Zitat
Hmm...rennende Ersatzteillager. Könnte man als Rahmenprogramm der BCT laufen lassen, damit die E-Teileversorgung sichergestellt ist :p
Andi - rennt jetzt besser ![]()
Zitat
Hmm...rennende Ersatzteillager. Könnte man als Rahmenprogramm der BCT laufen lassen, damit die E-Teileversorgung sichergestellt ist :p
Andi - rennt jetzt besser ![]()
Zitat
ausserdem hat die lokale postfilliale hier ganz tolle öffnungszeiten , tägl. von 14:00-16:00 uhr ausser mittwochs, da is zu . für berufstätige quasi unmöglich
Womit wir beim nächsten Problem wären...die nächste Postillionfilliale ist ein Weingeschäft 2 Käffer weiter. Natürlich auch überwiegend wegen Reichtum geschlossen...*grmbl*
Hmm....
Zitat(ausser man hat ´ne freundin mit halbtagsjob)
Wenn man(n) sich sowas leisten kann.... ![]()
Hmmm
Zitat.....oder so clever dir alles in die firma schicken zu lassen :p
@Klötenschwenker:
Da kann ich's gleich nach Hause schicken und 2 Wochen auf der Post liegen lassen...ginge genauso schnell.
Zitatso lange du sie nur hörst
![]()
Naja, ich könnt mir ja auch unterwegs das Video dazu reinziehen... ![]()
Hmm....
Andi
ZitatWeiß jemand zufällig, wie man den überschreiben kann? Weiß jemand, wie häufig ich den eintippen kann? Und was passiert, wenn ich es z. B. 20 mal gemacht habe.. ist es dann ganz Schrott?
Da gibt's doch noch 'n 2. Notfall-Code.
Aber wenn du den auch verschlampert hast... Hmm...
Vielleicht kannst du ja damit beim Handyweitwurf 'n neuen Rekord aufstellen ?!?
ZitatWahrscheinlicher ist doch wohl, dass Du ne ziemlich lange Strecke rückwärts gefahren bist, oder?
Hmm...ach so.... *grübel*
Ne, ich weiß jetzt nach mittagspäuslichem Goooooglen, wo der Fehler liegt. Selbstnatürlich (wie konnte ich auch nur an mir zweifeln) hab ich richtig umgerechnet. ![]()
Aber ich habe ja nur den Leistungsumsatz, also die zum Kellerstrampeln nötige Energie gerechnet...hinzu kommt ja noch die Energie für den restlichen Körper....
Vorläufigen Hochrechnungen zufolge müsste das Ganze bei etwa 50 Megakalorien rauskommen ![]()
ZitatToll, echt - bei mir liegt jetzt wahrscheinlich ne Karte im Briefkasten, dass ich mir auf der Post was abholen kann *grmpf* - aber egal - heute ist eh keine Zeit
Tja, wärste halt auch Arbeitslos.... ![]()
Ampopo...am äh Dienstag bekomme ich mein neubes Handy:
Nokia 6230 mit MP3-Bläher und Radio und Kamera und...glaub telefonieren kann man damit auch ![]()
Da kann ich dann beim Kellerbiken endlich 'Fat Bottomed Girls' von Queen hören *ggg*
Hmm...Andi
-----------------KÖNIGLICHES EDIT-------------
ZitatIsch war doch gar net wech?
Nur im Heizungskeller
wieso is dann Dein Abend gerettet wenn meine Heizung wieder geht?![]()
Hmm....*pruuuuust*
Zitat@ Andreas
des passt ja fast auf deine 6 phasen
OK. Jetzt brauchen wir nur noch den Schuldigen *g*
ZitatTja Andi-ie da siehste mal, in ner Stunde verbrat bestimmt 500KCal beim laufen...
Hmm...dann hab ich wohl falsch umgerechnet....*grübel*
Äh...Hmm...
Andi
ZitatEs geht einfach nur darum, das ein "eigentlich renomierter " Autotuner
Fa. Königseder in AT eine megamäßige Pfuscharbeit abgeliefert hat.
Ja, der Megane war ein Prototypenbau, genauso wie der 911er,
der auch nicht fertig wurde.
Zitatwenn wir nicht mit Garage kommen sollen, dann eben mit:
offen lassen![]()
Jepp... so halte ich es auch seit Jahren.
Man hat schon genug damit zu kämpfen,
morgens den Druckknopf reingeprügelt zu bekommen.
Zitat...ich habe wirklich durch den warmen Atem ohne jemals Enteiser verwendet zu haben, meinen Mini immer innerhalb von Sekunden aufbekommen. Wie gesagt, die Lippen sollten gut angefeuchtet sein, sonst droht man unter Umständen festzukleben.
Wieso denk ich jetzt grad an einen Laternenpfahl und den Film Dumm und Dümmer?? ![]()
Andi
ZitatInteressanter Weise müssen bei der BCT fast 30 Gruppe 1 Auto's unter einen Hut gebracht werden. Vorschläge, die das Reglement betreffen, werden deshalb äußerst gerne von den Verantwortlichen der BCT gehört.
Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck, hier das Reglement neu zu gestalten, sondern wirklich faire Anregungen -zB. auch oder gerade für Rookies- zu finden.
Wenn man sich als Verantwortlicher hierdurch inspirieren lassen kann - umso besser ![]()
Die rege Diskussionsteilnahme hier signanlisiert auch ein entsprechend großes Interesse an der BCT
Andi
ZitatWort des Tages: KLÖTENSCHWENKER!
![]()
Aber WPM is auch net schlecht... Wuppertaler-Plattfuß-Mechaniker ![]()
Hmm....Andi
ZitatJupp ... Aber wyas mir aufgefallen ist, wie schön "heimlich" sämtliche "Lifestyle"-Autos der deutschen Automobilindustrie in szene gesetzt wurden
![]()
![]()
![]()
Vor allem der fette Omega A, wo der Typ draufhopst... *ggg*
(keine Angst - ich kcuk den Sch*** net, es kommt ja die ganze Zeit der Ausschnitt vor jeder anderen Sendung :p )
ZitatOh ja ... Hmmm ... Aber Morgen is wochenende ... Hmmm .... fahrstunden ...
Mütter holt die Kinder rein!!! Der Jan der macht den Führerschein :p
*bumm-bäh Bumm-bäh Bumm-bäh*
Hmm...zum Glück muß ich grad net ins Baddische *puh* ![]()
Aber trotzdem VIEL SPASS!!!
Andi
Zitataußerdem - watt fürn impuls, der auf die länge berechnet is?
du glaubst nicht, was für ein Gesch*ss rennomierte Autohersteller machen, wen ein Lieferant 2cm mehr Kabel für einen albernen Anzünder will, um den besser montieren zu können...
Und mit Geschiß mein ich Profs/Doks/Inschenöre/... der Entwicklungsabteilungen. da werden dir Dokumente um die Ohren geworfen, da wirds einem ganz schwindelig....
Anscheinend ist es wohl so, dass sämtliche Fahrzeugkabel in die Stromberechnung und in die Wärmeabgabe mit einbezogen sind.
Gut, der durchschnittlich durchschnittliche Minifahrer hängt halt 'ne 5Megawatt-Endstufe an die Batterie und denkt nichtmal im Traum an irgendwelche Störungen in Stromkreisen...
Aber so sind nunmal die Zeiten....einfach bekloppt.
Andi
Zitatkuckst du in mein Profil...dachte vielleicht kennt sich da technisch jemand mit irgendwas aus, aber außer: "blabla fette endstufe und laber geiler spoiler...etc" is da nich viel zu hören...
Geht mir bei den Rüsselsheimer-Foren nicht anders....
Technischer Support ist da ein Fremdwort....
von dem her sind wir hier absolut Goldrichtig ![]()
Zitat..."..Tja, mal überlegen...für echte 400 ...."...
--> ~920PS
Andi
Zitathmm, hängt von euch auch noch jemand vor dem TV und guckt "Das Blut der Templer" auf Pro 7 ???, der Film ist echt genial
Ne, dt. Filme werden aus Prinzip net angeschaut, es sei denn sie sind von Bully produfiziert ![]()
Ausserdem bin ich
ZitatAndi : Du bist zu dick !
und deswegen bin ich
ZitatAndy : fahr net zu weit mittem Fahrrad im Keller ! :p
rumgefahren... etwas über 1h...
Und wenn ich richtig gerechnet habe, dann waren das 420.000 Wattsekunden bzw. ~100.000 Kalorien --> 100 Kcal
Zitat
Bezeichnung:KäsekuchenHersteller:Kuchenmeister
Nährwertangaben bezogen auf: 100 gkcal341
Ganz toll...jetzt hab ich gerademal 30 Gramm Käsekuchen abgestrampelt...
Kann doch gar net sein.... ![]()
Nochmal nachgrübeln....
Hmm....Andi
Ich glaub, so langsam nimmt's richtig greifbare Formen an ![]()
Gefällt mir (und dem Veit bestimmt auch)
Andi
ZitatDas geile ist, dass als dieses Bild gepostet im 190er Forum die ganzen lackaffen des auch noch geglaubt haben!
Tja, mal überlegen...für echte 400 (Tachobaweichung) braucht man 8-Fache Leistung zu Tempo 200...für 200 braucht man ~115PS
-->920PS @ 400 Klamotten äh Sachen
Also net soooo abwegig.... ![]()
Aber wer die Skalen anschaut, dem MUSS es auffallen (nach 4000rpm kommt gleich 6 kilo? Hä? Und Tacho auch: zwischen 100 und 240 immer 40er Schritte und dann wieder 20er...)
ZitatDa isses hier einfach schöner.....*schleim*....
Nee, also is wirklich so!
Warum treibst du dich dann im 0190er Forum rum? HÄ?!?!?!?
Andi
ZitatThere are only 10 types of
people in the world: Those who understand binary, and those who don't
...wollt ich nur noch gesacht haben... ![]()
ZitatTollleeeeeeeee Show, sonst waren es Donnerstags mindestens 100 !!!
Scheiß Weihnachten
Hmm....link hat net gefunzt, aber sch**ß Weihnachten glaub ich auch so.... ![]()
Andi
ZitatEs gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt,
die einen, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen....
...und die anderen 8???
![]()
Aber auf Englisch klingt's cooler ![]()
Hmm...
Zitathmmmmmmmmmmmm ... jetzt will mer dem ide einmal ´ne mail schicken und dann kommt die von dem bekackten GMX-server wieda zurück
Hast's an 127.0.0.1 geschickt??? ![]()
Zitatdu beitrageditierer , schattenparker ,frauenversteher und new-mini grüsser du
![]()
Würde ich doch gar niemals nie überhaupt nicht machen tun...
hmm....