Beiträge von J&A

Zitat

nee, warum ? kochen tu hier immer noch ich

Ich denk, du willst die Küche in den nächsten 2 Jahren nicht mehr sehen???

Zitat

hmmmmm ... der herr fips treibt sich auffallend oft in letzter zeit hier rum :soupson:

Tja,..... :D

Hmm.....

Habe auch mit 'komme zum zukucken vorbei".

Aus dem Grund, weil es ~ 400km einfache Strecke sind...
    Generell würde ich auch gerne selber fahren...
    aber dazu muß mein Mini erst was können :rolleyes:

...aber wenn er was kann...dann...Hmm... :)

*grübel* kann ich eigentlich mein Voting nochmal revidieren?
    Ich stimme jetzt für: "Klar bin ich dabei" :D

Zitat

Wie sieht denn das drumherum aus ??

Ganz sicher nicht so wie zB. bei der Wörtherseefraktion. :D

Andi

Zitat

hmmmm ..... hab grad lecker gekocht und gefuttert , rindsrouladen mit knödel und feldsalat ... schmackofatz *burps*

--> Strohwitwer? *g*

Zitat

Fips
    Super Moderator

Liest ein Thema hmm @ 22:00
    Erwischt!! :D

Hmmmm ....

*Hmmhihihi*

Also ich könnte mir ja vom Prinzip her auch unter umständlichen Umständen auch prizipiell umständehalber vorstellen, dass ein Superguter Moderator gewissermaßen sein Mädel vorschickt, um bei uns mal zu kucken...
    Also könnte ich mir jedenfalls vorstellen....aber im Prinzip NUR in der Theorie... :rolleyes:

Andi....Hmm...

Zitat

Wir wissen was wir haben und müssen unsere Autos nicht auch noch mit Halbnackten Madels Dekorieren, die dann das ganze wahrscheinlich eher noch Verschandeln würden :)

Ich denke nicht, das du in einem anderen Forum mehr kompetenz und Fachwissen erfährst als hier UNd vorallem auf deine fragen so schnelle Antworten !

Ja, treffender kann man es nicht beschreiben. :)

Andreas

Zitat

kein einziger Mini mehr auf dem Hof aber : 9 Metros ,2 Rover 114 ,1 VW Bus un dann kommt der Bruder noch mit em Rover 111 . :eek:

--> Einzig logische Schlußfolgerung:

Metros sind anfälliger als Minis!!! :D

Hmm....

Zitat

Nur um zu zeigen, das dann niemand mehr geboten hat, DAZU lieferts wieder daten, dieses DRECKS-TEIL!!! *Haaaarrrg!!*

Ach, geht das dir auch immer so? Wenn das Modem mit'm Seitenaufbau nicht so schnell nachkommt, wie geboten wird...ja das ist etwas ärgerlich....

Andi @33k-Monstermodem (Aber immerhin V90-Standard *whow*)
    Hmm....

Cool! Aber warum glaub ich den Spruch nur?!?!? *g*

Hmm...gestern war wieder Kinokucktag. 's kam "das Vermächtnis der Tempelritter" mit Nicolas -Hasenzahn- Cage....war ganz OK soweit... :)
    Und danach ab inne Disse...Chicks chekcen...u.a.

Boah...grad kommt Dancedingsda auf Viva...glaub Clubrotation heisst's....
    Dabei bin ich ja noch Taub...eigentlich....OK. Mal lauter machen.. *g*

Atta

Andi

----------------VEITDIT--------------

Sach mal, wie lange geht das Starwarsdingsa noch? Heieiei...
    Aber war bestimmt Mörderaufwändig das zu Programmifizieren....

Zitat

Schon wieder - oder was?

Hmm !

Hmmmhihihi.... :D

Ja, ich MUSS Urlaub abbauen, sonst verfällt er...
    Obwohl ich eigentlich eher 'ne 6-Tage-Woche auf's Parkett legen sollte, um voran zu kommen. Aber die Firma muß Prioritäten setzen.....So'n Schwachfug.:soupson:
    Aber mir ja egal.... :D

Andi - mit aktuell 28 Freischichten und 12,5 Tage Resturlaub...

He ihr Stammtischtuner!!!

Kaum is man mal nicht da, werden ganze Viecher grün lackert...unglaublich...*tststs* Das meld ich dem Tierschutz....

Zitat

is das diese beschäftigung, wo man durch`n Wald scheppert und versucht, möglichst genau die schnittpunkte von irgendwelchen linien (koodidingsda-dinger) auf der landkarte zu finden und dann zu fotoknippsen??

Wie bist'n DU drauf? In welcher Zeit lebst du??? Ok...in einer Zeit ohne Führerschein, ich weiß *g* ;)

Nein, Kumpel hat GPS-Gerät mit Koordinaten. Den Punkt läuft (oder fährt) man an. Sucht etwas was eigentlich nicht dorthin gehört (meist eine versteckte Tupperdose). Dort sind neue Zielkoordinaten drin, gibt diese ins GPS, latscht weiter...usw. usw....irgendwann kommt man zum letzten Punkt und ist Häbbie *g*

Das Besondere war, dass es sich hier um einen Nacht-Cache handelte. Sprich, man sieht die Punkte nur bei Nacht (weil sehr Klein und reflektierend markiert).

Tja, und da steht man bei finsterem Mondlicht und
    funzelt mit der guten Maglite in den Wald rein...

OK. Über Sinn und Zweck könnten wir jetzt diskutieren...
    Naja, der Cache war jetzt hier bei uns in der Gegend versteckt (eher mittelmäßig spannend), aber der Vorteil ist, dass Ortskundige sowas verstecken, dies auf einer Homepage bekannt geben und dann allerlei Menschen aus aller Herren Länder daher kommen und nach dem Ding suchen...

Somit bekommen Auswärtige die Gelegenheit, Touren und Punkte anzulaufen (oder anzufahren) die sie sonst im Leben nicht gefunden geschweige denn gesucht hätten...
    Somit kann der lästige Sonntagsspaziergang auch ganz interessant werden...

Hmm...Andi...wünscht sich auch vielleicht von sich zu Weihnachten ein GPS-O-Mat...

Zitat

Hmmm - isch will jetzt GPS für´s Laufen.

siehste....ich geh nachher mit Kumpels Geocashen. Is so ne Art Schnitzeljagd mit GPS.... Hmm...

Andi

Zitat

@C&A

glaub des sind so 11.500 jedes Jahr!

Also ich würd lieber wo wohnen, wo meine Nachbarn die Tür nicht abschließen!

Übrigens geht´s nicht um die Schulmassaker, sondern um die Angst vor´m schwarzen Mann....
    Amis eben diese elendigen Schisser !

Aber irgendwann ...

Ja, Kandidat hat 100 Punkte...Kanada rulez...(wusste ich schon immer)

Zitat

Hat Dich "beeindruckt" der Film - gell!?

Sonst wär ich net so lange wach geblieben....

Zitat

Passt auch dazu, das die amis dumm gehalten werden und das ganze Volk via Angst machen "mobilisiert" wird...

Ja, irgendwie passt das alles sauber zusammen...

Hmm...Andi

Zitat

Ist der im TV gekommen ?? *aaaaaaaaarghhh* Scheibenkleister...*HFKVDI*...den wollt ich gucken....*ummmpf* :mad:

Toooo late...

Ja, too late war's... ging von 23.20 bis 0.50 Uhr...

Dass so Sachen immer gezeigt werden,
    wenn fast die ganze Welt schon im Bett liegt...

Übrigens waren es über 11.000 Menschen in USA.
    Wer denkt, dass es an der lässigen Waffenpolitik liegt, irrt auch...
    In Kanada gibt es 10 Mio. Haushalte von denen in 7 Mio. (!!!) Waffen registriert sind. Gesamtopfer von Schußwaffen: 39 (!!) Leute p.a.

Selbst in Toronto gab's in den letzten Jahren nur ein Opfer von Schußwaffen...Täter war jemand aus Detroit.... :rolleyes:

Hmm...ach ja, in Kanada schließt auch niemand seine Wohnung ab...selbst in Toronto nicht und selbst wenn man gar nicht zu Hause ist.

Hmm....

Andi

Zitat

Macht hier einer Tipperei wech?

Nö...ach was :rolleyes:
    Nie im Leben gar nie und nimmer nicht...*hä-hä-hä*

(Natürlich editieren wir nicht grundlos irgendwelche Posts.
    Und falls es doch Nötig ist, wird drauf hingewiesen...Hmm...ich weiß noch nichtmal, ob ich das als Hmmmoderator überhaupt kann...)

Was ich eigentlich schon gestern los werden wollte....
    hat jemand vorgestern Abend 'Bowling for Columbine' angeschaut?
    Ist ein anderer Film von Michael Moore....
    Hehe...die Amis haben wirklich einen an der Klatsche... :headshk:

Es ging in dem Film hauptsächlich um die Schulmassaker (zB. in Littleton) bzw. einen Grund dafür zu finden.

Bsp:

In jedem zivilisierten Land (GB, Frankreich, D, Japan, ....) kommen jedes Jahr zwischen 40 und 300 Menschen durch Schußwaffengebrauch um.

Wieviel sinds in USA?

bitte raten... :D

Hmm...Andi

Zitat

das erste posting ..und gaaaaaanz zufällig nicht wirklich was mit minis zu tun ..

Ja, aber solange er da nix großartig verkaufen will, tolerieren wir das mal....
    und dass da zuuuufällig auf den anderen Seiten dort Uffbebber zu kaufen gibt, wird wohl Zufall sein...(außerdem sind wir diesbezüglich eh das falsche Klientel...mit so'm Heckscheibentribal könnten wir ja die ganze Kiste zukleben *g*).
    Aber vielleicht kommen ja noch Minibezügliche Posts... :rolleyes:

-->Testurteil: Mostly Harmless :)

Andi

Zitat

Zieht sich gerne leder an,
    damit er mopped fahren kann.
    Und klemmt es am popo,
    macht ihn das mächtig froh. :p :p

Und zieht er rosa Stiefel an
    Sich der Thomas (vor lachen) nicht mehr halten kann.

Hmm...Andi