Zitater ist seit ängerer Zeit nicht im Forum gewesen mehr nicht
Ach so....Minimausi2002 auch net....treibt sich aber bei den kleinen Freunden rum...tststs....
Hmm....
Zitater ist seit ängerer Zeit nicht im Forum gewesen mehr nicht
Ach so....Minimausi2002 auch net....treibt sich aber bei den kleinen Freunden rum...tststs....
Hmm....
ZitatDas alte Getriebeproblem wurde durch ein Softwareupdate gelöst...
Ah...alles Klar. Im 1. Gang sowie in den Geländeuntersetzungen wird dann vermutlicher Dings der Turboladedruck herabgesetzt....Weltklasse!!!
Technik, die begeistert....
Soll übrigens auch das gleiche Problem sein, warum es den Bugatti mit 1001 Gäulen immer nich nicht käuflich zu erwerben gibt....Dabei wäre es soooo einfach ein Viper-Getriebe einzubauen.... ![]()
Andi
ZitatPS.: falls jemand chewie vermisst hatte der tut noch, gestern Brief bekommen!
Watt is denn mit'm Chewie?!? Han isch da watt verpasst?
Hmm...
UI!!! ![]()
Mein Beileid für deine viele Arbeit, die du da in den Mini gesteckt hast.
Aber es hätte auch mehr passieren können..von dem her...
Bilders sind frei (wenn auch net so schöne
)
Zitatnaja, wenigstens mal 3.5 Tonnen Anhängelast und der V10 hatte beim Mini holen absolut kein Problem.
Aha..gleich die Drehmomentwuchtbrumme... ![]()
Und das Getriebe hält? Hatten doch im A8 und Phaeton damals so Probleme damit, weil's sich dauernd vernudelt hat.
Hat der V10 TDI-Touareg eigentlich eine Geländeuntersetzung?
Andi - schweift nur MINImal vom Thema ab ![]()
ZitatViertens: @C&A: Saschispatz?!? Ich bin entsetzt! Na wenn das SO ist, dann müssen wir unseren Mopar-Mongo wohl auch wieder einladen!
Jupp...wer soll den sonst den V8-Grillkompressor bedienen? *g*
ZitatUnd wer ist Thomas?
Thomas = Saarländer (erklärt vieles) = = Vegateur = AKA Cooper16 hier im Forum...
ciao
Andi
Zitathier schneits wie´d sau , schon seit 4 stunden
Hier net....is aber auch Wurschd...am Geschäfts-PC *HFKVDI-Nochamol!!!*
hmm.... (und für Frank ein Extra-HMMMMMMM!!!!
)
Hab's Thema etwas Hmmmmodifiziert ![]()
ZitatDoofe Großmärkte nerven nur, keiner hat Ahnung und support...is nich.
Deswegen gibbet hier ja das Forum... ![]()
Üprikenz, hier News & Facts über die Ixus:
http://www.ixus-world.de/
Sacht mal, habt ihr kein Bettchen?
Andi - geht jetzt ins Bett, damit er NACHHER
wieder aufstehen kann. *grmbl*
Schaffen sucks!!! Aber dafür geht's surfen da schneller ![]()
Zitat
Hoffentlich nicht
reicht wenn der kleine seine macken hat!
Jedenfalls isses dann Problematischer an den Anlasser ran zu kommen :p
Man, war das heut ein Drama....heute im Geschäft, keiner vom Fuhrpark da und der gute Passat TDI schreit nach Öl (über die Anzeige)
Ich dann zum Kollegen: Egal, fahren wir zur Tanke (Peilstab furztrocken).
Er: Schpinnschd du?!?! Da gehört besonderes Öl rein, das ist voll kompliziert....
OK...wir dann zum freundlichen VW-Händler...
Tatsache.... der musste erst nach der Motornummer schauen und vergleichen und was weiß ich und hat dann 0W30 reingekippt....als Ganzjahresöl....
Naja...auch egal...
Zitat... is doch nen Einspritzer, oder??
:p
JA UND?!?!?!?!? ![]()
mfHmm...
Andi
Zitatist aber angeblich nur bis Baujahr 1984 und meiner ist von 85.
EZ 85? Baujahr (!) hat mit EZ wenig zu tun...
Baujahr kriegste (irgendwie) über die Fahrgestellnummer raus.
Selbst impoertierte Thüringer Rostbratwurst auf Holzkohlegrill in den Katakomben
von Saschispatz zubereitet ![]()
Watt denn sonst?!? ![]()
dani: Weiß gar net, was du hast:
Gegessen wird, was auf den Tisch kommt... ![]()
Der Thomas kriegt dann halt 'n Büschel Gras....zum Essen (was denn sonst?)! ![]()
Andi
--> Vermutlich hängt nur das Relais.
Abhilfe: Mit kleinem Hammer vorsichtig auf das Anlasserrelais klopfen während jemand versucht, den Kleinen zu starten.
Müsste funktionieren. Falls nicht:
Massekabel zwischen Motor und Karosserie überprüfen...wird vermutlich nach längerer Standzeit brüchig sein. Gibt es im freien Autozubehör für paar Euros....und wenn du schon dran bist....im Kofferraum is auch ein Masseband :p
--------Edit-----------------
Zitat
echt? Wie kommt das?
Anlasserrelais hängt...ist aber kein Minitypischen Phänomen...wird der Touareg auch irgendwann bekommen :p
Zitatich rechne mal das ich reale 600W momentan im Mini habe. macht also Leistung durch Spannung 600W/12V =50 Amper
Ne, schon im Ansatz falsch...
Wenn du 600W Ausgangsleistung willst, brauchst du geschätzte 1000W aus der Batterie/Lima, da der Rest in Wärme aufgeht...
Andererseits ist es fraglich, ob du die 600W dauernd oder über längere Zeit hörst...Ausserdem sind die 600W eh nicht Sinus sondern Peak.
Wenn du also von einer realistischen Dauerleistung (Sinus) von 200-300W ausgehst, sollte eine (Ford-Fiesta) Lichtmaschine mit einer stärkeren Batterie und Kondensatoren (für den 600W-Kick) ausreichen....und/oder eine 2. Batterie installieren. Fertig ist die Brüllkiste ![]()
Andi
Zitathmmmmmmmmm .... isch krisch plack !
hab heute ´ne espresso maschine gekauft, dachte ich leg mir mal was g´scheits zu und was is ? das drecksding funktioniert net . spiel da schon den ganzen abend dran rum aber nix ........ HFKVDI !!!!!![]()
![]()
arrrrghhhhh
Also...Hmm...da gibbet so'n Ding, wo man oben so'n Teebeutel voll Kaffee reinsteckt und dann wartet, bis die Suppe unten rauskommt....ich mein ja nur....
Zitateine poccino opus one ,klassische italienische siebträger-maschine. sind normalerweise sauteuer , aber da das ding im örtlichen media-markt zum mega-ladenhüter wurd hab ich sie ca. zum halben neupreis gekricht . bringt aber nix wenn das drecksding net funzt *grrrrr*
Nicht, dass sich mir jetzt die völlig abwegige Frage aufdrängt, WARUM das Gerät vermutlich unter Umständen runtergesetzt gewesen hätte sein können....Neeee, ach was..... ![]()
Hmm.....Andi
ZitatLeute die jetzt sagen, dass Discounterkameras für 100-200 € auch gute Bilder machen, kennen dann einfach keine guten Bilder oder Fotos.
Wer nicht mehr als 200 € ausgeben will sollte also lieber zu einer älteren Markenkamera greifen als zu einer von A.DI, L.DL oder P.NNY oder was weiss ich......
Eine solche wird dann zwar "nur" ca. 2-3 MP haben, aber qualitativ gegenüber einem 6 MP-Plastik-Bomber siegen.Gute Marken sind z.B.: Nikon, Canon, Pentax, Casio, Sanyo, Panasonic, Sony, Kodak, etc......
Ja, das sind unumstößliche Fakten....und auch meine Erfahrung.
Zitatda wir gerade bei dem thema sind: was taugen eigentlich die ersatz-akkus für die canon digital ixus, die nicht die originalen canon-akkus sind? werden ja bei ebay ziemlich günstig "verschleudert"...
Ich habe auch einen nachgemachten 1000mA-Akku statt des originalen 850er-Akkus. Der hält genauso lange/kurz wie der Original-Akku.
Problematisch sind tiefere Temperaturen...aber da geht das Original genauso in die Knie. Es gab wohl mal das Gerücht, dass die Dinger explodieren könnten...kann ich bis dato nicht bestätigen *toi-toi-toi* *3x auf Holzkopf klopf* ![]()
Bei Speicherkarten muß man aber aufpassen....da gibt es Unterschiede in der Verarbeitungszeit der Daten (was direkten Einfluß auf die Kamerareaktionszeit hat).
Andi
Zitat@?&Andi : Cooler Aufkleber *grunz*grunz*
Find ich auch *grunz*
ÄHemm....
cooper16: Watt, wer bist DU denn?!?!? *ggg*
Zitatdauerkotzender Frau
OH-Ohhhhhh ![]()
Wenn da mal nicht überhaupt nicht kein Verkehrsunfall nicht passiert ist.... ![]()
Zitat- 18.30 - 20.00 mit dem Kleinen um die geschenkten Mini-Modelle gekämpft ("das Christkind bringt aber nur den Kindern was"...keine Chance, von 'nem Vierjährigen an die Wand argumentiert)
Hmm...Bedenkenswert bedenklich...
ZitatUnd bin auffer Schaffe, trotz Urlaub.
Ich auch...*kotz*
morgen, Mi & Do. auch *doppelkotz*
Naja, werde zusehen, dass ich um den nächsten Monatswechsel Urlaub bekomme....sofern sich meine Adresse in eine DSL-fähige ändert... ![]()
Hmm....
Andi, findet, dass Feierabendbier rockt %-)
ZitatIch hatte schon nen Supra, der war aber trotz VollTuning net toll, genauso wie der RX8, nen Mustang hab ich auch, aber net groß getunet is au net so toll...
Nehm doch den Corsa....der rennt über 350 Sachen!!! *g*
Hmm...der Dre*ksserver von unserem täglichen Schundblatt is ja noch langsamer als mein Hmmmmodem und dazu is die Website noch selten verfügbar *grmbl*
Andi
ZitatWo er das Foto in der Hand hält?? Die kam doch ....
oder ... Hmmm ....
Jupp...Kam....
(Veit is doch auf Keffeinentzug *zitter* )
Zitatalso im Trailer sieht man ne schrift, wo man dann sieht, Karte kaufen, popcorn kaufen usw. und unten läuft ne Uhr mit, und am ende heißt es dann so ungefähr, du brauchst xx min um ins Kino zu gehen, und sie brauchen nur 60 sek um dein auto zu knacken.
Damit is bestimmt kein Mini im Winter gemeint....
Allein das Schloß aufzutauen und den Knopf reinzuprügeln dauert länger *pfrzzz* ![]()
Hmm....
Andi