Beiträge von J&A

Zitat

Wie kommst Du eigentlich auf EZ vor 71 ?
    Metroholics
    Hmm ...schon wieder müde *gähn* hab abba schon de Kombi geschoben !

Hey, ihr postet ja wie die bekloppten....naja wen wundert's ;)
    Hmm..... ich dachte eigentlich an die Abgasgutachten *pups*;
    die ein Modell von vor 1971 nicht braucht und somit rumstinken kann wie et will :D

Ähem...ach ja @ Geburtstagsholiker:

Auch von mir natürlich alles erdenklich Gute zum Gepurtzeltag!!!

Andi

Zitat

p.s das meßgerät und die art der messung(sprich berwertung) würde ich gerne mal sehen.

DAS ist genau das Problem.

145dB in 1m Abstand sind heftig laut (und das bringt nichtmal der Mini mit Turbine hin...)....jedoch direkt hinter'm Endrohr gemessen ist das kein Problem.

Ist vergleichbar mit dem Effekt eines Kopfhörers:

In 1m Abstand hört man fast nix, aber direkt an die Murmel gehalten kann es auch zu Hörschäden kommen.

Und jetzt würde ich gerne mal Ruhe hier haben, wenn's geht.
    Danke! :)

Andi

Zitat

Nach der Einnahme größere Mengen Zwiebeln auch Turbo ! :D

Ja, aber du bist ja vor 1.10.1971 gebaut worden, dann darfst du das :D

Hmm....

Zitat

muß anne Arbeit , also bis später

Hmm...hast deine Arbeit aber schnell erledigt...standen wohl lauter Minis und keine Metros inner Werkstatt :rolleyes:

Andili - der auch grad so die Kernarbeitszeit nicht verletzt hat :eek:

Zitat

********, ich dachte der Jackpot ist für Samstag... da muss ich heute aber noch hetzen... will doch den gleichen Schein wie Veit holen ;)

Mittwochs UND Samstags derzeit, wobei's Samstags 'nur' 19 Melonen waren und imho nicht geknackt wurde...

Zitat

Mensch, was ist das denn für ein Sche*ß-Morgen.

--> Same old sh*t - different day ;)

Zitat

Hmmm - Gabs 78 schon nen Metro oder geschweige den nen Metro Turbo ? *gg*

EINEN auf jeden Fall. ;)

Hmm....

Zitat

Suki, der nen Nass Rasierer nutzt, wobei richtige Rasiermesser sind auch lustig (mit denen schneide ich mich aber immer ins Kinn :eek: )

Hmm...das um die Kurve driften will gelernt sein... *ggg*

Zitat

Hmmm obwohl ICH ja nen Führerschein für den Rasierer hab... is aber schon eher MPI...
    Apropos, die ersten 2-3Monate hatte ich mich mit dem Ding oft auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Weg in die Kneipe rasiert.... Kommt gut - so an der Ampel den Rasierer schwingend zum Nachbarauto schauen...:eek:

Hatte ich damals im Bundeswehrbiwak auch schon (damals kamen die Dinger grad raus...) Stecker in Baum gesteckt und *määähhhh*

War schon lustich :D

Andi -rasiert sich sowohl elektrisch (für's Grobe) und auch mit Mach 1 mechanisch äh Nass für'S Feintuning.
    Naja, man(n) merkt halt, dass der Mensch vom Affen abstammt... :rolleyes:

Zitat

Hmmmm - wollte doch gerade ne Friseurtermin ausmachen...
    Gate einfach keiner ran, muß se wohl wachsen lassen....

http://www.tvdb-media.de/gfx/v/v1221.gif

Kannst ja die Haare noch bissken im Kreis rumkämmen wie der da oben :rolleyes:

Hmm... ;)

Zitat

Leutz,
    ich mache mich für ne Weile vom Acker!

Ne gute Zeit,
    ide

Watt denn, watt denn? Nervenflattern wegen Donnerstag?
    Naja, wenn die Weile so lange dauert, wie vom jan ('ne gute Stunde), dann is ja jut ;) )

Hmmm...andi

Zitat

mit 33k geht sogar wunderrpächtig voice-chat .... man muss nu .....r.......ei.....n..... biss.......chen ......ge.....du ....ld .....ha........ben :D

Ebend...es gibt nix besseres!!! (bei mir :rolleyes:)

Zitat

und der herr von "deskonnischnedaussschbresche" hat im urlaub nix besseres zu tun ? :D

Hmm...doch eigentlich schon....hab meinen Fahrradständer für'n Inside Mini zusammengebaut...muß aber noch optimiert werden :(

Dann am Mopped Fehlerdiagnose gemacht (wir erinnern uns: Dieser HFKVDI-Bock lief net an). Liegt wohl an der CDI (Steurgerät).
    Denn datt Ding zündet net, und alles durchgemessen, geprüft, in Kontaktspray gebadet, Kabelbruch überprüft....die Zündkerze ist neu...
    Nun denn...mal so'n Ding bei E-Pay zocken...

Andi - hat's zur Zeit mit dem Stromergeschäft...am GSI is ja auch der Luftmengenmesser im A****
    Naja, wenigstens hat's Mopped kein Armaturenbrett, das abfackeln kann :rolleyes: :D

Hmm...

Zitat

Mein Gott....immer diese Technokraten...da wollt' ich mal ein wenig romantische Weihnachtsstimmung auslassen und der Dübeldreher kommt mir hier gleich mit fallendem Alteisen.... :headshk: ;)

Hmm..sach datt doch gleich...

Ich tu mal 'ne CD rein...Rote Rosen - warten auf's Christkrind *räusper*

STIIHILLE NACHT EILIGE MACHT!!! *BUMMBUMMBUMMBUMM* *JEAH* :rolleyes:

hmm...andi

Hmmmoin allerseits!!!

Zitat

SEGGL !!

Bin ich in dem Fall gerne :D :D :D

Zitat

3,2,1 meins. Wenn alles klappt, mach ich die Woche noch das Geschäft mit dem Tausender klar. Geld is do.....

coool :D

Zitat

Gestern gab es Fanta 4 in Trier....genialisch.....Thomas D. oberkörperfrei in einer Nebelsäule...*das Schlafende muß erwachen*...cooool...

Auch Cool :)

Glaub, ich lass mir auch Fanta 4 - Karten raus...bin ja jetzt SWR3-Mitglied - da isses billicher ;)

Zitat

Ooohhh, draussen fängt es leise an zu schneien.....

Ja, soll's sich etwa wie Bombenhagel anhören?... ;)
    Bei uns ist eitel Sonnenschein :)

Zitat

Gestern gab es Fanta 4 in Trier....genialisch.....Thomas D. oberkörperfrei in einer Nebelsäule...*das Schlafende muß erwachen*...cooool...
    Uncool, daß wir uns das Konzert nicht bis zum Schluß geben konnten...akute Kreuzschmerzen bei der Quote und mir, und ich sagte noch vorher, haste Sitzplatzkarten geholt, dafür wurde ich übel gescholten, und am Schluß die Erkenntnis, daß ich doch recht hatte....

Sitzplätze beim Hiphop-Konzert....hüpft man da dann mit den Stühlen rum, odda watt? Naja, aber im Alter....

Zitat

hmm..liegt wohl eher daran, daß CHARLOTTE nicht von Telepromptern abliest und Ihre Outtakes nicht rausschneidet,

Da würde auch nix mehr vom Interview übrig bleiben :rolleyes:

Zitat

wer spricht denn da ? :D

Ich, jetzt, weil ich grad aufgestanden bin.... Wieso??? Hähähä*

Hmm....

Andi - frühstückt jetzt ersma...

Zitat

heisst die net cockroach oder so ?

is ja auch wurschd, muss jetz in die heia

guats nächtle

N8!

Hmm...sagte ich schon, das ich morgen äh HEUTE Urlaub habe? *ggg*

Oh...is ja gleich 25 Uhr :eek:

Bin dann auch mal wech....

Andi

Zitat

dann bündel doch gleich 100 leitungen , watt meinste wie das fatzt

Hmm...ich hol mal kurz 'ne Kabeltrommel... :D

Grad kommt die komische unprofessionelle Tussi (Ferrero Rocher?) von Viva auf Pro7 mit'm Robbie Williams Christ...Grausam die Tussi...die checkt's ja gar net...

hmm...

Zitat

ja, gibt es . im saarland-mode steht die hälfte der strassen unter wasser , die anderen autos fahren kreuz und quer orientierungslos durch die gegend und knallen andauernd in irgendwelche hauswände *gggg*

Vorzugsweise, in der Caprisonne. Also in der Sonne von Capri sozusagen... :D

Zitat

download mit 33k ? :D:D:D

Ach deswegen dauert das so lange?

Hmm...kann man eigentlich auch 2x 33k bündeln? *whow*

Zitat

*fump* ...... *rülps* ..... ich glaub ich sollte besser nimmer fahren :rolleyes:

Hmm...gibt's eigentlch auch 'n Saarländermodus bei NFSUCKII ?
    So mit extra breiten Straßen und extra großen Wegweisern...Hmm...

Andi - wartet immer noch auf's NFSUCKIT-Backup vom äh Verwandten ;)

Zitat

sollt ich mo vorsichtshalber noch e bier trinke und donn nochmo probiere ?

Uff JEDEN FALL!!! Ond 'n Ramazotti gleich hinterher *burps*

Zitat

versuch erst gar nicht das hier zu erklären ;)

Hmm...vor allem auch nicht das Klötenschwenkerbild da oben da...

Zitat

Mit Euch macht das irre Spaß hier! :D

Mir nicht.... :rolleyes:
    Is ja immer soooo stressig....

Hmm...ne, nicht wirklich.
    Geht's euch auch manchmal (ne eigentlich meistens) so?
    Immer wenn ich im Web 'ne neue Site aufrufen will, mach ich automatisch http://www.mini-f ...äh... 'ne ich wollt doch eigentlich ins Google...
    Echt schlimm mit (oder ohne) euch :D *schleim*

Bin grad parallel dabei,
    1. Clubmitglied bei SWR3 zu werden und
    2. Karten für Andreas Müller (der mit der multiplen Shizophrenie) in Horb rauszulassen...is zwar erst am 6.6.05 aber ICH kann warten *trappel*

hmm...

Zitat

un des war Nr 2000 des Herrn Ide !!! 

HUI!!! Gratulifikation! :D

Aber beim Metroholiker isses auch bald soweit :D

Hmm....

Andi