Beiträge von J&A

Zitat

Naja, in der Ebene stimmt das voll und ganz...aber lass es mal den Berg hochgehen....ich persönlich hab da solche Liegeradfahrer schon locker im Wheelie stehen lassen.... :rolleyes:

Ausserdem is sowas auf Singletrails denkbar ungeeignet... :D
    Andi

Zitat

*Jetzt muß ich echt mal ne Strecke mit roten Ampel suchen gehen*...

Ähem....also anner roten Ampel findet man höchstens Opfer....
    Opfer für Sprintduelle :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Muß ja dann auch mal nach einer zum Unterschreiben lassen schauen, bevor alle guten ganz weg sind. Wahrscheinlich muß ich eh im Gebrauchtwarenladen schauen und eine aus der zweiten Runde mit diversen Einparkschäden oder Anhängern... *hmm...*

hmm...ja is echt schwierig grad...glaub ich... :rolleyes:

Zitat

BTW: was issen daraus jetzt geworden ?

GENAU!!?!?!?!?

hmm....

Zitat

stimmt, kammer eh nix selbst dran machen an dem elektronikgedöns :D

Ebend...und deswegen sind 'se gleich mal auf Zuverlässigkeit ausgelegt *ggg*

hmm...

Andi

Zitat

Deshalb gehe ich davon aus, daß ich an dem Einspritzgedönselektronikkram in nächster Zeit nix machen muß........

DAVON kannste beruhigt ausgehen :D

Zitat

Hmmm .....ach ja ab heut wird abgenommen , da fang ich erstmal mit der Wäsche an :D *auf den Speicher geh* ;)

Jaja, die guten Vorsätze....der Frau Metroholikerin bei der Hausarbeit helfen... ;)

Hmm...

Zitat

Ich bin für einen Stufenführerschein beim Auto !!!

JUPP! Das einzig Sinnvolle...

Zitat

Leider kann man sich mit einem 40 PS Mini genauso um einen Baum wickeln wie mit einem mit 100 PS

nur nicht so effektiv!

Ja,...das Problem ist: Mit einem 41Ps-Mini bleibt man doch das eine oder andere Mal hinter dem LKW...mit einem VTec fordert man auch GTI's und ähnliche Gefährte heraus...
    Und wer DAS dann nicht kann (bzw. beherrscht), der hat verloren...

Andi

Zitat

allerdings sollte man mind. 24 Stunden die Schuhen ruhen lassen, damit sich die Polsterteile wieder regenerieren (hab ich in so ne Laufforum aufgeschnappt)

...und auslüften... :rolleyes:

Andi - hat keine Schnickschnacksportsocken, sondern nur ganz normale schwatte Socken für's Biken (der engen Bike-Schuhe wegen), oder Tennissocken zum schocken äh joggen...

Hmm....

Veit:
    Jetzt mal ohne Witz...wäschst du deine Socken mit Weichspüler (bzw. lässt es tun)? Und ziehst (wie es sich gehört) zum Joggen frische Socken an?

Dann isses kein Wunder. Der Körpersaft greift zusammen mit dem Restwaschpulver und -Weichspüler die Haut an --> Lauge --> Auauaua!

Deswegen zieht man immer (wenigstens zum Angewöhnen) gebrauchte Socken an...und das ist wirklich ein brauchbarer Landsertrick :D

hmm...

Andi

Zitat

Aber mein 1.3l Vergaser-Cooper geht ja auch ganz nett. Und das offenbar völlig ohne Drehmoment.

Du und dein Anlassermotörchen (womit sich der Kreis wieder schließt *g* )

Zitat

Mmmh... (oha - falsche Forumecke!).

Hmm... ;)

Andi

Zitat

auch vorgestern manta manta geguckt *strull* :D

Nö...ach was... :rolleyes:

Zitat

grad diese juliarobertsundbrucewillisspielensichselbst-nummer fand ich total unpassend .

Bist im neuen Jahr ganz schön zickig, woll? ;)

Zitat

aber wenigstens wurde der running-gag beibehalten dass brad pitt in nahezu jeder szene irgendwas futtert :D

Echt? Hmm...

Zitat

wo haste die schuhe denn gekauft ? meine warn von runners point und die bieten 4 wochen rückgabe/umtausch wenn du nach ´ner laufberatung net zufrieden bist . der verkäufer hatte aber auch gleich gemeint dass schuhe mit innenseitenunterstützung bei den ersten 2-3 mal laufen blasen machen könnten .

Hey, Veit! Du must auch in die Schuhe reinpieseln! Is doch logisch!
    Das haben die Soldaten früher vor Stalingrad auch gemacht.... :)

Hmm....ach ja!!!

War gestern wieder Kino kucken. :)

"OCEAN'S 12" rockt. Aber richtig genial!!!
    Will nicht viel verraten, aber Julia Roberts ist ja Frau Tess Ocean, muß aber dann die hochschwangere Julia Roberts spielen. Und Bruce Willis spielt Bruce Willis...Zum Wechwerfen :D

Hmm...Andi

Zitat

Dem V10 wird sowieso im ersten Gang der Ladedruck zurückgenommen, bei serienmäßigen 750Nm wohl auch nicht sehr verwunderlich, die machen nämlich sonst so einiges kaputt.

Die Chrysler (Dodge) Viper hat auch ~700Nm...ganz ohne technischem Firlefanz.
    Daran liegt es wohl eher nicht... :D

Zitat

übrigens hat der Bugatti Veyron ein höheres Drehmoment als eine Viper und ist mitlerweile sehr wohl serienreif, der Verkauf läuft schließlich bald an.

Seit wann ist der Veyron "fast" fertig? Schon paar Jahre, oder?
    Die Viper gibt's schon seit einigen Jahren.
    OK...hat auch nur die halbe Leistung, aber wir wissen ja, dass Drehmoment und nicht die Leistung ein Getriebe 'fordert'.

Andi

Zitat

*AndieinenOrdenüberreich*

Danke!!! :D

Zitat

Das ist ja ganz schön tapfer trotzdem zu fahren, EINIGE Leute haben gekniffen und sind nicht gekommen, wegen dem Wetter. Die waren aus Stuttgart. Meine Güte.

Aber was heisst da trotzdem??? Gerade wegen DEM Wetter :D

Andi

Wahrscheinlich ist dir die Beitragserhöhung (wie immer) irgendwann Ende November zugestellt worden. Somit gilt ab dann die 1 monatige Sonderkündigungsfrist....die zuuufällig in 6 Min. rum ist...

Ansonsten sind alle Versicherungsverträge mit Endverbrauchern
    kündbar mit 1 Monat auf Jahresende.