Beiträge von J&A

Zitat

ich hatte ein Feuchtbiotop, da die Heckscheibendichtung an der Naht an der sie wohl werksmäßig zusammengeklebt wurde einen Riss hatte.

Ja, ist normal....deswegen wird auch dein Kofferraum immer etwas feucht gewesen sein...
    Bei mir war die Hutablage damals schon wellig und im Winter steinhart gefroren...

Aber wenn du grad dabei bist:

Vorne ist auch noch 'ne Scheibe zum Abdichten :p

Zitat

Zitat von Lacrimosa
    .......glaubt ihr denn man kann jede verdammte Karre in und auswendig kennen?...
    Sollte man, wenn man damit sein Geld verdient.
    Professionalität setzt für mich 110%ige Vertrautheit mit der Materie voraus.

Sollte man meinen. Ja, sollte man. Und sollte man verlangen können.

War mit meinem Rüsselsheimer die letzten 3 Wochen Dauergast in der Werkstatt des freundlichen Opelhändlers, weil der Motor rumgesponnen hat.

Naja, ausser dass sie ratlos vor der Kiste standen, konnten die halt auch nix machen. doch...Zündkerzen tauschen, Zündkabel, Verteiler, .... (Gut, diese Teile wären eh nötig gewesen nach > 200tkm, von dem her egal - aber der Fehler wurde nicht besser...), Leerlaufsteller, Zündbox,.....

Eben das typische Klischee des Teiletauschers.

Als die dann die ECU bestellen wollten, hab ich gesagt, dass ich jetzt selber danach schaue, bevor ich da irgendwann 'n neuen Motor drin hab......

Also bin ich zu meinem Vermieter und ihn gefragt, ob ich seinen Sommer-Calibra auseinanderpflücken kann.

Und siehe da....das erstbeste Bauteil getauscht und der Gutste rennt wieder wie der Teufel :D

Ach ja, es war der Luftmengenmesser...
    Eigentlich DAS Bauteil, das man -meiner Meinung nach- bei so einem Phänomen als erstes prüfen sollte.

Noch was zum Thema Werkstätten kennen sich aus:

Diese Werkstatt hat auch behauptet, ich hätte da selber
    einen Fächerkrümmer dran gemacht und dass das ja dann kein Wunder wäre...blablablabla...

Bis ich ihn dann aufklärte, dass man früher bei Opel noch richtig gute Motoren gebaut hat und der Fächerkrümmer absolute Serie ist.

Nun denn....

Andi

Zitat

Hmmm Albhochfläche, irgenwdie bekomm ich da glaub heute net den Dreh.
    Auserdem hab ich keine Winterschuhe mehr und keine vernünftige Hose für -7° oder so, und meine Winterjacke war erst in der Wäsche....und es sind 81km einfach, und ich muesste Luft in den Mini pumpen, und tanken, und ich hab nix zum Grillen gekauft, und auch nix zum saufen, und von (Glüh-)Wein bekomme ich mehr Schuppenflechte also mehr theater mit dem Handgelenk, und bier mag i au koins.....
    und überhaupt.

*PIIIEEEENNZZZZ*

Veit = Softegg²

Boah...aber die Alb is doch einigermaßen Saukalt, wenn man das so sagen darf... Wenn mal der Glühwein in der Tasse gefriert...und das Bier in der Flasche. Unglaublich! :eek:

Veit: Ja, hab sie dann noch gefunden...waren am Grillplatz 100m weiter.

Zitat

man glaubt ja gar net wie hoch 12m sein können und wie sehr so ein stapler bzw. der baum schwanken kann *gulp* . kommt unausgeschlafen und mit dezentem kater besonders gut *würg* .

Vermute eher, dass DU geschwankt hast... *hicks* :rolleyes:

Zitat

so, nu feierabend , noch e bissle ausruhe und dann gehts auf den vierzigsten geburtstag von meim bruder . und wenn ich morgen nüchtern bin gleich auf den nächsten burzeltag zum kaffee .

Hmm...bei dir steht ja auch bald die Schnapszahl an :)

Zitat

*demnächst mit leberzirrhose wenns so weitergeht*

Echt wahr....die Vorweihnachtszeit ist schon immer irgendwie stressig für den Körper :rolleyes:
    Besonders übel wird es ab nächsten Sonntag...Vorraussichtlich 4 Tage Dauerkoma.... ich komm mir langsam vor wie der Jan.... :rolleyes:

Zitat

Hmmm ... Auf Kabel1 kamm bei "Abenteuer Auto" grad nen richtig schön langer beitrag über zwei attarktive Quten am Steuer eins Rennmäsig aufgemachten Mini.

Datt kam schon vor ~1-2 Monaten. War schee :)

-----------------------------------

Wisst ihr, was mich anko*zt?

Seit dieser Woche kommt Mr. Bean und Simpson's zur gleichen Sendezeit. Da is man ja mit der Entscheidung völlig überfordert... *grmbl*

Hab mich dann für Mr. Bean entschieden...war auch die Folge mit dem Parkhaus vom Schwimmbad und die mit dem Sandwich auf der Parkbank *wechwerf*

Hmm.... Andi

Hmm...eigentlich hat das ganze Dilemma doch damit angefangen, dass es Ray Cokes und Christiane Backer auf MTV nimmer gibt :rolleyes:

Wo ist ausserdem VH-1? Fand ich damals klasse :D

Üprikenz haben nur die Öffentlich Rechtlichen Sender den Bildungsauftrag, die Privaten juckt das nicht...

Hmm...

Zitat

DICH mag ich trotzdem! ;)

Pssccchhhhht!!! Musst du das jedem verraten?!?!? ;)

Andi

Zitat

aber wer wird dieses hässliche Entlein
    C. Roche vermissen und wenn mit ihr Mixery Raw Deluxe verschwindet, gibt es
    endlich weniger Aggro-Berlin-Ghetto-Molukken-Rap

Ich weiß zwar immer nicht wann welche Sendung auf Viva oder MTV kommt (ausser Pimp my Ride :rolleyes:), aber Madam Roche kann ich net leiden...
    Oder anders gesagt, mit dem Mädel kann ich nix anfangen, die is mir zu ....wie umschreibt man das jetzt?.... sagen wir mal: Hilflos, Planlos, Naiv...irgendwas so in der Art.

Von dem her egal...

Andi

--> Knight Rider :D

DIE Kultserie schlechthin mit Michael Hasenhüpf :D

Zitat

by the Way Herr Andi : erst bremsen un dann ärgern ,gelle ? ;)

Hä-hä-hä ;)

Zitat

war lusdisch! :D

Ja, fand ich auch...WELTKLASSE!!! :(

Zitat

vielleicht sollten wir laaaangsaaaamer spreeeecheeeen ;)

Genau...am besten auf WALISCH *HAAALLLOOOOO AAAANDIIIIIII*

Zitat

Du brauchst MorePower....

JUPP...hab nur noch nicht die Schlauchkupplung für die NOS-Flasche am Modem gefunden :(

Zitat

Hmmmal kurz laufen gehen...

Aber verlauf dich net!!!

PS@Veit: Werde - sofern ich's finde - gegen ~19 Uhr in/um/an der Albhochfläche aufklatschen...

Hmm...Andi

Zitat

Hmmm - mal sehen ob ich das Album im internationalen Plattenladen find....
    wobei mir ja das eine Lied schon reihen würde, damit ich mitreden kann....

Äh Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii??
    *g*

Hmm...mal schauen, kommt Zeit, kommt Fahrrad :)

Zitat

Sehe mich bis zum Hals in der Gülle liegen, 60 h-Woche, keifende Kunden und stundenlang in Staus verbringend nach Schei*se stinkend gen Heimat fahren.... :headshk:

Hmmmm......

Ähem...also ich kenn auch 'n Toilettentieftaucher (Ver-und Entsorger)
    Und der ist eher am Rechner tätig, als das er in der Schei*e rumrührt.

Und selbst wenn du 2Monate in den Pott fahren musst (Von dir ~ 3-4h Fahrt),
    Denke,
    1. verdienst du da gute Kohle und
    2. is in jedem Kaff auch 'ne Kläranlage, die gewartet werden muß...also vermutlich auch in der Gegend um Mannheim...

Nun denn....bist ja selber groß

Zitat

Das Album hieß JAZZ

Ach so, und ist das einzige Album, das mir von den Jungs fehlt...das heißt ich hab's auf Kassette vom Kumpel gezogen *whow*

Hmm...

Zitat

Aber liebe "Mod's", so schlimm war es doch auch nicht :)

Ne, aber es drohte zu eskalieren...hat übrigens ein gar nicht so älterer Herr so beobachtet...

Zitat

Hoffe, ich bin nicht unten durch
    Bis später...

Hmm.... ;)

Ne, passt schon :)
    Ausserdem gehören immer mind. 2 dazu, gell Achim?!?

Zitat

C&A_EDIT....................................

Auf welcher LP ist den das mit den FETTärschen druff??

Das Album hieß JAZZ

Kuckst du:

Zitat

aber du weisst ja, wenn dir die schei*e bis zum hals steht solltest du den kopf nicht hängen lassen *ggg*

Ich könnt mich bepis*en, bei dem Spruch..ach ne, das muß der Ide wieder ausbaden... :p

Hmm....bin grad Schetten...

Zitat

*Schauer* in der Tat erinnert das an meine Ex-Ex...
    Aber das Frauen so was immer so gut verstecken können *Mogelpackung*...

Solange net "Ars*h frisst Hose" gespielt wird...

Zitat

Hmmmuß mal Sprudel holen fahren...

hab mir gestern Splinte für den Copilotensitz geholt...zwcks Schnellwechselsystem und so...
    Ich bau mir nämlich grad 'n Fahrradständer für IM Mini....

Passt sauber rein :D

Hmm...Andi

ARGHHHH!!!!!!!!!

Diese vollig inkompetenten hirnlosen geistigen Tiefflieger underer Instandhaltung!!!!!! ARGHHH!!!!!

Machen mir ein Geschiß, weil so'n alberner Drucker nicht mehr tut!!!
    Und dann muß ich mit dem Lieferant rumharzen, bis wir gemeinsam drauf kommen, dass unsere Inst'ler eine sog. Abstreifplatte falsch herum rangebastelt haben und die Platte dann voll auf 'ne Walze gedrückt hat.

Alles Idioten.... :headshk: ....ausser der Chris, der iss'n SEGGL!!! *ggg*

Hmm....Andi