Zitatund dann weiter zum Kiez unterwegs ist
![]()
*no-comment*
Hmm.... ![]()
Zitatund dann weiter zum Kiez unterwegs ist
![]()
*no-comment*
Hmm.... ![]()
ZitatAlso irgendwie wär der Mini ja das ideale Auto für die Sahara ... es würd quasi nicht rosten und andere Feuchtigkeitsprobleme hätte man auch nicht
Aber warum bauen Engländer ausschließlich immer nur Autos für die Wüste? Der Defender is für die Wüste, der Mini, andere Rovers auch...soviel Autos brauchen die Wüstenmenschen gar net ![]()
Habe ein Centourion-Hardtail-MTB (Typ Weasel) in Pipigelb
- Shimano LX
- Mavic Laufräder
- V-Brake
- Schwalbe Big Jim -Schlappen in 2,1"
Fahrleistung ~7.000km überwiegend Offroad ![]()
Bild entstand bei der Abfahrt vom Karwendelhaus in den Alpen
Dann ein Rennrad Peugeot Aspin Bj. 1988(!)
Mit Original Ovalen Kettenblättern (Biodingsda)
Und kpl. Shimano 105 Ausstattung (Grün) mit innenliegenden Bremszügen
Hat inzwischen ~20 tkm hinter sich...
WAS?!?!?!? HEUT IS SILVESTER?????
Hmm...naja, auch egal...
Rutscht schön rüber, besauft euch nicht zu sehr und lasst die Finger auf'e Decke, würde jetzt jemand anders ermahnen ![]()
A.
ZitatDinner for one
Habbich im WDR angeschaut...
ZitatSilvesterpunsch
fällt aus wegen is nicht...
ZitatDusche 2004 die Letzte
Habbich auch....
Ausserdem das letzte Mal auf'e Rolle gebiked.
*Sabber-lechz-gier-geifer*
![]()
ZitatAch ja und letzte Bewerbung für dieses Jahr ist auch raus - gell Andi
Jupp! ![]()
ZitatIch bin am 04.01.2005 wieder im Unternehmen zu erreichen und werde Ihre Anfragen dann gerne beantworten.
Ach, kommt sie erst am Dienstag wieder...?!?!? Soso...ich schon am Montag...*grmbl*
ZitatKam nicht gestern oder vorgestern erst Mant der Film (hab sogar reingeschaut - aber psst)
Ne, ich hab nur 'n Film mit Uschi gesehen.... ![]()
Übrigens der Burnout mit'm Golf geht so fei net!!! Der is vorne schwerer als hinten und deswegen is datt mit der Handbremse gefaked!!!
Beim Manta gab's aber wirklich (illegal getunte) HAndbremse auf die Vorderachse (was ein echter Burnouter aber nciht braucht....) *g*
Hmm.....
Andi
---------------edit----------------
Gibbet eigentlich andere Kisten für NFSSDSGPS II ?
Corsa, 106er, 206er, und die anderen Kisten sucks
'n Mini oder Kadett C wären net schlecht... *g*
Fahr die ganze Zeit mit 'm inzwischen gepimpten MX-5.... is net schlecht, aber...Hmm.....wobei der 350Z auch echt klasse geht ![]()
ZitatAlles anzeigenhmmmmmmmm aber den mit 170 PS naja 100 reichen auch, mit 60 währ ich für den anfang auch zufrieden
![]()
der hat
48PS
topspeed 128 km/h
0-100: 20,1 sec
Bohrung: 80.987 mm
hub: 53 mm
4 Zylinderden schön neu aufbauen, 13" Minilites, breitreifen, mattschwarze Motorhaube, old english white die Karosserie zusatzleuchten, Käfig, Sportsitze...
Ja, und dann rennt der mit den 48 Gäulen keine 100 mehr....
Ne, wenn der schon nach Power aussieht, dann muß er auch 'n Porscheschreck sein...
Hmm...Andi
ZitatHab mir jetzt gestern die IXUS 40 geholt, mit Ledertäschchen und 512MB Speicherkarte, hat zwar jetzt ne Stange Geld gekostet, aber ich bin super begeistert! Die macht mal ultrageile Fotos, hat saumäßig viele Möglichkeiten das Bild noch in irgendwelcher Art und Weise cool aussehen zu lassen usw. Tolle Teil! Und falls die Tasche mal nicht zur Hand ist, passt die Kamera auch in ne Kippenschachtel...
Mich begeistert zB. auch die Panoramafunktion...
Andi
ZitatHmmmm ...... ah ... wollt grad dem Veit sagen ,das er nen Gehacktes Avatar hat ...
Ne, ein Verglühendes.... *g*
Hmm.... wieso soll datt Sinn machen?
Veit-Wagen ....Volks-Weber... ich komm net drauf... *grübel*
Andi...würde sagen, lieber 'n MK I RS 2000 Cosworth
hmm...
ZitatBachelor und Master ist nix richtiges. Master geht ja noch einigermaßen, aber Bachelor ist nur sowas halbes - würde ich nicht machen.
Wobei das ja eher internationale Titel sind...denn der deutsche Ing. wird zB. in den Staaten nicht unbedingt anerkannt.
Andi
Hmm...beim Arbeitslosenverwaltungsamt wird natürlich dazu kein Kurs angeboten, oder?
*grübel*
Zitat@C&A
Ist denn heut schon Silvester???
Ne, aber ich trainier grad drauf *ggg*
Quatsch...ich komm heut ins Zweigwerk und da füllen die Schnapsdrosseln grad meinen Mechaniker ab...ein Bild wie Meister Röhrich bei Frau Glör (?)...
Da kann man ihn ja net so alleine lassen *g*
Ja, Metallgehäuse hat was. Sieht Klasse (teuer) aus und ist doch robust.
ZitatIs ja ähnliche Situation, nur entlobt bin ich schon ein paar Jahre länger.
Hmm...schwierig, woll?!?
Ampopo SAP...du bekommst gleich Post...
Hmm...Andi
Zitatjunge hat die dinger gehabt heute morgen *gg*!
Und MIR watt vom Weißen Kragen erzählen und so...JAJA!!!! Nachtigall und so...
Hmm...Boah...is einfach Schei*e, wenn die Weiber im Zweigwerk schon um 10 mit Sektsaufen anfangen und meiner einer dann dazu kommt... %-)
Andererseits isses Lustich ![]()
Eine hat nichtmal mehr ihr Montagedingsda zusamenn bekommen...auch egal *ggg*
Hmm...Andi - trudelt jetzt heim... ![]()
Hmm... vorab: etwaige Rechtschreibfehler bitte aufgrund meines Sektgehaltes entschuldigen %-)
Ja, bei der Exilim kann man doch auch den Speicherchip rausnehmen? Somit sollte es ohne Dockingstationfirlefanz an jedem PC mit neumodischem Multikartenleser funktionieren.
Die Ixus hat zwar 'nur' ein USB-Adapterkabel, aber Software braucht man trotzdem.
Von dem her wäre die Investition in einen Kartenleser nicht unbedingt schlecht angelegtes Geld....und auch kein Entscheidungsgrund pro/contara einer Kamera...
Ach ja, generell kann man sagen, dass Bilder mit ~3 Megapixel einem Kleinbildfilm in 10x15 cm entspricht...somit ist alles drüber raus einfach Luxus.
Klar, für Vergrößerungen in Din A4 oder Größer braucht man sinnvollerweise schon mehr Pixel...aber für den Hausgebrauch?!?
ZitatHui war die Alde wieder goil heut morgen
War sie's auch auf dich?!?... *g*
ZitatKaffee einwerf.
HÄ?!?!?!? Du bist doch grad abstinent....oder etwa Rückfällig *g*
ZitatWarum Schaffsch den?
Deswegen:
ZitatHätsch halt was gscheits glernt !
*grmbl!*
Hmm...Andi
Zitatun bateau
Sachet doch gleich, wobei es ja eher en barco sein müsste, weil ja Malle zu Spananien und net zu den Franzdödeln gehört. Woischd?!?
ZitatUnd dann noch irgendwas für Morgen nacht planen ... Hmmm ...
Watt is morgen Nacht?
![]()
Ja, keine Ahnung, was ich da mach...
wahrscheinlich Livekonzerte auf 3Sat schauen...und natürlich Dinner for One ![]()
Hmm...Andi
Zitatun dann noch einen anderen fliegen lassen ?
![]()
Dann lieber selber (einen) fliegen lassen, woll?!? *g*
Zitatalso isch bin noch net geflogen un isch will da auch net drinne sitzen .
Ja, schon...aber zu Fuß kommt man da halt net so einfach hin...
Zitat......wie geht es Euch .... Äh ach nee ,das wr jetzt abba glaubich was Anderes!
![]()
Hmm...Gut! Ich darf arbeiten, wie immer klappt nix, aber dafür gewinn ich jedes Driftrennen bei NFSUCKIT II auf Anhieb (Heckschleuder rulez) *g*
(OK...hab auch erst an Weihnachten meine Karriere gestartet...
)
ZitatGibt aber auch bateaus
Was gibbs?
Na toll....OK....den Umweg über San Francisco spar ich mir dann mal lieber ![]()
Hmm....
Andi (Zwoter)
Zitat8Und deswegen erstmal nich realisiert ... wie so vieles ... :roleyes: )
Kommt Zeit, kommt (Jan auf dem Fahr)Rad(t) *ggg*
Hmm....irgendwie nix los hier....Wahrscheinlich machen alle Extremhardcorecouching... Hmm...
Andi - überlegt sich gerade, ob er Ende Feb. auf Mallorza soll.
- Biking
- Gutes Wetter genießen (hoffentlich)
- Saufen & Chicks checken...
hmm....Nachteil:
Das erste Mal fliegen.... ![]()
D.h. eigentlcih das 2. Mal. Beim erten Mal war's in so'm Motorsegler...Dass ich am Flieger den Haltegriff net rausgerissen hab, war alles ![]()
Das war mindestens so grausam wie bei Raab in Gefahr beim Kunstflug... *gulp*
Ein Fehler ist die Staunässe im / unter'm Teppich. Kannst auch Zeitungen zwischen Teppich und Bodenblech legen...vollsaugen lassen und gegen eine Tagesaktuellere ersetzen ![]()
Das andere Problem ist die mangelnde Zwangsentlüftung des Minis. Der schaufelt quasi die ganze Luft nur im Ringel rum, weil sie nciht abziehen kann -->Abhilfe:
Fenster ca. 1cm öffnen und du hast im Nu klare Sicht.
Andi