Beiträge von J&A

Zitat

habe 6x13" also mache ich die sache mal kompliziert... :D

"Nachteil" ist aber, dass die Winterschlappen zumindest auf der Hinterachse auch mit der 19er Spurverbreiterung, wegen der längeren Bolzen, gefahren werden müssen (Wie schade aber auch ;) )

Und beim TÜV wird's u. U. interessant :rolleyes:

Zitat

kennst du den Trailer?? nur da wird "erklärt" warum der Film gone in sixty seconds heißt

Hmmnö....Dachte ja immer, dass er nur 60 sek. zu spät wäre...
    aber es waren TROTZ Eleanor 12min....

Hmm....

Zitat

Kauf dir nur eine Digicam von einem Hersteller, der auch normale Gute cameras baut!

JEPP!!!

Meiner einer kann allerwärmstens eine Canon empfehlen.
    Aus folgenden Gründen:

- Die Bilder sehen wirklich Klasse - vor allem Naturgetreu- aus. (Viele digi-cams haben einen Rot und/oder Lilablaustich)

- Einfache, intuitive Bedienung

Ich selber habe eine Ixus V³ und bin nach >2000 Bildern nach wie vor begeistert. EInzig die Akkus (LI-Ion) sind Ätsch (Temp.-empfindlich) ...aber das sind sie irgendwie überall :(

Allgemein:

- Wichtig ist ein großer OPTISCHER Zoombereich, denn der Digitalzoom vermindert nur die Pixelanzahl...das kannste dann genausogut nachher auch am PC beschneiden. Kommt auf's selbe raus.

Ich schick dir mal paar Bilders....

Andi

Zitat

Wir schauen nich de 60 Sekunden Kac***e sondern :

Hehe...die Freeehmde (Filmzitat) *pruust*

Hmm...komisch....sind irgendwie laaaange 60 sek.... *grübel*

Zitat

Hatari ! 

Is das wie Daktari nur mit ohne Clarance? Bin zu faul zum umschalten....

Hmm...so Filmle geht gleich weiter...un' schüss!!! :)

Zitat

Achja
    die Frau Metroholics wollte sich im Forum anmelden , aber :
    wir müssen erst noch eine zweite E-Mail Adresse besorgen ( Aldi ? Lidle? )

--> Quotenkontrolle *fg*

Hmm...

NFSUCKIT2xBABE stürzt nach jedem Rennen ab....*grmbl*

Andi

Zitat

wieviel mm Distanzscheiben habt ihr druff damit die Felgen mit der Sportpk.
    Verbreiterungen schön aussehen???

Dazu muß erstmal geklärt werden, welche Verbreiterungen gemeint sind.

Beim originalem SPI- Sportspack hatte ich vorne 5mm und hinten 19er (mit anderen Bolzen selbstnatürlich) drauf, bei original Revos 6x13 ET ~21,7

Optisch sowas von G**L sehen aber Felgen in 7x13 mit ET11 aus.
    Die passen dann wie die Faust auf's Auge :)
    Leider, wie alles gute im Leben, sind die Dinger extrem Rar....

Andi

Hmmoin Mädels!

So, nachdem es bis gestern die ganze Schneepracht hinweggeregnet hat, schneit es heut wieder....aber net so heftig wie letzte Woche.

Ist zwar alles schneeweiß, aber nur ~5cm... Hmmm....

Hmm...Andi, tut jetzt ersma spätstücken :rolleyes:

Zitat

Und ich liebe die Szene als jemand unter dem Wagen liegt, und ganz locker der Kommentar kommt " die linke Bank läuft etwas zu mager"... >unterm Auto vorroll...

Hmm.....da kann selbst der Achim net mitschwätzen....
    --> ersma eine linke Bank haben.... :rolleyes:

Jo, aber der Film wird morgen angelinst...aber NUR der vielen Mopar's wegen :D

Hmm...

Zitat

Tolle Show - war grad noch ma unten am Schrank mit den Süßigkeiten... will danach die Wohnzimmertür so aufmachen wie sie sonst nachts ist, so auf durchzug eben... *KLADONG....flatsch flatsch flatsch*
    Hab ich so n kleines Tischen mit ner Riesen Vase angeschuckt, Vase kippt, Wasser sabbert raus....
    und ich hatte das Licht schon ausgemacht... bis ich die Vase wieder hingestellt hab ist bestimmt 1-2Liter Wasser rausgeloffen...
    Handtuchaktion....
    WER STELLT DA AUCH WAS HIN?
    DA STAND NOCH NIE WAS!!

Hmmmm

Hallo Herr Becker...Heinz Becker *ggg*

Zitat

ICE AGE kucken?

JUPP! Zwar schon zum Zwölfundsechzigsten Mal, aber der kleine Scratch is doch immer sehenswert:

*Augenzuck*

...und nciht zu vergessen:

MANNIIIIIIIIIIIIEEEEEEE!!!!

http://www.bbc.co.uk/films/2002/03/…_age_large1.jpg
    Hmm....Andi

Zitat

doch das geht, und wie, unrealistisch, schlecht gemachte effekte und viel zu auffällige Schleichwerbung, gepaart mit (teilweise) schlechten Schauspielern

Hmm....

Zitat

hmm, ne, hab ich net :eek: :rolleyes:

Tja, dann is mir alles Klar....

Zitat

hmm, stimmt das???,

Ja, Klar!!! :rolleyes:

Zitat

hab das jetzt nochma wieder in Backofenreiniger gestellt

....und deine Mum hat nix dagegen?

Hmm....

N8!

Andi

Zitat

willst du nen noch schlechteren Film sehen?? dann guck dir "Hart am Limit" an, der Film ist aber schon weit über dem Limit, das es gerade noch Hart am Limit ist hinaus...

Das kann doch eigentlich gar nicht mehr gehen...

Zitat

hmmmmm hab auf dem Ventilteller kein Zeichen gefunden, es hat jetzt 12 std Backofenreiniger, 16 std Essig und 3 std Bastelmesser/Drahtbürste hinter sich, und es ist nichts drauf zu erkennen

Hmm...hast du für die Drahtbürste auch vorschirftsmäßig das Feilen- und Bürstenfett benutzt? Damit geht der Dreck runter wie geschmiert :)

Hmm... :rolleyes:

Zitat

er hat seinen zur freundin gestellt um besser saugen zu ....... .*grunz* *grunz* *grunz* :D

...lassen?? *grunz*

Zitat

Bin aber eigentlich eher ein Frühaufsteher, der frühe Vogel kriegt dem Wurm*g*

Nene, der Frühaufsteher hat 'n Vogel... *ggg*

Hmm.... :santa1: :santa2: :santa3: :santa4: :santa5: <<-- Alle komplett :D

Andi - hat grad "Goodbye Lenin" angeschaut.... so'n grottenschlechten Film hab ich ja noch nie angeschaut... :eek:
    Unglaublich.... :headshk:

Zitat

schon mal nach DSL-light gefragt ? besser wie nix . oder hab ich dir den tip schonmal gegeben ? oder war das chris#2 ? achwasweissich

NE, gibbet imho auch net, sonst hätt's mein Kumpel schon lange......
    (Hat seinen Rechner extra zur Freundin gestellt, um besser saugen zu können...)

Hmm...

Zitat

And(y)ere Leute lassen sich DSL zu Weihnachten raus ;)

Ja, Weltklasse....bei uns isses Technisch nicht möglich, weil die Telekomiker dann im Ort so'n Verteilerkasten setzen müssten. Und der kostet ja Geld.

Und da bei uns im Ort gerademal viellcht 50 Leute wissen, was Internet geschweige denn DSL ist, kann man also lang warten...

Hmm...

Andi

Zitat

und wie immer dauert das ewig, bis der Mod freischaltet....

Hmm....liegt mit Sciherheit am viel zu langsamen Hmmmmodem :rolleyes:

Andi

Hmm...immer noch niemand da?!?!?

HALLLLLOOOOO!!!!

Hmm...*grübel*

Der Achim is in der Metro und holikert Saftware
    Der Chris is bei der Slotcar-WM
    Der Andy hat Ferien
    Thomas....wer war das nochmal? Das war doch der aus Mannem, oder hat jemand 'ne andere Ide(e)? *gg*
    Der Jan fährt in den Norden (mit)
    Und der Muschelschubser macht Kurbelwellenhanteltraining

Und ich lade jetzt mal 'n Bild hoch *g*
    PS: THX @ Chris für die Inspiration *ggg*

(Ja, ich hab grad auch gesehen, dass hier noch das i-Tüpfelchen auf der ganzen Sache fehlt)...

Hmmmmahlzeit!

Is ja gar nüschd los hier....
    Hmm...

chris:

Du kannst duch die Rennbahn unter die Kommode, hinter dem Multimediaregal und unter der bengalischen Wurfzither durch erweitern, ohne dass deine höchste Macht was dagegen haben könnte *g*

Andi - gewöhnt sich gerade wieder an feste Nahrung...:rolleyes

Moin Männers! :D

So, bin jetzt endlich auch aufgestanden *gähn* *streck*

Hmm...das Karussel wollte halt net mehr anhalten und da wurd's dan etwas später....oder recht früh am morgen, wie man's nimmt :rolleyes:

Hmm....glaub ich knall mich wieder hin....

Andi

Zitat

so, wieder da, für 1 std "Arbeit" 15€ bekommen :D :D :D :D

So, auch wieder da...für Sektsaufen und Kaltes Büffet leerräumen ~ 100 Euro bekommen (brutto) :D :p

Hmm...is datt normal, das das Karussell bei 5 Glas Sekt so schnell dreht?!?!? Hmm... :rolleyes: %-')