Beiträge von J&A

Zitat

@C&A

sorry ich wuste nicht das es eine oberseite gibt!!! danke für din hinweis.

Denk ich mir...und VIELE hier schon lang registrierte
    Benutzer kennen sie auch nicht. (Selbst ich musste grübeln)

charly78:
    Unter uns Klosterschülern:

Britischer Humor ist von Haus aus halt etwas rauh... :rolleyes:
    Vielliecht wegen der komischen Autos die die Insulaner bauen...?!?!?

Zitat

die fahrer englischer autos pflegen einen rauen umgangston - mit anmache hat das nichts zu tun - eher mit deinem (noch) zu sensiblen gemüt. :D :D

Sozusagen...:D Der Bub ist noch zu sehr von seinem Cali verwöhnt...

Es ist vielleicht etwas schwierig zu erklären, aber ein Minifahrer kann auch über seine Gurke in der Garage lachen (oder weinen...)
    Er regt sich über diese gottverdammte Heizung im Winter auf und noch viel mehr über die Scheibenwischer, die eingentlich Scheibenschmierer heissen sollten, aber man würde NIE auf die Idee kommen, das Auto gegen etwas anderes zu tauschen.....Mini - it is Love!!!

Zitat

Gruß aus dem Dunklen Baden
    Markus

Apropos...Markus + Baden....Sie haben Post...gleich...irgendwann... :rolleyes:

Ciao

Andi

Zitat

Gibt es eigentlich ein "echtes" Ölmengen-Meßgerät, was man sich ins Auto packen kann? Nicht die Öldruckwarnlampe... die geht zu spät von alleine an :rolleyes: irgendwas besseres...

Ja, klar...hat mein Rüsselsheimer schon seit ...äh... 11 Jahren in Serie. Da steht dann im klartext auf der Anzeige: ÖLSTAND und wenn man das lange genug ignoriert irgendwann später ÖLMANGEL.

--> Technik die begeistert..... :)

Zitat

ich habe gerade gehört, dass der MPI qualitativ wesentlich besser und zuverlässiger als der SPI ist.

Da hast du dich SICHER verhört.... ;)

rostmäßig sind die Autos größtenteils schlechter.
    Der motor hat zwar im mittleren Drehzahlband mehr Drehmoment. Dieser Vorteil wird aber aufgrund der eeeeeeeeellenlangen Endübersetzung wieder locker vernichtet.

Der SPI als Erstwagen ist nicht schlechter oder besser als ein MPI oder Versager....es kommt wie schon gesagt, auf die Pflege an....

Andi

Zitat

schon wieder nix besseres zu tun ? :D

Hmm...mit'm 2. Auge nebenher noch Dragrace auf DSF geschaut...

Quatermile unter 12 sek. soll anscheinend ziemlich gut für ein Straßenzugelassenes Auto sein....Hmm....

Zitat

heidelberg ist doch eine studentenstadt - da wird ein kommilitone grad von einer burschenschaftsitzung nach hause unterwegs gewesen sein :cool:

Hmm....aber um Halb Vier ist doch noch kein Student wach!!!!
    War bestimmt ein zugedröhnter Touri

Andi

Zitat

Der is ja fast im Standgas gefahren :D

Jupp...das bringen manche sogar mit'm Mini beim Test fertig *grummel*

Hmm...aber so'n Powerslide mit Rennschläpple muß man auch ersma hinkriegen...

Andi

Zitat

Langsam traut man sich ja überhaupt nix mehr fragen..... ;)

Wieso??? :confused:

Zitat

... wenn Du den Kompressor - im übertrgenen Sinne - an einen Autobahntunnel hälst, merkt das am Ende auch keine Sau...

Doch!!! Die Bastuck und der K&N machen richtig Lärm *vrooouuummm*

Andi

Zitat

es geht doch hier nicht nur um die Girls sonder das man doch hier noch etwas mehr draus machen könnte!!! und warum nur drüber lachen und das gehört nicht in dies Forum!!!! ich denke gerade in dieses Forum gehört sowas noch eher und mit Clubaufklebern kann man zusammenhalt zeigen! denn mini ist doch ein vom aussterben bedrohte klasse!!!! leider!!!. Übrigens lasse ich es nicht noch mal zu das Irgend welche Blöden Gören nochmal auf meinem Kleinen Rumspringen!!! Wenn ich die erwische :madgo: !!! Das wollte ich nur mal :( sagen!!! er ist halt klein un er braucht uns doch damit er nicht kleiner gemacht wird als er ist!! oder garn mit füssen getretten!!! ich bin echt so sauer auf diese scheiß gören!!! so muß erstmal los!!! Gruß Charly! :headshk:

Hmm...ich denke vom Grundgedanken basiert dieses Board doch eher auf britischem Understatement. Weniger Show, aber dafür mehr Inhalt.
    Und die Besucher sollen der anderen Besucher wegen kommen und nicht, weil grad wieder 'n Chick des Monats antsteht.

Und wie gesagt, für weitere umfassende Infos gibt es ja http://www.mini-net.de/
    Dies ist eigentlich die Startseite dieses Forums...auch wenn es einige gar nicht wissen ;)

Clubaufkleber, d.h. Forums-Aufkleber gibt es natürlich auch...aber auch schlicht: https://www.mini-forum.de/ fettich.

Ciao

Andi

...und keine Angst, der Mini ist 'groß' genug, um nicht 'übersehen' zu werden :D

Hey, sogar Muffin freut sich :D

Aber wer ist der komisch Gelbe mit der Glatze und dem komischen Grinsen? :confused:
    Und warum grinst der überhaupt in 'nem fahrenden Organspender??? ;) :D

Ne, hatter Hmmtoli schön gemacht *lob³*

so, jetzt kommt 'n mustang in Dreckstest @DSF

Hmm...Andi

Zitat

Bulli73... Hast du dich angemeldet? :D

Scheint so...denn:

Zitat

Du versuchst gerade einen geschützten Bereich betreten.

Sorry, aber dieser Bereich ist nur unseren Mitgliedern zugänglich !

Was sich die Admins wohl dabei gedacht haben, das Wort Mitglieder kursiv zu schreiben??? ;) :D

Hmm...ja, Themenerweiterung....gibt es prinzipiell vom Prinzip her im Prinzip schon. nämlich dada:

http://www.mini-net.de/

Nur keine Chicks of the Week...

Hey, aber danke für den Link. Mein Vermieter hat 'n Cali C20XE, bei dem grad die Antriebswellen rumspinnen...gleich mal weiter leiten.

Andi - der den (besseren) Astra C20XE hat :p
    (und hingegen landläufiger Meinung vollauf Zufrieden wenn nicht sogar begeistert ist -seit knapp 10 Jahren)

----------------------------------------

Edit:

Zitat

Unsere Admins werde das Bild wohl nicht freigeben wenn ich es dran hänge, oder ?

Kommt drauf an, ob Sie ansehnlich ist... :D

Zitat

Einfachste Lösung: Tune den Kompressor ein wenig - weil... 3 PS - welchen Fisch willst du damit vom Teller ziehen? :cool: :D :cool: würde erst mal mit nem offenen K&N anfangen -sind schon mal 2-5 PS - das reicht dann auch für 10 m Schlauch :o)

Ebend...dann eine HHKHW und 'ne fette Bastuck DTM und dann is Jut :D

Zitat

Naja, ich habe auch schon von Leuten gehört, die sich monatelang eine 3x1.5m große Plastikplane mit diversen Aus- und Einbeulungen ansehen mußten bei ihrem allmorgendlichem Weg zum Hausfrauenford...

4x5m!!! ;)

Ausserdem, was heisst hier mußten??? *grmbl*

Hmm...Andi

Zitat

is das etwa so ungewöhnlich bei 2°C offen zu fahren ?

Ne, voll normahl....aber die haben sicher wegen deiner ka*kbraunen Gangstarappermütze geglotzt ;) :D

Zitat

sowas gibts bestimmt net, wer würde das denn aushalten , mini vor der tür und kein lappen :rolleyes:

Das istquasi wie als wenn man sein Erdbärkörbchen 4 Wochen in der Garage schlummern lässt.....unverantwortlich!!! :soupson:

Hmm...andi

Zitat

Bitte um Aufklärung .. :D :D

Lange Leitung, oder was? ;) :D

Ne, wenn im Schlauch vorne mehr Luft abgezogen wird, als hinten nachgedrückt wird, gibt es im Schlauch einen Druckabfall und der Schrauber wird langsamer...
    und je länger die Leitung umso länger dauert es auch, bis die Luft reingepumpt ist.

Abhilfe: Größerer Schlauchdurchmesser, wenn er schon so lang sein muß.

Andi

Zitat

Ist der Schlauch mit ca. 10 Metern zu lang?

Denke, das Problem ist wirklich der Schlauch, da ein Schlagschrauber schon ordentlich Luft braucht...

Wenn der Kompressor zu klein wäre, müsste er beim Schlagschrauben dauernd laufen und dabei trotzdem einen Druckabfall anzeigen...

Andi

Zitat

Oder meinst Du etwa volljährige mit Mini aber ohne Führerschein

Hmm...kann natürlich auch sein ;)
    Obwohl es sowas bestimmt noch seltener gibt....

Zitat

Ampopo, war da nicht letztens eine Quote anwesend ??

Also DA lese ich einen gewissen Widerspruch raus....was will die am Popo? (Obwohl...evtl. festhalten...)*grunz-grunz*