ZitatWar das die mit 75D oder waren es 80C?? ich weiß es nicht mehr
Hmm...weiß net....muß mal kurz Maß nehmen.... ![]()
Andi
ZitatWar das die mit 75D oder waren es 80C?? ich weiß es nicht mehr
Hmm...weiß net....muß mal kurz Maß nehmen.... ![]()
Andi
Zitatwurde vor ein paar Tagen schon diskutiert
![]()
....vor Wochen, Monaten und Jahren auch ![]()
Das Problem hat aber fast jeder Mini-Neuling ![]()
Andi
ZitatDann hol die Tippse und lass die das machen....
Die lässt sich grad von unserem Stromer irgendwas am PC erklären.....
Da will ich die beiden Turteltäubchen doch net stören ![]()
Andererseits könnt ich ihr ja beim Spülen unter die Arme greifen... *grunz-grunz* ![]()
Hmm....
ZitatSpül se jetzt, sonst haut die an Neujahr ab und stellt sich dem Kollegen uff de Tisch.
Hmm...aber im alten Jahr noch's Arbeiten anfangen?? hmm....
Zitatnach-hhhmmmmahlzeit-kaffee trinken wird
Apropos...spül ich jetzt meine Kaffeetasse oder erst nächstes Jahr? hmm... ![]()
Zitatdas geht viel einfacher, gehäuse auf und die scheiben durch nen Aktenschredder jagen (und falls man lust hat vorher nochmal mit nem Starken Magneten (subwoofer
) rübergehen
Wenn man will, kann man sogar das recovern.... :p
Zitat
![]()
oder das ASUS A8V Deluxe (VIA K8T800Pro, 5x PCI, 1x AGP, Ultra DMA 133, S-ATA 150 Raid, 4x USB 2.0, LAN: 10/100/1000MBit)
hmm...das sind aber komische Stadtpläne von NewYork *grübel* ![]()
So, jetzt ersma 'n Fräschenett köpfen *g*
(Oder wie das lustige Sprudelwasser heisst....)
Zitataber bei 80 im Schnee noch rumfotografieren und dann noch den Tacho *ufff*)
Tja, wer kann, der kann ![]()
Ne, die 80 waren ja echte ~30 ...aber die rebellischen 53 Pferdchen sind ja fast nicht zu bändigen *g*
Hmm....bei uns sind ja traditionell die letzten 2 Arbeitstage im Jahr mit Putzen/aufräumen und so...
Naja, gestern war ja nix und heute räum ich einfach allem Schei* in den Rollwagen und schließ den ab....
hmm....ich brauch glaub MEHR Rollwägen.... ![]()
Andi...muß weiter machen...
Kurzes Hallo aus dem Tiefschneewald....
Meld mich nachher wieder...Hmm...
Andi
Zitataber wieso paßt dann die fahrgestellnummer???
Es soll sogar Minis mit 3 Fahrgestellnummern geben...hab ich mir sagen lassen.... ![]()
Zitatich habe ihn dann beruhigt und gemeint, daß ich eine Dampfmaschine fahre und das normal sei
JETZT weiß ich ja von wem das nur kommen kann... ![]()
Hmm... War wohl ein AUTO-Marder, woll?!?!? ![]()
Ne, is net schön sowas... ![]()
ZitatRauschgoldengel...
Du hast da ein 'B' vergessen:
RauschgoldBengel.... *ggg*
Zitatandi: dein rechter wischergummi hat spliss...
Ja, hab ich auch gesehen...als ich das Foto hochgeladen hab... ![]()
Zitat"Lebt den der alte schwarzwaldholz-Andi noch, schwarzwaldholz-andi noch ..." *gg*
"Jaaa, er ... kratzt noch ,er kratzt noch .... "
![]()
Du...du..du BADENER SEGGL DU!!! ![]()
ZitatHmmmmm ....
muss ja noch Packen, Morgen gehts innen Norden ... *brrrr*
100km Nördlich von HH ... Ommi feiert 90ten ...
Hoffentlich frierste (net) auf'm Deich fest...und lass die Deichschafe in Ruhe...
Fährste mit'm AUTO??? *pffrrrzzz-hahahaha* :p ![]()
Hmm...Andi
Zitatwieso ? hat der Glühwein nicht gemundet ? der war nämlich wirklich sehr Lecker
...und reichlich vorhanden ![]()
10L-Eimer aus'm Großmarkt....
![]()
Ja, war aber echt lecker (wie die ebenso wie die Eisenbahnerwurschd ) und nicht so schnittfest wie letzte Woche auf der Alb ![]()
Andi - hat sich zwischendurch gefragt, was Dani mit dem kleinen Kompressor vor hat....Hmm...
Zitat:..."... wo kommst Du her, aus Sibirien?
:p
Ja, hab mich bissken verfahren.... ![]()
Andi mit vielen Grüßen aus Wladiwostok
Zitatfrage ist ja auch noch, wieso auf dem zettel "cooper" steht, meiner ist ja "nur" ein mini... (oder war er früher mal eine frau...?)
ODER - Wurde das Armaturenbrett beim fröhlichen Minibasteln in Longbridge einfach vertauscht...und du hast womöglich einen Mini One? *fg*
Natürlich Britisches Renngrün...
Wobei's mir der Van in Knallgelb in den Katakomben gestern richtig angetan hat....Aber RICHTIG! ![]()
Andi.....
Zitatandi : ich bin neidisch, bei uns is der schnee schon wieder fast weg , nur noch matsch
Kannst 1-2 Eimer voll haben.... Hmm...
Also wir liegen ja 'nur' auf ~550m.ü.NN...da will ich nicht wissen (oder doch?!) wie's zB. auf der Unterstmatt (~>1000m.ü.NN) aussieht ![]()
Vielleicht sind's ja schon 1100m.ü.NN *gg*
Andi
ZitatUnd außerdem ist es auch eine Form von Intelligenz, wenn man sich physikalische Zusammenhänge so erklären kann, wie sie sind und nicht 100.000 Formeln hin und her schieben muss und es doch nicht kapiert
Das ist vollkommen richtig. Denn jemand, der etwas erklären kann, hat es erst selber verstanden...
ABER: wenn ich als 'nur' Techniker einem Inschenör Grundlagen des Qualitätsmanagements (er ist übrigens Leiter des selbigen) erklären muß (Begriffdefinitionen: Prüfen, Messen, Kalibrieren, Eichen, Probleme der 100%-Kontrolle,....), DANN und genau DANN ist wirklich Schluß mit Lustig.
Wenn also Basiswissen nicht notwenig ist, dann will ich mich auch Wichtig machen und FMEA's ausfüllen und fett Kohle einsacken. Das kann ich dann auch...und bestimmt nicht wesentlich schlechter...
NEIN, darüber reg ich mich nicht auf! ICH NICHT!!!!! ![]()
Zitatschalt doch mal bitte die Bilder vom Mini Club Cannstatt frei
Heude nüschd möhr und nedd mei bereisch :p
ZitatTell us more about it Janet äh Andi
Nene....*hehehe*
Aber hier sind meine Anreisebilder:
https://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=3844
https://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=3845
https://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=3846
https://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=3847
3. WO IS DER GRIP?!?!?!? (Tempo 80 im 3. bei reelen 30
)
4. MEINE ARME ÖLWANNE!!! (Der Schnee zwischen den Rädern hat am Unterboden gekratzt....
)
(Und dann kriegen die Stuttgarter Muffensausen, wenn 0,5mm Schnee liegt...tststs
)