Beiträge von J&A

Hey, Supi!!!!!!!!!!

GEIEL!!!!

Jetzt sieht's so aus und funzt:

Zitat

=WENN(D10=1;B55*C10+C55;WENN(D10=2;B56*C10+C56;WENN(D10=3;B57*C10+C57;WENN(D10=4;B58*C10+C58;WENN(D10=5;B59*C10+C59;WENN(D10=6;B60*C10+C60;))))))

Das gibt meine private Bikedynoday-Leistungsdiagrammliste für mein Kellerradelsaison. Wenn's fertig ist, lad ich's nochmal hoch :D

Zitat

Die Fragezeichen am Ende sind auch sinnvoll um falsche Eingaben abzufangen bzw ganau damit die Formel zu testen.

Echt??? Mal ausprobieren. :)

Wieder was gelernt :)

Ciao

Andi

Zitat

Im Dezember ist tatsächlich noch was in Planung, näheres gibts demnächst :)

Cannstatter Mini-Weihnachtsmarkt *froi* :)

-------------
    Ne, ich komm am So. zum stöbern....mal schauen. Suche aber nüschd bestimmtes.

Ciao

Andi

Zitat

wer hier wohl moderator is *pruuuuust*

Uuuups.... :eek: Jahaaaa!!! :)

Zitat

=WENN(A1=1;B1;WENN(A1=2;B2;WENN(A1=3;B3;WENN(A1=4; B4;"??"))))

Ach, die "Wenn"-Anweisung kann man verschachteln? Hmm...
    Die Hilfestellung in Excel is ja etwas wenig Excellent...

OK...jetzt is freigeschaltet..also gleich...

Andi

Mahlzeit!

Habe da ein Problem mit Excel.
    Will aus einem Feld die Zahl als Bedingung auswählen können und damit dann entsprechend eine Formel bzw. Zahl einem anderen Feld zuweisen.

d.h. zB.: Wenn A1 = 1 dann C1= B1Wenn A1 = 2 dann C1= B2Wenn A1 = 3 dann C1= B3Wenn A1 = 4 dann C1= B4

.....

...schaut euch's am Besten mal an... :)

THX

Andi

PS: *.txt entfernen und vor xls den Punkt setzen

Zitat

gfffx sdjlllasd dskäl dköelääääpo hhggrrrrrrr!
    :scream: :D :madgo:

Hähähä!!! :p

Aber du hast was vergessen --> Hmm...
    (Soviel Zeit muß sein...)

Is übrigens ganz schön link, uns hier eine Spionin einzuschleusen...*tststs*

Hmmhihihi....

Andi

Ja, sach ich doch. Registeraufladung Rulez...aber zu was das Feuerzeuch???
    Bestimmt für den Nachbrenner... *ggg*

Hmm....hat der Chris jetzt endlich 'n Schaufellader für seinen hamsterarschockerfarbenen Turboerdbärmetromotorkörbchen-MINI????

Hmmmandi

-------------Fipsdit---------------

Zitat

Fips Liest ein Thema
    hmm

AHA!!! Nachtigall ick hör dir trapsen :D

Zitat

ich spar schon mal. Damit ich noch ein paar Landis abhängen kann :D

Jo, tu das :D

...und dem Lärm wegen eine fette Mohr-Anlage drunter, damit der Landyfahrer wenigstens auch gleich 'n Herzkasper kriegt ;)

Hmm...

Andi

Zitat

aber apropos bombenleger , wo issen der herr cooper16 abgeblieben ? hatter jetzt den 1000er gekauft ?

Ja gute Frage....gestern um 10 war er jedenfalls im Forum inside...

Hmm....

Andi...muß weiterschaffen *grmbl*

Zitat

...was hier für ein perfektes Timing an den Tag gelegt wird - *haargenau* diese Fragestellung wollte ich gerade auch loswerden :D

Was? Die Versagensängste? Uns kannste es ruhig sagen...*ggg*

Mini-Martin: Prinzipiell richtig, aber hier deutet es doch eher darauf hin, dass ein Rad schlichtweg unter dem Lastwechsel wackelt...beim Gasgeben dreht es sich nach innen (mehr Vorspur) und das Rechte Rad lenkt dann nach links ein, bei Entlastung dreht es sich raus und lenkt somit nach rechts --> Also sollte der Fehler am rechten Rad sitzen...

Andi

Zitat

auch nix besseres zu tun , hä ? :D

Nö...du?!? ;)

Zitat

jetzt spielen einmal die hosen in meiner heimatstadt und ich krichs net mit

Jetzt is einmal nicht Tote Hose bei euch....oder doch? oder wie?!?!
    Hää?? Hmm...wasweißich....

Hmm...war vorhin kellerbiken und hab mich gefragt, ob man da eigentlich auch 'n Helm aufziehen sollte...*grübel*

Zitat

mir ist in den letzten 2 jahren genug schei*e widerfahren , der wohnungsbrand war quasi nur noch das tüpfelchen auf dem "i" , aber was habe ich vom zurücksehen und jamern ? verlorene zeit und die ist kostbar da sehr begrenzt .

Chris: [font=verdana,arial,helvetica]Geburtstag: [/font][font=verdana,arial,helvetica]March 6, 1972 / 32 Jahre [/font]--> Minus 2 Jahre = 30 Lenze

--> Sach ich doch schon lange...ab 30 geht's Bergab... :-/

Hmm...Anti

Andi

http://www.bravo.de/sid03-aaacc2nP0AQi23/bravo/DrSommer/

Zitat

Zitat

Inkontinent? Versagensängste? Einspritzer kaputt?

Da werden Sie geholfen -->

:D :D

Zitat

Wenn ich auf der Autobahn gemütlich mit 100 Km/h fahre und Gas weg nehme zieht der Kleine nach rechts und beim Gas geben zieht er nach links.

Entweder ist eine Spurstange der Lenkung ausgeschlagen oder ein vorderes Radlager kaputt. Ist kein dramatisches Leiden, muß aber behoben werden.
    Und bei 175er-Schlappen ist sowas eben ein Verschleißteil...

Der Minischrauber-Rookie schafft mit Sicherheit eine Diagnose des Kaputtigen Teils (Rad anheben und dran rütteln). Eine Reparatur beider Sachen ist nur einem versierten Schrauber zu empfehlen....oder jemanden, der einen Zweitwagen als Notlösung besitzt ;)

Wenn er allgemein etwas schwammig auf der Bahn rumeiert, wird der vordere Hilfsrahmen in seinen Gummilagern etwas viel Spiel haben. Abhilfe --> Donuts aus Kunststoff oder Alu. --> Sagt dir jetzt nicht allzu viel --> Hier einfach mal die Suchfunktion benutzen. ;)

Sagte ich schon Herzlich Willkommen im Forum? Nicht?
    Na dann Herzlich Willkommen bei uns....und Beileid zur Minivirusinfektion :D :D

Andi

Zitat

WIR HABEN ALLES UND DAVON VIEL!! :D :D

Ich hätte dann gerne 'n Einbauschrank voll 10"-Felgen ;)
    Glaubt einem eh kein Mensch, dass es sowas gibt.......wirklich unglaublich..... :soupson:

Ähem...gibt's irgendwann wieder mal 'n Event in Cannstatt? Das war einfach Kolossal.... :rolleyes:

Andi

Zitat

Die Anti Metro Liste ! :D :D

Also ICH hab nix gegen die Metros...jedenfalls nix wirksames.
    Nichtmal 'n Rostspray :p ;) :D

Hmmm....Andi rennt.... :eek: ....jetzt aufr's Sofa und kuckt gelbe Durchschnittsamerikaner an... :D

Zitat

wenn ich was bei der telekom will, dann faxe ich - und zwar das gleiche fax erstmal 4-5 mal hintereinander weg. danach jeden tag, den nix passiert 10x.

Hmm...klasse Ide(e). Könnte ich mir gut vorstellen. :D

Ampopo klasse Ide(e) und vorstellen.....watt is jetzt mit Treckerfahrerjob???

Hmmm....Andi

Zitat

4. möglichkeit: ich komm vorbei, du tust so als würdeste mir ne neue leiste verpassen und wir bescheissen gemeinsam meine krankenversicherung (privat), um das budget aufzustocken :cool:

OK...is notiert :D
    Wo hast du nochmal deine Krankenversicherung???? *ggg*

Zitat

KFO steht für ? Kaufmann für Oral............ oder wie ?

Jute Frage....Hmm....

Oder Klempner für Oral.... :D

Andi

Zitat

Wenns nur das wäre ....

Auch notorischer (jugendlicher) Geldmangel, Alkoholsucht ;), fehlendes Bumsdings und Forumsinsassen, die einen nicht Ernst nehmen :D , sind kein Grund den Bettel hinzuschmeißen.

Schau doch mich an:
    Aus mir ist doch auch nix geworden, trotz abgebrochenem Gymmi... :rolleyes:
    Aber trotzdem geht's weiter....irgendwie.

Ne, im Ernst: Mach ein anständiges Studium (also nicht gerade Frisörkunst oder Bergbau), und du kannst dann irgendwann auf viel höherem Niveau jammern als jetzt ;)
    Andi

Zitat

ich werde diesen bereich niemals wieder für meine belange benutzen, meine teile ( so wie auch die oben gesuchten) habe ich mitlerwele anderweitig gefunden und man höre und staune weit ausserhalb der ja ach so verschworenen mini gemeinde, kein angebot -auf standartteile? , ich kann es verstehen, meine erfahrungen bei angeboten auf nachgefragte teile per pm - schweigen, also wozu noch zum x-mal jemandem etwas offerieren der sein interesse mittlerweile etwas anderem zugewand hat, auch die frage des versandes (bei sperrgut)ist eine frage der kommunikation :eek:, positiv möchte ich hier den verkauf meines spi übers forum nennen, aber ansonsten sehr viel bla bla bla - bezieht sich nur auf die suche /verkaufe threads
    gruss ulf

BELEIDIGT????

Schau mal in den Betreff deiner "Suche"

Was sucht jemand, der einfach nur "SUCHE" schreibt?
    Ich bin hier grad nur vorbei gekommen, um dir genau dieses zu schreiben. Unabhängig davon, wer oder was hier sonst geschrieben worden wäre.

Gut, heute ist es tatsächlich Mode, sich schnell anderen Dingen zuzuwenden und 'uninteressante' Angebote nciht mehr weiter zu beantworten. Das hat nix mit Mini-Gemeinde zu tun. Es ist schlichtweg überall so.

Nur mal als Beispiel: In einer Firma ist es üblich, bei mind. 3 unterschiedlichen Anbietern Angebote erstellen zu lassen.
    Wer dann noch glaubt, vom Kunden eine Absage zu bekommen, weil er ja soooo liebend gern erklärt, warum er bei der Konkurrenz fündig geworden ist,
    lebt wohl im Traumland....

Auch ich muß leider dazu gestehen, dass ich zeitweise etwas lange für Entscheidungen brauche...., jedoch in Minikreisen habe ich mich dann doch bei potenziellen Verkäufern (irgendwann) gemeldet....

Andreas