Beiträge von J&A

Zitat

HA! Selwer schuld! Wo Ihr mich immer so ärgern tut! :scream: :D

Nichts liegt uns ferner, als dich nicht ärgern zu wollen :rolleyes:

Zitat

*zahnarztanruf*

Du, ide...ich hätt noch 'ne schnucklige Hilti im Keller mit 'm 32er Bohrer...müsste zum Vorbohren reichen, odda? :D

2-3 Sack Gips hätt ich auch noch....

Zitat

jetzt fängt der auch noch mit seinen listen an :rolleyes:

Hey, wie im Geschäft...da gibt's schon Anleitungen für die Listen und Listen für die Listen...alles Bekloppte hier.....ausser ich natürlich ;)

Hmm....

Zitat

Ey, hört mich hier keiner?

Hä?!?!?!?

Zitat

Oder warum kann mir keiner sagen, was das für geile Schlappen sind, die Ide da anhatte...

Das sind keine Schlappen, das waren seine Füße... :eek:

Kuckst du, das ist IDE mit Mütze:

Hmm....

Zitat

braucht man dann wahrscheinlich halbe Stunde für :
    H.............a..............l.............l...........o......?........
    frag ma den andi *gg*

SEGGL!!! *grmpf*

Zitat

versuche gerade ne Anleitung für´s Ventrilo zu machen..

Aber mach die Bilders net zu groß. Du weißt ja, der Sauggeschwindigkeit wegen... :rolleyes:

Zitat

Räusper...war ja auch ironisch gemeint..hmmmmm....

Ahso...

Hmm...

Zitat

Hmmm ....achja war relativ hell diese Nacht ? :confused:

Das war die Mikrowellenstrahlung deiner...äh...Klöten :)

Zitat

ach ja, ampopo königin , das schon gelesen ?

http://www.kurier.at/kultur/828829.php

hmm....aber so wie mit 'm Freddy rockt's sicher nicht mehr...

Zitat

habbich am Samstag in Wettendass gesehen! Das Publikum hat ja voll gerockt

War ja wohl das Musical...hab's zwar nicht gesehen, aber naja...

hmm...

Andi - hatte heut morgen -8°C....*bibber*

Zitat

Toyota und auch Mazda ist die Messlatte, weil die absolut zuverlässige Kisten bauen, die noch dazu erschreckend billig in der Fertigung sind...

Ja...allerdings. Und die sehen mittlerweile richtig gut aus.
    Bin mal in 'nem Mazda 3 drin gesessen als der frisch rauskam.

Reinsitzen - passt.
    OK, nicht so Klasse wie'n Mini ;) aber der dt. Konkurrenz mindestens Ebenbürtig.

Und die Qualität ist wirklich erschreckend gut. Als der Mazda 6 den 100.000km-Test fertig hatte, wussten die Redakteure nicht, was sie schreiben sollten. Die Karre bleib nie stehen, beim Auseinanderpflücken waren sämtliche Maße noch locker innerhalb der Fertigungstoleranz...einfach schrecklich ;)
    'n Bekannter von meinem Arbeitskollegen arbeitet bei der Motorpresse in Stuttgart....daher weiß ich's.

Andi

Zitat

Hmmmorgen früh zur Augenärztin, drückt mal die Daumen, das des Ding sich so stabilisiert hat.... isch han gar koin Bock uff Lasergeblinke in meim Aug...

Viel Glück...und starr net so in den Ausschnitt.
    Sonst steigt noch der........
    ...

...

...

...

Innendruck im Auge (was denn sonst)

hmm....

Veit: Ach üprikenz! Am Sa. hab ich dir eigentlich 'ne jazzende Königin mitgebracht, aber neeeee......
    Jetzt wird 'se halt eingeposttütet...

Zitat

Die finden nur Fehler, die vom Diagnosecomputer angezeigt werden.

Frag mal meine Jungs...Ich krieg die Krätze, echt wahr.

Entweder zeigt das Ding keinen Fehler an, oder es ist der Falsche.
    Einmal hatte das ABS 'n Vogel und war immer ausser Betrieb gesetzt (SUPER! Ausgerechnet im Winter, wenn man es mal brauchen könnte)

Die in der Werkstatt: Alles Klar! Steuergerät defekt.
    Was kostet's?
    Ha, so 1000DM + Einbau.
    OK, dann fahr ich halt ohne ABS rum.

Beim nächsten Reifenwechsel war mir dagegen alles klar:
    Das Sensorkabel war abgeknickt. Neuen Sensor dran (~50DM) und gut war's.

Zitat

..is doch bekannt das die deutschen Autobauer, den Kunden als Versuchskanienchen mißbrauchen.

DAS ist richtig. Betatester im öffentlichen Straßenverkehr. WELTKLASSE!!!
    Geht auch aufgrund von extrem verkürzten Entwicklungszeiten gar nciht anders. Früher waren's 8-10Jahre, heute sind es 4-6 Jahre...Tendenz schrumpfend.

Zitat

Also: Japaner kaufen! Kopieren is auch leichter wie entwickeln und man kann sich gleich drann geben die Kopie zu verbessern :D

DAS war vor ~20Jahren so. In der Tat.
    Aber heute kaufen dt. Entwickler Japanerkisten ein, um zu schauen, wie DIE das machen. Und ganz nebenbei machen die das RICHTIG GUT!!!
    Konkretes Beispiel:

Ein Entwicklungsing. von Porsche hat eingestanden, dass sie Japanische Motorradmotoren auseinanderpflücken, wenn sie nicht mehr weiter wissen.

Im übrigen müssen Japaner nicht jeden Klimaanlagenknopf zigmillionenmal in jedem Auto testen, weil er in einem anderen Modell schon getestet wurde und somit bereits funktioniert und deswegen nicht (designtechnisch) angetastet wird.

Bei dt. Fahrzeugen ist es aber so, dass die A-Klasse einen anderen Bedienknopf haben muß als die C- , E- oder S-Klasse...

Das heisst, wir blödeln an unsinnigem Firlefanz rum, statt, dass wir uns um wichtige Komponenten kümmern.

Bestes Beispiel war zB. die Digitaluhr in den Japsen Anfang der 90er.
    In meinem nächsten Bekanntenkreis hatten der Subaru Justy, der Isuzu Campo und der Daihatsu Cuore ein und dieselbe Digitaluhr inside.

Das war zu einer Zeit, als es bei dt. Herstellern in der Mittelklasse bestenfalls eine Analoguhr gab...als Sonderzubehör.

Nun denn...

Zitat

jepp, ray cokes war genial !

JUPP....der mit seinem gebrochenen Englisch :rolleyes:
    Und sogar ohne Untertitel (glabu ich zumindest....)

Und Christiane Backer...Hmm.... :rolleyes:

Zitat

mittlerweile sind videos eher die ausnahme und von bekloppten fröschen und besoffenen elchen bekomm ich pickel !

also den besoffenen Elch hab ich heut zum ersten mal gehört/gesehen...

Was im Konkret krassen Gegensatz zu dieser Aussage steht:

Zitat

ansonsten ist eigentlich alles schon gesagt. habe mit "What the F*** ist Fast Forward? " gestimmt, weil ich schon lange kein MTV oder VIVA gucke

:D :D :D

Zitat

Vor diesem HA-Antrieb mit giftigem Fahrverhalten lernt man Respekt haben, wenn nicht, wirds teuer. Das spiegelt sich in Deutschland mit der Einstufung der Vollkasko-Versicherung (höchste Einstufung glaub ich :rolleyes: ) wieder. Spaß machts trotzdem,

Ja, VK-Klasse 36 von 36 möglichen :rolleyes:

Hast du das richtig 'giftige' Modelljahr 2000 oder eins aus 2002-2004?

Aha...einen Greeny gibt's auch im S2k-Board... ;)

Zitat

dauert mittem 33,6 modem bestimmt bloss ....... 10 jahre *gg*

mindestens... *grrrr*

Zitat

allein die salatschleudermethode :D

Jupp....*pruuust*

Zitat

andi
    warst aber bald auf heute morgen, wenn Du so früh schon wieder postest - war nicht genug Glühwein da?

War @ 3 wieder daheim und um 9 wieder uff...

Zitat

zu der hose aus echtem trainings würde ich modisch treffsicher assiletten empfehlen :D

Die Hose hat ja nichtmal Knöpfe an der Seite... ;)

Hmm...Bon Appetit mit den Schlumpfnudeln :)

Zitat

In die Schüssel wollte der Bertsche auch mal einsteigen...
    Ging nicht, da er mit dem Knie nicht am Armaturenbratt vorbeikam...
    is halt für kleine Japsen gebaut

Och, datt macht gar nix....schon 1 Konkurrent weniger auf'm Fahrzeugmarkt :D

Zitat

Aber mal im ernst, 200 kg abspecken ist recht schwierig bei diesem Wagen. Kofferraumklappe und Motorhaube sind aus Aluminium, alternativ gilt also nur noch Carbon. Die Kotflügel sind kaum schwerer als ein Taschenbuch. Naja, und auf Klima und CD-Radio will ich nicht unbedingt verzichten

Hmm....alternativ kriegt man den V-tec bstimmt auch über 10.000rpm :D

Andi....muß jetzt ersma kucken, wo der nächste Reiskocherhändler mit S2000 ist...

Zitat

und hab mich genauso entschieden , die sandwich auf der parkbank-geschichte is eine der besten

Nur Echt mit dem Knopf im Ohr *pruuust*

Man(n) kennt's ja schon in-und-auswendig, aber trotzdem ein (Sandwich)Genuß :)

Hmm...

Zitat von Greeny

Mit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt, war mir schlussendlich doch zu teuer. Das Geld reichte halt nur für eine Reisschüssel :rolleyes:

Ja Toll! Jetzt hat mich das S2k - Fieber auch gepackt...

6-Speed...
    Diff-Sperre *lechz*

...und trotzdem Gimmics wie

Klima
    E-Verdeck
    ....

Hmm...und die 1200kg Leer kriegt man bestimmt auch auf 1000 runter :rolleyes:

Andi - with the power of dreams :)

Zitat

Andi : für den Fall das zwei Sendungen auf einmal im Fernsehen kommen wurden sogenannte "Videorecorder" erfunden ! :D
    dies sind Maschinen mit denen man de bunte Bildsche vonde andere Kanal dene grad net gucken kannst speichern kann ! gelle !!
    Gruß Metroholics

&

Zitat

Da wo der Andi herkommt is doch noch Steinzeit! Sage nur..33kb Modem :p

Ebend! Hab nämlich keinen...das Bandgedöhnsgelumpe hab ich gar nicht erst angefangen...dann wart ich halt auf die 57. Wiederholung von Mr. Bean...auch egal. ICH KANN WARTEN :D

Hmm...

Andi

Zitat

Vorallem bei Bodenwellen *Hüpf,schaukel* :D

*grunz-grunz* :p

Echt?!?!? :rolleyes: ;)

Zitat

D.h. ic hsollte heute anfangen, den Motor aus der karosserie zu befreien .... *Flex such* :o

Hmm...sollte ich auch mal.... :rolleyes:

Zitat

Zitat von Chris

jetzt is aber ne runde fällig :D :D ;)

Aber echt, hey! :)

Zitat

*Streck*.....bin hier schwer am Anleitungen machen....Watch out, was Betterbemini und ich gerade im Teamwork so anstellen! ;)

Wird klasse!

Jaaaaaa, glaub' das wird :D

Zitat

Sodele, muss weitermachen!

Lass dich net aufhalten ;)

Hmm...

andi