Beiträge von J&A

Zitat

willst du nen noch schlechteren Film sehen?? dann guck dir "Hart am Limit" an, der Film ist aber schon weit über dem Limit, das es gerade noch Hart am Limit ist hinaus...

Das kann doch eigentlich gar nicht mehr gehen...

Zitat

hmmmmm hab auf dem Ventilteller kein Zeichen gefunden, es hat jetzt 12 std Backofenreiniger, 16 std Essig und 3 std Bastelmesser/Drahtbürste hinter sich, und es ist nichts drauf zu erkennen

Hmm...hast du für die Drahtbürste auch vorschirftsmäßig das Feilen- und Bürstenfett benutzt? Damit geht der Dreck runter wie geschmiert :)

Hmm... :rolleyes:

Zitat

er hat seinen zur freundin gestellt um besser saugen zu ....... .*grunz* *grunz* *grunz* :D

...lassen?? *grunz*

Zitat

Bin aber eigentlich eher ein Frühaufsteher, der frühe Vogel kriegt dem Wurm*g*

Nene, der Frühaufsteher hat 'n Vogel... *ggg*

Hmm.... :santa1: :santa2: :santa3: :santa4: :santa5: <<-- Alle komplett :D

Andi - hat grad "Goodbye Lenin" angeschaut.... so'n grottenschlechten Film hab ich ja noch nie angeschaut... :eek:
    Unglaublich.... :headshk:

Zitat

schon mal nach DSL-light gefragt ? besser wie nix . oder hab ich dir den tip schonmal gegeben ? oder war das chris#2 ? achwasweissich

NE, gibbet imho auch net, sonst hätt's mein Kumpel schon lange......
    (Hat seinen Rechner extra zur Freundin gestellt, um besser saugen zu können...)

Hmm...

Zitat

And(y)ere Leute lassen sich DSL zu Weihnachten raus ;)

Ja, Weltklasse....bei uns isses Technisch nicht möglich, weil die Telekomiker dann im Ort so'n Verteilerkasten setzen müssten. Und der kostet ja Geld.

Und da bei uns im Ort gerademal viellcht 50 Leute wissen, was Internet geschweige denn DSL ist, kann man also lang warten...

Hmm...

Andi

Zitat

und wie immer dauert das ewig, bis der Mod freischaltet....

Hmm....liegt mit Sciherheit am viel zu langsamen Hmmmmodem :rolleyes:

Andi

Hmm...immer noch niemand da?!?!?

HALLLLLOOOOO!!!!

Hmm...*grübel*

Der Achim is in der Metro und holikert Saftware
    Der Chris is bei der Slotcar-WM
    Der Andy hat Ferien
    Thomas....wer war das nochmal? Das war doch der aus Mannem, oder hat jemand 'ne andere Ide(e)? *gg*
    Der Jan fährt in den Norden (mit)
    Und der Muschelschubser macht Kurbelwellenhanteltraining

Und ich lade jetzt mal 'n Bild hoch *g*
    PS: THX @ Chris für die Inspiration *ggg*

(Ja, ich hab grad auch gesehen, dass hier noch das i-Tüpfelchen auf der ganzen Sache fehlt)...

Hmmmmahlzeit!

Is ja gar nüschd los hier....
    Hmm...

chris:

Du kannst duch die Rennbahn unter die Kommode, hinter dem Multimediaregal und unter der bengalischen Wurfzither durch erweitern, ohne dass deine höchste Macht was dagegen haben könnte *g*

Andi - gewöhnt sich gerade wieder an feste Nahrung...:rolleyes

Moin Männers! :D

So, bin jetzt endlich auch aufgestanden *gähn* *streck*

Hmm...das Karussel wollte halt net mehr anhalten und da wurd's dan etwas später....oder recht früh am morgen, wie man's nimmt :rolleyes:

Hmm....glaub ich knall mich wieder hin....

Andi

Zitat

so, wieder da, für 1 std "Arbeit" 15€ bekommen :D :D :D :D

So, auch wieder da...für Sektsaufen und Kaltes Büffet leerräumen ~ 100 Euro bekommen (brutto) :D :p

Hmm...is datt normal, das das Karussell bei 5 Glas Sekt so schnell dreht?!?!? Hmm... :rolleyes: %-')

Zitat

War das die mit 75D oder waren es 80C?? ich weiß es nicht mehr

Hmm...weiß net....muß mal kurz Maß nehmen.... ;)

Andi

Zitat

Dann hol die Tippse und lass die das machen....

Die lässt sich grad von unserem Stromer irgendwas am PC erklären.....
    Da will ich die beiden Turteltäubchen doch net stören ;)

Andererseits könnt ich ihr ja beim Spülen unter die Arme greifen... *grunz-grunz* :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Spül se jetzt, sonst haut die an Neujahr ab und stellt sich dem Kollegen uff de Tisch.

Hmm...aber im alten Jahr noch's Arbeiten anfangen?? hmm....

Zitat

das geht viel einfacher, gehäuse auf und die scheiben durch nen Aktenschredder jagen (und falls man lust hat vorher nochmal mit nem Starken Magneten (subwoofer :D ) rübergehen

Wenn man will, kann man sogar das recovern.... :p

Zitat

oder das ASUS A8V Deluxe (VIA K8T800Pro, 5x PCI, 1x AGP, Ultra DMA 133, S-ATA 150 Raid, 4x USB 2.0, LAN: 10/100/1000MBit)

hmm...das sind aber komische Stadtpläne von NewYork *grübel* ;)

So, jetzt ersma 'n Fräschenett köpfen *g*
    (Oder wie das lustige Sprudelwasser heisst....)

Zitat

aber bei 80 im Schnee noch rumfotografieren und dann noch den Tacho *ufff*)

Tja, wer kann, der kann :D

Ne, die 80 waren ja echte ~30 ...aber die rebellischen 53 Pferdchen sind ja fast nicht zu bändigen *g*

Hmm....bei uns sind ja traditionell die letzten 2 Arbeitstage im Jahr mit Putzen/aufräumen und so...
    Naja, gestern war ja nix und heute räum ich einfach allem Schei* in den Rollwagen und schließ den ab....
    hmm....ich brauch glaub MEHR Rollwägen.... :rolleyes:

Andi...muß weiter machen...

Zitat

ich habe ihn dann beruhigt und gemeint, daß ich eine Dampfmaschine fahre und das normal sei :)

JETZT weiß ich ja von wem das nur kommen kann... ;)

Hmm... War wohl ein AUTO-Marder, woll?!?!? ;)

Ne, is net schön sowas... :(

Zitat

Rauschgoldengel...

Du hast da ein 'B' vergessen:

RauschgoldBengel.... *ggg*