Beiträge von J&A

Zitat

- nach jedem Rennen oder shop-Besuch, mache ich erstmal 2 x 360° Donuts, weil = 800 Mücken ;) So kommt man richtig gut an Kohle.

Was des virtuelle Reifen kostet...*tststs* ;)

--------------------------------

Zur informellen Info:
    http://www.weltbevoelkerung.de/wbuhr.html
    Hmm.....von jedem Menschen einen Euro geschenkt bekommen....das wär's :rolleyes:

Andi

Zitat

Mach Heute mal Photo vom Hof ! Hääähäääähää :D

Ja, bestimmt voller Hmmmetros....kaputtiger oder geschlachteter Metros *g*

Hmm....arbeiten sucks :(

Andi

Zitat

.....Die Roten, die hat doch der
    Kaiser verboten ... :D :p :D

Hmm...stimmt ja. :)

Aber heutzutage hat man ja andere Sorgen mit besoffenen Rentnern...
    Blau macht ja schließlich glücklich...sagt man %-)

Andi

MOOOMENT!!!

Ja, wenn überhaupt, dann Gaspedal und/oder Kupplungspedal biegen. Aber lass um himmelherrgottswillen die Finger wech von der Bremse. Selbst wenn das noch so Toll gemacht ist, wenn das Pedal bei 'nem Crash probleme macht, hast du Probleme - mit der Versicherung...und dann hilft nur heimliches Auswandern nach Grönland oder so...

Besser: Heizung ausbauen oder den Kasten in Richtung Copilot versetzten...oder einfach Turnschuhe statt der Dockers anziehen...

Andi

Zitat

ich verpetz Dich an den alten Mann,
    der liegt ein Zimmer weiter ....

Sonst kannste ja mit der Nachti-schlampe morsen. Haste ja bestimmt damals in der Gefangenschaft 14/18 auch so gemacht *ggg*

Andi

Zitat

Hmmm .... Eigentlich nich ... Nur in dem fall wars halt so, des der arme kerl halt keinerlei ahnung von dem hatte, was in der schule abgeht .... Ersmal durch den RA gerasselt und dann halt raus aus der Waldorf rein in die Staatsschule ... ;)

Tja, erfolgreiche Karriere...kann man nix sagen.
    Hat man den aus senilen Einzellern gezüchtet, oder was?
    Kann ja net wahr sein! Aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass jemand der die 5. im Gymmi gerade so besteht mehr gelernt hat als ein Hauptschüler bis zum Ende seiner Laufbahn....Und dann rasselt der auf der Realschule auch noch durch.

Also ich bin damals in der 7. vom Gymmi runter und musste dann auf der RS erst in der 9. wieder das Denken anfangen....und hatte trotzdem gute Noten...

hmm...

Zitat

Hier liegt schnee?? Wo?? :D

Bei euch da unten hat's ja heut nur Nebel gehabt und gepisst ohen Ende...
    Oben am Flugplatz an der Oppenauer Steige...aber auch nur paar cm.

Zitat

Kukident natürlich und ich summe dazu immer das tolle Lied von Elvis,
    Kukident Kukident zum Städtele hinaus Städtele hinaus aber du mein Schatz bleibst hier oder so :)

*Tststs* hier sind ja nur bekloppte Rentner unterwegs, glaub ich... ;)

Zitat

wie gesagt kann sein das du nur schlechte erfahrunen gemacht hast. ich hab bisher nur gute gemacht. das auto kommt überall super an. vorallem bei der frauenwelt

&

Zitat

wenn man sich normal benimmt passiert auch nix.

Ja, das stimmt.......wenn...und wenn man ein normales oder wenigstens normal modifiziertes Auto fährt....

Zitat

wenn se nen proleten der so richtig krass cool tiefer is rausziehn

Aber DIESE Proleten haben auch -eigentlich durch die Bank alle- blaue Standlichtbirnen...ich mein ja nur :rolleyes:

Zitat

Einsatzfahrzeugen der Pozilei

Nene, glaub der braucht sowas wirklich net, zum auffallen :rolleyes: :D

Andi - nicht mit Andreas Türck verwandt verschwägert oder auch nur bekannt... ;)

Zitat

also an euch beide. meine felgen sowie mein auspuff sind BEIDE im brief sowie in den papieren eingetragen. sprich wenn mich die bullen anhalten können sie mir getrost den hobel ausblasen. denn sie können mir ja nix. gut mit dem licht is was andres. aber ne normale kontrolle is mir wurscht. können des auto von mir aus auseinander nehmen. werden ja nix finden. 5000000 watt is ned illegal. die felgen reifen lenkrad und auspuff auch ned.

*Hihihi...* Sorry, aber auch Du musst wohl noch einiges lernen.
    Und wie schon weiter oben gesacht: TUNING im technischen Sinne erkennen die wenigsten Polizisten (zB. HHKHW, Fächer, Negativkits, Aludonuts, blabla und Blubb)....aber wenn ein (technisch völlig unnötiger) K&N unter dem Deckel thront - Pech gehabt *g*

-----------------------

Tja, die Erfahrung lehrt einen anderes. Selbst wenn die Polizei nie nix finden wird (--> Verbandkasten vollständig und nicht abgelaufen????)

Wenn 'se dich einmal auf'm Kieker haben (viel mehr dein Auto), wirste bei JEDER Kontrolle rausgeholt...und sei es nur, um dich zu ärgern und bei derzeitigen Temperaturen in der Kälte stehen zu lassen. Vor allem wenn du denen was von Hobel ausblasen erzählst....

----------------------

Abgesehen davon macht man Poserlampentuning für jeden auf dieser Welt, aber nicht für sich selber.

Udn selbst wenn du alles penibel eingetragen hast, dann kann die Polizei dich trotzdem zum TÜV schicken, wenn sie die Eintragung anzuzweifeln.

BTW. liebe ich 100mm tiefergelegte GTI's vor mir, wenn eine Kontrolle am Rand steht ....da kann ich beruhigt vorbeidonnern - denn DER wird zu 100% rausgezogen *g*

Andi

Zitat

Hmmm .... da geht jetzt nen ehemaliger Klassenkollege, äh ... kamerad zur Schule ... :rolleyes: nach der 12. noch mal backt to Hauptschule ... da hab ich ja noch Glück ghehabt :D :D

Hmm.......du hast aber komsiche Kumpelz...wenn ich das mal so sagen darf...

Hey, Heimfahrt von Appenweier war gOIL :cool:
    Dank Heckschleuder-Sprinter und frischem Schnee auf der Straße. :D
    Nur das §%&%&/§$%!!!-ESP funkt selbst dann dazwischen, wenn es ausgeschaltet ist.

Naja, war evtl. auch besser so...mit 'ner 50.000Euro Maschine im Heckabteil :rolleyes:

Zitat

Voll die Wampen !!!

Hmmm.....der passt da doch gar net mehr uff's Bildsche :rolleyes:

Zitat

Ihr aktuelles Alter beträgt:32 Jahrezuzüglich:0 Jahre</IMG>
    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:32 Jahre

Hmm...datt nennt man wohl Punktlandung... :rolleyes:
    (Wobei die 32 ja noch net ganz gelten....)

Andi, fühlt sich so alt und gebrechlich wie er ist... oder so... ;)

Zitat

war vorhin 1h10 laufen, das erste mal nur auf asphalt

Der arme Jan....

Zitat

5000 Euro

Ich sagte 5 Kilo Euro BILLICHER als 'ne Elli.

'n Sucker-147PS-Speedy kostet ab ~11 bis 15 Kiloeuro
    'ne Turbine kostet da schon ~20 Tsd....und dafür kriegt man gerade mal eine 120PS-Elli

Zitat

Laktattest wäre noch gut - Quasi der Prüfstand mit optimalem Zündzeitpunktdiagramm für die Menschen...
    60.-€s - mal anrufen, ob se dieses Jahr noch Zeit ham - is grad Geld da...

Leistungsdiagramm aber hier veröffentlichen!!! :D
    Tip: Lass es in 'ner Sportklinik machen (zB. Tübingen). Da kriegste 'n Komplettcheck für unwesentlich mehr Geld, hab ich mir sagen lassen. Werd ich wohl mal näxtes Frühjahr machen...

Hmm....

Andi - Sprintet jetzt mal wieder nach Appenweier...

----------------------------

Zitat

Neuer Astra hat was...

Ja, kann man net motzen...vor allem als Astra GTC (200PS). Gibt auch 'ne Studie als HPC mit 240PS in Serie....OK...sieht bissken gewöhnungsbedürftig aus...aber immerhin...

Zitat

nene habs schon richtig verstandne. nur n kumpel hat richtig blaue standlichtbirnen. das sind keine LEDs.

Ja, die haben 'n blauen Farbüberzug...aber vermutlich mit den H4-Birnen geht datt bissken Blau einfach unter...

Zitat

is das bei euch auch so das die scheinwerfer ein wenig spiel haben ???

Ja, is normal...

Zitat

Lucas

Ich wusste doch, dass du irgendwann Bekanntschaft mit deinem Namensvetter machen würdest *gg*

Andi