Beiträge von J&A

Zitat

*Puha!* Zimmer aufräumverordentlichen is sooo doof .... :o

:eek: QUOTENALARM!!!!!! *g*

Zitat

na, wenigstens wirds kein Blau-Pflaumer .... :rolleyes:

Naja, von 'werden' is noch net so arg die Rede....

Aber bis andere Leute die Pappe ham, könnt's schon in den Bereich der begrenzten Unmöglichkeit gekommen sein...*g*

Hmm....

Zitat

Hmm C&A
    nur in Dubai is alles Gold was glänzt...

Ja...leider... :(
    Aber's war auch mehr auf ein Goldiges Autochen bzw. dessen Besitzer bezogen.... :rolleyes:

Zitat

Speedster is net schlecht, aber nach 5km hat man sich (als CRXFahrer) an die Leistung gewöhnt...
    muest mr halt a bisle Tjuna...

...und datt geht beim Turbo (Serie 200PS --> 4,7kg/PS) ja besonders gut....
    *dampfrad auf Anschlag dreh*
    Mit 'rel.' einfachem Tuning drängeln sich auch ~250PS hinter dem Fahrersitz rum --> 3,7kg/PS...)

Zitat

Hmmm ... wenn dann Elise .... Mit nochn paar Buchstaben vornedrann ... :rolleyes:

Ja, das wäre der GEIL-O-MAT im Perfektion...das ist wahr....

Zitat

Speedster hat einen Nachteil gegenueber Elise - häßlicher, und schwerer
    hat aber einen Vorteil für HolzhammerMethodeFahrer: ABS also jede Kurve mit dem Holzhammer aufs Bremspedal anbremsen....

Ja, die einen zwei Nachteile sind berechtigt...Mir gefällt er auch net so wie die Elli, und fetter isser auch (~150kg) ...aber man hat dann schon mehr Gewicht zum wegtunen *g*

Dafür den besseren Motor, ABS Serie, Fahrer-Eierbag (falls die Bremsen...),
    Glaub 6 Gang..., und gebraucht ~5-10.000Euro billiger als selbst eine Elli MK I ...

Naja, aber träumen wir mal schön weiter....zumindest liegt schonmal das Verkaufsprospekt des Turbos auf dem Wohnzimmertisch.... :rolleyes:

Andi

Zitat

Nach D-Kadett hört´s bei ma uff! Sorry.

Ja, da ist viel Wahres dran...und in der Zeit haben die viel von ihrem Ruf kaputt gemacht. Der D-Kadett (und E) war nämlich wirklich Sch****.
    Astra F ging so, G war besser und der neue jetzt ist wieder so wie er sein sollte...

Zitat

Durch das "Vorschreiben " gewisser Teile hätte man die Serienahen auch einbremsen können .
    Aber selbst der "Herrgott " persöhnlich baut für andere Motoren die nicht dem Reglement entsprechen !Also?

Hmm...dann is also in der BCT nicht auch alles Gold was glänzt?!?

Zitat

Puh - wenn das alle so machen, isses ja nix zum einsteigen, weil keine Chance auf ähnliche Motorleistung...

Äh...wie jetzt? Muß man da sein Auto tunen, um da eine Chance zu haben???
    Ich dachte, rabiate 53PS wären genug...Hmm.... :rolleyes: ;)

Hmm....hab grad mal so bissken bei Mobile geschaut....die Obbel Schpeedster kriegste ja grad hinterher geschmissen...Hmm...Hmm....

Andi

Zitat von FIPS!!!

hmmmmorgähn...

Fips, was geht?! :eek:
    Kannst du unserem Charme doch net widerstehen?? *sfg*

Zitat

Das Leben ist wie ein Adventure.
    Die Handlung ist beschissen,
    aber die Grafik echt geil.

Hmm...da is was dran.... :)

Zitat

und der Text is natürlich wech...

Tja, da is so'n Keylogger net schlecht.... :rolleyes:
    Is mir auch schon öfters passiert...meistens bei 'nem Shortcut danebengetippt und wech is... :(

Egal...

Andi

Zitat

naja, wenn die freundin des kumpels deines schwippschwagers dritten grades väterlicherseits so den einen oder anderen beitrag gelesen hätte :rolleyes:

Ja und? :p

Ne, hat sie net...weil sonst hätte 'se ihm ja was gesagt oder jemandem anderen gemailt......und dank einem Tool ist ihm das Letztere durchaus bekannt... *g*

Hmm....

Zitat

Ach Jungs *g* Ihr versteht einen *ggg*

Ebend. Man(n) schpricht Deitsh ;)

Zitat

Jetzt hört mal auf zu schreiben!!

OK...bin jetzt ruhig :rolleyes:

Andi

Zitat

Jo das wäre im allgemeinen insgesamt gesehen, also mindestens besser oder auch gesünder für viele, wenn gar nicht sogar alle hier schreibenden, wenn deren Quoten hier nicht mitlesen. Nicht das da der eine oder andere Post Mißverstanden wird und sich draus ein Ehestreit bei den Eheleuten oder ein Ehestreit ähnlicher Freundschaftsstreit bei den in eheänhlicher Gemeinschaft lebenden ergibt.
    Den bis man dann die einzelnen Postings wieder findet, die darlegen, das das ganze nur harmlos und im Spaß, also im Sinne von nicht Ernst, gemeint ist, das kann dauern ! *auweiha*

Kann ja Hmmmir egal sein :p
    Ähem...aber da das Ganze ja sowieso ausgedruckt wird, hätte ich da keine Bedenken bei der Beweisführung...
    Hmm...*grübel*...das müsste ja inzwischen 'ne stolze Menge Papier sein...
    bei 10 Posts pro Seite...1600Seiten...100Seiten sind 1cm hoch...also 16cm Papier...Hmm....Steven King könnt's nicht besser... :D

Hmmm Andi

Zitat

>>Wie hieß es bei Man in Black? "Sie sind wunderschön, man schaut nur viel zu selten hoch".... Hab ich das letzte mal, als eine auf m....

Hmm....war wohl net so der Bringer, was? *bald fertig??* :D

Zitat

hatte ich auch, muss unbedingt wieder einen anschaffen ,kann ja net immer die halbe nacht wachliegen

Du kannst ja mal Karina fragen, ob du auch mal oben .... ähem...jedenfalls hat man(n) dann die Sterne im Rücken... :D

Hmmmmahlzeit (vorbei)

Andi

Zitat

stimmt eigentlich, der olympische gedanke zählt ;)

Hmm...dopt ihr dann auch um zu gewinnen??? :rolleyes: ;)

Zitat

veit, lass schon mal deine haare wachsen dann fällts net so auf ;)

Oh je...ob das bis dahin was wird??? ;)

Zitat

Tolle Show Arbeitsamt oder neudeutsch Arbeitsagentur hat dieses Jahr 25% weniger Jobs vermittelt als letztes Jahr....

Die hatten ja auch mehr Arbeitslose zu verwalten.... :rolleyes:

Zitat

hmm - sollte mal Luft in die Mini Reifen Pumpen...

Wie?!?!? Schon wieder 'ne Woche rum? ;)

Hääää??? *gähn-streck*

Jetzt hab ich EINMAL Urlaub und dann spinnt der Leerer rum.... :headshk:
    Dabei hab ich sooooooooooooo schön geschlafen :)

Glaub ich verkrümel mich mal wieder ins warme Bettchen....mmmmhhh :)

Hmm...

Zitat

dass hier jetzt 16.002 Antworten gepostet wurden :D - bis zum Jahresende auf 20.000 ???

Oh! :eek: Häbbie Gratulifikation an uns alle :)

Ja, 20.000 sind glaub ein realistisches Ziel... :rolleyes:

Hmmandi

Zitat

ich mach mir da keine Gedanken. Wenn es soweit ist, werden wir sehen.

Ebend. Bis das soweit sein wird, übernimmt die Armbanduhr via W-LAN sämtliche Fahrzeugsteuerkreise, bestellt zu Hause selbstständig den Kühlschrankinhalt nach, sucht das Lieblingsfersehprogramm aus und flirtet nebenher mit anderen Armbanduhren... :D

Ne, ich denke, dass mittlerweile den ECU-Herstellern die Halbwertszeit ihrer Produkte bekannt ist und somit in Zukunft von den Autoherstellern eine Art Youngtimer/Oldtimer-Ersatzteilmarkt geschaffen wird (Daimler, Opel und sicher auch andere Hersteller haben bereits damit angefangen).

Ciao

Andi

Zitat

Anderer Vorschlag: Jeder H4-Minifahrer, der sich über die schlechte Lichtausbeute beschwert, bekommt nen Bilux-Mini und fährt ein Paar Nächte lang damit. Danach hört das Gejammer von selbst auf :D

Stimmt allerdings....da kannste dir ja gleich 'ne Kerze auf die Haube schnallen und rumcoopern...

Da fällt mir siedig heiß ein, dass ich das auch noch umrüsten wollt....

Übrigens... in etwa so wie mit den Bilux fuhr der Astra mit Serien-H4 rum....traurig traurig...

Andi

Zitat

Klasse...der LKW - Andi hat Urlaub

Find ich auch K-L-A-S-S-E :D

Zitat

hab ich vorhin grad :D
    wenn ich noch länger drüber nachgedacht hätt wärs wohl eh nix geworden

Ebend...heisst ja net Thomas.... ;) :)

Zitat

sparsamkeit war auch net unbedingt der grund , hab nur irgendwie zweifel ob ichs pack.

Und selbst wenn nicht...who cares?

Zitat

ich denk dass sicherlich die atmosphäre und das ganze drumherum schon laune macht .

JUPP!

Zitat

Soll ich mich jetzt auch anmelden?
    Lauf ich den halben oder den ganzen?
    Halbe Sachen mag ich ja eigentlich gar net !

Kannst dich ja mit'm Chris abwechseln...Sozusagen Staffellauf. Er die ersten 21 und du die letzten 21km... *g*

Zitat

Und wie mach ich das mit dem hinfahren
    //vorrausgesetzt ich meld mich jetzt an//
    Besorg ich mir n Hotelzimmer, damit ich morgens schön ausgeruht bin und nach dem Laufen ne Dusche mit mir selber Teile anstatt mit 3000 anderen Fußpilzgefährdeten... und eigentlich bräuchte man danach ja was gscheits zu Essen und a paar Bier, muß ja wieder zu Kräften kommen, dann noch 400km heimfahren?
    Hmmm....

Hmm...400km is schon heftig.
    Mein weitestes war ~120km und das bin ich morgens hingefahren.

Meist gibt es ja die Möglichkeit in Veranstaltungsnähe zu zelten.
    Aber ich habe trotzdem immer das heimische Bettchen vorgezogen *g*

Hmm....Andi

Zitat

Dann nimm H4+30 Birnen, die gibts von namhaften Herstellern (bevorzugt Osram). H4 hast du eh schon drin.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass weder die "Philips +30%" noch
    andere Superduper +30%-Funzeln was taugen.
    Testfahrzeug: Astra F

Der Grund der Umrüstung war, dass die Scheinwerfer des Astra's serienmäßig mieseres Licht haben als mein damaliger ~15 Jahre alter Corsa A und auch der Mini 35 mit H4.

Nur wie gesagt, hat es dem Typ, der die eingebaut hat, nichts gebracht.

Tja, und seit ~5 Jahren hat der Typ nun "Hell-wie-der-lichte-Tag"-Birnen eingebaut und das Auto hat nun immerhin annehmbares Licht....

Allerdings sind die Bedenken mit erhöhtem Stromverbrauch und größerer Hitzeentwicklung berechtigt.
    Aber weder der Reflektor löst sich in Wohlgefallen auf noch sind die Birnen inzwischen kaputt gegangen oder ein Kabel wäre verschmort.
    Jedenfalls sollte jeder, der so umrüsten will, das Ganze eine Weile beobachten...

Aber Achtung! Nicht STVZO-Zugelassen....

Dem Typ sein Astra ist also somit ein reines Wettbewerbsfahrzeug :rolleyes:

Andi

Hmm...Scheint so... :p :D :D

Hmm...meine Maniflow ohne VSD aber dafür mit Rostlöcher hatte ich am 35er irgendwie etwas ähem...AUFDRINGLICHER in Erinnerung...
    Das is ja lasch!!! :(

Hmm...dafür säg' ich meine Remus-DTM evtl. morgen (Hab ja Zeit *g* ) auf und mach 'se bissken leichter :rolleyes:

Hmm...vorhin war Dariuwasha da zwecks Minianhänger kucken...
    Tja, da hatter gekuckt :D

Hmmmal bissken Cruisen gehen äh fahren *G*

Atta!!!

Andi

----------Chrisdit---------------------

Zitat

soll ichs wirklich machen , oder lass ichs lieber sein , jein :rolleyes:

TU ES!!!! Schon allein der Stimmung und dem Wetteifer wegen. :)
    Udn um einfach sagen zu können: ICH WAR DABEI *g*

Es ist völlig egal, ob du als Vorletzter ins Ziel kommst (Der Besenmann läuft ja immer hinterher *g*)...
    Und ob jetzt der Transpirations-onder 6€ier kostet oder net, who cares?
    Das sparste jeden Tag an Kippen ein.

ALLAHOP tät der Mannemer jetzt wohl sagen...

Zitat

wo ist denn hier der Moderator? Hier geht es doch um Mädels-Bildchen... los, jetzt aber, schalt frei das Teil -> wir müssen dem Calibra-Forum doch paroli bieten können :D

Der lag noch im Bett. Wieso??? :D

Andi

----------Edit----------

Oh, sehe grad, dass das Bild schon länger wartet...Hmm... :rolleyes:

Zitat

je öfter ich das les umso mehr kommt mir der gedanke dass ich das spiel haben muss :rolleyes:

Hmm...geht mir doch auch so...aber dann fehlt mir noch das Lenkrad und wasweißichnochalles...Denn mit dem Spass

Zitat

Vor zu schwärmen wie toll das ist hat keinen Sinn, weil´s ein Nichtläufer net nachvollziehen kann.

Hmm....laufen sucks...da sieht man ja gar nix vonne Welt. Lieber biken ;)

Zitat

bzw. der Halbmarathon hat ne extra "Ausfahrt".

Stelle mir grad vor, wenn da plötzlich ein Umleitungsschild stehen würde und alle dann die 42km latschen müssten *ggg*

Hmm...

Zitat

hmmm ... da muss man ja auch noch so ´nen komischen champignonchip mieten oder kaufen für die zeiterfassung ......

Wieso datt denn? Meinst du so'n Transponder? Der ist ja normalerweise hinten auf dei Startnummer gepappt und der wird natürlich auch wieder abgeben...

So isses jedenfalls bei den Bikerennen...

Zitat

aber b***or*ent....

Auch 2x??? :rolleyes:

Andi

Zitat

deshalb koch ich ja auch mit verbundenen augen :cool:

Deswegen auch immer das Chaos in der Küche...alles Klar... ;)

Hmm...Andi