelschuhen wie angebrannt über die Fliesen gerannt...Weltklasse... *grmbl*
Andi